Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 240
  1. #121
    Cao Cao

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Die Welt geht morgen natürlich nicht unter - dennoch sollte man den Tag bzw. die besondere astronomische Konstellation morgen ein wenig mehr würdigen als:

    :"So boah ey we das glaupt de muss ma escht terapi so gehn ey!"

    Man wird ja praktisch schon seit 10-15 Jahren (also so weit ich mich erinnere) auf diesen Tag vorbereitet; es ist schon ein komisches und bedeutsames Gefühl dass er morgen "da" ist.
    Abwarten und Tee trinken. Wenn nichts passiert, dann passiert nichts, wenn aber was passiert ist es nicht zu verhindern, also lass uns die Zeit genießen

  2. Anzeige

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Apokalypse Now: Freitag ist Weltuntergang!

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    weshalb sie glauben, dass die Menschheit dann ausstirbt.
    Nene, die sagen ja genau das gegenteil, dass die Welt nicht untergeht, wenn ich dem Domian glauben schenken darf.

  4. #123
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Was ist eigenlicht am Weltuntergang so schlimm?
    Die Sonne geht doch auch jeden Tag unter

  5. #124
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Was ist eigenlicht am Weltuntergang so schlimm?
    Die Sonne geht doch auch jeden Tag unter
    wenn ich du wäre würde ich morgen am besten mit einer Badehose herumlaufen weil draußen 999 Grad ist.

  6. #125
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Ich denke ich werde morgen Sonnenschutzfaktor 3000 auftragen. Hat eigentlich in anderen Zeitzonen der Untergang schon begonnen?


    Gibts irgendwo ne Liveübertragung?

  7. #126
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde morgen Sonnenschutzfaktor 3000 auftragen. Hat eigentlich in anderen Zeitzonen der Untergang schon begonnen?


    Gibts irgendwo ne Liveübertragung?

    Nostradamus TV wollts doch übertragen.
    Ansonsten wenns nicht Live kommt schau ich mir das halt irgendwann mal auf Youtube an.
    Intressiert mich jetzt nicht soo stakr

  8. #127
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Nostradamus TV wollts doch übertragen.
    Ansonsten wenns nicht Live kommt schau ich mir das halt irgendwann mal auf Youtube an.
    Intressiert mich jetzt nicht soo stakr
    Ach bei YT funkt doch die Gema dazwischen weil O Fortuna rechtlich geschützt ist. Ein besseres Lied hätte man echt nicht aussuchen können

  9. #128
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Unglaublich, ich weiß, aber wahr: Ich lebe noch. Mir ist nichts passiert, außer das mein Magen geknurrt hat und ich mir jetzt essen machen werde.

  10. #129
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Unglaublich, ich weiß, aber wahr: Ich lebe noch. Mir ist nichts passiert, außer das mein Magen geknurrt hat und ich mir jetzt essen machen werde.
    Der 21.12 hat doch eben erst begonnen, um wieviel Uhr die Erde untergeht, haben die Maya's nämlich nicht gesagt!

  11. #130
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Unglaublich, ich weiß, aber wahr: Ich lebe noch. Mir ist nichts passiert, außer das mein Magen geknurrt hat und ich mir jetzt essen machen werde.
    nunja. in lateinamerika ist eine andere Zeitzone.

    Das beste was man machen kann, ist einfach chillen, den Tag bis zum Ende abwarten und hinterher die ganzen Esoterikspinner auslachen. Ich frag mich wie die sich diesmal herauswinden wollen.

  12. #131
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Leute die welt geht unter O.o Die Sonne ist verschwunden, es Ist eiskalt und so dunkel das man nichts sehen kann!

  13. #132
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Wenn ihr morgen noch lebt reden wir weiter

  14. #133
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    Leute die welt geht unter O.o Die Sonne ist verschwunden, es Ist eiskalt und so dunkel das man nichts sehen kann!
    geil xDDD nach deinem satz musst ich derbe lachen xDD

  15. #134
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Also bei mir hat die Apokalypse schon begonnen. Überall Lava, Feuer und Meteoriten.

    Ein Zusammenbruch des Internets oder Probleme bei Facebook fände ich noch interessant. ^^

  16. #135
    GamerPCGamer

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    Leute die welt geht unter O.o Die Sonne ist verschwunden, es Ist eiskalt und so dunkel das man nichts sehen kann!
    Wie Recht du hast, wirklich eiskalt ^^

  17. #136
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    ...so alles erledigt, alle gefahren wurden beseitigt,
    bedanken könnt ihr euch bei mir in Form von positiven Bewertungen, auszeichnungen und dankessagungen

  18. #137
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    In Neuseeland ist bereits nachmittag und die Inseln gibt es anscheinend noch ...

    Allerdings gibt es noch eine andere Gefahr heute:

    Experten befürchten Weltuntergang wegen Internet-Crash durch massenhafte Maya-Witze | Der Kojote | Satire

  19. #138
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Tja, es ist der 12. und ich sitze im Büro. Gestern habe ich alles verkauft, mich richtig zu gesoffen, das erste Mal Crack probiert und heute sitze ich hier mit einem Mordskater, drogenabhängig, ohne Geld und mit immer noch dem gleichen Job. So gesehen ist die Welt ja dann doch für mich untergegangen. Daumen hoch, liebes Mayavolk, ihr hattet recht.

  20. #139
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Der heutige Weltuntergang ist genau so langweilig wie die ganzen anderen.

  21. #140
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Man muss schon sagen....die Mayas haben es so organisiert das man wenigstens nix merkt.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. 2012 Der Weltuntergang?: Hallo allerseits. Es wird schon in vielen verschiedenen Ländern darüber geredet, ob 2012 wirklich der Weltuntergang kommt. Die Ursache dafür ist:...

  3. Planet Nibiru, im Jahr 2012 Weltuntergang?: Hi, im Internet habe ich viele links gesehen, wo steht dass 2012 das Ende der Welt kommt, was haltet ihr davon? Ein Planet kreisst doch immer um...

  4. Weltuntergang?!: Hei ihr, ich hab da mal 2 Fragen an euch.....ist nicht ganz ernst gemeint, nur ein bisschen anregend soll es sein^^ :P 1.: Glaubt ihr an den...

  5. Weltuntergang!: Ihr schaut aus dem Fenster..: Ein riesiger Asteroid rast auf euch zu!! :eek: Was wäre eure letzten Worte oder Taten?