Tigon
Hey leute ich hab ein problem, und zwar das wenn ich ein mädchen hübsch und interessant finde und ich mit ihr flirte weiss ich nicht über was ich mit denen reden soll um sie klarzumachen. Ich rede dann immer davon das ich neu hier wohne und ich kein kenne (was auch die wahrheit ist xD) aber irgendwie kommt mir das billig vor dan rede ich davon das die leute ein wenig komisch sind u.s.w . Also nicht das es mich an selbstvertraun fehlt oder das ich schüchtern bin es fehlt mir nur an themen das die frau auch interessiert das ich sie für mich gewinnen kann, wäre für jede antwort dankbar ihr casanovas xD.
Um sie klar zu machen... Ach Duuuu scheeeiße ey.
Haha... tschuldige^^
Erst mal macht man Frauen nicht klar - ja, okay, mit Ausnahme von irgendwelchen Schlampen, die Du jedes WE in so Spelunken antriffst, wo man zu "heißen Beats" und Mickie Krause tanzt - und zweitens sind Frauen und überhaupt Menschen (weißt ja schon das ne Frau auch ein Mensch ist oder? Also zumindest viele die ich kenne, unter andrem Mama) unterschiedlich.
Mit einigen wirst Du Dich über das Myonenexperiment von Rossi unterhalten können und andre (Kategorie oben) gehen halt voll drauf ab, wenn Du sie schlicht und ergreifend nach nem Feuerzeug fragst, oder Du einfach nur gut aussiehst.
Da Du aber "Frauen klarmachen" möchtest, gehe ich mal davon aus, dass Du Dich eher auf die Familie der hirnlosen enge Jeans + FM-Stiefel-Prinzesschen spezialisiert hast.
Ich hab da so meine Probleme mit, da ich mich nur bis zu einem bestimmten Grad runterseilen kann (manchmal sogar leider - sehen ja teilweise echt nett aus diese... Dinger

) und die das dann merken (ja - sowat merken se immer schnell)
Ein gutes Thema für den Anfang wäre vielleicht die Absicht Deiner Gesprächsbereitschaft. Gut... also im Fall von oben ist auch das nicht nötig wie gesagt; aber bei jeder Frau, deren IQ über Zimmertemperatur liegt (äußerst selten übrigens! Gerade in Etablissements s.o.) würd ich das schon mal bringen.
Bei mir funktioniert das zwar nicht sowas, aber Dein Name wäre ja schon mal nicht verkehrt.
Hallo ich bin der Markus (oder wie Du auch immer heißt) - und wenn sie klug genug ist und es Ihre Auffassungsgabe erlaubt, so wird Sie Dir auch Ihren Namen nennen können. Es sei denn der wurde Ihr schon auf der letzten Party rausgevö****
Danach kannst Du Ihr ja so ganz standardmäßig einen Drink ausgeben. Der wird i.d.R. nie ausgeschlagen.
Je nach dem wie schnell die Alte schluckt, hast Du Zeit gewonnen und kannst beschreiben was genau Dich toll macht. Ach ja - mach Ihr viele Komplimente. Augen und so...
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Sache!