Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: Naruto

  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Naruto

    Hi
    An alle Naruto Fans und Kenner
    Weiß jemand was für ein Rang Naruto hat ? Weil Shikamaru ein Chuunin ist obwohl er den Kampf verloren hat und Naruto ihn gewonnen hat .. Besteht da ein uunterschied zwischen den beiden?

  2. Anzeige

    Naruto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto

    ich glaube alle die am turnier teilgenommen haben haben sowieso den gleichen rang.

  4. #3
    konsolero90 konsolero90 ist offline

    AW: Naruto

    Also alle die an der Chuunin Prüfung teilgenommen haben , waren logischerweise Genins und da nur Shikamaru Chuunin geworden ist , ist Naruto logischerweise immer noch Genin

    Shikamaru hat zwar seinen Kampf verloren doch er wurde zum Chuunin, weil man erkannt hat das er ein Team gut leiten kann und Naruto ist halt mehr der Typ der einfach drauflos geht.

  5. #4
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Naruto

    jap das stimmt

  6. #5
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto

    jop. is noch Genin...und das wird auch noch ein paar Jahre so bleiben XD.... wer schuh-nin *hust* ich meine chuunin wird, entscheidet sich nicht dadurch, ob man gewinnt oder verliert sondern dadurch, wie man die Kämpfe führt..... wenn man die Prüfung ordungsgemäß beendet hätte, hätte er vielleicht noch ne chance gehabt, chuunin zu werden, aber Oro hat mal wieder alles versaut

  7. #6
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Naruto

    er wird noch in den ersten folgen von den brandneuen shippuden folgen geni sein vl noch länger aber auf edem fall noch am anfang da ist er dann er 1. genin aus seiner generation also die die bi der erstn chunin prüfung mit gemacht habn

  8. #7
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    er wird noch in den ersten folgen von den brandneuen shippuden folgen geni sein vl noch länger aber auf edem fall noch am anfang da ist er dann er 1. genin aus seiner generation also die die bi der erstn chunin prüfung mit gemacht habn

    ich wollte es vermeiden, hier rumzuspoilern oder sowas, aber deine Aussage trifft es auf den Punkt, könnte man sagen. Naruto is der einzige, der noch kein Chuunin is ... und wenn man mal sieht, was Gaara schon geschafft hat XD


    PS: selbst im Manga ist er immer noch Genin...und der ist dem Anime um mindestens 70 Folgen(wenn nicht sogar noch mehr, wenn man richtig fillert) voraus XD also kann man sagen: Naruto, das mit dem Chuunin sein wird leider nix

  9. #8
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Naruto

    stimmt gaara ist kazekage und hat narutos traum erfüllt nur halt das er hokage werden will ist ja fast das selbe

  10. #9
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    stimmt gaara ist kazekage und hat narutos traum erfüllt nur halt das er hokage werden will ist ja fast das selbe

    joa...das is praktisch exakt das selbe XD Aber wenn mans genau nimmt...Gaara wurde an sich auch nie wirklich Chuunin...zumindest hat mans nich gesehen, aber da sein Vater schon zu Zeiten des Angriffs von Orochimaru gestorben is, muss er relativ früh dessen Platz eingenommen haben, sonst hätten die ja keinen kage mehr oO... schätze, Naruto wird dann auch ganz einfach vom Genin zum Hokage werden

  11. #10
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Naruto

    jap kann sein ic hab den manga nicht gelesen aber der hokage stirbt ja auch und da wird nicht sofort das amt weitergegebn und noch was weist jemand warum der 3th hokage nach dem tod des 4th hokage wieder das amt übernahm und nicht der 5th hokage

  12. #11
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher
    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    jap kann sein ic hab den manga nicht gelesen aber der hokage stirbt ja auch und da wird nicht sofort das amt weitergegebn und noch was weist jemand warum der 3th hokage nach dem tod des 4th hokage wieder das amt übernahm und nicht der 5th hokage

    weils auf Anhieb keinen 5then Kandidaten gab und der 3te sich als fähig genug sah, das Amt wieder zu übernehmen

    Edit: oh. shit.... sorry für den Doppelpost ^^°

  13. #12
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Naruto

    danke aber es hätte find ich trotzdem nen neuen gebn

  14. #13
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Naruto

    Wird Naruto später überhaupt Hokage?

  15. #14
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto

    Zitat Sasuke345 Beitrag anzeigen
    Wird Naruto später überhaupt Hokage?
    noch ist der Manga nicht zuende, ist also noch unbekannt... aber ist sehr wahrscheinlich.... entweder er wird Hokage oder er stirbt bei dem Versuch lol

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto

    YouTube - naruto episode 94 englished subbed part 1
    da z.B. die erste szene mit em blut wurde rausgeschnitten.

  17. #16
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Naruto

    Ja es is wirklich unmöglich was die alles herausschneiden nur weil die denken das 3 jährige das mit gucken.

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto

    Kann man nicht machen grrr ^^
    In den nächsten Folgen kommt noch mehr solcher Szenen vor, ich freu mich total auf die deutsch fassung-.- -.-

  19. #18
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    Naruto: Größter Schwachsinn oder cool?

    Also ich finde Naruto ist der größte Schwachsinn!

    Irgendso eine Menschkatze die 25 Min. die Finger überkreuzt und dabei irgendwelche Typen umfallen!

  20. #19
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Naruto: Größter Schwachsinn oder cool?

    ich finde Naruto cool
    Aber nur als Serie die Spiele find ich bes*****

  21. #20
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Naruto: Größter Schwachsinn oder cool?

    ich finde es eig auch ganz okay .....
    aber auch net so tolle

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...