Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Akame ga Kill

  1. #1
    Nevixx

    Akame ga Kill

    http://myanimelist.net/anime/22199/Akame_ga_Kill!

    Ich persönlich habe mir von diesem Anime nicht das beste erwartet, wurde aber positiv überrascht! Die Story war von Folge 1 ab sehr interessant und entwickelt sich prächtig.
    Da es insgesamt ja zunächst einmal 24 Folgen werden gibt, könnte ich mir da noch etwas Großes, eventuell sogar einen Plottwist?, vorstellen.
    Die Story handelt einfach gesagt von einer Killer-Gruppe, die äußerst stark ist, welche sich um das Grauen und Böse der Kaiserstadt, welche regiert, kümmert und kaltblütig ermordet.
    Natürlich spielen hier spezielle Waffen eine große Rolle, wobei auch die mächtigen Herrscher und Staatsleute der Kaiserstadt solche besitzen; treffen sich zwei solcher Besitzer, wird auf jeden Fall einer sterben!

    Die Charaktere sind alle sehr interessant. Ein paar wirken mysteriös, ein paar eher ungeduldig und süß, ein paar arrogat und manche einfach nur stark und kühlköpfig. Ich kann jetzt hin und wieder bereits
    kleinere Entwicklungen deren Charaktereigenschaften erkennen und hoffe, dass sich da, wie bei der Story, ebenfalls etwas großes tut.
    Mich haben vor allem die Gegner überzeugt. Richtige Monster, welche einfach nur Blut vergießen wollen und deren aussehen ist, vor allem während des Kampfes, einfach nur grausam / erschreckend.
    Man kann die Mordlust in ihren Gesichtszügen erkennen und ihre Handlungen unterstreichen diese Lust mit vollen 100 %.

    Der Anime ist ja eine Art Action/Splatter. Persönlich bin ich kein Fan davon, aber hier ist es ganz anders. Der Splatter-Teil wurde durch eine so gute Animierung und Darstellung mehr zu Kunst.
    Die Umgebungen, Charaktere, Hintergründe, Details wurden alle sehr überzeugend animiert. Blut kommt natürlich in Kämpfen eher mehr als wenig vor, aber stört kein bisschen.

    Leider muss man eben noch wöchentlich auf eine Folge warten, aber ich denke, wenn man am Ball bleibt, dann driftet man nicht zu weit vom Anime ab.

    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Akame ga Kill

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Akame ga Kill

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon?
    Ich hatte die Serie auch erst auf meiner Liste stehen gehabt. Die Storyentwicklung wurde hoch gelobt. Musste sie aber aus zeittechnischen Gruenden wieder runterschmeissen.

    Der Anime wurde ja schon fuer den deutschsprachigen Raum lizenziert. Vielleicht gebe ich ihn mir dann.

  4. #3
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Akame ga Kill

    Ich habe schon vor dem Anime den Manga dazu gelesen, der Anime passt perfekt ! Hätte ich so nie gedacht ...
    Ich hoffe auch innig dass es nicht nur bei den 25 Folgen bleibt und eine zweite staffel released wird.
    Der Anime ist doch sogar sehr erfolgreich oder ?

  5. #4
    Nevixx

    AW: Akame ga Kill

    Also was ich auf diversen Seiten so gelesen hab, ist der Anime tatsächlich bei sehr vielen super angekommen. Vor allem auch darum, weil er sich sehr gut an den Manga hält.
    Nach der letzten Folge wissen wir ja, ob eine zweite Season wahrscheinlich ist, oder ob das Ende abgewandelt wird.

  6. #5
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Akame ga Kill

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vor dem Anime den Manga dazu gelesen, der Anime passt perfekt ! Hätte ich so nie gedacht ...
    Ich hoffe auch innig dass es nicht nur bei den 25 Folgen bleibt und eine zweite staffel released wird.
    Der Anime ist doch sogar sehr erfolgreich oder ?
    In diesem Fall wird der Erfolg von dem Verkauf der DVD/BD abhängen. Sollten sich die Datenträger gut verkaufen und den Manga pushen, steht einer zweiten Staffel nicht im Weg, auch wenn es kein Garant für eine Fortsetzung ist.

    Am 15ten Oktober erscheint das erste Volumen, soweit ich mich erinnere. Da kann man schon die ersten Tendenzen festmachen.

