Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111
  1. #41
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Sie meint den 4. NOVEMBER, hat sie zwar nicht so geschrieben, aber wer den Kontext, wie z.b. die Abgabefrist, kennt, sollte eigentlich verstanden haben, was sie meinte.
    meinte ich doch , steht doch in mein post xD

  2. Anzeige

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Sie meint den 4. NOVEMBER, hat sie zwar nicht so geschrieben, aber wer den Kontext, wie z.b. die Abgabefrist, kennt, sollte eigentlich verstanden haben, was sie meinte.

    Jop gibt es - 6 Stück, wovon 3 mal wieder abspringen, weil sie nicht fertig werden (wtf?).
    ACHSO! TUT MIR LEID! War in Gedanken beim Zeichen-Wettbewerb, und dachte der wäre schon fertig, war deswegen irritiert! Stimmt, dieser steht ja noch offen hier... xD

    BTW, ich habe es erwähnt... Es werden sehr sehr sehr wenige abgeben. Herrlich, wenn sie auchzeichnet dass ich Recht hatte

  4. #43
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Es werden sehr sehr sehr wenige abgeben. Herrlich, wenn sie auchzeichnet dass ich Recht hatte
    Du bist nicht der Einzige, der gesagt hat, dass das mit dem Thema in die Hose geht. Ich hab das schon bei der Abstimmung gesagt xD

    Naya, ich versuche mal meines fertig zu kriegen, aber derzeit habe ich voll den hänger -.-

  5. #44
    Samyra

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Ja, ich wollte vor allem mal wissen, wie viele denn jetzt überhaupt mitmachen. Die Organisation ist ja scheinbar etwas schiefgelaufen hier.

    Wenn wirklich nur vier Leute dabei sind, sollten wir mal schauen, ob sich da nicht etwas am Thema ändern lässt. Natürlich so, dass diejenigen, die schon angefangen haben, nichts umsonst gemacht haben.

  6. #45
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    soweit ich gezählt habe sind es 6

    das sind genauso viele wie beim vorletzten soweit ich noch weis oder?

  7. #46
    Nevixx

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Ich hatte es ja bereits zu Beginn erwähnt:

    Wenn man alle voten lässt, auch jene, die selbst nicht teilnehmen, dann wird das Ganze nichts.
    Ich springe natürlich ab, weil ich keine Lust habe, ein Thema vorgeschrieben zu bekommen, dass viele ausgewählt haben, die nicht mitmachen und ich für etwas vollkommen anderes war.
    Geht wohl nicht nur mir so.

  8. #47
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich hatte es ja bereits zu Beginn erwähnt:

    Wenn man alle voten lässt, auch jene, die selbst nicht teilnehmen, dann wird das Ganze nichts.
    Ich springe natürlich ab, weil ich keine Lust habe, ein Thema vorgeschrieben zu bekommen, dass viele ausgewählt haben, die nicht mitmachen und ich für etwas vollkommen anderes war.
    Geht wohl nicht nur mir so.
    So denke ich auch. Ich finde es überhaupt nicht okay dass man einfach die Wahl zunichte macht indem die breite Masse, welche natürlich nur konsumiert, ohne Rücksicht auf die Teilnehmer einfach mal wahllos mitvoten und somit die ganze Situation völlig verdrehen. Vielleicht wollten die meisten die eben mitmachen nicht dieses Thema? Dann wäre auch nicht dieses Thema gekommen, das bedeutet es wären auch nicht so viele abgesprungen, wenn überhaupt. Wenn ich mir ansehe wer alles für dieses stupide Thema gewählt hat wird mir fast schlecht sorry...

