Ich bin 12 Jahre alt und etwas mollig also dick aber nicht sooo viel und gehe in die 6. klasse.
Ich bin in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt aber ich trau mich nicht es zu sagen da ich zuviel Angst vor einem Korb hab. Dann sprichst sich das glaub ich rum und alle machen sich dann lustig.
Na egal.
Sie schaut mich manchmal im Unterricht an und wenn ich sie auch anschaue guckt sie schnell weg, und genau andersrum also ich guck sie an, sie guckt mich dann an und ich schau auch schnell weg.
Wir haben schon 2 Gruppenarbeiten gemacht.
Beim ersten hat sie fast immer gelächelt, als ich lustige Sachen erzählt hab lachte sie auch.
Beim zweiten mal war das so ein Rollenspiel, dass wir vor der Klasse vorführen sollten, da hat sie auch immer mit mir geredet und gelacht usw.
Aber ich weiß nicht...
Vielleicht mag sie mich auch aber vielleicht auch nicht aber ich weiß echt nicht mehr weiter.
Aber ansonsten redet sie eigentlich nicht soo viel mit mir.
Fast nur in Gruppenarbeiten.
Aber ich trau mich auch nicht sie zu einem Eis oder so einzuladen... Soll ich ihr ein Brief schreiben ? Aber wenn sie das liest und keine Gefühle für mich hat dann will sie doch nichts mehr mit mir zu tun haben und wir reden dann auch garnicht mehr... weiß es aber nicht
Oder soll ich es einer Freundin sagen und sie sagt es ihr wie sie mich findet und so.
Ich hoffe ihr habt einpaar Tipps.
Mein Liebeskummer wird immer schlimmer

gruß

Zitieren
