Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?

    Hi! Ich bin letzten Monat auf xtream-server.de gegangen, dort kriegt man "VOLLE ADMINRECHTE", allerdings sind die Queryrechte nicht mit inbegriffen, was für mich aber kein VOLLES ADMINRECHT ist.


    Wisst ihr, bei welchem anbieter man alle rechte inkl. Query rechte hat?


    Admins sind im TS nur 75 Power wert, Querys 100 Power. Für manche Einstellungen wird eine Power von 100 benötigt, vorallem für Externe sachen wie TSBots oder TSViewer.

    Ich weiß das Forumla auf 4players.net ihr TS hostet, weiß jemand zufällig ob man dort Query rechte bekommt oder ist das ganze nur mit einem Rootserver bzw vServer möglich?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?   Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?  

  2. Anzeige

    Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Proteus1982 Proteus1982 ist offline

    AW: Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?

    Hiho, also volle ServerQuery Rechte wirst du soweit ich es verstehe nirgendwo bekommen. Dann könntest du ja z.B. die Slotanzahl etc. einstellen, was ein Hoster natürlich nicht will
    Korrigier mich, wenn ich falsch liege. Für Viewer muss das Query Kommando serverinfo freigeschaltet sein. Das ist bei 4P z.b. nicht der Fall, dort kannst du "nur" den Viewer von denen nutzen. Kann aber auch sein, dass mittlerweile externe Viewer auch möglich sind. Ist alles bissle unübersichtlich, was diesen Punkt betrifft. Meist steht da ja echt nur 20 Slot für den und den Preis mit Adminrechten. Im Zweifelsfall die Hoster anrufen / anschreiben ODER sich den TS3 Server selber installieren, dann haste wirklich alle Optionen, aber auch mehr Arbeit. Ansonsten kann ich dir noch diese Page ans Herz legen:
    Teamspeak 3 Server mieten - TS3 Anbieter, Kosten, Vergleich

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  3. Gameservers.com Server mieten, muss ich den selber hosten?: Hi kurze Frage, habe mir bei Gameservers.com ein Server für mein Clan gemietet. Frankfurt, De ist der Standort ^^ Nur leider wird dieser erst...

  4. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ts3 Server mit query Zugang mieten

teamspeak 3 mieten uery