Seite 2 von 407 ErsteErste 1234561015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 8140
  1. #21
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    ach was soll man sazu sagen da fehlen mir die worte.....damit du es weiß naruto benutzt das Ying chakra kannst gerne nachschauen und ich versuche OP nicht schlecht zu machen und du benimmst dich wie ein 5jähriger der sein Anime umbedingt als stärkster ansehen will komm mal mit deinem Leben klar und was laberst du fürn müll hallo blackbeard kann auch nicht einfach wie es ihn passt alle einsaugen zum beispiel würde er gg die Roboter aus Tengen Gurren laggan verkacken da die am ende sogar ganze galaxyn mit der hand halten und es rumschmeißen dagegen ist WB kraft ein furz der nichtmal so eine blöde insel wie der marine ford zerstört bitte komm mir nicht mit logia nutzer an es gibst genug charakter die ,die logias besiegen und man kann blackbeard auch anpacken also dürfte es für tobi kein problem sein ihn in einer dimension zu packen oder ihn seine seele einsaugen dein toller blackbeard ist nicht so übelststark wie du denkst außer der accelerator gibt es noch jemanden der ihn einfach killen kann den alchemist der denkt sich was aus zb der denkt blackbeard soll garnicht existieren und das geschieht auch der ist dann weg oder der denkt sich aus die TF kräfte würden es niemals geben und das geschieht auch boah man bring mal richtige argumente herbei als nur mich runterzuziehen wenn dieses thema dich so sehr aufregt musst du da nicht mitmachen keiner zwingt dich dazu.
    Also jetzt sieht jeder wie du one piece schlecht reden willst,ich hab nicht von whitebeard oder blackbeard erzählt und hab auch nicht gesagt das die leute in one piece jeden anime charaktere platt machen kann wie kommst du darauf?
    Lern lesen,ich habe gesagt das du immer one piece schlecht reden willst,und da sieht man es 100% wie du alle animes gegen one piece stellst,die in dragonball niveau sind.
    Kommt mir mit roboter aus tengen Gurren nur um one piece schwach aussehen zu lassen,und hoffst dir und wünscht dir das die logia nutzer schwach dargestellt sind.
    Ich rede gerade mit dir über naruto vs one piece und du hast mir nicht die frage beantwortet mit tobi das er logia nutzer nicht einsagen kann,und du laberst was von blackbeard der einzige logia nutzer den man anpacken kann??
    Alter ich hab nichts von blackbeard gesagt wie kommst du darauf??
    Hast du probleme,wie ein kind versuchts du one piece in dreck zu ziehen und das finde ich nicht gut,an deinen beiträgen kann man das eindeutig sehen.
    Ich liebe selber naruto,mein lieblings anime,aber ich kann einsehen das nur auser itachi,madara,naruto,tobi,sasuke und eventuell kabuto durch sein edo tensei,keiner der andere naruto charakter was gegen die logia nutzer machen könnte.
    Und deswegen hassen auch viele one piece fans naruto wegen leuten wie dich die one piece immer ins dreck ziehen,Hör auf damit das ist nicht fair gegen alle anderen...

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Um dir mal die mathematische Funktion eines Vektors zu geben : Ein Vektor besteht aus zwei Variablen, nämlich die Länge und Breite des Vektors. Je nach Vorzeichen wird die Richtung bestimmt, ausserdem gibt es innerhalb einer Ebene auch sogenannte Richtungsvektoren.
    Jetzt nehmen wir mal einen Schlag, der Schlag hat eine Richtung (Vorzeichen), Länge der Bewegung und die Zeit, welche es für die Strecke AB benötigt. Somit haben wir einen Vektor für den Schlag definiert. Der Accelerator kann alle drei Variablen dieses Vektors verändern indem er berührt wird. Das heißt er kann die Richtung, die Länge und die benötigte Zeit verändern. Nun nehmen wir mal Chakra oder andere Energiephänomene! Diese basieren auf die physikalische Wellenlehre. Innerhalb eines Raumes pflanzen sich die Energiewellen (Chakra) fort und besitzen eine Amplitude, eine Wellenlänge und eine Fortpflazungsschnelligkeit -> Wieder haben wir einen Vektor. Magieangriffe basieren auch auf dieser physikalischen Wellentheorie, denn schliesslich müssen diese sich vom eigentlichen Körper zum Gegner wenden.
    Kein DB Charakter könnte in einem 1 vs. 1 Kampf gegen den Accelerator bestehen, da er jede Bewegung verändern kann, sofern er von dieser betroffen ist. Auch der Angriff der Genkidama erzeugt einen Vektor ( Länge, Ausrichtung,Zeit). Nun setzen wir Gift in den Raum, auch dieser hat eine Ausbreitungsebene und die Zeit indem er diese passiert. Wieder haben wir einen Vektor.