  9. #48
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Da ich nichts editieren kann, schreibe ich einen neuen Beitrag:
    Ich stimme dafür dass wir den nächsten Wettbewerb so regeln, dass nur die mitvoten dürfen die mitmachen. Es geht darum was wir machen WOLLEN und nicht was die Konsumenten sehen möchten. Manchen scheint wohl entfallen zu sein dass dies alles auf freiwilliger Basis beruht und somit nur funktioniert, wenn man will. Also mache ich auch nur mit, wenn das Thema gewählt wird, welches mir am meisten Spass macht und Willen erzeugt, ein Projekt abzuschliessen. Ein Projekt wie Lippen-Synchro macht keinen Spass und erzeugt entsprechend keinen Willen das Projekt abzuschliessen. So interpretiere ich die Reaktion derer die ausgestiegen sind und dienjenigen die dieses Mal nicht mitgemacht haben. Dies ist ein gutgemeinter Rat, denn ich gehe nicht davon aus dass die Veranstalter nochmals solch eine Pleite vorhaben. Nicht böse gemeint, schliesslich war dies ja einfach ein Versuch, aber ich habe euch trotz aller Neugier für Abwechslung vorgewarnt- nein, sogar nicht nur ich sondern auch andere. Nächstes Mal sollte man also die Meinung der eingefleischten Teilnehmer vielleicht etwas mehr berücksichtigen. Danke, over and out.

  10. #49
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    @Xerdasus:
    Es kam glaube ich ja auch der Vorschlag, dass erst gefragt wird, wer mit machen will und dann gefragt wird, was fuer ein Thema kommen sollte, aber das wurde rigolos (schreibt man das so?) abgeschmettert. Es sollten auch die Leute entscheiden koennen, was sie sehen wollen. So in etwa war das, denke ich.

  11. #50
    Nevixx

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    @Xerdasus:
    Es kam glaube ich ja auch der Vorschlag, dass erst gefragt wird, wer mit machen will und dann gefragt wird, was fuer ein Thema kommen sollte, aber das wurde rigolos (schreibt man das so?) abgeschmettert. Es sollten auch die Leute entscheiden koennen, was sie sehen wollen. So in etwa war das, denke ich.
    Dennoch ist es unmöglich, die Leute dazu zu "zwingen", hier mitzumachen, auch wenn es zuvor bestätigt worden ist.
    Warum sollten die Leute entscheiden können, was sie sehen wollen, wenn es hier darum geht, dass wir, die Teilnehmer, hier durch Fleiß versuchen, das beste Anime-Music-Video zu gestalten?
    Priorität: Teilnehmer. Ansonsten -> siehe, wie es momentan aussieht.

  12. #51
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Man zwingt ja auch keinen dazu - ist doch seine freie Wahl hier mitzumachen. Blos wenn ihr euch eben nicht gewissen Dingen fügen könnt, werdet ihr im Leben sicher auch so eure Probleme haben, das weiß ich jetzt schon ohne euch genauer kennen zu müssen.
    Man muss einfach mal gewisse Richtlinien akzeptieren und die Herausforderung suchen, denn so erarbeitet man sich den Respekt der anderen Teilnehmer und der Zuschauer.

  13. #52
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Man zwingt ja auch keinen dazu - ist doch seine freie Wahl hier mitzumachen. Blos wenn ihr euch eben nicht gewissen Dingen fügen könnt, werdet ihr im Leben sicher auch so eure Probleme haben, das weiß ich jetzt schon ohne euch genauer kennen zu müssen.
    Man muss einfach mal gewisse Richtlinien akzeptieren und die Herausforderung suchen, denn so erarbeitet man sich den Respekt der anderen Teilnehmer und der Zuschauer.
    Entschuldigung, aber sowas wirkt mehr, als wolle man jemande absichtlich Steine in den Weg legen. Gut, kommt auch mal im Leben vor, aber ich denke auch, dass Leute, die keine Ahnung haben, da raushalten sollte.

  14. #53
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Er hat schon Recht.

    Es hilft niemanden rumzuheulen, weil einem das Thema nicht passt und auf ''mimimi ich mach nich mit Thema = doof'' zu machen

    6 Leute haben das verstanden.

    Und es ist hier auch fehl am Platz über einen angeblich missglückten Wettbewerb zu diskutieren der noch voll im Gange ist.

    Kotzt euch bitte in dem zukünftigen ''Ideen für den 4ten AMV-Wettbewerbs-Thread'' aus.

  15. #54
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Es ist einfach so dass die Konsumenten den Aufwand/Spassfaktor für bestimmte Themen nicht einschätzen können da viele abstimmen die nicht viel Erfahrung/Wissen über die Herstellung von AMVs besitzen.

  16. #55
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Ohne jetzt irgendwen beleidigen zu wollen..aber 70% der leute die schonmal teilgenommen haben,
    haben keine Ahnung über die Herstellung eines AMVs xD

  17. #56
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt irgendwen beleidigen zu wollen..aber 70% der leute die schonmal teilgenommen haben,
    haben keine Ahnung über die Herstellung eines AMVs xD
    Aber sie wissen über den zeitlichen Aufwand Bescheid. Und es gibt halt Leute die haben auch ein Leben außerhalb des World Wide Webs.

