Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. #101
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Garten aus?

    Definitiv!

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Garten aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Geil....wie toll man da einen Schneemann bauen kann

  4. #103
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Garten aus?

    Den kann man quasi fertig zusammenschieben und muss ihn nur noch aufrichten.

  5. #104
    JokerofDarkness

    Wie sieht euer Garten aus?

    Hab heute die Gartensaison eröffnet und zwei 6qm große Bambusfelder angelegt.





    Bin allerdings nur dazu gekommen, die Felder abzustecken und den Bambus einzupflanzen. Die Rhizomensperre kommt dann später noch rein.

  6. #105
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    Wie sieht euer Garten aus?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Die Rhizomensperre kommt dann später noch rein.
    Bloss nicht vergessen. wir mussten den bambus (grosszügig) mit nem bagger ausheben.

  7. #106
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Wie sieht euer Garten aus?

    Ich warte noch auf frostfreie Zeit, um endlich die Polygonalplatten für die neue Terrasse setzen zu können. Kann ruhig mal langsam Ende April werden...

  8. #107
    JokerofDarkness

    Wie sieht euer Garten aus?

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Bloss nicht vergessen. wir mussten den bambus (grosszügig) mit nem bagger ausheben.
    Nein, die ist gestern aber erst gekommen und der Bambus musste nun auch dringend in die Erde. Denn der würde Dienstag schon ausgebuddelt. Hatte zwar geregnet und er lag auf einer nassen Wiese, aber ich wollte nichts riskieren. Bevor der sich jetzt soweit ausbreiten würde, dass er über die vorgesehenen Grenzen geht, dauert es Monate und bis dahin ist das hier installiert:


  9. #108
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Wie sieht euer Garten aus?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf frostfreie Zeit, um endlich die Polygonalplatten für die neue Terrasse setzen zu können. Kann ruhig mal langsam Ende April werden...
    die temperaturen gehen bei uns mittlerweile, aber der kack regen ist hier das problem.
    gestern hab ich übrigens auch angefangen. von ca 12 uhr bis 18 uhr. heute morgen konnt ich auch um 10 anfangen bis vor ca einer halben stunde. nun sickt das schon wieder... dabei gibt es soviel zu tun, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll

  10. #109
    JokerofDarkness

    Wie sieht euer Garten aus?

    Die Temperaturen sind derzeit eigentlich relativ perfekt zum Schneiden und Pflanzen. Wenn halt Wind und Regen nicht wären. Ich werd auch gleich nochmal rausgehen und ein paar Sachen runterschneiden. Eigentlich müsste ich auch mal den Teich abstechen und und und ...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

euer garten

gsrdenscapes wie sieht garten aus