    Ich bin weder Fanboy noch ist der Accelerator mein Lieblingscharakter, aber rein wissenschaftlich betrachtet, ist er gegen jeglichen Angriff von DB Charakteren sowie Naruto,Bleach oder One Piece Charakteren immun sofern diese ihn treffen und nicht auf den Planeten zielen um diesen zu zerstören. Aber auch die Explosion hat einen Vektor, somit würde der Accelerator im Weltall ersticken.

    Der Accelerator kann somit auch die Windströme (Wind bewegt sich vektorengemäß fort) oder Strahlung wie gewünscht manipulieren.

    Grüsse
    Cyan
    naja das versteht der gute ja nicht naja egal der hat ja auch seine meinung wenn er OP halt so stark sieht aber ich finde der sollte hier nicht einfach die leute anmachen das die keine ahnung haben und fanboys sind das finde ich echt nicht in ordnung lass uns mal ein neuen fight vorschlagen hab davor ja auch geschrieben das der mal die kommentare genau darüber durchlesen soll und nicht immer alles ignorieren aber ich würde gerne mal in fight vorschlagen gegen Fairy Tail VS KHR was glaubst du wer ist stärker


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Also jetzt sieht jeder wie du one piece schlecht reden willst,ich hab nicht von whitebeard oder blackbeard erzählt und hab auch nicht gesagt das die leute in one piece jeden anime charaktere platt machen kann wie kommst du darauf?
    Lern lesen,ich habe gesagt das du immer one piece schlecht reden willst,und da sieht man es 100% wie du alle animes gegen one piece stellst,die in dragonball niveau sind.
    Kommt mir mit roboter aus tengen Gurren nur um one piece schwach aussehen zu lassen,und hoffst dir und wünscht dir das die logia nutzer schwach dargestellt sind.
    Ich rede gerade mit dir über naruto vs one piece und du hast mir nicht die frage beantwortet mit tobi das er logia nutzer nicht einsagen kann,und du laberst was von blackbeard der einzige logia nutzer den man anpacken kann??
    Alter ich hab nichts von blackbeard gesagt wie kommst du darauf??
    Hast du probleme,wie ein kind versuchts du one piece in dreck zu ziehen und das finde ich nicht gut,an deinen beiträgen kann man das eindeutig sehen.
    Ich liebe selber naruto,mein lieblings anime,aber ich kann einsehen das nur auser itachi,madara,naruto,tobi,sasuke und eventuell kabuto durch sein edo tensei,keiner der andere naruto charakter was gegen die logia nutzer machen könnte.
    Und deswegen hassen auch viele one piece fans naruto wegen leuten wie dich die one piece immer ins dreck ziehen,Hör auf damit das ist nicht fair gegen alle anderen...
    naja ich will ja OP nicht schlecht machen aber du meinst all diese anderen animes wären 01/85 animes und das jeder keine ahnung hat und fanboy ist das find ich nicht grad toll ist und du OP meistens soweit ich es verstanden habe lobst du es nur und meinst das die meisten wie blackbeard alles einfach einsaugen kann und das hast du hier geschrieben leugne es nicht jetzt egal lass uns einen neuen fight vorschlagen Fairy Tail VS KHR
    Geändert von Sentinel (12.07.2012 um 10:08 Uhr)

  4. #23
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Hey ihr beiden, könnt ihr bitte zurück zum eigentlichen Thema kommen ?
    Es standen Accelerator und Gildarts vs Midnight und Whitebeard !
    Dabei hatte ich versucht zu erklären, dass jegliche Bewegung, egal ob Schläge,Magie,Strahlung,Elektrizität,Luftströme,Lichtstra hlung sich durch einen Vektor definieren lassen und somit jede Art von Bewegung innerhalb eines Raumes durch den Accelerator umgelenkt und verändert werden können.