    Ich war mit dem Thema auch nicht einverstanden, bin es immer noch nicht, aber ich versuche es fertig zu kriegen xD

  18. #57
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Bei mir das gleiche, ich bin MO - FR bis 18 Uhr auf der Arbeit ( in diesem Augenblick auch nur in Pause ) und hab erst Abends ab 20 Uhr Zeit mich an das Video zu setzen.

    Jedoch handelt es sich um eines meiner größten Hobbies, deshalb mache ich es gerne und sehe es nicht als ''Arbeit'' an es fertig zu stellen.

  19. #58
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber sowas wirkt mehr, als wolle man jemande absichtlich Steine in den Weg legen. Gut, kommt auch mal im Leben vor, aber ich denke auch, dass Leute, die keine Ahnung haben, da raushalten sollte.
    Steine in den Weg legen tut man, wenn jmd dabei ist und man die Situation verändert.
    Hier war die Situation von Anfang an bekannt und entweder fügt man sich dieser oder man lässt es bleiben und versuchts eben das nächste Mal, aber diese ewige Diskussion mit "hätte, wäre, wenn" ist einfach nur albern. Es ist ein Wettbewerb und jeder Wettbewerb hat, wie ich schon oft erwähnt habe, gewisse Kriterien zu erfüllen - wenn ich keine Kriterien habe, brauche ich auch keinen Wettbewerb aufstellen. Ist einfach so.

    Und zu all den anderen Kritikpunkten die ihr angesprochen habt, haben wir uns schon unterhalten, aber da die Beteilung dazu ja gering war bzw. alle mit den damaligen Verhältnissen zufrieden waren, verstehe ich nicht, warum wir schon wieder über so Dinge wie Zeit etc. sprechen müssen.

  20. #59
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Es ist ein Wettbewerb und jeder Wettbewerb hat, wie ich schon oft erwähnt habe, gewisse Kriterien zu erfüllen - wenn ich keine Kriterien habe, brauche ich auch keinen Wettbewerb aufstellen. Ist einfach so.
    Und wenn die Leute mit der Sache unzufrieden sind, dann bleiben sie dem Wettbewerb fern und das ist auch nicht der Sinn der Sache einen Wettbewerb zu organisieren, woran keiner teilnehmen möchte. Gut, es ist jetzt passiert, macht auch nichts, aus Fehlern lernt man.


    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Und zu all den anderen Kritikpunkten die ihr angesprochen habt, haben wir uns schon unterhalten, aber da die Beteilung dazu ja gering war bzw. alle mit den damaligen Verhältnissen zufrieden waren, verstehe ich nicht, warum wir schon wieder über so Dinge wie Zeit etc. sprechen müssen.
    Ich glaube, dass stand auch nicht zur Debatte. Zeit war genug oder sagen wir ist auch noch genug. Alles drum herum stand auch fest und sechs Leute haben sich der Sache angenommen und geben jetzt ihr bestes.

  21. #60
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 3. AMV Wettbewerb

    @Eisuke261990

    Es war lediglich eine Kritik die wir aufgeführt haben um den nächsten Wettbewerb eventuell besser gestalten zu können. Entweder ihr nehmt sie an, und wichtet somit die Meinung derer die teilnehmen deutlich höher als die der Konsumenten oder ihr macht es wieder so wie hier, und die Teilnehmer ziehen dann wieder die "Arschkarte". Eure Entscheidung, ich bin gespannt wie es das nächste Mal sein wird.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der zweite AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  2. 1. AMV Wettbewerb: Servus! Willkommen beim allerersten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus Anime Szenen zusammengestellte...

  3. Wettbewerb : 9: Wettbewerb 9 : Beginn : 1 September - Ende : 10 September Ort : N64 Wolkenkratzer Bedingung : Nur mit Wii-Wheel " Die Strecke abfahren und...

  4. SP-Wettbewerb: Ich dachte mir so ein Wettbewerb von den gemachten SP-Figuren (Planearium.de presents: SP-Studio.de) wäre ganz nett. jeder postet 3 Stück und...