Seite 33 von 49 ErsteErste ... 132332333443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 977
  1. #641
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    GBC?

    Also ich nehm meine LPs größtenteils mit DxTory auf, manchmal auch mit Fraps, wenn DXTory nicht funzt.

    ________________

    Wir lernen etwas über den anderen Mafiaboss kennen, der scheint nicht ganz so cool drauf zu sein wie der unsere.
    Er gibt einem Passanten eine kostenfreie Gesichtsmassage


    Let's play Mafia Winteredition #005 - Gesichtsmassage - [Deutsch] by Paxis


    http://www.youtube.com/watch?v=34VqiVy6WCA

  2. Anzeige

    AW: Youtube Lets Play

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Faireplay meine Freunde!
    Hier wird niemand sinnlos umgebracht oder ähnliches, also kein Stress.
    Es geht dieses mal um Autos und heiße Frauen...ok das mit den Frauen ist gelogen =p


    Let's play Mafia Winteredition #006 - Fairplay - [Deutsch] by Paxis



  4. #643
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Eine hübsche Dame braucht unsere Hilfe, wir müssen sie begleiten, damit keine dummen Kerle sie blöd anmachen.
    Als Gentlemen nehmen wir den Auftrag gern an!


    Let's play Mafia Winteredition #008 - Geleitschutz - [Deutsch] by Paxis



  5. #644
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Youtube Lets Play

    Zum neuen League of Legends Jinx Patch habe ich mir gedacht

    das Theme ist so episch, dass sollte in Audiosurf gespielt werden.

    Und schon war ich am editieren


  6. #645
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Wenn ich komme,
    gibt es Vodka-O,
    wenn ich komme,
    sind die Bandenmitglieder Tod,
    wenn ich komme,
    ist deren Party vorbei,
    wenn ich komme gibts ne Massenschlägerei!




    Let's play Mafia Winteredition #009 - Massenschlägerei mit Baseballschläger - [Deutsch] by Paxis



  7. #646
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Dieses mal müssen wir in ein Bordell, das freut mich natürlich besonders, vielleicht gibts dort bissl was fürs Auge


    Let's play Mafia Winteredition #010 - Die **** im Bordell - [Deutsch] by Paxis



  8. #647
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Dann probieren wir es eben noch einmal über die Dächer zu verschwinden und der Polizei endlich zu entkommen, viel Hoffnung hab ich irgendwie nicht oO


    Let's play Mafia Winteredition #011 - Über die Dächer davon - [Deutsch] by Paxis



  9. #648
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Ich hatte ja eigentlich gehofft das es vorbei ist nach der Dachgeschichte, aber erst mal müsen wir noch bissl in ner Kirche rumballern, da liegt der Typ den wir erschossen hatten.


    Let's play Mafia Winteredition #012 - Blutbad in der Kirche - [Deutsch] by Paxis



  10. #649
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    So jetzt zeigt der Gangster Paxis mal wie man ein Spiel überlistet!
    Auch wenns am Anfang irgendwie nicht so klappt wie ich es m ir vorgestellt habe oO


    Let's play Mafia Winteredition #013 - Die Mafia kann auch laufen - [Deutsch] by Paxis



  11. #650
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Die Missionen werden ja immer brutaler.
    Dieses mal aber total easy, einfach aufm Bauernhof ne Lieferung Schnaps abholen und dann wieder wegfahren.
    Kann nix schief gehen!


    Let's play Mafia Winteredition #014 - Bauernhofmassaker - [Deutsch] by Paxis



  12. #651
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Wir schauen mal bei einem alten Freund vorbei und helfen bei einem super wichtigen Problem!
    Dafür erhalten wir natürlich auch eine entsprechende Belohnung^^


    Let's play Mafia Winteredition #015 - Freundschaft pflegen - [Deutsch] by Paxis



  13. #652
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Von A nach B nur um ein paar Informationen zu bekommen -.-
    Na ja als Mafiosi bringt man eben nicht nur Leute um^^


    Let's play Mafia Winteredition #016 - Die Informanten - [Deutsch] by Paxis



  14. #653
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Schon wieder eine große Ballerei, dieses mal am Flughafen und meine Gegner haben sich gut versteckt oO
    Alles nur weil wir einen Verräter jagen müssen -.-


    Let's play Mafia Winteredition #017 - Flughafenmassaker - [Deutsch] by Paxis



  15. #654
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Langsam stellt sich die Frage ob ich Frank umbringen sollte oder nicht....ich würde es tun!
    Schaun wir mal was unser Protagonist macht.


    Let's play Mafia Winteredition #018 - Gute Frende töten sich nicht - [Deutsch] by Paxis



  16. #655
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Ok, wird Zeit Freunde zu besuchen und merkwürdige Belohnungen zu erhalten oO


    Let's play Mafia Winteredition #019 - Nicht schon wieder ein Gefallen - [Deutsch] by Paxis



  17. #656
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Schon gehts auf zur nächsten Mission, reiche Leute sind ebenfalls nicht sicher vor der Mafia, vor allem wenn sie Dinge besitzen die wir brauchen!


    Let's play Mafia Winteredition #020 - Ab zu reichen Leuten - [Deutsch] by Paxis



  18. #657
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Youtube Lets Play

    Wenn ichs hinkriegen würde, das Ganze aufzunehmen, wäre es sicherlich lustig Ich gucke gern mal selbst welche an, vor allem alte Spiele, um ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen... Blöd ist, dass man vor allem von alten Spielen keine guten Lets Plays findet. Das wäre eine Marktlücke, die ich nur zu gern füllen würde, wenn ich mich nur damit auskennen würde =/

  19. #658
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Was willst du denn wissen zum Aufnehmen?


    _____________________________________________
    Wird Zeit das wir dem Anwalt zeigen das er sich besser nicht mit dem Don anlegt.
    Also rein ins Haus und Dokumente stehlen!


    Let's play Mafia Winteredition #021 - Einbruch bei reichen Leuten - [Deutsch] by Paxis



  20. #659
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Es geht immer nur darum so viele wie möglich so schnell wie möglich zu töten...


    Let's play Mafia Winteredition #022 - Parkhausmassaker - [Deutsch] by Paxis



  21. #660
    Paxis Paxis ist offline
    Avatar von Paxis

    AW: Youtube Lets Play

    Und das gleiche wieder von vorn, ab durch das Parkhaus und danach versuchen Heim zu kommen, mal schaun ob das klappt....


    Let's play Mafia Winteredition #023 - Gefährliche Heimreise - [Deutsch] by Paxis



Seite 33 von 49 ErsteErste ... 132332333443 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Youtube Lets Play:

  2. Lets Play - Steelwarrior77: Hi, Wir sind das Steelwarrior77 Team. Wir sind 2 Frauen und 3 Männer, die Lets Plays aufnehmen, Previews erstellen, Spiele testen und zusammen im...

  3. Gameplay-Videos(Lets Play) in Youtube [Partner/in gesucht]: Hallo Leute, ich mache echt gerne Gameplayvideos und lade sie auf Youtube hoch. Ein Bekannter und ich machen dazu paar Intros die wir halt auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sxvaos

http:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12 eure lets plays