    Grüsse
    Cyan

  5. #24
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Hey ihr beiden, könnt ihr bitte zurück zum eigentlichen Thema kommen ?
    Es standen Accelerator und Gildarts vs Midnight und Whitebeard !
    Dabei hatte ich versucht zu erklären, dass jegliche Bewegung, egal ob Schläge,Magie,Strahlung,Elektrizität,Luftströme,Lichtstra hlung sich durch einen Vektor definieren lassen und somit jede Art von Bewegung innerhalb eines Raumes durch den Accelerator umgelenkt und verändert werden können.

    Grüsse
    Cyan
    jo hast recht wir kommen vom eigentlichen thema weg also für mich gewinnt team accel und gildartz weil schon gildartz mit seiner magie whitebeard probleme machen könnte und + accel wird das am ende sogar schwer da midnight aber halt eben mit magie kämpf wird es bald aufgebraucht sein und gildartz auch aber vom WB und accel die können dann immernoch weiter kämpfen weil die nicht mit chakra magie und so kämpfen

    aber wie schon geschrieben lass uns einen anderen fight wählen wie ganz Fairy Tail (Manga) Vs KHR(Manga)
    Geändert von Sentinel (12.07.2012 um 10:13 Uhr)

  6. #25
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Hey ihr beiden, könnt ihr bitte zurück zum eigentlichen Thema kommen ?
    Es standen Accelerator und Gildarts vs Midnight und Whitebeard !
    Dabei hatte ich versucht zu erklären, dass jegliche Bewegung, egal ob Schläge,Magie,Strahlung,Elektrizität,Luftströme,Lichtstra hlung sich durch einen Vektor definieren lassen und somit jede Art von Bewegung innerhalb eines Raumes durch den Accelerator umgelenkt und verändert werden können.

    Grüsse
    Cyan
    Sry aber accelerator ist locker zu besiegen,auch wenn er von paar attacken nicht getroffen werden kann gibts 100-10000 charakter die ihn locker töten könne.
    Schon alleine ceaser aus one piece der nur seine gas einsetzt,kann accelerator problem los töten.
    Saugt unser kleine accelerator einmal gas ein ist er tot,und es gibt viele in one piece die ihn probleme los töten können.
    Ich will ja nichts mehr sagen,aber bleach und dragonball mit ihn zu vergleichen ist sehr gewagt.
    Das charakter die den ganzen umgebung,stadt,land oder auch planeten einfach ihn die luft jagen können,da hat accelerator 100% keine chance,es gibt kaum animes die es mit bleach und dragonball aufnehmen können,bis auf paar ausnahmen.
    Aber egal jetzt lasst jetzt aufhören darüber zu sprechen.
    Mal ein neuer kampf

    Natsu vs tsuna??

  7. #26
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Sry aber accelerator ist locker zu besiegen,auch wenn er von paar attacken nicht getroffen werden kann gibts 100-10000 charakter die ihn locker töten könne.
    Schon alleine ceaser aus one piece der nur seine gas einsetzt,kann accelerator problem los töten.
    Saugt unser kleine accelerator einmal gas ein ist er tot,und es gibt viele in one piece die ihn probleme los töten können.
    Ich will ja nichts mehr sagen,aber bleach und dragonball mit ihn zu vergleichen ist sehr gewagt.
    Das charakter die den ganzen umgebung,stadt,land oder auch planeten einfach ihn die luft jagen können,da hat accelerator 100% keine chance,es gibt kaum animes die es mit bleach und dragonball aufnehmen können,bis auf paar ausnahmen.
    Aber egal jetzt lasst jetzt aufhören darüber zu sprechen.
    Mal ein neuer kampf

    Natsu vs tsuna??
    ich würde sagen das Tsuna Gewinnt aus dem grund wie schon in der 1 seite schon geschrieben hat natsu viele probleme gg sehr schnelle typen die dazu noch seine attacken vorausahnen können und noch dazu ist tsuna sehr stark und bei berührung kann er ihn einfrieren also wir können das auch so machen das tsuna enmas kräfte wieder mit benutzt wie bei deamon spade und natsu mit seinen lightning fire mode aber auch hier würde ich wieder auf tsuna tippen da er jetzt sogar um ein vielfaches schneller wurde stärker wurde und er kann dann heftige gravitation einsetzen und man hat ja gesehen was für probleme natsu hatte gegen Blue Note also mein fazit Tsuna gewinnt den kampf mit nicht alzu große probleme da er gegenüber dem gegner mehr vorteile hat als natsu gegenüber noch dazu kann der fliegen weißte ich gehe sogar so weit das natsu ihn garnicht treffen wird

  8. #27
    Pazu Pazu ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Natsu vs Ace (Fairy Tails : Onepiece)

    Ichigo vs Sasuke (Bleach : Naruto)

  9. #28
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    1steres wäre ein Sieg für Natsu in voller Linie. Ace hat eine Logia-Frucht gegessen, d.h. er besteht aus 100% Feuer, Natsu ernährt sich von Feuer. Die Konsequenz hieraus ist klar erkennbar, denn Ace wäre eine ordentliche Mahlzeit für unseren Dragonslayer.

    2teres mögen Experten aus den beiden Animes beurteilen.

    Grüsse
    Cyan

  10. #29
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Natsu vs Ace (Fairy Tails : Onepiece)

    Ichigo vs Sasuke (Bleach : Naruto)
    also ich muss sagen das am ende natsu gewinnt ace mag zwar aus feuer bestehen aber für natsu wäre es die perfekte mahlzeit darüber muss man ja auch nicht groß diskussieren

    und jetzt beim Ichigo VS Sasuke also ich muss sagen das sasuke zwar sehr stark ist mit Susano'o aber ichigo mit seinem bankai würde daran problemlos vorbeikommen ich kann mich noch erinnern was der beim kampf gg aizen gezeigt hat da gingen bei jeden schwert aufprall berge kapput und zwar ganze und jetzt ist er sogar stärker geworden also für mich klarer sieg für ichigo

  11. #30
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Sry aber accelerator ist locker zu besiegen,auch wenn er von paar attacken nicht getroffen werden kann gibts 100-10000 charakter die ihn locker töten könne.
    Schon alleine ceaser aus one piece der nur seine gas einsetzt,kann accelerator problem los töten.
    Saugt unser kleine accelerator einmal gas ein ist er tot,und es gibt viele in one piece die ihn probleme los töten können.
    Ich will ja nichts mehr sagen,aber bleach und dragonball mit ihn zu vergleichen ist sehr gewagt.
    Das charakter die den ganzen umgebung,stadt,land oder auch planeten einfach ihn die luft jagen können,da hat accelerator 100% keine chance,es gibt kaum animes die es mit bleach und dragonball aufnehmen können,bis auf paar ausnahmen.
    Aber egal jetzt lasst jetzt aufhören darüber zu sprechen.
    Mal ein neuer kampf

    Natsu vs tsuna??
    Auch das liebe Gas ist an vektoren gebunden also das bringt nix. xD
    Sieg für Natsu (guten appetitt)
    und sieg für ichigo weil ich mag Sasuke nicht!

  12. #31
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Auch das liebe Gas ist an vektoren gebunden also das bringt nix. xD
    Sieg für Natsu (guten appetitt)
    und sieg für ichigo weil ich mag Sasuke nicht!
    also ich würde nicht so sagen das natsu gg tsuna gewinnt falls du diesen kampf meinst da du ja weißt hat er mächtige probleme gg gegner die erstens die attacken voraussehen können noch dazu ist tsuna richtig schnell und bei berührung kann er ihn einfrieren und auch tsuna kann flamen absorbieren und wird dann stärker falls du noch nicht diesen anime kennst dann kann ich dir den nur empfehlen der heißt Katekyo Hitman Reborn!
    aber sonst mit ichigo gebe ich dir recht erstens ist ichigo viel stärker ist schneller und was spirituelle kraft angeht ist ichigo auch weiter vorne und zweitens mag ich auch nicht Sasuke
    Geändert von Sentinel (12.07.2012 um 21:11 Uhr)

