Seite 25 von 50 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 989
  1. #481
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Deutscher Trailer zu "The boy and the Beast"



    Die Synchro ist ja mal wirklich gelungen! Hab den bislang noch nicht gesehen, den werde ich mir am 29.06. dann definitiv mal auf BluRay gönnen!

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Nevixx

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Wow, schon lange keine deutsche Synchro mehr gehört, die dermaßen gut ist. Super Trailer.

  4. #483
    Kitsune

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Den Film hatte ich schon seit einer Weile auf dem Schirm ohne zu wissen, worum es eigentlich geht. Durch den Trailer bin ich nun aber doch eher abgeneigt.

  5. #484
    Nevixx

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Genau durch den Trailer habe ich nun hohe Erwartungen zu diesem Film. Wird definitiv wieder ein gewohntes Meisterwerk.

  6. #485
    Kitsune

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Vor einer Weile hatte ich Giovannis Insel gesehen und bin am Überlegen, ob ich den Film behalte. ^^'' Er ist nicht schlecht, spricht mich dann aber doch nicht so an.


  7. #486
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Deutscher Trailer zu "The boy and the Beast"



    Die Synchro ist ja mal wirklich gelungen! Hab den bislang noch nicht gesehen, den werde ich mir am 29.06. dann definitiv mal auf BluRay gönnen!
    Mamoru Hosoda's Filme sind für mich immer Hit or Miss.

    Damals seine Digimon-Folgen/Filme fand ich ganz, ganz große klasse und durch die ist er auch quasi über Nacht berühmt geworden.
    Sein One Piece-Film und Summer Wars feier ich auch richtig.

    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang und Wolf Children haben mich aber nicht so gehyped. Der erste hat mich so wenig beeindruckt, dass ich über die Jahre den kompletten Inhalt vergessen habe, also ich kann nicht mal mehr an eine einzige Szene erinnern (Ist 4 Jahre her seit ich ihn gesehen hab) und Wolf Children fand ich zwar solide und gut, aber der hat mich nicht so geflasht wie die anderen.

    Bei Bakemono no Ko werde ich aber definitiv mal reinschauen, alleine schon wegen der fantastisch realistischen Animation an manchen Stellen.

  8. #487
    Kitsune

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Dabei bietet Summer Wars eigentlich gar nicht so viel. Einen Teil der Handlung gab es bereits im ersten Digimon Movie und die Charaktere sind eher flach. Das Mädchen, das durch die Zeit sprang finde ich hingegen ganz dolle toll. Vor allem wenn man es als eine interessante Art von Romanverfilmung betrachtet. Wobei man es eben nicht als solche bezeichnen kann, aber es basiert lose auf einen Roman aus den 1970-ern. Dort war die Tante der Protagonistin die Protagonistin. Das wird im Film nur angedeutet und der Film selbst ist gleichzeitig eine Fortsetzung als auch eine eigenständige Geschichte. Finde ich genial.

  9. #488
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Dabei bietet Summer Wars eigentlich gar nicht so viel. Einen Teil der Handlung gab es bereits im ersten Digimon Movie und die Charaktere sind eher flach.
    Das fand ich ja eben so gut daran. Also die Chars waren simpel aber sympathisch, der Humor war echt klasse und dass der Digimon Movie als Vorlage gedient hat, hat mich gleich heimisch werden lassen, also weil ich den Digimon-Movie so toll fand, hatte ich bei Summer Wars auch gleich ein positives Gefühl als die im Netz gekämpft haben und sie vor den PCs mitgefiebert haben Achja und Natsuki ist Waifu-Material :3

    Das mit der Novel wusste ich nicht, sehr interessant!

    Btw. Ich sehe gerade, dass ich damals beiden Filmen 3,5 Sterne gegeben hab. Kommt mir irgendwie wenig vor, gerade da ich Summer Wars mittlerweile schon 4 Mal gesehen habe. Auch, dass ich damals beiden Filmen dieselbe Wertung gegeben habe, irritiert mich. Hatte in Erinnerung, dass mir Summer Wars eigentlich besser gefallen hat :/
    Vielleicht sollte ich demnächst mal einen Hosoda Film-Abend machen und die beiden zusammen mit Bakemono no Ko rewatchen & neu bewerten

  10. #489
    Kitsune

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Summer Wars hatte ich eine Weile auch gemocht, ein schlechter Film ist er ja nun nicht. Ich mag dann aber doch eher andere Sachen.

