Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Angel Beats!

  1. #1
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    Angel Beats!

    Also ich habe mal diesen Thread erstell, weil man einfach für so ein wunderschönen Anime
    einen haben muss.

    Angel Beats!
    Kurtz Beschreibung: Der Anime spielt im Himmel, dort sind die Toten Menschen wo gegen Gott Rebellieren,
    weil sie so ein Schreckliches Schicksal erleiden mussten.

    Wie findet ihr den Anime und die Story.

  2. Anzeige

    Angel Beats!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Angel Beats!

    gut dass du diesen thread erstellt hast,weil für so einen anime braucht man einfach einen thread
    den anime finde ich klasse.sehr gut gemacht^^

  4. #3
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Angel Beats!

    Top der Anime der Humor ist Klasse und auch der Zeichenstil und die Qualität gefällt mir gut.
    Die Story ist auf den ersten Blick recht schwer zu verstehen und vorallem einen Sinn darin zu sehen ist schwierig am Anfang weil was macht rebellieren fürn Sinn wenn da eh keiner sterben kann.^^
    Also der Story würde ich nach dem Schulnotensystem eine 3 geben, die Qualität und Zeichenstil 1, die Charaktere bekommen von mir auch eine 1 und der Humor eine 2.
    Ganz schade ist noch das der Anime wohl nur 12 Folgen haben wird und wir ja schon bei Folge 9 sind (mit ger sub).

  5. #4
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Angel Beats!

    Angel Beats ist ein 13 teiliger Anime ....
    Und ich finde es nicht so schlim das es nur 13 hat, wenn das ende zufriedenstellend ist .

    Anfangs fand ich die story auch ein bisschen komisch, aber die Charaktere hab auch einen grund dafür gegen Gott zu Rebellieren .

  6. #5
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Angel Beats!

    Zitat Arben Beitrag anzeigen
    Angel Beats ist ein 13 teiliger Anime ....
    Und ich finde es nicht so schlim das es nur 13 hat, wenn das ende zufriedenstellend ist .

    Anfangs fand ich die story auch ein bisschen komisch, aber die Charaktere hab auch einen grund dafür gegen Gott zu Rebellieren .
    Ach dann waren es 13 sry hab ich was verwechselt aber trotzdem der Anime gefällt mir mittlerweile so gut der hätte meiner Meinung doch etwas länger gehen können.

  7. #6
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Angel Beats!

    Ist doch kla wenn eine was gefällt dann will man auch mehr ....^^
    Aber bei meinchen sachen ist es so wenn man dan das mehr bekommt gefällt es einen nicht .

  8. #7
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Angel Beats!

    Zitat Arben Beitrag anzeigen
    Ist doch kla wenn eine was gefällt dann will man auch mehr ....^^
    Aber bei meinchen sachen ist es so wenn man dan das mehr bekommt gefällt es einen nicht .
    Das ist allerdings auch war^^
    Naja hauptsache das Ende wird nicht so verkackt so wie sie es bei Ichiban Ushiro no Daimaou grad machen^^

  9. #8
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Angel Beats!

    Naja hoffendlich nicht ...

    Aber bei Angel Beats kann ich mir kein Happy End vorstellen ... ich meine wie wollen die Gott besigen .

  10. #9
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Angel Beats!

    Kann mir im Moment noch nicht richtig vorstellen wie das ende aussehen wird, vielleicht entpuppt sich Gott am Ende als eine der Schüler oder die sehen ein das es Blödsinn ist Gott killen zu wollen mal sehen bin schon gespannt.
    Das brauch ich ja jetzt nicht in den Spoiler Kasten packen oder? Ist ja nur Spekulation..^^

  11. #10
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Angel Beats!

    Bin auch sehr gespannt, aber vieleicht würd es auch eine neue staffel geben... es gibt halt nicht mehr so viele folgen, ich glaube da würd nicht mehr alles geklärt sein.

  12. #11
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Angel Beats!

    Naja wenn der Anime gut läuft warum nicht, wenn das Geld dabei stimmt wär man ja blöd es nicht fort zusetzen, kann schon sein das es ein offenes Ende geben wird und man dann mal abwartet.

  13. #12
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Angel Beats!

    es wäre aber schade,dass es bei so einem guten anime ein offenes ende haben würde.nehmen wir als beispiel elfen lied.aber eine 2.staffel wäre nicht schlecht^^

  14. #13
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Angel Beats!

    Oder Angel Beats macht es genau so wie Elfen Lied ...

  15. #14
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Angel Beats!

    genau das würde ich schade finden..entweder ein gutes ende oder gar kein ende xD

  16. #15
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Angel Beats!

    Hat mich bei Claymore gestört..^^
    Ein für mich toller Anime und dann ist zum Schluss eigentlich garnichts beendet da war noch so viel offen..

  17. #16
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Angel Beats!

    Nach Folge 11 siehts eher nach nem richtigen Ende aus...

  18. #17
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Angel Beats!

    Naja nach dem ich jetzt Folge 9 ganz geguckt habe kann ich mir vorstellen wie das Ende aussehen könnte..

  19. #18
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Angel Beats!

    Ich hab mir grade die 10 Folge gesehen...
    War noch sehr schön, bin aber sehr gespannt was das für ein Schatten war.

  20. #19
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Angel Beats!

    Hab die neueste Folge (also 11) noch nicht gesehen, aber bin irgendwie sehr skeptisch.
    Find die ganze Story irgendwie sehr crazy. Es ist sicherlich ein guter Anime, aber er überzeugt mich nicht so sehr, dass ich wirklich den Drang verspüre die neuesten Folgen direkt anzuschauen.
    Gerade, wo ich nun hier gelesen habe, dass es nur 13 Folgen geben soll. Da muss ja in den letzten 3 Folgen jede Menge passieren um auch nur ansatzweise ein passendes Ende zu finden.
    Oder man machts halt so wie bei Ichiban Ushiro no Daimaou und überspringt mal gefühlte 10 Folgen und der Zuschauer fragt sich nur noch was überhaupt gerade passiert

  21. #20
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Angel Beats!

    Find die Story bisher sehr gut, Drama und Comedy gut vermischt, allerdings finde ich das in den restlichen Folgen ne ziemliche Wendung kommen muss... Sie haben schon ziemlich viel verschiedene Sachen eingebaut und zur Zeit erscheint eher wenig logisch. (Bis auf den Story Faden)

    Spoiler öffnen


    Das Ende können sie meiner Meinung nach nicht verhauen... Sowohl offenes, happy oder dramatisches Ende würde zur Zeit gut passen. (Ausser Otonashi wacht auf und es war alles nur ein Traum *puh*^^)

    Ich lass mich auf jeden Fall überaschen und bin schon auf die nächsten Folgen gespannt.

    Lg

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Review Angel Beats!

    Angel Beats!: Angel Beats! 140044 Im Herbst 2009 erschien unter dem Titel "Angel Beats! Track Zero" eine Light-Novel-Serie, aus der Feder von Maeda Jun. Die...

  2. Suche Angel Beats !: Hallo Leute, ich bräuchte da mal eure hilfe und zwar habe ich heute von Angel Beats die Folgen 1-5 angeschaut, auf komplett Deutsch auf...

  3. Beats: Hey leute ich wollte mir das spiel holen und wollte aber nomma genau nachfragen wie es so is. ob es spaß macht und ob man seine eigene musik...

  4. Angel - After the Fall (Comic zur Serie "Angel - Jäger der Finsternis"): http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1644.jpg Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand infos zu den Comics hat, welche die Serie Angel -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

angel beats meinung