  13. #32
    Kaykero Kaykero ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Kranker Mist der hier abgezogen wird mit dem Accelerator. xD
    Ich will die Sache ja nicht nochmal aufwärmen, aber... DBZ? Bleach? Naruto? OP? Tja, Accelerator raped die ALLE GLEICHZEITIG WEG! Da kann ein Super-Awesome-Kamehameha-x10 PLUS ein Getsuga Tenshou PLUS Rasenshuriken PLUS *random One Piece Attacke hier einfügen* kommen, und der Typ gewinnt. xD Mal ehrlich, wissen manche hier überhaupt was VEKTOR bedeutet, bevor man so einen Blödsinn abzieht und sich da aufregt dass man am besten einen Psychiater besuchen oder Beruhigungspillen nehmen sollte...

    Zum aktuellen Kampf: Natsu dürfte das locker holen. ~

  14. #33
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Kranker Mist der hier abgezogen wird mit dem Accelerator. xD
    Ich will die Sache ja nicht nochmal aufwärmen, aber... DBZ? Bleach? Naruto? OP? Tja, Accelerator raped die ALLE GLEICHZEITIG WEG! Da kann ein Super-Awesome-Kamehameha-x10 PLUS ein Getsuga Tenshou PLUS Rasenshuriken PLUS *random One Piece Attacke hier einfügen* kommen, und der Typ gewinnt. xD Mal ehrlich, wissen manche hier überhaupt was VEKTOR bedeutet, bevor man so einen Blödsinn abzieht und sich da aufregt dass man am besten einen Psychiater besuchen oder Beruhigungspillen nehmen sollte...

    Zum aktuellen Kampf: Natsu dürfte das locker holen. ~
    also es ist ja zwar nicht sicher wie der accelerator das regeln soll mit dem planetenplatzer also wenn goku jetzt eine sehr starke kamehameha von der andere seite der erde abfeuert und die dadurch kapput geht dann glaube ich nicht das der accel das überlebt aber sonst mit dem attacken allgemein hast du recht ,na muss ja aufpassen das ich deinen liebling nicht beleidige oder am nächsten morgen steht aufeinmal einer vor meiner haustür und knallt mich ab xDD

  15. #34
    Kaykero Kaykero ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    also es ist ja zwar nicht sicher wie der accelerator das regeln soll mit dem planetenplatzer also wenn goku jetzt eine sehr starke kamehameha von der andere seite der erde abfeuert und die dadurch kapput geht dann glaube ich nicht das der accel das überlebt aber sonst mit dem attacken allgemein hast du recht
    Naja, da stellen sich mir aber zwei Fragen:
    1.) Wie realistisch ist es das Son Goku die Erde in die Luft jagt um einen Kampf zu gewinnen? Das würde er nie tun. Er ist immerhin der Held schlechthin, der würde das nicht einmal auf einen anderen Planeten machen, geschweige denn mit der Erde.
    2.) Selbst wenn er das tun würde, er würde sich auch opfern, weil auch er das nicht überleben würde (ohne Sauerstoff kein Goku mehr). Man könnte also maximal von einem Unentschieden sprechen.

    Natürlich würden Chars wie Boo oder anderen Villains aus Dragonball sich nicht an diese beiden "Regeln" halten, aber da haben wir ein ähnliches Problem: Freezer wäre der Einzige, dem ich das zutrauen würde. Boo oder Cell sind dafür viel zu "verspielt", den Planeten in die Luft zu jagen würden die wohl zuerst als letzten Ausweg nehmen wenn sie keine Chance mehr haben. Persönlichkeit und Beweggründe sollte man bei sowas auch nicht komplett außer Acht lassen.

  16. #35
    Pazu Pazu ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Da es nun keine aktuellen Kaempfe gibt ...