  7. #6
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Akame ga Kill

    Ich bin auch kein großer Fan von unnötigem Splatter, aber Akame ga Kill fand ich schon von Anfang an interessant. Ich hab den Manga letztes Jahr irgendwann angefang und den Anime natürlich auch geschaut gleich als er rauskam. Ich bevorzuge den Manga, wie immer. Der Anime hat so viele Sachen die mich wütend machen (wie die lokalisierten Namen -.-).
    Aber ja, Akame ga Kill ist sehr gut. Die Charaktere sind alle ziemlich gut dargestellt, ich mochte so gut wie alle von Anfang an, weswegen ich ständig mitfieber, weil jederzeit einer von ihnen sterben könnte. Die Story find ich auch sehr gut, auch wenn die Richtung in die sie sich entwickelt ziemlich... "Unhappy Ending" mäßig ist.

  8. #7
    Nevixx

    AW: Akame ga Kill

    Bin mit dem Anime durch und kann ihn nur empfehlen. Zwar gibt es sehr viele Geschehnisse in kurzer Zeit, es wird also ziemlich gas gegeben,
    aber insgesamt war dadurch auch mehr Inhalt möglich. Reichlich Action, viele Emotionen und auch Spaß. Ich hab gelitten, gelacht, mitgefiebert und war im Bann des Animes.

    Das Ende ist leider nicht so wie im Manga, der dieser ja selbst noch nicht zu Ende ist. Dennoch, es wird wohl keine Fortsetzung geben.

  9. #8
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Akame ga Kill

    Habe gerade das aktuelle Chapter des Manga gelesen. Anscheinend knüpft es nach einem erstmal anderen Weg, dennoch an den Anime an. Meint ihr der Manga wird genauso enden wie der Anime, nur in einem größeren Umfang oder wird es doch ein eigenes Ende?

  10. #9
    Nevixx

    AW: Akame ga Kill

    Der Anime ist doch bereits abgeschlossen und der Manga ist um einiges weiter. Der Manga wird sich demnach nie an den Anime richten bzw. wann tut er sich das schon?

    Der Manga wird, soviel ich weiß, dieses Jahr Richtung Sommer enden und hat definitiv sein eigenes Ende.

  11. #10
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Akame ga Kill

    Jo, der Manga läuft/lief anders als der Anime, auch im Bezug auf das Sterben von Charakteren
    Spoiler öffnen
    das gibt mir zu bedenken, ob das so weitergeführt wird wie im Anime
    Spoiler öffnen
    oder dennoch einen eigenen Weg einschägt...

  12. #11
    Nevixx

    AW: Akame ga Kill

    Eigentlich müsste man ja sagen, der Anime lief anders als der Manga. Denn der Manga ist die Wirklichkeit, das, was der Erfinder von "Akame Ga Kill" sich ausgedacht hat.

    Der Anime ist ja nur eine Umsetzung davon bzw. wurden Elemente, welche frei von Dritten erfunden worden sind, beigefügt. Somit schlägt der Anime bereits einen anderen
    Weg ein, da im Anime ein bereits erfrühtes und alternatives Ende stattgefunden hat.

    Wie der Manga enden wird, das ist dem Mangaka wohl sicher bereits bewusst und wurde nicht vom Anime beeinflusst.

  13. #12
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Akame ga Kill

    Kk, dann lasse ich mich - hoffentlich positiv - überraschen und nicht, dass alles nach dem selben Prinzip passiert =)

  14. #13
    P. Nesfig

    Lächeln AW: Akame ga Kill

    Naja, ich hab schon bessere Animes gesehen.

    Zu wenig Action und viel zu wenig fantasie und extravaganz, wie es bei animes ja eigentlich so üblich ist.

    Sry, aber da gucke ich doch lieber kil la kill oder One Piece.

    Aber interessanter zeichenstil, das muss ich schon sagen.

  15. #14
    Nevixx

    AW: Akame ga Kill



    Deutscher Trailer. Echt geil gemacht! Die Synchro gefällt mir sogar, obwohl auf deutsch! Die männliche Stimme ziemlich am Schluss erinnert mich an den deutschen Sprecher von Sullivan aus Uncharted!

