Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    Zeitung oder Internet?

    Hi, ich wollte mal von euch wissen, ob ihr denkt, ob es sich heute noch lohnt, PC-Zeitungen oder Spielezeitungen zu kaufen, wo sowieso eigentlich schon alles im Internet steht (oder?).

    KAuft ihr euch solche Zeitungen?

  2. Anzeige

    Zeitung oder Internet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Zeitung oder Internet?

    nicht mehr
    wenn ih sowas lesen will
    gehe ich in die Stadtbibliothek
    die haben immer die neueste
    also kann ich die auch immer lesen
    auf denn CD's ist meist nur müll...

  4. #3
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Zeitung oder Internet?

    Ja stimmt... Bei den COmputer CDs sind auch immer nur Programme drauf, die man sich eh kostenlos runterladen kann. -_-

  5. #4
    Deliverer Deliverer ist offline
    Avatar von Deliverer

    AW: Zeitung oder Internet?

    Lohnt sich doch längt nichtmehr. Die Spiele sind alle soo~ Müll!

Ähnliche Themen


  1. Buchladen oder Internet?: Wenn ihr euch ein Buch holt wo kauft ihr es dann? Im Buchhandel oder im Internet? Ich bevorzuge das Internet denn dann kann ich auch noch paar...

  2. "Jobben" / Zeitung austragen oder sonst was ;-): hi @ all was kann man so machen mit 13/14 und wie viel verdient man da? soviel ich rausgefunden hab: Zeitung austragen max: 360€ im monat (war auf...

  3. Orginal oder Internet???: Orginal oder Internet? Kauft ihr euch alles von Naruto selbst? Animie/Manga Oder lest/guckt ihr alles im Internet? Bitte mit Begründung: :D ...

  4. Lest ihr noch Zeitung?: Guten Morgen zusammen, lest ihr regelmäßig Zeitung, oder schaut ihr euch die täglichen Nachrichten lieber im TV an? Oder gehört ihr gar zu denen,...

  5. Im Internet surfen mit Wii oder computer?: wollt ma wissn ob ihr immer mit der wii oder mitm computer surft?