  11. #490
    Kitsune

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Irgendwie könnte ich mir Steins;Gate nochmal reinziehen. Hach, das macht das Warten auf dem Film nicht unbedingt besser. ^^

  12. #491
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Ich muss mich mal langsam umsehen was nächste Season interessant werden könnte..

  13. #492
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal langsam umsehen was nächste Season interessant werden könnte..
    Ich würde AniChart empfehlen: AniChart.net - Interactive Seasonal Upcoming Anime Charts

    Die tragen jede Ankündigung + wichtigste Infos zeitnah ein samt Links zu Trailern und den offiziellen Seiten.
    Spätestens 1-2 Wochen vor Seasonbeginn dürfen alle Titel, auch die kurzfristig angekündigten, feststehen.

  14. #493
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich würde AniChart empfehlen: AniChart.net - Interactive Seasonal Upcoming Anime Charts

    Die tragen jede Ankündigung + wichtigste Infos zeitnah ein samt Links zu Trailern und den offiziellen Seiten.
    Spätestens 1-2 Wochen vor Seasonbeginn dürfen alle Titel, auch die kurzfristig angekündigten, feststehen.
    Oh super, vielen Dank!

  15. #494
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    KSM hat einen sehr schönen Text zum Thema destruktive Kritik an deutschen Dubs gepostet: https://www.anime2you.de/news/93644/...nchronisation/

    Auch wenn ich selber keinen Dub schaue, finde ich das sehr wichtig, da wirklich sehr oft auf allen möglichen Plattformen gegen deutsche Dubs gehatet wird.

  16. #495
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    KSM hat einen sehr schönen Text zum Thema destruktive Kritik an deutschen Dubs gepostet: https://www.anime2you.de/news/93644/...nchronisation/

    Auch wenn ich selber keinen Dub schaue, finde ich das sehr wichtig, da wirklich sehr oft auf allen möglichen Plattformen gegen deutsche Dubs gehatet wird.
    Wirklich schöner Text. Auch wenn ich eigendlich eher die Ger Sub Schiene nehme muss ich sagen dass es doch sehr sehr viel deutsche Dubs gibt die extrem gut gelungen sind. Mein Persönliches Highlight ist und bleibt Cowboy Bebop was sich in meinen Ohren auf deutsch sogar zig mal besser anhört als das Jap Original.

    Aktuell schaue ich auch (endlich mal) Full Metal Alchemist Brotherhood. Da ich dies teilweise vor dem Einschlafen immer mal mit 1-2 Folgen tue hab ich keine Konzentration mehr mir den deutschen Sub durchzulesen. Und dort ist die Deutsche Vertonung (bisher) auch extrem gut.

  17. #496
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Podcast mit dem Leiter von RTL II You: Im Gespräch mit Christian Nienaber – Quotenmeter.de

    Aus dem Podcast geht hervor, dass sich der Digitalsender in Zukunft noch mehr vom TV-Sender RTL II abheben will. So sollen klassische TV-Formate wie »Berlin Tag & Nacht« nach und nach aus dem RTL II YOU Programm verschwinden. Ziel ist es, dass man am Ende fast nur noch Inhalte hat, die nicht bei RTL II im TV, sondern nur bei RTL II YOU zu sehen sind.

    Mit den Anime-Serien wollte man wieder »back to the roots«, da diese Formate lange Zeit viel Sendezeit bei RTL II beansprucht haben und dort auch sehr erfolgreich liefen. Laut Christian Nienaber verbinden viele Zuschauer die Anime-Serien mit positiven Erinnerungen an RTL II und das soll somit zur positiven Grundstimmung von RTL II YOU beitragen.

