Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    Kara no Kyoukai - Fukan Fuukei



    Kara no Kyoukai – Fukan Fuukei ist ein Film aus der Kara no Kyoukai Reihe.
    Welche von TYPE – MOON Produziert werden.
    Diese besteht aus 7 Filmen welche nicht Chronologisch geordnet sind.

    Aber zum ersten Film.
    Kara no Kyoukai spielt in einer japanischen Stadt im Jahre 1998.
    Zu dieser Zeit geht es eine seltsame Selbstmord Serie durch die Medien.
    Alles Schülerinnen aus normalen Verhältnissen stürzen sich von dem Selben Gebäude in den Tod.
    Nach der 6. Toten fängt die Detektei von Touko Aozaki an, sich ernsthafter damit zu Beschäftigen.
    Sie setzt ihre geeignetste angestellte an diese Fall.
    Shiki Ryougi

    Story:
    So einfach die Story auch klingen mag, gefiel sie mir.
    (7/10)

    Charaktere:
    Die Charaktere sind allgemein eine Stärke der Reihe, jedoch weiß man zu dieser zeit nichts von den Charakteren.
    (9/10)

    Atmosphäre:
    Die Atmosphäre hier ist sehr dicht, die Farbgebung ist recht dunkel gehalten und die beklemmende Musik tut macht den Rest.
    (10/10)

    Animationen:
    Alle Animationen sind Flüssig sowohl in den etwas ruhigeren Passagen, als auch dann wenn etwas mehr los ist.
    (10/10)

    Fazit:
    Kara no Kyoukai – Fukan Fuukei ist ein in meinen Augen sehr guter und auch spannender Anime Film geworden.
    Ich kann ihn jedem empfehlen, der am wieder etwas Spannendes haben möchte und dabei auch mit Mystery keine Probleme hat.
    Denn das hat die Serie zur Genüge.
    Allerdings muss man sich damit zurecht finden, dass einige sachen erst in den anderen Filmen genauer erläutert werden.
    (9/10)

  2. Anzeige

    Kara no Kyoukai - Fukan Fuukei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Kara no Kyoukai - Fukan Fuukei

    ich hab mir bisher alle Gekijouban Kara no Kyoukai filme angeguckt. zur story muss ich sagen das ich iwie bis bis jetzt immernoch nicht weiß worums eigentlich gegangen is hatte iwie das gefühl das den filmen eine serie vorausgegangen sein muss, die man gesehen haben muss um die filme zu verstehen, dem war aber leider nicht so.
    dennoch fand ich die filme alle samt sehr gut, weil sie einfach eine verdammt geile atmosphäre erzeugt haben, die zeichnungen sehr gut waren und der soundtrack wirklich perfekt passt.
    insgesammt sehr zu empfehlen ^^

  4. #3
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Kara no Kyoukai - Fukan Fuukei

    Hab mir gestern den ersten Film angeschaut und am Ende dachte ich nur "Hä" ? Man wird irgendwie mitten in der Story reingeworfen und es wird auch so gut wie gar nichts dazu erklärt etc. Naja vllt ändert sich das ja noch, ich schau mir aufjedenfall die anderen Teile noch an.

Ähnliche Themen


  1. Kara - Tech Demo der "Heavy Rain"-Macher: Hier schon mal eine, wie ich finde, sehr beeindruckende Tech-Demo. Klar- noch kein Gameplay, aber macht schon Bock auf mehr... und Heavy Rain war ja...

  2. Kara no Kyoukai - Garan no Dou: http://www.forumla.de/clear.gif Kara no Kyoukai - Garan no Dou ist der vierte Teil der Kara no Koukai Film Reihe und setzt die Geschehnisse des 2....

  3. Kara no Kyoukai - Tsuukaku Zanryuu: http://www.forumla.de/clear.gif Kara no Kyoukai - Tsuukaku Zanryuu ist der dritte Teil der Kara no Koukai Film Reihe. Er spielt wieder in der...

  4. Kara no Kyoukai - Satsujin Kousatsu (Zen): http://www.forumla.de/clear.gif Kara no Kyoukai - Satsujin Kousatsu (Zen) ist der 2. Film aus der Kara no Kyoukai Reihe. Er beleuchtet einen Teil...

  5. Kara Ben Nemsi - Die 2. Staffel: Kara Ben Nemsi - Die 2. Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/03/526.jpg Titel: Kara Ben Nemsi - Die 2. Staffel