Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    3. AMV Wettbewerb

    Hallo Community!

    Wie angekündigt folgt auf den ersten, der dritten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus Anime Szenen zusammengestellte Musikvideos kreiert und euch dabei mit anderen Usern messt.

    1. Teilnahmevoraussetzungen
    2. Vorgaben
    3. Anmeldung
    4. Abgabe
    5. Entscheidung


    1. Teilnahmevoraussetzungen:

    Jeder User kann teilnehmen! Egal ob Anfänger oder Profi.

    Was ihr benötigt:


    2. Vorgaben:

    Die Vorgabe ist diesmal ein Stichwort, welches lautet: Lip Sync

    Bei diesem Thema ist es die Aufgabe, die Mundbewegungen der gewählten Animefiguren synchron dem Gesang der gewählten Musik anzupassen. Außerdem wirken sich gute Bearbeitungen/Effekte positiv auf das Gesamtwerk aus.

    Hinweis: Besitzt euer Video eine oder mehrere äußerst brutale Szenen, könnte es eine 16+ oder 18+ im Titel erhalten.

    Das Video darf nicht kürzer als 1:30 Minuten und nicht länger als 4:30 Minuten sein (1:30 - 4:30).
    Nicht erlaubt sind:

    • Szenen, deren Inhalte gegen die Forenregeln von Forumla.de verstoßen
      (betrifft besonders Pornografie)
    • Plagiate aus dem Netz
    • Missbrauch des Dailymotion-Accounts (siehe 4.)


    3. Anmeldung:

    Zur Anmeldung reicht ein simples "Bin dabei!" o.ä. in diesem Thread aus.
    Die Anmeldefrist endet am Montag, dem 24.09.2012 um 23:59:59 Uhr.
    Springt jemand aber wieder ab, möge er sich bitte auch wieder in diesem Thread melden und noch erwähnen, was ihn dazu brachte, damit wir mögliche Änderungen beim nächsten Wettbewerb in Betracht ziehen können


    4. Abgabe:

    Sobald ihr euer AMV fertiggestellt habt - das kann auch vor Ablauf der Anmeldefrist sein - meldet ihr euch bei Nolight. Ihr bekommt dann das Passwort für den Account "Forumla.de" auf Dailymotion.com geschickt, über den ihr euer Video hochlädt. Nach jedem Upload wird das Pw von uns geändert. (Hier können einige Änderungen passieren, ihr werdet rechtzeitig davon in Kenntnis gesetzt.)
    Die Abgabefrist endet am Montag, dem 04.11.2012 um 23:59:59 Uhr. Also habt ihr reichlich Zeit, selbst wenn ihr euch auf den letzten Drücker anmelden solltet.


    5. Entscheidung:

    Kurze Zeit nach Ablauf der Abgabefrist bestimmt die Community per Umfrage, wer in die Top 3 kommt und alle Platzierungen dahinter. Da es hier beim letzten Mal einige fragwürdige Stimmen gab, werden nun nur noch die Stimmen der User gezählt, die eine gewisse Beitragsanzahl haben (welche erst später bekannt gegeben wird). Dadurch wollen wir die Accounts aus der Wertung nehmen, bei denen der Verdacht besteht, sie seien nur für solche Wettbewerbsabstimmungen kreiert worden.
    Die Bestimmung der Platzierungen 1-3 übernimmt eine Jury aus nolight, Eisuke261990 und Red Manta.

    MfG
    Eisuke261990, nolight & Red Manta

  2. Anzeige

    3. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    bin dabei ^^

  4. #3
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    dabei

  5. #4
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Ich möchte auch mitmachen

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Preise gibts natürlich auch wieder, wie jedes Mal.

  7. #6
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Ich versuche auch mein Glueck, auch, wenn ich nicht glaube, dass ich es schaffe. Waere mein erstes AMV...

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Da es hier beim letzten Mal einige fragwürdige Stimmen gab, werden nun nur noch die Stimmen der User gezählt, die eine gewisse Beitragsanzahl haben (welche erst später bekannt gegeben wird).
    Ich dachte, es geht auch um das Registrierungsdatum... Die ganze Diskussionen haben mich wohl total verwirrt

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Ich versuche auch mein Glueck, auch, wenn ich nicht glaube, dass ich es schaffe. Waere mein erstes AMV...



    Ich dachte, es geht auch um das Registrierungsdatum... Die ganze Diskussionen haben mich wohl total verwirrt
    Kannst es ja versuchen. Verlieren tut man dabei ja nichts.


    Da beides am Ende auf die Beitragsanzahl herausläuft, die dabei entscheiden sind, ist die Idee mit dem Registrierungsdatum weggefallen, denn wenn neue User dazu kommen, die auch wirklich aktiv sind, können wir die ja nicht von der Abstimmung ausschließen.

  9. #8
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Ich bin dabei

    Gruesse
    Cyan

  10. #9
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Bin auch wieder dabei

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Los Leute, es sind nur noch 2 Wochen Anmeldefrist ... es macht viel Spaß und wie schon erwähnt Preise gibt es doch auch.

  12. #11
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Haben sich denn auch welche "geheim" angemeldet? Oder sind das bis jetzt wirklich nur wir paar?

  13. #12
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Mich würde auch mal interessieren, wie da derzeit der Stand der Dinge ist...

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    6 Leute machen bis jetzt erst mit... einige sind wohl beleidigt, dass sie ihren Willen nicht bekommen haben und anderen gefällt wohl das Thema nicht.
    Ist nun mal so, kann man nichts gegen machen. ^^

  15. #14
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Es ist aber auch wohl ein schweres Thema, aber vllt kommen ja noch ein paar Leute später dazu. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass -im Idealfall- alle sechs fertig werden...

    Aber die Leute sollen sich mal nicht so anstellen. Ich bin auch nicht gerade zufrieden damit. Aber ich möchte es zumindest versuchen^^

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Los Leute, die Anmeldefirst läuft nur noch bis MO Abend, d.h. meldet euch noch bis dahin an.
    Es macht eine Menge spaß und es gibt wie erwähnt auch Preise zu gewinnen.

  17. #16
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Leute, auch wenn das Thema schwer ist, es geht hier aller erstens nur um den Spaß. Also kann jeder mitmachen, auch wenn das Thema schwer ist, mit einem Versuch bricht man sich kein Bein.

  18. #17
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    @DonMelone
    @Dr.MaZe
    @mysteryje92
    @Nevixx
    @Reineke
    @Pracye
    @RonixD
    @Son-Goku
    @Sora
    @Takeruu
    @ted
    @Vincent Valentine
    @Xerdasus
    @Z3D

    Na, habt ihr keine Lust? Wäre schade.

  19. #18
    iRonix

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Ich würde gerne mitmachen, aber 1. passt mir das Thema nicht und 2. würde ich am Ende wieder nichts abgeben können

  20. #19
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Na, habt ihr keine Lust? Wäre schade.
    Anmeldung ist eigentlich vorbei. Da sollte man zu seinen Regeln stehen. Wer jetzt zu spät kommt hat Pech gehabt. Aber doch ganz interessant, wer so alles fehlt.... Gerade zwei von den letzten Gewinnern dabei...

  21. #20
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Bei so einem bescheuerten Thema? Nein danke, da investiere ich meine Zeit lieber in was konstruktives statt Stunden damit zu verbringen, die Lippenbewegung anzupassen. Kommt man sich nach spätestens 20 Minuten bekloppt vor.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der zweite AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  2. 1. AMV Wettbewerb: Servus! Willkommen beim allerersten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus Anime Szenen zusammengestellte...

  3. Wettbewerb : 9: Wettbewerb 9 : Beginn : 1 September - Ende : 10 September Ort : N64 Wolkenkratzer Bedingung : Nur mit Wii-Wheel " Die Strecke abfahren und...

  4. SP-Wettbewerb: Ich dachte mir so ein Wettbewerb von den gemachten SP-Figuren (Planearium.de presents: SP-Studio.de) wäre ganz nett. jeder postet 3 Stück und...