Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kunigunde Kunigunde ist offline

    Wer kennt sich mit dem Führen eines Unternehmens aus?

    Hallo

    Mich würde interessieren was man braucht um richtig ein Unternehmen zu führen? Es geht bei mir um eine Unternehmen für Webdesigne. Zur Zeit sind wir zu dritt, jeder hat seinen Aufgabenbereich. Leider stehen wir noch am Anfang und haben uns nicht richtig organisiert. Deswegen hatten wir auch schon unzufriedene Kunden.
    Möglicherweise gibt es hier Experten in dem Bereich die uns einige hilfreiche Tipps geben können?

    für Tipps wäre ich dankbar

  2. Anzeige

    Wer kennt sich mit dem Führen eines Unternehmens aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Wer kennt sich mit dem führen eines Unternehmens aus?

    Hallo @Kunigunde,

    habt ihr euer Unternehmen in Deutschland?

    LG

  4. #3
    selma selma ist offline

    AW: Wer kennt sich mit dem führen eines Unternehmens aus?

    Wieso waren eure Kunden unzufrieden? Wie lange habt ihr das Unternehmen? Welche Probleme habt ihr was die Organisation angeht? Denn du schreibst ja das ihr alle eure Aufgaben verteilt habt. Das ist schon mal eine gute Sache.
    Jeder Anfang ist natürlich schwer, doch wenn man gleich mit Kunden anfängt die unzufrieden sind ist das nicht gut. Sie werden euch nicht weiterempfehlen das heißt ihr bekommt keine Neukunden.
    Habt ihr schon mal was vom Qualitätsmanagementsystem gehört? So etwas würde euch weiterhelfen. Was das genau ist kannst du hier [LINK ENTFERNT] nachlesen. Ihr braucht ein klares Konzept und eine klare Struktur welches euch das Qualitätsmanagement ermöglicht. Ihr müsst genau wissen was eure Kunden möchten und ihnen das auch bieten.[/FONT]

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wer kennt sich mit dem Führen eines Unternehmens aus?

    Zwei neue Benutzer. Einer hat eine Frage die zufällig von dem anderen Benutzer - mit der selben IP Adresse - mit einem kommerziellen Link beantwortet wird.

    Nicht hier, derartige Werbung brauchen wir nicht.

    ~close and ban~