Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    Sakyi Uchiha Sakyi Uchiha ist offline
    Avatar von Sakyi Uchiha

    Alte Animes sind die Besten!?

    Ich frage mich schon seit 4 wochen ob das gerücht in meiner schule stimmen könnte!

    (das gerücht
    "ich habe in einer Zeitschrift nachgelesen, das die Alten Animes die besten sind!"
    "Die Alten Animes sind am besten zusammengestellt!"
    ...
    Ich möchte dieses Thema Veröffentlichen, um dem Gerücht auf die schliche zu kommen!

    (die regeln)
    1.
    -Ihr solltet wissen, das die Animes wirklich schon etwas älter sind.
    2.
    -Währe es echt Perfekt, wenn ihr die/den Anime kennt.
    3.In diesem Thema möchte ich auch mit euch einige QUIZe stellen, und auch Beantworten können.


    (verbote!)

    Ich möchte KEINE Liebes Spielchen in diesem Thema sehen!!!


    (mein letztes wort)

    Ich Wünsche EUCH ab jetzt viel spass^^


    LG
    Sakyi Uchiha

    The last Uchiha Girl!

  2. Anzeige

    Alte Animes sind die Besten!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Itachi,Uchiha

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Dragonball,GT,Z ist schon älter und ich finde es einfach Klasse. Ist einer meiner Lieblings-Animes
    Wer ein Anime-Fan ist sollte es schonmal gesehen haben

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    hi,

    also ich finde dieses gerücht ehrlich nur lachhaft. alte animes sind niemals besser als die aktuellen. wenn ich mir die animes von damals heute noch anschaue, dann frag ich mich, wie ich sowas gucken konnte.

    nehmen wa mal dragon ball. das ist ja eines der beliebtesten animes. selbst heute noch, gibt es viele fans. die story ist lahm. die kämpfe sind auch nicht mehr gut. die ballern doch nur mit ihren feuerbällen durch die gegend. und die schlagkunst ist echt miserabel. man erkennt ja beim kämpfen teilweise gar nichts mehr vom kampf. einzig und allein was ich bei solchen animes noch teilweise mag, sind die characktere. aber die gibt es in jedem anime. jedenfalls in den meisten.

    also ehrlich die animes von heute sind da viel viel besser. aus meiner sicht jedenfalls. und was auf jeden fall noch zu erwähnen ist, ist das die grafik sich enorm verbessert hat.

    mfg
    Dark_Phalanx

  5. #4
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Ab wann ist ein anime denn alt? 3 Jahre? 10? 20? 50?
    Und was soll das Alter über die Qualität aussagen?

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Ab wann ist ein anime denn alt? 3 Jahre? 10? 20? 50?
    Und was soll das Alter über die Qualität aussagen?
    noch nie was von besserer auflösung gehört? H264? AC3?AAC? und so weiter. damals waren die meisten animes auf avi. oder xvid. das gibt es zwar heute auch noch. aber es gibt auch die neuen auflösungen und die sind viel besser. und die qualität ist für mich wichtig.

    mfg

    Dark_Phalanx

  7. #6
    Sakyi Uchiha Sakyi Uchiha ist offline
    Avatar von Sakyi Uchiha

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    TEXAS
    ein anime ist mit 1 1/2 jahren schon alt, weil's schon einige nachvolger gibt
    und in Pretty Cure ist die quallität echt gut!
    ich mag alte animes

    meine FAWORITEN:
    Pretty Cure
    Doremi
    Pokemon
    Digimon
    Sailormon
    und Dragonball

    LG
    sakyi Uchiha

    The last Uchiha Girl!

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Zitat Sakyi Uchiha Beitrag anzeigen
    TEXAS
    ein anime ist mit 1 1/2 jahren schon alt, weil's schon einige nachvolger gibt
    und in Pretty Cure ist die quallität echt gut!
    ich mag alte animes

    meine FAWORITEN:
    Pretty Cure
    Doremi
    Pokemon
    Digimon
    Sailormon
    und Dragonball

    LG
    sakyi Uchiha

    The last Uchiha Girl!
    also sailor moon mochte ich damals auch sehr. war mein aller erster anime. und db mochte ich auch sehr. aber wenn ich die mit den neuen vergleiche, schneiden die bei mir äußerst äußerst schlecht ab.

    mfg
    Dark_Phalanx

  9. #8
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Meiner Meinung nach gibt es heutzutage viel Scheiße die produziert wird, dafür wenige, aber extrem gute Animes.
    Im Gegensatz zu früher find ich sie deutlich besser, was aber auch daran liegt, dass die Qualität des Bildes und der Ton einfach besser ist.
    Dementsprechend kann ich heute einfach nicht mehr Sailor Moon anschauen (wobei es mir eh nie gefallen hat^^).
    Von daher meiner Meinung nach: Neue Animes sind meistens Schrott, wenige dafür aber GUT. Alte Animes sind heutzutage einfach nicht mehr dass, was man unbedingt sehen will(und hier geh insbesondere auf mind. 5 Jahre alte Animes ein)