  16. #15
    Anime suchti

    AW: Akame ga Kill

    Hi,
    ich hab selbst Animis geschaut aber nicht so oft ich beschloss wieder Animis zu kuken und dahin stiß ich auf Akame ga Kill was ich zufällig bei Anime Crack gefunden hab. Dies selbst hat mein Herz berührt Es machte mich fröhlich,lustig,traurig und ein bischen wütend. Was mir leider mein herz gebrochen hat ist das fast jeder ACHTUNG SPOILER !!! Gestorben ist den ich mochte... sowie bei Guten und Bösen seite... ich hätte mir ein ende gewünscht wo sie gemeinsam lachen und spaß haben event. auch heiraten usw. Schade ich hoff das ein 2-staffel kommt (-was ich leider nicht befürchten kann) WAAARRUUMMM GIIIBBT ES KEINE KAISERWAAFFEEE DIE JEMANDEN WIEDERBELEEEEBBBBTTT!! ;(

  17. #16
    Nevixx

    AW: Akame ga Kill

    Zitat Anime suchti Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hab selbst Animis geschaut aber nicht so oft ich beschloss wieder Animis zu kuken und dahin stiß ich auf Akame ga Kill was ich zufällig bei Anime Crack gefunden hab. Dies selbst hat mein Herz berührt Es machte mich fröhlich,lustig,traurig und ein bischen wütend. Was mir leider mein herz gebrochen hat ist das fast jeder ACHTUNG SPOILER !!! Gestorben ist den ich mochte... sowie bei Guten und Bösen seite... ich hätte mir ein ende gewünscht wo sie gemeinsam lachen und spaß haben event. auch heiraten usw. Schade ich hoff das ein 2-staffel kommt (-was ich leider nicht befürchten kann) WAAARRUUMMM GIIIBBT ES KEINE KAISERWAAFFEEE DIE JEMANDEN WIEDERBELEEEEBBBBTTT!! ;(
    Das Ende im Anime ist ja leider nicht canon (im Manga endet es definitiv anders! Soviel ich noch weiß, ist der Manga vor gar nicht all zu langer Zeit erst zu Ende gegangen). Dennoch hab ich das Ende gefeiert. Ich steh nicht auf diese erzwungenen Happy-Ends. Definitiv etwas Neues

    Eine Fortsetzung wird es sicher nicht geben (zumindest meiner Meinung nach). Das Ende verhindert eine Fortsetzung doch sehr und der Manga ist zu Ende. Anime werden oft nur für höhere Verkaufszahlen bezüglich Manga ausgestrahlt.

  18. #17
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Akame ga Kill

    Der nächste Band (Volume 15), wird der letzte sein, dann ist der Manga abgeschlossen.
    Der Band soll in diesem Winter erscheinen.

    Akame ga Kill! Manga Ends in 15th Volume - News - Anime News Network

Ähnliche Themen


  1. Kill All Zombies: Wie die Entwickler Beatshapers gestern vrekündeten, wird ihr Twin-Stick Shooter "Kill All Zombies" auch Einzug auf der PS4 halten. 155710 ...

  2. Righteous Kill: Regie: Jon Avnet Darsteller: Al Pacino, Robert De Niro, 50 Cent, Carla Gugino, Donnie Wahlberg, Brian Dennehy, John Leguizamo, Dan Futterman,...

  3. You Kill Me: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/837.jpg Kinostart: 12.06.2008 Arbeitstitel: Mostly Martha Regie: John Dahl Darsteller: Ben Kingsley, Téa...

  4. Kill Hannah: Da die SuFu nichts ausgespuckt hat will ich euch mal die band Kill Hannah vorstellen. Quelle: Wikipedia Hier mal ein Lied zum probehören...

  5. Wilbur Wants to Kill Himself: Wilbur Wants to Kill Himself http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1511.jpg Titel: Wilbur Wants to Kill Himself

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

akame ga kill staffel 2

akame ga kill 2 staffel

akame ga kill 2. staffel

gibt es eine 2 staffel von akame ga kill2 staffel akame ga killhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-akame-ga-kill-220929akame ga kill erfinderakame ga kill 2staffelakame ga kill wie viele folgen gibt esakame ga kill wird es eine 2 staffel gebenakame ga kill 2te staffelakame ga kill gutGibt es eine 2 Staffel von Akame ga kill serieakame ga kill fortsetzungdas mangaende von akame ga kill