Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AMV's leicht gemacht? o.O

    Hallöchen, ich weiss erstmal nicht, ob ich für diesen Thread im richtigen Bereich bin, aber da es sich um Animes handelt, sollte es schon richtig sein.

    Also Ich hab bisher schon viele AMV's gesehen und das hat mich halt angespornt auch mal eines zu machen.

    Jedoch habe ich da meine Probleme damit, nicht mit dem Zuschneiden der videos etc...

    Mein Problem liegt darin, dass ich nicht weiss, welche Art und was für Musik zu einem AMV passt...

    Ich selbst muss sagen, dass mir die meisten AMV's nicht gefallen, da so tolle Animes durch (Meinem Geschmack nach) grässliche Songs vermasselt werden...

    Es ist klar, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, jedoch würde ich gerne ein AMV machen, welches auch sehr für das Video passt.

    Meine AMV Vorstellungen wären hauptsächlich im Bereich des Animes: One Piece

    Ich bin ein richtiger Fan dieser Serie, sowie des Mangas

    Meine vorausgesehenen Projekte:

    1. Strohutcrew Vorstellung: Mit Kampfszenen
    2. Whitebeardcrew Vorstellung: Auch mit Kampszenen (Nur Kommandanten 1-4)
    3. Sieben Samurai: Ebenfalls wie die anderen Beiden
    4. 11 Supernovae: Kaum Kampfszenen (Da von einigen nichts gezeigt wurde)
    5. Letzter Tag der Strohhüte (Kuma)
    6. OZ Vs. Alptraum Ruffy
    7. Ace Vs. BB
    8. 3 Admiräle
    9. Strohhüte vs CP9
    10. Krieg in Marineford (Nicht abschliessbar zurzeit, wegen noch nicht vorhandenen Episoden)
    11. Magellan Vs. Ruffy
    12. Ruffy Vs. Marigold und Sandersonia
    13. Sanji, Zorro, Ruffy, Chopper Vs. Franky Familie
    14. Strohhüte Vs. Pacifista

    So, das sind meine Projekte die ich zwar von den Videos her schnell zusammenschneiden kann, allerdings keine Ahnung habe, welche Songs ich dafür nehmen sollte.

    Wenn jemand auch ein One Piece Fan ist und mir zu den Szenen gute Songs vorschlagen kann, ich stehe für Ideen offen.

    MfG Peachfreak (Ich hoffe es liest sich jemand auch alles durch) xD

  2. Anzeige

    AMV's leicht gemacht? o.O

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: AMV's leicht gemacht? o.O

    Ich glaube dein Thread hätte hier besser gepasst. ^^
    ⇒ Kreative Ecke

    Nun du meinst ja das du viele AMV's grottig findest wegen der Musik und du sagst zu uns du weißt nicht welche Musik du wählen sollst, dann wähle doch etwas was dir gefällt oder was passen würde, die Ideen sprießen dann wie von selbst.

  4. #3
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: AMV's leicht gemacht? o.O

    Naja nur kann ich mich nie entscheiden, was für Musik zu welcher Szene passt (Bin Unkreativ ) xD

  5. #4
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: AMV's leicht gemacht? o.O

    Ich würde es mit den verschiedensten Musikstilen versuchen.Und diese in einer Stelle deines AMV's einfügen und dann musst du selbst entscheiden ob es passt oder nicht.
    Am besten Musik die zur Stelle passen würde.

  6. #5
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: AMV's leicht gemacht? o.O

    Stimmt...Ich glaube ich sollte erst einmal das Video machen, dann paar Songs laufen lassen^^

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: AMV's leicht gemacht? o.O

    Pirates of the Caribbean Thema passt grundsaetzlich zu allen OnePiece Szenen, oder? : p

  8. #7
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: AMV's leicht gemacht? o.O

    Abgesehen von den traurigen Szenen hast du zwar recht, aber dann auch ein guter Remix, da es ja meist Action Szenen sind

Ähnliche Themen


  1. Abhören leicht gemacht: Hallo, schaut euch das mal an: YouTube - ZDF - Frontal 21 20.01.2009 (Abhören Schnurlostelefon) es sind DECT-Telefone betroffen, Media Markt...

  2. PC Aufräumen leicht gemacht?: hi zusammen, weis jemand ein kostenfreies Programm das mich meinen PC von allen nutzlosen Dateien befreit cCleaner hatte ich schon hatte aber auch...

  3. Knurspe, leicht gemacht?: Hi, alle zusammen. Ich wollte mal fragen, ob möglicherweise jemand ein paar tricks zum Knurspe herstellen kennt. Ich versuch dauern Knurspe über...

  4. GBA Spiele leicht gemacht: Ich hab vor ein paar Tagen ein Tool gefunden, mit den man .gba-Dateien in nds.-Dateien umwandeln kann. Man brauch zwar trotzdem den EZFlash V 3in1,...