    Meine Meinung zu deinen Favoriten, Sakyi:
    Pretty Cure -> *kotz**würg* Typisch Mädchen Anime. Mhm.
    Doremi -> Fand ich als ich kleiner war nett, mittlerweile frag ich mich, wie dumm ich war dass anzusehen. Selbe swie bei Pretty Cure.
    Pokemon -> Anime ohne Niveau. Langweilig, ohne spannung, ohne action,... ohne unterhaltung.
    Digimon -> Ersten beiden Staffeln waren gut(erste war besser), danach gings massiv bergab..
    Sailormon -> Wie gesagt, nicht geschaut^^
    und Dragonball -> Zw. 9-12 gerne gesehen. Heute find ichs schrecklich und versteh nicht, was allen daran so gefällt.

  10. #9
    DarklyBunny DarklyBunny ist offline
    Avatar von DarklyBunny

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Naja,finde ich nicht so...
    Früher habe ich Sailor Moon sehr gemocht da war ich so 6-7 Jahre alt.
    Das ist schön für die kleinen,aber ältere nicht.
    Andere alte Animes finde ich nicht so toll.Sie sind nicht so spannend wie Death Note und so.

  11. #10
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Zitat animebunny Beitrag anzeigen
    Naja,finde ich nicht so...
    Früher habe ich Sailor Moon sehr gemocht da war ich so 6-7 Jahre alt.
    Das ist schön für die kleinen,aber ältere nicht.
    Andere alte Animes finde ich nicht so toll.Sie sind nicht so spannend wie Death Note und so.
    death note find ich ein wenig zu hoch gegriffen. der gehört ja schon zu den top animes von heute. finde ich jedenfalls. sogar solche animes wie full metal alchemist, fate stay night,tengen toppa gurren laggan find ich um weiten besser als die alten animes.

    mfg
    Dark_Phalanx

  12. #11
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    noch nie was von besserer auflösung gehört? H264? AC3?AAC? und so weiter. damals waren die meisten animes auf avi. oder xvid. das gibt es zwar heute auch noch. aber es gibt auch die neuen auflösungen und die sind viel besser. und die qualität ist für mich wichtig.

    mfg

    Dark_Phalanx
    Du hast mich nicht verstanden. Ich meinte wie gut die Story ist, gefällt einem der Stil, wie gut sind die Charaktere ausgearbeitet. Nicht die Bild-/Tonqualität.

  13. #12
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Du hast mich nicht verstanden. Ich meinte wie gut die Story ist, gefällt einem der Stil, wie gut sind die Charaktere ausgearbeitet. Nicht die Bild-/Tonqualität.
    ja die story ist auch bei den neuen animes besser. kennst du ein alten anime der von der story besser ist als death note?? darüber lässt sich zwar streiten, aber ich finde, dass kein anime den ich kenne von story und characktere an death note ran kommt. da ist einfach alles super.

    genau so wie bei code geass. ist auch jede kleinigkeit super gemacht. nenn mir alte animes, die so gut sind wie die beiden. falls du welche kennst.

    mfg

  14. #13
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Also das kommt nun wirklich darauf an was du als "alt" siehst. Wenn 1 1/2 Jahre bei dir alt sind sind Animes wie Kanon 2006 ja schon alt. Oder Elfen Lied.

    Als alt würde ich Animes sehen die mal mindestens so alt wie NGE oder Gundam 0083 (1992) sind. Und da gibt es gute. Aber insgesamt finde ich alte nicht besser - es gab immer Perlen und Mist. Komplett brandneue Animes wie Code Geass oder Kannagi finde ich phantastisch und da kommen auch viele alte nicht dran.

    Bei vielen alten mag ich den zeichenstil nicht, zB die endsfiesen Nasen bei The Visions of Escaflowne, da wissen viele neue Animes mehr zu überzeugen. Allerdings kann auch ein alter Stil gut aussehen, wie zB bei xxxHolic - meistens meiner Meinung nach aber nicht.

    Story mäßig...finde ich auch nicht, dass es am alter liegt. Es gab immer Storyfreie Unterhaltungsnanimes sowie Storylastige Animes. Higurashi no Naku Koro Ni ist nicht alt und hat trotzdem eine riesen Story. Oder auch ganz neue Animes wie Casshern Sins oder Koruzuka.

    Von deinen Animes kenne ich alle bis auf Pretty Cure und würde keinen davon auf meine Favoritenliste setzen...

