Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kiri Kiri ist offline

    Frage Wer kennt sich mit Wein aus?

    Huhu,

    von meiner Freundin der Vater hat bald Geburtstag. Ein italienischer Wein Liebhaber Kennt jemand einen guten italienischen Wein oder weiß wo man welchen bestellen kann?

    Freue mich über Tipps

  2. Anzeige

    Frage Wer kennt sich mit Wein aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kasimiro kasimiro ist offline
    Avatar von kasimiro

    AW: Wer kennt sich mit Wein aus?

    hmm... kennst du Leute, die in der Hotellerie arbeiten?? Das würde mir jetzt spontan einfallen...

  4. #3
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Wer kennt sich mit Wein aus?

    In ein Weingeschäft gehen und beraten lassen. Dort wird man es am besten wissen. Mehr als 2,50 € solltest du auf jeden Fall einplanen.

Ähnliche Themen


  1. USA.. wer kennt sich aus?!: Hey, ich möchte im Sommer 2012 in die USA für 2 Wochen. Und zwar Los Angeles, San Francisco und Las Vegas. Und weil ich noch nie geflogen bin und...

  2. Kennt sich jemand mit dem CPL(A) aus?: Hallo, ich hab da mal ein paar fragen zur Ausbildung zum CPL(A) (Commercial Pilot License - Berufspiloten lizens). Wär ganz cool wenn sich jemand...

  3. Wer kennt sich mit notebooks aus??: Ich habe ein Notebook gefunden aber ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Deshalb frage ich jemanden von euch ob dieses notebook gut fürs...

  4. wer kennt sich mit mgs aus: wer kennt die metal gear solid spiele und weiss neues darüber wer hat eigendlich die englische sprache für naked snake im snake eater teil...