    Mewto vs Freezer (Pokemon : DBZ)

  17. #36
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Mewto vs Freezer (Pokemon : DBZ)
    freezer ballert dem ein todesstrahl in sein kleines gehirn und tod ist der auch freezer kann sowas wie mewto wenn sogar besser ja ihr merkt ich hasse pokemon aber mewto verliert nicht für mich so weil ich ihn allgemein hasse sondern weil er einfach viel schwächer ist

  18. #37
    Pazu Pazu ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Ich habe keine Ahnung von DBZ aber du solltest Mewto nicht unterschaetzen

  19. #38
    Kaykero Kaykero ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Hm, eigentlich ziemlich interessant! Mewtu dürfte durch seinen außerordentlichen großen Movepool auf einiges eine Antwort parat haben, und mit Schutzschild/Lichtschild/Barriere hat er eine gute Möglichkeit sich zu verteidigen... Freezer war ja immerhin der erste "richtige" DBZ Gegner, da ist man ja noch weit entfernt von Boo oder SSJ3. Also ich bin mal so frech und sag Mewtu könnte das zu 40% holen.

  20. #39
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Naja, da stellen sich mir aber zwei Fragen:
    1.) Wie realistisch ist es das Son Goku die Erde in die Luft jagt um einen Kampf zu gewinnen? Das würde er nie tun. Er ist immerhin der Held schlechthin, der würde das nicht einmal auf einen anderen Planeten machen, geschweige denn mit der Erde.
    2.) Selbst wenn er das tun würde, er würde sich auch opfern, weil auch er das nicht überleben würde (ohne Sauerstoff kein Goku mehr). Man könnte also maximal von einem Unentschieden sprechen.

    Natürlich würden Chars wie Boo oder anderen Villains aus Dragonball sich nicht an diese beiden "Regeln" halten, aber da haben wir ein ähnliches Problem: Freezer wäre der Einzige, dem ich das zutrauen würde. Boo oder Cell sind dafür viel zu "verspielt", den Planeten in die Luft zu jagen würden die wohl zuerst als letzten Ausweg nehmen wenn sie keine Chance mehr haben. Persönlichkeit und Beweggründe sollte man bei sowas auch nicht komplett außer Acht lassen.
    naja sagen wir mal son goku hat auf einen fröhlichen kerl zu einen hardcore emo entwickelt wie sasuke der ein hass auf die erde hat schon hat er einen grund naja er kann sich ja rechtzeitig wegporten na wenn er natürlich auch den am nähersten planeten spürt und sich dorthin portet hat er schon gewonnen wenn nicht haben eben beide verloren also einen unendschieden


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hm, eigentlich ziemlich interessant! Mewtu dürfte durch seinen außerordentlichen großen Movepool auf einiges eine Antwort parat machen, und mit Schutzschild/Lichtschild/Barriere hat er eine gute Möglichkeit sich zu verteidigen... Freezer war ja immerhin der erste "richtige" DBZ Gegner, da ist man ja noch weit entfernt von Boo oder SSJ3. Also ich bin mal so frech und sag Mewtu könnte das zu 40% holen.
    freezer kann auch eine barriere machen wenn er will er hebt auch einfach felsen mit seiner kraft die,die kraft mewto ähnelt und in gegensatz zu mewto kann auch er problemlos die welt zerstören mit accel ist ne sache weil seine kraft passiv ist aber komm schon bei mewto ist das nicht der fall vergiss nicht was er aus krillin gemacht hat und ich sage mal ganz frech das freezer zu 100% gewinnt
    Geändert von Sentinel (12.07.2012 um 21:39 Uhr)

  21. #40
    Pazu Pazu ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Mewto kann auch die Welt vernichten.
    Er kann Barrieren machen und mit ihnen angreifen und nichts kommt an ihn ran.
    Freezer gewinnt nicht zu 100%

Ähnliche Themen

  1. Anime-Battle-Arena (Fusion)
    Von Azathoth im Forum Anime & Manga
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 11:14
  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena)
    Von demolitioncrew im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 08:53
  3. PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2
    Von Loneliness im Forum Sony PSP Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 16:46
  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers
    Von ot4ku im Forum Anime & Manga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 04:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 21:06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapermila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrencontentwehraffeakatsuki namenowari no seraph mika wallpaperanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederruffy nach 2 jahrenalptraum ruffyzombie ruffygott enelone piece albtraum ruffyalbtraum ruffynaruto akatsuki mitgliederone piece sanji nach 2 jahrenhunter x hunter Manga deutsch 342op 7 samuraimadara so stark wie nappamikaela hyakuya sword