  15. #14
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Laut der Definition des Threaderstellers sind die beide schon alt, oder? Dann müsste ich einen neuen anime, also einen jünger als 1 1/2 Jahre ist, nennen, bei dem du auch denkst dass er die Story von Death Note und Code Geass übertrifft. Wenn mir keiner einfällt, sind dann alte anime besser?
    Ich denk auch nicht, dass DN und CG alte anime sind. Deshalb kommt ja schon die Definition von alter anime auf die Denkweise an. Dragonball Z sehen hier alle als ein Urgestein, hab aber mal nachgeprüft und Anime gab es schon vor WWII. So alt ist Dragonball dann ja auch nicht.


    Schei.ße, devilmore war schneller, jetzt ist mein Beitrag nur noch halb so awesome

  16. #15
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Laut der Definition des Threaderstellers sind die beide schon alt, oder? Dann müsste ich einen neuen anime, also einen jünger als 1 1/2 Jahre ist, nennen, bei dem du auch denkst dass er die Story von Death Note und Code Geass übertrifft. Wenn mir keiner einfällt, sind dann alte anime besser?
    Ich denk auch nicht, dass DN und CG alte anime sind. Deshalb kommt ja schon die Definition von alter anime auf die Denkweise an. Dragonball Z sehen hier alle als ein Urgestein, hab aber mal nachgeprüft und Anime gab es schon vor WWII. So alt ist Dragonball dann ja auch nicht.


    Schei.ße, devilmore war schneller, jetzt ist mein Beitrag nur noch halb so awesome
    Gemeßen am Durchschnittsniveau des gesamten Forums ist der schon gut genug :P


    Für mich persönlich sind alle Animes alt die im (Japanischen) TV liefen bevor ich Animes geguckt habe. 1 1/2 Jahre sind daher noch...ziemlich neu für mich^^

    Also vor 2000 muss es schon liehen....IMO :P

  17. #16
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    gut das es hier devilmore gibt ^^

    also wenn alt 1 1/2 jahre wäre
    hätte ich immer nur alte gesehen
    weil neue meist erst später als sub erscheinen
    darum sagen wir mal
    alt ist ca. 10 Jahre ^^

    ich finde die neuen besser
    Death Note z.B. hat eine fesselnde story
    und gute Zeichenstyle

    bei denn älteren ist meist der Zeichenstyle nicht so gut

  18. #17
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Sagen wir mal Dragon Ball, das die ersten 16 Bände wiedergibt (also das vor Z) ist alt. Wenn ich mich richtig errinnere ist der zeichenstil einfach nur anders als heute.
    Nicht so glänzend aber immer noch sehr schön.

    Ich hab nicht so viele Animes gesehen abe einer der ältesten Mangas die ich hab ist Akira und da kann man auch nicht sagen das die Story heutigen Mangas wie Deathnote hinterherhinkt. Mir persönlich gefällt Deathnote auch besser aber man kann nicht behaupten das es der ultimative Anime ist.
    Es gibt ja auch kein bestes Buch der Welt.

  19. #18
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Ich finde neue Animes definitiv besser. Ich fand Dragonball udn Dragonball Z damals einfach nur genail, aber mit den aktuellen Sachen kann es Storymäßig und qualitativ einfach nicht mehr mithalten.

  20. #19
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    ich finde naruto toll
    db hat aber bereits kultstatus den nbaruto aber sicher noch erreichen wird.

    aber wenn ich an alte serien denke wie
    SABER RIDER and the Star Sheriffs kann ich nur sagen das die fußstapfen gewaltig sind vor allem die Synchro war genial .
    oder Transformers (1983 oder so)

  21. #20
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Muss mich da ZhaoYun anschließen.

    Saber Rider und Transformers, die sind richtig schön alt und habes es sogar damals nach Deutschland geschafft und die Syncros waren richtig gut. Obwohl ich sagen muss das die beste Syncro immer noch City Hunter (lief damals auf Premiere) hat.

    Macross ist auch eine alte aber immer noch gute Anime Serie obwohl ich den Movie noch besser finde!

    Im Moment finde ich keine Serie die mich richtig fesselt.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Rangliste der besten Animes: hallo forumlas, ich habe diesen thread erstellt, um mal zu wissen, welche animes aus eurer sicht, jeder schauen bzw. geschaut haben sollte, wenn...

  2. Alte vs. neue Animes: Hey zusammen! Bin gerade auf Youtube über ein Video gestoßen: NSMs Tirade: Werden Animes immer schlechter? - YouTube Kein professioneller...

  3. Was sind eure Lieblings-Animes?: Welche Animes gefallen euch? Warum gefallen sie euch? Schreibt bitte bei mehreren Animes diese als Liste, damit man den Überblick behält: ...

  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....: Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^ Ps1 : ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alte animes besser als neue

alte animes

anime alter zeichenstil