Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    Kara no Kyoukai - Satsujin Kousatsu (Zen)



    Kara no Kyoukai - Satsujin Kousatsu (Zen) ist der 2. Film aus der Kara no Kyoukai Reihe.
    Er beleuchtet einen Teil der Vergangenheit von Shiki Ryogi und Mikiya Kokutou.
    Er spielt auch 3 Jahre vor den Geschehnissen von Fukan Fuukei.

    Jetzt erst mal eine kurze Beschreibung des Filmes.
    1995 treffen sich Shiki und Mikiya zum ersten Mal in der Hochschule aufeinander.
    Zur gleichen zeit beginnt in der Stadt eine Mordserie, welche die Bevölkerung in Angst zu versetzen.
    Mikiya interessiert sich zuerst nicht sonderlich dafür.
    Bis ein Freund von ihm, der als Polizist tätig ist, ihn darum bittet seine Schule im Auge zu behalten.
    Da bei dem letzten Opfer, ein Siegel seiner Schule gefunden wurde.
    Parallel dazu versucht er sich immer weiter mit Shiki anzufreunden.

    Story:
    Die Geschichte dieses Filmes ist einfach Spannend und gut erzählt worden.
    (9/10)

    Charaktere:
    Mit der Aufklärung eines Teils der Vergangenheit von Shiki und Mikiya, sind die Charaktere Verständlicher geworden.
    (9,5/10)

    Atmosphäre:
    Nach wie vor hat Kara no Kyokai eine bedrückende, Dunkle Atmosphäre.
    Die auch sehr gut zu dem Passt, was vor sich geht.
    (10/10)

    Animationen:
    Die Animationen sind immer noch so gut wie in dem Vorgänger, daher belasse ich es auch bei der Bewertung.
    (10/10)

    Fazit:
    Kara no Kyoukai - Satsujin Kousatsu (Zen) ist wie Fukan Fuukei zuvor sehr packend inszeniert.
    Die Story ist klasse und Charaktere sind es auch.
    Das Mysterium Shiki Ryugi ist zwar damit noch nicht komplett aufgeklärt, aber das kommt noch.
    (9,5/10)

    Bitte an die Regeln der Review Threads halten.
    Sie sind hier zu finden: http://www.forumla.de/f-anime-manga-...erungen-145922

  2. Anzeige

    Kara no Kyoukai - Satsujin Kousatsu (Zen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kara - Tech Demo der "Heavy Rain"-Macher: Hier schon mal eine, wie ich finde, sehr beeindruckende Tech-Demo. Klar- noch kein Gameplay, aber macht schon Bock auf mehr... und Heavy Rain war ja...

  2. Kara no Kyoukai - Garan no Dou: http://www.forumla.de/clear.gif Kara no Kyoukai - Garan no Dou ist der vierte Teil der Kara no Koukai Film Reihe und setzt die Geschehnisse des 2....

  3. Kara no Kyoukai - Fukan Fuukei: http://www.forumla.de/clear.gif Kara no Kyoukai – Fukan Fuukei ist ein Film aus der Kara no Kyoukai Reihe. Welche von TYPE – MOON Produziert...

  4. Kara no Kyoukai - Tsuukaku Zanryuu: http://www.forumla.de/clear.gif Kara no Kyoukai - Tsuukaku Zanryuu ist der dritte Teil der Kara no Koukai Film Reihe. Er spielt wieder in der...

  5. Kara Ben Nemsi - Die 2. Staffel: Kara Ben Nemsi - Die 2. Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/03/526.jpg Titel: Kara Ben Nemsi - Die 2. Staffel