Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was haltet ihr von der Internetseite Facebook?

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Und in Facebook bekommt man noch dazu so ziemlich alles mit was passiert! xD
    Man braucht nicht mal ausm Fenster gucken, weil sowieso gleich gepostet wird: OMG es schneit/OMG die Sonne scheint

    dafaq. ^^

  2. Anzeige

    AW: Was haltet ihr von der Internetseite Facebook?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was haltet ihr von der Internetseite Facebook?

    Facebook lässt gerade (bis 8. Juni) über die neuen Datenschutzsbestimmungen abstimmen. Dabei hat man allerdings nur die Auswahl zwischen den neuen und den alten Richtlinien, also zwischen Pest und Cholera.

    Wem etwas an Datenschutz liegt, der geht auf die Seite Voting starts today... | Facebook und fordert in einem Kommentar die Einhaltung der Datenschutz- und Urheberrechtsvorschriften (z.B. gemäß den Forderungen auf our-policy.org ).

  4. #83
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Was haltet ihr von der Internetseite Facebook?

    Zitat CashPhlow Beitrag anzeigen
    Was ich von Facebook halte? Nichts außer Abstand.

    <3 Beste Antwort überhaupt!

    Ne, geht mir genau so! Wenn FB jemals aussterben sollte (oder wie man das nennt), gibt es von mir für Jeden ein Bier!

  5. #84
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Was haltet ihr von der Internetseite Facebook?

    Facefu..ehm Facebook ist mist. Wozu soll man das bitteschön brauchen? Zur öffentlichen Selbstaustellung? Nein danke, ich konnte vor FB überleben und werde es auch nach FB ohne tun. Ich stehe Menschen gerne gegenüber, tausche mich Live aus und interessiere mich nicht für diesen Voyeurismus.
    Und ganz abgesehen davon, will ich nicht von Jedermann erreichbar sein und gekannt oder gegoogelt werden.
    Arbeitgeber lassen sich Kopien vom ganzen Netzwerk machen, auch den Privaten Files, die sowieso mehr oder weniger öffentlich sind, sobald ihr die AGB für das Anstupsen aktzeptiert habt. Und dann werden sie auch verkauft.
    Wozu soll ich so einen Schund weiter empfehlen?

    Mit der heutigen Technologie ist viel möglich, aber FB ist ein Schritt in die falsche Richtung und eine Zeitverschwendung nach der 60% der Jugendlichen hier schon süchtig sind.

  6. #85
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was haltet ihr von der Internetseite Facebook?

    Der neuste Facebook-Aufreger:

    Facebook hat die Chronik auch auf Freundschaftsseiten und den Beziehungsstatus ausgeweitet. Facebook-Paare bekommen damit automatisch eine gemeinsame Partner-Chronik, ohne dass sie dafür etwas machen müssen – und ohne dass sie das abstellen könnten.
    Facebook Partner-Chronik: Paare und Freunde erhalten automatisch gemeinsame Seite » t3n News

  7. #86
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Was haltet ihr von der Internetseite Facebook?

    Sollte man natürlich mit rechnen wenn man den Status des transparenten Bürgers anstrebt. Nichts ist umsonst, auch nicht die Möglichkeit jeden wissen zu lassen, wer welche Windel vollgeschissen oder zum Frühstück faule Eier gefressen hat. Also, Aufregen ist nicht! Selbst schuld; und das ist noch lange nicht die Spitze des Eisbergs.

  8. #87
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich kann es nur wiederholen: Ein glück bin ich da nicht angemeldet. Für sowas bräuchte man in D eine Erlaubnis aber der FB Server steht ja in Irland


    Alles was auf .de endet sollte auch diesem Recht unterliegen. Besonders der Datenschutz.

  9. #88
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Was haltet ihr von der Internetseite Facebook?

    Naja gut, wenn man die .de-Endung nutzt, dient das auch nur der Weiterleitung zum .com-Original. Insofern geht das schon. Beim Rest stimm ich dir jdf. zu.

  10. #89
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Naja gut, wenn man die .de-Endung nutzt, dient das auch nur der Weiterleitung zum .com-Original. Insofern geht das schon. Beim Rest stimm ich dir jdf. zu.
    Aber die Seite ist ja dennoch auf deutsch aber wahrscheinlich ist das von dir beschriebene ne Lücke^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Internetseite!: Hallo was habt ihr so für Erfahrungen mit der Seite roxxGames.de | Videospiele UNCUT kaufen | Gaming Audio von ASTRO Gaming | Turtle Beach & Tritton...

  2. Kostenlose Internetseite?: Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Gibt es eine möglichkeit, sich eine kostenlose Website an zu legen? Bitte keine Sub-Domain, also eine...

  3. Internetseite gesucht: Hallo zusammen, suche eine Seite (glaube von der Telekom, T-Online, keine Ahnung :rolleyes: ) womit ich sehe, was ich für einen Speed kriege. Also...

  4. Kostenpflichtige Internetseite: Hallo, also, ich hatte gerade ausversehen die Internetseite cocktail-rezepte.net angeklickt und zu meinen Erstaunen ist das eine kostenpflichtige...