    Langfristig ist es geplant, den Anime-Block weiter auszubauen. Derzeit befindet man sich noch in Verhandlungen um neue Serien. Wenn Serien im Programm auslaufen, sollen diese durch andere ersetzt werden. Ebenfalls ist es möglich, dass den Anime-Programmen auf Dauer mehr Sendezeit bei RTL II YOU eingeräumt wird.

    Die Community ist für RTL II YOU sehr wichtig – man sammelt hier stetig Feedback und versucht, häufige Wünsche auch umzusetzen. Es gäbe da zum Beispiel eine Anime-Serie, die im Chat sehr oft gewünscht wird. Hier und bei weiteren Anime-Serien ist man derzeit schon dran und hofft, die Sendungen bald im Programm zu haben.

    Ein weiterer häufiger Wunsch wird bereits ab Montag umgesetzt: Viele Zuschauer stören sich daran, dass die Sendungen alle 5 Minuten durch Werbung unterbrochen werden. In Zukunft will man dieses Schema etwas anpassen.

    Quelle:
    https://www.anime2you.de/news/93930/rtl-ii-you-digitalchef-des-senders-ueber-anime-plaene/

  18. #497
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Hm, hört sich schonmal nicht schlecht an, das Ganze. Jedoch werde ich noch etwas mit der Entwicklung abwarten, bevor ich mir deren Shows anschaue.

  19. #498
    Nevixx

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Ich gebe ihm recht, dass viele mit RTLII aufgewachsen sind und dadurch einen Bezug zu Anime gefunden haben. Halte ich für eine sehr tolle Sache.

  20. #499
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, hört sich schonmal nicht schlecht an, das Ganze. Jedoch werde ich noch etwas mit der Entwicklung abwarten, bevor ich mir deren Shows anschaue.
    Ich sehe das ähnlich. Finde die Aussagen und Pläne gut, da das auch größtenteils meine Kritikpunkte waren, aber bin noch vorsichtig und werde es weiter beobachten.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Es gäbe da zum Beispiel eine Anime-Serie, die im Chat sehr oft gewünscht wird.
    Detektiv Conan? :3

  21. #500
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ähnlich. Finde die Aussagen und Pläne gut, da das auch größtenteils meine Kritikpunkte waren, aber bin noch vorsichtig und werde es weiter beobachten.
    Ich finde die Aussage gut, dass viele den Bezug zu Animes wegen das frühere RTL auch gut. Denn in Grunde genommen hat er ja recht. Auch dass RTL YOU sich vom normalen RTL2 distanzieren möchte.
    Aber natürlich ist die Umsetzung dahinter wichtig. Für mich ist RTL der schlimmste Sender, den es gibt. Ich nahm mir schon seit Jahren vor, nicht einmal diesen Sender anzuschalten - deshalb bleibe ich da noch seeeeeehr vorsichtig und höre mir erstmal von einigen Animefans an, ob es sich überhaupt lohnt.

Seite 25 von 50 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime und Manga News Thread: Hier soll es um News rund um Anime,Manga sowie alles drumherum gehen. One Piece - Andreas Wilde, die Erzählerstimme der Anime-Serie, ist gestorben...

  2. Der Manga/Anime/etc. Panel-Thread (Spoileralarm!!!): Der Titel sagt eigentlich fast alles aus. Postet eure Lieblingsmomente aus dem jeweiligen Werk. Name des Werkes und eine kurze Erklärung wären...

  3. Allgemeiner Anime-Thread: Hallo liebe Leute des Anime Bereichs! Es wurde an anderer Stelle bereits Mal angesprochen bzw. habe ich mich mit den anderen intern abgesprochen....

  4. Anime & Manga Thread Verzeichnis: A: Afro Samurai Thread Air Gear Thread Aka Iro ni Somaru Saka Thread Angel Beats Thread Angel Sanctuary Thread Another Thread Avatar Herr...

  5. Allgemeiner Anime Beratung und Hilfe thread: So ich dachte mir wir vereinigen mal die ganzen suche Anime Themen wie suche Lustigen Anime, neuen Anime besten Hentai ect... also wen jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content