Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schweppes Schweppes ist offline

    Anime als Wandbild

    Hi,

    ich bin nicht sicher ob dies hierhin gehört, aber ich versuchs trotzdem mal.

    ich würde gerne ein Anime auf eine "nackte" weiße Wand in meiner Wohnung anbringen lassen. Die Technik ist mir eigentlich egal (Graffity, Airbrush, Gemälde ...). Gibt es hier jemanden der ein Motiv solcher Art anständig an die Wand bringt oder kann mir ein User so jemanden vermitteln.

  2. Anzeige

    Anime als Wandbild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Anime als Wandbild

    Hey das Thema intressiert mich auch ganz schön hätte da auch ma was z.b von One Piece auf meiner Wand

  4. #3
    iHook

    AW: Anime als Wandbild

    Selbst ist der Mann/Frau.

    Tageslichtprojektor / Beamer ausleihen, gewünschtes Motiv an die Wand und dann mit entsprechenden Farben loslegen

  5. #4
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Anime als Wandbild

    hmmm joa haste recht

  6. #5
    Schweppes Schweppes ist offline

    AW: Anime als Wandbild

    @woox:

    Hätte ich das Equipment, die Fähigkeit und das Werkzeug, dann hätte ich schon losgelegt

    Meine Frage war schon das Ergebnis einigen Nachdenkens... Außerdem hat das Zimmer an dessen Wand ich dieses Motiv gerne haben würde nicht die Tiefe, dass ein Projektor das Bild auf dieser Wand in der entsprechenden Größe darstellen kann.

    Danke für den gut gemeinten Tipp, aber hast du vielleicht einen für mich gangbareren Hinweis?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Anime als Wandbild

    Man kann sich auch bilder über shops im internet drucken lassen. Je nach Größe solltest du aber auch dran denken, dass du entsprechende Auflösung bei deinem Bild hast. Normal sind internetbilder ja nicht so groß. Hoffe, dass hilft

Ähnliche Themen


  1. Anime Pur: Anime Pur http://www.forumla.de/clear.gif Ja Mann das wir maLn geiLes Thema Ja sagt mal alle was ihr über anime denkt mann nennt eure...

  2. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Pur: