Seite 391 von 464 ErsteErste ... 371381390391392401411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.820 von 9261
  1. #7801
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    @.Null:

    Gut, okay. Dann kann Kiba anscheinend doch mit Natsus Geruch mithalten. Ich hatte die Szene leider vergessen, wo Kiba derlei Fähigkeiten tatsächlich zur Schau gebracht hatte. Ich weiß zwar nicht, ob Kiba das auch konnte, aber wo Natsu nach dem Training wiederkam, konnte er sogar die direkte Position des Geruchs riechen, er wusste sogar, in welcher exakten Richtung er seinen Flammenball schießen sollte. Und der Flammenball traf auch den Typen direkt auf's Gesicht. Ob sein Geruchssinn aber gegen Naruto und seine Klone etwas nützt, das glaube ich dann eher nicht.

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7802
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Konnte akamaru nicht an denn chakra geruch erinnern wie viel chakra jemand hat ? War doch so oder net ? Oder irre ich mich ? Am anfang bei gaara xD
    Akamaru konnte soweit ich weiß nicht die Chakramenge spüren, sondern die Boshaftigkeit die der Anwender dieses Chakras ausstrahlte. Muss die Stelle nochmal nachschauen. Hab es nicht mehr wortgenau im Kopf.

  4. #7803
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das komische daran ist, dass Naruto zu dieser Zeit sogar ein Genin ist.
    Aber jo, ich verstehe, worauf du hinaus möchtest. Ruffy kann nicht alle 1000 Doppelgänger mit einem Schlag erwischen, das stimmt. Jedoch könnte er auch in allen Richtungen eine Gatling Attacke starten - tat er auch einmal bei den Schlangenschwestern. Naruto muss auf jeden Fall aufpassen. Auch kann Ruffy sein Königshaki verwenden. Zumindest greift dieser Druck einen auch seelisch an. Wenn die Doppelgänger seelisch ausgerüstet sind, belastet trotzdem der starke Druck den Doppelgängern.
    Was Haki angeht sind die Doppelgänger genau wie Naruto, sie sind 1:1 die selbe Person mit dem selben Willen. Was Druck angeht haben die Doppelgänger sogar Shinra Tensei widerstanden und das ist schon übler als Ruffy Königshaki, selbst übler wie das von Shanks. Die Doppelgänger haben allerdings gute Reflexe und dank Narutos Update Kurama-Mod + Eremitenmodus, damit konnte ein einziger Doppelgänger auch dem Raikage ausweichen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das stimmt, was Natsu fehlt, ist Geschwindigkeit. Er besitzt zwar die nötigen Reflexe, um solche Angriffe zu erahnen, aber dann kommt die Sache, wie der Körper darauf reagiert, ob Natsu überhaupt in der Lage dazu ist, die Attacke auszuweichen.
    Ja das meine ich. Wenn Naruto sowas wie gegen Kaguya startet dann kann der Gegner schnell seinen Kopf verlieren.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das konnte auch Doflamingo und trotzdem war er hoffnungslos gegen Ruffy in Gear 4 aufgeschmissen. Bei Kaguya war es ja noch anders. Sie war mit Naruto und Sasuke ebenbürtig und Naruto hatte dann einen Überraschungsschlag gegen sie benutzt. Das klappte auch nur einmal, danach reagierte Kaguya auf diesen Angriff, nachdem Naruto mit seinen Rasenshurikens ankam.
    Kaguya konnte auch nur reagieren weil sie nach Narutos Treffer noch schneller und stärker wurde, das hat Zetsu selbst gesagt. Vor diesem Power Up konnte sie mit sämtlichen Teleportationen (ob sie selbst teleportiert wurde oder ob Sasuke sich zu ihr teleportierte) locker mithalten, gegen Nartuo hat sie vor ihrem Power Up was Geschwindigkeit angeht trotzdem kein Land gesehen, sie hat erst gemerkt das er was macht als es zu spät war und das trotz Byakugan, Sharrinnegan und Senjutsu


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Er hatte die Geschwindigkeit gegen Raikage benutzt, das ist richtig. Aber danach hatte er es nicht mehr benutzt. Weder gegen Sandaime noch gegen irgendeinen Gegner.
    Gegen Sandaime hätte es ihm auch nichts gebracht weil er ihn nicht verletzen konnte, da hatte er ne andere Strategie.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und selbst im Krieg bekam er später wieder Fullchakra von Dark-Kurama und benutzte die Geschwindigkeit dennoch nicht.
    Doch er nutzte sie gegen Madara und hat diesen dann auch mit einem einzigen Angriff fast getötet.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Die Doppelgänger besitzen keine Organe, lediglich die Emotionen und Gedanken vom Original.
    Sie besitzen sehr wahrscheinlich Organe, wenn nicht könnte man sie mit dem Byakugan entlarven, das konnte Neji aber nicht, als er in sie reingesehen hat sah er ganz normal das Chakrasystem von allen und meinte es gäbe absolut keinen Unterschied zum Original.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und außerdem gab Naruto die Kugeln erst seinem Doppelgänger, nachdem Kaguya dahinter kam und ihn wiederholt angegriffen hatte. Nur weil Naruto ein Ninja ist, muss das nicht heißen, dass er diese auch 1:1 umsetzt. Er vergaß sogar einmal die Schwäche des Gegners innerhalb ein paar Minuten.
    Stimmt das hat er, das ist aber nicht die einzige gute Aktion die Naruto je gebracht hat, er mag das vermasselt haben und wollte wieder ohne Senjutsu angreifen, dafür hat er im Kampf gegen Neji viel taktisches Geschick bewiesen, sogar die Schritte seines Gegner vorrausahnen zu können, er ließ absichtlich einen Doppelgänger hinten stehen damit Neji glaubt er sei das Original. Übrigens sieht man den Doppelgänger da auch bluten.
    Oder als er etwas simples wie Henge nutzte um Pain einen Eliteninja zu täuschen mit Doppelgänger die sich als Steine tarnten.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das Schwert hatte die Doppelgänger aber nicht direkt getroffen. Deshalb sind die nicht verpufft worden. Und bei dem Meteoriten hatte Onnoki die anderen beschützt. Ansonsten wären alle auf dem Schlachtfeld schon längst tot.
    nun wie gesagt, gibt noch andere Beispiele, vorallem mit Neji, oder auch der Doppelgänger in Kaguyas Dimension der durchbohrt wurde aber trotzdem nicht sofort verpuffte.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, denn sonst hätten auch Kakashi und Co. davon Schaden genommen.
    Kakashi und Co. sind auch nicht vom Himmel auf die Dinger gefallen, sie standen schon am Boden. Aus der höhe wäre ein normaler Sturz schon übel gewesen, hier war es aber mit erhöhter Gravitation + "Stacheln" auf dem Boden.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nein, soweit ich weiß, übernimmt ein Doppelgänger 1/10 das Chakra des Originals, dazu gehört auch die Stärke. Die konnten den ganzen Krieg nur umdrehen, weil sie Emotionen spüren konnten, um so die White Zetsus auffindig zu machen, die sich als Menschen getarnt hatten.
    das gilt wie Cao Cao schon sagte nur für Mizu-Bunshin.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Würde Natsu zur Seite weichen, würde ich dir zustimmen. Aber er sprang direkt auf das Schwert zu, direkt nach dem Hieb. Zudem war das Schwert auch nicht gerade klein. Eine Bijuu Dama ist vor der Explosion auch nur eine Kugel, die auf das Ziel zufliegt.
    Ja, aber wenn man das Ding auf den Boden richtet kann man eine Explosion erzwingen und die hat mehr Umfang als das Schwert.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Sie benutzen das Chakra, um daraus eine Explosion zu erschaffen. Es ist aber nicht bekannt, woraus diese Explosion besteht. Kann auch gut eine reine Pyroexplosion sein. Und selbst das reicht für Natsu aus, um die Attacke zu absorbieren.
    Es ist kein Feuer sondern pures Chakra, das sehen wir vorallem beim 4-Tails Naruto und eine kleine Menge von diesem Chakra hat auch wie Gift angefangen Sakuras Zellen zu zerstören, Orochimarus Körper wurde sogar komplett aufgelöst nur weil er die Chakraarme berührte. Es ist kein Feuer, sonst würde es Katon-Bijuudama heißen. Es gibt auch keinen Grund anzunehmen das es Feuer wäre, denn es ist rohes Chakra, aus Chakra kann man Feuer, Wasser, Blitz, Erde und Luft schmieden, aber die Bijuu schießen pures Chakra ab was auf Yin und Yang Element basiert.
    Das was du beschreibst mit Chakra nutzen um eine Explosion daraus zu erschaffen ist Deidaras Bakuton. Da wird Chakra für Explosionen benutzt.

  5. #7804
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was Haki angeht sind die Doppelgänger genau wie Naruto, sie sind 1:1 die selbe Person mit dem selben Willen. Was Druck angeht haben die Doppelgänger sogar Shinra Tensei widerstanden und das ist schon übler als Ruffy Königshaki, selbst übler wie das von Shanks. Die Doppelgänger haben allerdings gute Reflexe und dank Narutos Update Kurama-Mod + Eremitenmodus, damit konnte ein einziger Doppelgänger auch dem Raikage ausweichen.
    Jedoch greift die Druckwelle von Shinra Tensei den Gegner auch nicht seelisch an. Ruffy konnte mit diesem Druck 50.000 starke Fischmenschen nucken. Wie ich schon sagte, sind die Klone auch seelisch sehr gut ausgerüstet. Aber wenn man ein heftiges Druck abbekommt, welches einen auch noch mental angreift, dann bringt einem auch einen starken Willen nicht soviel - zumindest müsste das für die Klone gelten, weil sie auch sehr empfindlich auf Druck reagieren. In MF konnten auch nur die mit dem stärksten Willen stehen, während viele ohnmächtig geworden sind. Und selbst die mussten zugeben, dass das KH sehr stark war. Der Raikage besitzt aber keinen Fernkampfschlag, den man gar nicht sehen kann.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja das meine ich. Wenn Naruto sowas wie gegen Kaguya startet dann kann der Gegner schnell seinen Kopf verlieren.
    Wobei Natsus Haut/Körper sehr stabil ist. Schon am Anfang war Natsu härter als Eisen und konnte durch Eisen schlagen. Dabei war dieses Eisen sogar besonders. Denn Gajeel konnte seine Körperteile in Eisen umformen lassen (dieses Eisen sollte sogar härter sein als gewöhnliches, weil das ein "Dracheneisen" ist). Gajeel konnte in seinem Körper Drachenschuppen entstehen lassen, aus Eisen. Später kann Natsu durch seinen Willen zum Dragon Force Mode wechseln. Dieser Mod verstärkt seine Geschwindigkeit und Kraft bei weitem. Wird also nicht leicht werden, Natsu zu köpfen...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kaguya konnte auch nur reagieren weil sie nach Narutos Treffer noch schneller und stärker wurde, das hat Zetsu selbst gesagt. Vor diesem Power Up konnte sie mit sämtlichen Teleportationen (ob sie selbst teleportiert wurde oder ob Sasuke sich zu ihr teleportierte) locker mithalten, gegen Nartuo hat sie vor ihrem Power Up was Geschwindigkeit angeht trotzdem kein Land gesehen, sie hat erst gemerkt das er was macht als es zu spät war und das trotz Byakugan, Sharrinnegan und Senjutsu
    Sie wurde erst nach den Rasenshurikens stärker. Davor schaffte auch Naruto den ein oder anderen Überraschungsangriff an sie. Hingegen bei Sasuke hatte Naruto richtig viele Probleme gehabt, um mit seiner Teleportation mithalten zu können. Wo hatte er dort seine Geschwindigkeit benutzt?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Doch er nutzte sie gegen Madara und hat diesen dann auch mit einem einzigen Angriff fast getötet.
    Ehm, den lebendigen Madara?, also ohne Rikudo-Mode? Dort hatten alle Bijuus Madara durch die Gegend geschlagen, zudem benutzte Naruto dort nicht seine Geschwindigkeit. Denn er war auf den Fullbijuu-Mode unterwegs, also mit Kurama.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Stimmt das hat er, das ist aber nicht die einzige gute Aktion die Naruto je gebracht hat, er mag das vermasselt haben und wollte wieder ohne Senjutsu angreifen, dafür hat er im Kampf gegen Neji viel taktisches Geschick bewiesen, sogar die Schritte seines Gegner vorrausahnen zu können, er ließ absichtlich einen Doppelgänger hinten stehen damit Neji glaubt er sei das Original. Übrigens sieht man den Doppelgänger da auch bluten.
    Damit wollte ich viel mehr sagen, dass Naruto nicht immer hochintelligent im Kampf denkt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nun wie gesagt, gibt noch andere Beispiele, vorallem mit Neji, oder auch der Doppelgänger in Kaguyas Dimension der durchbohrt wurde aber trotzdem nicht sofort verpuffte.
    Er verwandelte sich auch zu Asche, deshalb. Außerdem: zeig mir doch mal das Kapitel, wo die Klone tatsächlich ernsthafte Treffer tanken konnten. Wenn schon, leichte Angriffe. Aber keine harten Angriffe. Und die können schon gar nicht eine Attacke standhalten, die jemanden bis zur Stadt schlägt...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kakashi und Co. sind auch nicht vom Himmel auf die Dinger gefallen, sie standen schon am Boden. Aus der höhe wäre ein normaler Sturz schon übel gewesen, hier war es aber mit erhöhter Gravitation + "Stacheln" auf dem Boden.
    Das ergibt doch gar keinen Sinn, da diese Schwerkraft schon ausreichen würde, um Kakashi und Obito - sogar wenn die sich auf dem Boden befinden - zu durchbohren. Tat es aber nicht. Außerdem fiel auch der echte Naruto vom Himmel auf die Stacheln und er hatte gar keinen Schaden davongetragen.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn man das Ding auf den Boden richtet kann man eine Explosion erzwingen und die hat mehr Umfang als das Schwert.
    Das stimmt auch wieder.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es ist kein Feuer sondern pures Chakra, das sehen wir vorallem beim 4-Tails Naruto und eine kleine Menge von diesem Chakra hat auch wie Gift angefangen Sakuras Zellen zu zerstören, Orochimarus Körper wurde sogar komplett aufgelöst nur weil er die Chakraarme berührte. Es ist kein Feuer, sonst würde es Katon-Bijuudama heißen. Es gibt auch keinen Grund anzunehmen das es Feuer wäre, denn es ist rohes Chakra, aus Chakra kann man Feuer, Wasser, Blitz, Erde und Luft schmieden, aber die Bijuu schießen pures Chakra ab was auf Yin und Yang Element basiert.
    Das ist nur die Kugel an sich. Die Explosion jedoch ist nicht pures Chakra, ansonsten würde kein Rauch aus der Explosion kommen:





    Und ja: selbst so eine Explosion konnte Natsu absorbieren. Im Kampf gegen Jackal konnte Natsu eine Pyroexplosion ohne Probleme absorbieren, aber nachdem Jackal eine andere Art von Explosion benutzt hatte, konnte das Natsu nicht mehr absorbieren. Erst, als er herausgefunden hatte, wie man das absorbieren kann, konnte er die Explosion absorbieren. Es muss auch nicht zwingend Flammen sein. Natsu kann auch andere Elemente absorbieren, die aber einen harten Nebeneffekt hinterlassen. Z. B. konnte er sogar die Blitze von Laxus absorbieren.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das was du beschreibst mit Chakra nutzen um eine Explosion daraus zu erschaffen ist Deidaras Bakuton. Da wird Chakra für Explosionen benutzt.
    Die Bijuu Dama läuft aber auf einen ähnlichen Prinzip ab.

  6. #7805
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und ja: selbst so eine Explosion konnte Natsu absorbieren
    Das kommt eben ganz darauf an, wie du denn Feuer definierst. Im Grunde ist es lediglich der sichtbare Übergang von Materie von einem Aggregatzustand in den Nächsten. Wodurch dieser zustande kommt, und genau darum geht es hier, kann unterschiedliche Ursprünge haben. Prinzipiell würde ich sagen, dass es Natsu nicht möglich sein dürfte, eine auf purem Chakra basierende Explosion zu absorbieren - nur das eben daraus resultierende Feuer. Aber selbst Katon Jutsu sind ja im Grunde kein "allgemeines" Feuer, sondern Chakra welches durch Form- sowie Natur-Manipulation in Feuer umgeformt wird - es bleibt jedoch Chakra, ansonsten könnte man es ja auch nicht mit Chakra absorbierenden Fähigkeiten aufsaugen.

  7. #7806
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das kommt eben ganz darauf an, wie du denn Feuer definierst. Im Grunde ist es lediglich der sichtbare Übergang von Materie von einem Aggregatzustand in den Nächsten. Wodurch dieser zustande kommt, und genau darum geht es hier, kann unterschiedliche Ursprünge haben. Prinzipiell würde ich sagen, dass es Natsu nicht möglich sein dürfte, eine auf purem Chakra basierende Explosion zu absorbieren - nur das eben daraus resultierende Feuer. Aber selbst Katon Jutsu sind ja im Grunde kein "allgemeines" Feuer, sondern Chakra welches durch Form- sowie Natur-Manipulation in Feuer umgeformt wird - es bleibt jedoch Chakra, ansonsten könnte man es ja auch nicht mit Chakra absorbierenden Fähigkeiten aufsaugen.
    Es ist eigentlich egal, ob da eine spirituelle Energie in den Flammen steckt. Natsu absorbiert schließlich auch Flammen, die aus Magie produziert werden. Er brachte eine Klinge zum Schmelzen und das vergossene absorbierte er einfach so und das verformte Stahl (das waren nur noch kleine Kugeln, bzw. sogar "Tropfen) spuckte er wieder auf den Gegner zu. Er nimmt die Energie hinter der Attacke auf. Ja, es stimmt. Es gibt's verdammt viele Arten von Explosionen, die ich alle nicht auswendig im Kopf habe. Jedoch würde Natsus Grenzen erst bei einer Atomexplosion auftreten, da man so eine Explosion kaum mit Flammen in Verbindung bringen könnte! ...naja, abgesehen von der unglaublichen Hitze, die von der Explosion rauskommen. Jackal benutzte erst eine Feuerexplosion gegen Natsu - nützte jedoch nichts, weil Natsu die Flammen absorbieren konnte. Danach kam er jedoch mit einer Explosion an, die nicht aus Flammen basiert. Natsu konnte diese Explosion auch nicht absorbieren und wurde schließlich genucked von der Explosion. Aber irgendwie hatte er dann herausgefunden (ich schreibe "irgendwie" deshalb, weil ich mich nicht mehr so richtig erinnern kann, wie Natsu das nun gemacht hatte. Ich muss mal wieder das Kapitel lesen, damit ich es dann detailierter beschreiben kann), wie er diese Explosion nun absorbieren kann.

    Wo Natsus Grenzen der Absorbierung kam waren die schwarzen Flammen. Natsu konnte die Flammen erst absorbieren, nachdem er seine ganze Magie extra verbraucht hatte, was jedoch so ziemlich riskant sein müsste. Es lag aber viel mehr daran, dass die schwarze Flamme keine Hitze besitzt. Es fügt das Ziel nur erheblich schlimmen Schaden zu. Warscheinlich lag es deswegen daran, dass Natsu die Flammen nicht absorbieren konnte. Denn im Manga konnte Natsu auch Höllenfeuer absorbieren - das muss schon etwas bedeuten, finde ich. Aber wie schon geschrieben: Natsu kann auch andere Dinge absorbieren - muss nicht zwingend Feuer sein. Jedoch besteht die Gefahr, dass Natsu ziemlich starke Nebenwirkungen davonkriegt. Wenn ich mir aber hingegen angucke, dass Natsu später in der Lage ist, problemlos seine Flammen mit den Blitzen zu verbinden, dann frage ich mich, ob Natsu überhaupt noch diese bekannten Nebenwirkungen kriegt. Denn er selbst scheint ja auch in der Lage zu sein, Blitze zu produzieren, was ja gar nicht mit seiner Fähigkeit mit dem Flammen zusammenpassen müsste...

    Leider kann man nie erfahren, wie es nun mit sowas aussieht. Schlussendlich sind meine Behauptungen reinste Spekulation - was mit der Explosion der Bijuu Dama zutun hat. Aber theoretisch gesehen wäre Natsu in der Lage, die Explosion zu absorbieren. Er konnte ja auch schließlich eine Explosion absorbieren, die nicht zwingend auf Feuer basiert, oder die eben daraus resultierenden Flammen, die durch die Explosion entstehen. Außerdem wird er auch viel stärker durch eine andere Energiequelle, die er einnimmt. So kann er dann auch Dragon Force aktivieren. Schlussendlich konnte er auch Eterion absorbieren, welches aus 4 ganzen Elementen besteht.

  8. #7807
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich egal, ob da eine spirituelle Energie in den Flammen steckt. Natsu absorbiert schließlich auch Flammen, die aus Magie produziert werden
    Magie =/= Chakra.
    Es ist nicht so, als würde im Feuer Chakra stecken: Das Feuer ist Chakra. Ansonsten hätte sich Pain ja auch ganz schön verbrannt, als er Goumon absorbierte.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Er brachte eine Klinge zum Schmelzen und das vergossene absorbierte er einfach so und das verformte Stahl (das waren nur noch kleine Kugeln, bzw. sogar "Tropfen) spuckte er wieder auf den Gegner zu
    Was aufzeigt, dass Natsu durchaus hart im nehmen ist und vor allem in Sachen Hitze viel auszuhalten vermag. Eine Explosion ist jedoch in erster Linie eine Druckwelle, und ob er diese auch so tanken kann, ist natürlich fraglich. Ich selbst hab keine klare Antwort darauf, da ich Fairy Tail vor langer Zeit fallen gelassen hab.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Er nimmt die Energie hinter der Attacke auf
    Thermische, ja.
    Kinetische, nein.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Leider kann man nie erfahren, wie es nun mit sowas aussieht. Schlussendlich sind meine Behauptungen reinste Spekulation - was mit der Explosion der Bijuu Dama zutun hat. Aber theoretisch gesehen wäre Natsu in der Lage, die Explosion zu absorbieren. Er konnte ja auch schließlich eine Explosion absorbieren, die nicht zwingend auf Feuer basiert, oder die eben daraus resultierenden Flammen, die durch die Explosion entstehen. Außerdem wird er auch viel stärker durch eine andere Energiequelle, die er einnimmt. So kann er dann auch Dragon Force aktivieren. Schlussendlich konnte er auch Eterion absorbieren, welches aus 4 ganzen Elementen besteht.
    Geht doch um Natsu vs. Naruto, nicht? Hab die Diskussion nur überflogen, aber wieso kommen die Gudoudama nicht zum Einsatz?

  9. #7808
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    @.Null

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Fatal Four Way Match (Alle gegen alle)


    Toma Kajimo (Tor Aru no Index) vs. Natsu Dragneel (Fairy Tail) vs. Naruto Uzumaki (Naruto) vs. Monkey D. Luffy (One Piece)


    Alle vier kämpfen in ihre Bestzeit. Bei Ruffy ist das aktuell, bei Naruto zu Kriegszeiten.
    Bei Toma und Natsu müsst ihr schon selbst das interpretieren

    Viel Spaß bei diesen Kampf
    Und da soll mal einer sagen ich präsentiere nur Nauro vs. One Piece
    Das ganze ist wohl dann zu Naruto vs Natsu hinausgegangen.

  10. #7809
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat .Null
    Magie =/= Chakra.
    Es ist nicht so, als würde im Feuer Chakra stecken: Das Feuer*ist*Chakra. Ansonsten hätte sich Pain ja auch ganz schön verbrannt, als er Goumon absorbierte.
    Magie wird ebenso aus spiritueller und körperliche Energie genommen, deshalb kann man die beiden Energiearten schon miteinander vergleichen. Aber darum ging es mir im erster Linie gar nicht. Ich wollte damit sagen, dass es da keinen Unterschied gibt's, ob die Flammen nun aus einer Energie besteht oder nicht. Der eine Assassin kam auch mit Feuer unter Kontakt, bekam aber keine Verbrennung, weil er die Fähigkeit besaß, Magie zu neutralisieren. Du verstehst da auch etwas falsch. Die Flamme IST Magie, die Magie nimmt da nur eine Form an, eine elementare Form. Ein Katon-Jutsu besteht zwar aus Chakra, besitzt aber eine typische Flammeneigenschaft. Hitze und die Ausbreitung.

    Aber wie schon geschrieben: Natsu besitzt auch keine Probleme, normale Flammen zu absorbieren.

    Was aufzeigt, dass Natsu durchaus hart im nehmen ist und vor allem in Sachen Hitze viel auszuhalten vermag. Eine Explosion ist jedoch in erster Linie eine Druckwelle, und ob er diese auch so tanken kann, ist natürlich fraglich. Ich selbst hab keine klare Antwort darauf, da ich Fairy Tail vor langer Zeit fallen gelassen hab.
    Eigentlich macht ihm Hitze ja gar nichts aus. Nach dem TS brachte allein die Hitze, die Natsu verursacht hatte, die Arena zum schmelzen und er spürte nichts davon. In einer Explosion ist aber auch Hitze mit drinnen, soweit ich das im Wiki gelesen habe. Wie schon geschrieben, schadeten die Explosione auch Natsu. Aber er konnte am Ende die Explosion absorbieren, nahm dabei aber auch Schaden.

    Geht doch um Natsu vs. Naruto, nicht? Hab die Diskussion nur überflogen, aber wieso kommen die Gudoudama nicht zum Einsatz?
    Kein Plan, aber vermutlich dachte niemand von uns an die Gudou Dama. Aber wie @Kibaku es schon sagte, ging es allgemein um Touma vs Natsu vs Naruto vs Ruffy. Alle von uns waren sich sicher, dass Touma zuerst stirbt und dann kam es zu einem "Natsu vs Naruto vs Ruffy"-Kampf. Wo es sich jetzt aber mittlerweile nur um Natsu gegen Naruto handelt - ja, so lief das bei uns ab. xD

  11. #7810
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Magie wird ebenso aus spiritueller und körperlichen Energie genommen, deshalb kann man die beiden Energiearten schon miteinander vergleichen. Aber darum ging es mir im erster Linie gar nicht. Ich wollte damit sagen, dass es da keinen Unterschied gibt's, ob die Flammen nun aus einer Energie besteht oder nicht.
    So einfach lässt sich das jedoch nicht bestimmen, wenn man zwei Werke miteinander vergleicht. Wenn Fairy Tail das eine sagt und Naruto das andere, dann steht man erneut vor einer Wand. Sofern man jedoch Magie mit Chakra gleichsetzen kann, und ich bin wahrlich nicht in der Position dies zu beurteilen, dann ließe sich eine Immunität Natsus gegen die meisten Arten von Feuer (auch auch Chakra basierend) durchaus erklären.
    Wobei man dann wieder vor dem Problem mit der Bijuu Dama steht, welche kein Feuer ist, sondern dieses höchstens erzeugt - neben anderen Dingen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nach dem TS brachte allein die Hitze, die Natsu verursacht hatte, die Arena zum schmelzen und er spürte nichts davon
    Jah, wobei gerade diese Szene ein hervorragendes Beispiel für die schiere Unsinnigkeit ist, die Fairy Tail mitunter an den Tag legt. Stein schmilzt, Klamotten schmelzen, aber die Personen selbst bleiben unberührt? Egal, Hauptsache halbnackte Weiber

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Kein Plan, aber vermutlich dachte niemand von uns an die Gudou Dama. Aber wie @Kibaku es schon sagte, ging es allgemein um Touma vs Natsu vs Naruto vs Ruffy. Alle von uns waren sich sicher, dass Touma zuerst stirbt und dann kam es zu einem "Natsu vs Naruto vs Ruffy"-Kampf. Wo es sich jetzt aber mittlerweile nur um Natsu gegen Naruto handelt - ja, so lief das bei uns ab. xD
    Tz, und da versucht Cao Cao doch ernsthaft sich damit zu rühmen, "nicht nur Naruto und One Piece zu präsentieren"

  12. #7811
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat .Null
    So einfach lässt sich das jedoch nicht bestimmen, wenn man zwei Werke miteinander vergleicht. Wenn Fairy Tail das eine sagt und Naruto das andere, dann steht man erneut vor einer Wand. Sofern man jedoch Magie mit Chakra gleichsetzen kann, und ich bin wahrlich nicht in der Position dies zu beurteilen, dann ließe sich eine Immunität Natsus gegen die meisten Arten von Feuer (auch auch Chakra basierend) durchaus erklären.*
    Da gebe ich dir recht - sind 2 verschiedene Werke. Jedoch möchte ich noch ein Argument dazu nennen: Die Explosion, die Jackal ausgelöst hatte, war nicht aus Magie. Die Energiequelle kam nämlich von einem Fluch. Die Dämonen benutzen also keine Magie, sondern Flüche. Und Natsu konnte sowas trotzdem absorbieren. Jetzt kann man zwar sagen: "Chakra ist trotzdem etwas anderes und stammt aus einen anderem Werk" - jetzt kommt nur die Frage: why not? Natsu hatte immerhin bewiesen, dass seine Nahrungsquelle (ja, er fresst Flammen auch, um sich satt zu kriegen) nicht zwingend mit Magie in Verbindung sein muss. Auch hatte er bewiesen, dass er selbst Flammen absorbieren kann, die einer anderen Energiequelle entsprechen. Da sehe ich ehrlich gesagt keinen Problem dahinter.

    Wo wir jetzt zu...

    Wobei man dann wieder vor dem Problem mit der Bijuu Dama steht, welche kein Feuer ist, sondern dieses höchstens erzeugt - neben anderen Dingen.*
    ...diesem Teil kommen. Also, wie man nun aus der Information nehmen konnte, dass Natsu eine Explosion - basierend auf einen Fluch - absorbieren konnte, die Flammen nur erzeugt, kann Natsu auch Flammen aus einer anderen Energiequelle absorbieren. Das heißt also damit, dass Natsu das Flammenelement auch als Komponent etwas ganzem sehen kann und dann das gesamte davon absorbieren kann. Jedoch ist der Preis, dass Natsu sich dabei verletzt, wenn sogar draufgeht, ziemlich hoch. Demzufolge könnte er eine Bijuu Dama absorbieren - auch wenn das viele Risiken mit sich bringt.

    Jah, wobei gerade diese Szene ein hervorragendes Beispiel für die schiere Unsinnigkeit ist, die Fairy Tail mitunter an den Tag legt. Stein schmilzt, Klamotten schmelzen, aber die Personen selbst bleiben unberührt? Egal, Hauptsache halbnackte Weiber*
    Nun ja... was soll ich sagen? Typisch Fairy Tail halt - Oppais und unlogische Dinge stehen da halt im Vordergrund.

    Tz, und da versucht Cao Cao doch ernsthaft sich damit zu rühmen, "nicht nur Naruto und One Piece zu präsentieren"
    Hey, diesmal ist es nicht nur "Naruto vs One Piece" - Fairy Tail ist diesmal auch präsent.

  13. #7812
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jedoch greift die Druckwelle von Shinra Tensei den Gegner auch nicht seelisch an. Ruffy konnte mit diesem Druck 50.000 starke Fischmenschen nucken. Wie ich schon sagte, sind die Klone auch seelisch sehr gut ausgerüstet. Aber wenn man ein heftiges Druck abbekommt, welches einen auch noch mental angreift, dann bringt einem auch einen starken Willen nicht soviel - zumindest müsste das für die Klone gelten, weil sie auch sehr empfindlich auf Druck reagieren. In MF konnten auch nur die mit dem stärksten Willen stehen, während viele ohnmächtig geworden sind. Und selbst die mussten zugeben, dass das KH sehr stark war. Der Raikage besitzt aber keinen Fernkampfschlag, den man gar nicht sehen kann.
    Dieser Angriff auf den Willen schadet den Doppelgängern allerdings nicht weil sie eben den gleichen starken willen haben wie Naruto.
    Physischem Druck können sie hingegen widerstehen wie man bei Pain gesehen hat.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wobei Natsus Haut/Körper sehr stabil ist. Schon am Anfang war Natsu härter als Eisen und konnte durch Eisen schlagen. Dabei war dieses Eisen sogar besonders. Denn Gajeel konnte seine Körperteile in Eisen umformen lassen (dieses Eisen sollte sogar härter sein als gewöhnliches, weil das ein "Dracheneisen" ist). Gajeel konnte in seinem Körper Drachenschuppen entstehen lassen, aus Eisen. Später kann Natsu durch seinen Willen zum Dragon Force Mode wechseln. Dieser Mod verstärkt seine Geschwindigkeit und Kraft bei weitem. Wird also nicht leicht werden, Natsu zu köpfen...
    Die Stabilität spielt ja keine Rolle, er könnte einen Körper aus Diamant haben und Narutos gudoudama-Stab würde durchgehen wie Butter.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Sie wurde erst nach den Rasenshurikens stärker. Davor schaffte auch Naruto den ein oder anderen Überraschungsangriff an sie. Hingegen bei Sasuke hatte Naruto richtig viele Probleme gehabt, um mit seiner Teleportation mithalten zu können. Wo hatte er dort seine Geschwindigkeit benutzt?
    Stimmt, aber die hat sie sofort abbekommen nachdem Naruto ihr den Arm abgeschlagen hat, somit hätten weitere Speed-Attacken ihm nichts genützt.

    Warum nimmst du den Kampf gegen Sasuke als irgend einen Maßstab? Sowohl Naruto als auch Sasuke waren sehr geschwächt, Naruto hatte sogar sein Rikudou-Chakra fast aufgebraucht, das er dort nicht mehr seinen Speed hat dürfte keinen wundern.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ehm, den lebendigen Madara?, also ohne Rikudo-Mode? Dort hatten alle Bijuus Madara durch die Gegend geschlagen, zudem benutzte Naruto dort nicht seine Geschwindigkeit. Denn er war auf den Fullbijuu-Mode unterwegs, also mit Kurama.
    Nein sofort nach Narutos WIederbelebung.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Damit wollte ich viel mehr sagen, dass Naruto nicht immer hochintelligent im Kampf denkt.
    Stimmt, aber er hat öfter kämpferisches Geschink gezeigt als das er versagt hat.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Er verwandelte sich auch zu Asche, deshalb. Außerdem: zeig mir doch mal das Kapitel, wo die Klone tatsächlich ernsthafte Treffer tanken konnten. Wenn schon, leichte Angriffe. Aber keine harten Angriffe. Und die können schon gar nicht eine Attacke standhalten, die jemanden bis zur Stadt schlägt...
    Im Kampf gegen Neji z. B. und andere Klone die von Kaguya getroffen wurden sind nicht zu Asche zerfallen obwohl der selbe Move sie getroffen hat.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das ergibt doch gar keinen Sinn, da diese Schwerkraft schon ausreichen würde, um Kakashi und Obito - sogar wenn die sich auf dem Boden befinden - zu durchbohren. Tat es aber nicht. Außerdem fiel auch der echte Naruto vom Himmel auf die Stacheln und er hatte gar keinen Schaden davongetragen.
    das waren aber eben keine richtigen Stacheln, sonder eher Kanten, wenn man drauffällt kann es schon schaden.
    Außerdem haben sehr wohl auch Leute wie Kakashi oder auch Naruto geräusche gemacht die bedeuten das es ihnen schadet und Schmerzen zufügt.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das ist nur die Kugel an sich. Die Explosion jedoch ist nicht pures Chakra, ansonsten würde kein Rauch aus der Explosion kommen:
    da wird wohl auch Hitze entstehen, aber eher als Nebenprodukt. Die von mir genannten Stellen zeigen doch deutlich das es eben Chakra ist und kein Feuer. Sakura ist das beste Beispiel. Das Chakra wurde eher mit Gift vergliche das den Körper zersetzt und das kann Natsu nicht absorbieren.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und ja: selbst so eine Explosion konnte Natsu absorbieren. Im Kampf gegen Jackal konnte Natsu eine Pyroexplosion ohne Probleme absorbieren, aber nachdem Jackal eine andere Art von Explosion benutzt hatte, konnte das Natsu nicht mehr absorbieren. Erst, als er herausgefunden hatte, wie man das absorbieren kann, konnte er die Explosion absorbieren. Es muss auch nicht zwingend Flammen sein. Natsu kann auch andere Elemente absorbieren, die aber einen harten Nebeneffekt hinterlassen. Z. B. konnte er sogar die Blitze von Laxus absorbieren.
    hier haben wir es aber nicht mit Elementen zu tun, sondern mit purem hochkonzentrierten Chakra.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Die Bijuu Dama läuft aber auf einen ähnlichen Prinzip ab.
    nein, eigentlich nicht. Bakuton und Bijuudama haben nur beide hohe Zestörungskraft die Technik dahinter ist aber eine andere, wie gesagt besteht die Bijuudama aus Yin und Yang Energie, wärend Bakuton ein Kekkei-Genkai ist in dem tatsächlich Katon enthlaten ist.

  14. #7813
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht - sind 2 verschiedene Werke. Jedoch möchte ich noch ein Argument dazu nennen: Die Explosion, die Jackal ausgelöst hatte, war nicht aus Magie. Die Energiequelle kam nämlich von einem Fluch. Die Dämonen benutzen also keine Magie, sondern Flüche. Und Natsu konnte sowas trotzdem absorbieren
    Solange nicht genau bekannt ist inwieweit sich Flüche und normale Magie voneinander unterscheiden, lässt sich kaum sagen, inwiefern sich dies auf Chakra übertragen lässt. Zudem:
    His Curse, in particular, revolves around the use of heat-based explosions
    Quelle: Jackal - Fairy Tail Wiki, the site for Hiro Mashima's manga and anime series, Fairy Tail.

    Es scheint sich hier also ohnehin um auf Feuer-basierende Explosionen zu handeln, während Bijuu Dama schon eher an Laser erinnern: https://www.youtube.com/watch?v=L1xkqXfoqvU

    Wie gesagt bin ich mir nicht sicher ob es Natsu gelingen würde eine solche Attacke zu absorbieren (selbst wenn: was ist beispielsweise mit der Druckwelle?), aber das Gudoudama macht diese Diskussion im Grunde obsolet - ebenso die Tatsache, dass Naruto seine Bijuu Dama einfach mit Sen-Chakra vermischen könnte, um es Natsu noch schwerer zu machen. Natsu ist nicht erfahren im Umgang mit Sen-Chakra und würde, selbst wenn es ihm gelänge es zu absorbieren, unweigerlich an den Folgen sterben.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jedoch ist der Preis, dass Natsu sich dabei verletzt, wenn sogar draufgeht, ziemlich hoch
    Sprich er nimmt der Explosion die Feuer/Hitze Komponente, nicht jedoch Dinge wie die Druckwelle?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hey, diesmal ist es nicht nur "Naruto vs One Piece" - Fairy Tail ist diesmal auch präsent.
    Nur würde ich das nicht minder "mainstreamig" bezeichnen.

  15. #7814
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    @.Null und @Dark Gamer:

    Auf eure Beiträge werde ich erst eingehen, wenn ich vom Urlaub zurück bin. Also nicht wundern, warum ich nicht mehr darauf eingehe oder kein Bock mehr darauf habe. Nur damit ihr es wisst.

  16. #7815
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    So Leute, ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, wieder hier aktiv zu sein, obwohl ich mich im Urlaub befinde. Jedenfalls werde ich jetzt auf eure Beiträge eingehen:

    Zitat Dark Gamer
    Dieser Angriff auf den Willen schadet den Doppelgängern allerdings nicht weil sie eben den gleichen starken willen haben wie Naruto.
    Physischem Druck können sie hingegen widerstehen wie man bei Pain gesehen hat.
    Klar, wie sieht das nur aus, wenn die Druckwelle beide Eigenschaften besitzt? Können da die Doppelgänger es standhalten? Man muss wirklich mental ziemlich stark sein. Sein KH konnte viele Elitesoldaten umhauen, die auch mental trainiert wurden.

    Stimmt, aber die hat sie sofort abbekommen nachdem Naruto ihr den Arm abgeschlagen hat, somit hätten weitere Speed-Attacken ihm nichts genützt.
    Nun, er kam dann auch direkt an, weil Kaguya sich wieder zu Juubi verwandeln wollte und deswegen halt gestört wurde. Davor klappten solche Angriffe ja nicht, bis auf den einen Schlag. Jetzt kommt aber die Frage: Warum hatte Naruto nicht schon davor seine Geschwindigkeit gegen Kaguya benutzt?

    Genau das ist es ja: Naruto benutzte nicht oft seine Geschwindigkeit. Und inwiefern sollte er jetzt plötzlich - mit allen Doppelgängern zusammen! - mit maximale Geschwindigkeit auf Ruffy zusprinten und ihn mit allen möglichen Attacken zerfetzt? Deswegen stehe ich dem Argument auch so kritisch über.

    das waren aber eben keine richtigen Stacheln, sonder eher Kanten, wenn man drauffällt kann es schon schaden.*
    Außerdem haben sehr wohl auch Leute wie Kakashi oder auch Naruto geräusche gemacht die bedeuten das es ihnen schadet und Schmerzen zufügt.
    Das sollten Kanten und keine Stacheln sein?! Wo fielen dann die Doppelgänger - auf die Stacheln etwa? Der Ort sah für mich komplett gleich aus. Von so einer Höhe dürfte Kakashi nicht nur schreien - er wäre auch tot, weil die Stacheln ihn durchbohrt hätten. Selbst wenn dem so wäre: Warum verpuffen die Doppelgänger bei sowas und nicht bei direkten Angriffen von Madara oder Kaguya? Das ergibt für mich gar keinen Sinn.

    da wird wohl auch Hitze entstehen, aber eher als Nebenprodukt. Die von mir genannten Stellen zeigen doch deutlich das es eben Chakra ist und kein Feuer. Sakura ist das beste Beispiel. Das Chakra wurde eher mit Gift vergliche das den Körper zersetzt und das kann Natsu nicht absorbieren.
    Das Chakra von Kyuubi ätzt doch gar nicht! Wie kannst du dir dann erklären, dass Naruto jeden Shinobi/Kunoichi im Krieg berühren konnte, ohne dass die Personen dabei Schaden erleiden? Wenn schon ist die Kugel an sich hochkonzentriertes Chakra - daraus entsteht aber auch eben eine Explosion. Also: ist nicht nur hochkonzentriertes Chakra - zumindest die Explosion als solches nicht.

    Und sogesehen könnte Natsu auch das Gift absorbieren. Zwar könnte er davon heftige Nebenwirkungen kriegen, aber damit würde er sogar viel viel stärker werden, als wenn er Flammen zur Absorption nimmt, weil er dadurch 2 Energiequellen besitzt. Deswegen ist Natsu im Fire-Lightning-Mode auch viel stärker als gewöhnlich.

    Zitat .Null
    Es scheint sich hier also ohnehin um auf Feuer-basierende Explosionen zu handeln, während Bijuu Dama schon eher an Laser erinnern
    Wobei Juubi hierbei auch als eine große Ausnahme galt. Jackals Explosionen basierwn zwar auf Feuer; aber in seiner wahren Form können seine Explosionen sogar ziemlich heftige Druckwellen erzeugen. Dennoch konnte Natsu die Explosion später absorbieren. Ist zwar kein eindeutiger Beweis, dass das jetzt auch für die Bijuu Dama gilt (zumal die Explosionen an sich auch vollkommen verschieden sind), aber das beweist ja wieder, dass Natsu nicht all zu vieeele Probleme damit besitzt, auch andere Singe zu absorbieren.

    Wie gesagt bin ich mir nicht sicher ob es Natsu gelingen würde eine solche Attacke zu absorbieren (selbst wenn: was ist beispielsweise mit der Druckwelle?), aber das Gudoudama macht diese Diskussion im Grunde obsolet
    Genau deswegen kann Natsu sowas auch nicht unbeschadet überstehen - das war auch bei Jackal der Fall. Jedoch ging es mir um den Punkt, dass Natsu scheinbar in der Lage ist, Attacken zu absorbieren, wo Flammen als Komponent enthalten ist. Aber wie schon geschrieben: unbeschadet übersteht er sowas mit Sicherheit nicht. Aber dass er dadurch stärker wird, ist sicher. An die Gudoudama hatte ich auch nicht gedacht. Jedoch ging es mir nur viel mehr um den Punkt mit der Bijuu Dama, dass Naruto zumindest dabei ein bisschen aufpassen muss. Wobei, laut dieser Info hier...

    ebenso die Tatsache, dass Naruto seine Bijuu Dama einfach mit Sen-Chakra vermischen könnte, um es Natsu noch schwerer zu machen. Natsu ist nicht erfahren im Umgang mit Sen-Chakra und würde, selbst wenn es ihm gelänge es zu absorbieren, unweigerlich an den Folgen sterben.
    ...muss ich aber auch sagen, dass diese Diskussion an sich gar keinen Sinn ergibt, da Naruto auch sein Senchakra dazu mischt. Manchmal frage ich mich wirklich, wie ich nur solche Details außer acht lasse. Ich dümmerchen! xD

    Sprich er nimmt der Explosion die Feuer/Hitze Komponente, nicht jedoch Dinge wie die Druckwelle?*
    Anscheinend nicht, ansonsten könnten die Explosionen von Jackal ihm nichts entgegen setzen. Aber dem war anscheinend nicht so.

    Nur würde ich das nicht minder "mainstreamig" bezeichnen.
    Natürlich nicht. Aber für die Verhältnisse hier ist das schon okay.

  17. #7816
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Neuer Kampf:

    Mr. Popo (Dragon Ball) vs. Danzo Shimura (Naruto) vs. Sanji (One Piece)


    Triple Thread Match.

    Btw.: Laut Akira hat Popo eine Kampfkraft von 1030

  18. #7817
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Neuer Kampf:

    Mr. Popo (Dragon Ball) vs. Danzo Shimura (Naruto) vs. Sanji (One Piece)


    Triple Thread Match.

    Btw.: Laut Akira hat Popo eine Kampfkraft von 1030
    Wer weiss vllt sogar mehr er hat denn schlagabtausch gegen trunks und goten in SS form, gut überstanden ich seh ganz klar popo denn sieg er konnte sogar ein kamehameha essen xD höchstens der überraschungsangriff dank izanagi könnte helfen, aber dafür muss er ein ziemlich starkes jutsu einsetzen.

  19. #7818
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Ginyou Force(DBZ) vs. Law,Jozu,Bartolomeo,Basil Hawkins & Itachi

  20. #7819
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ginyou Force(DBZ) vs. Law,Jozu,Bartolomeo,Basil Hawkins & Itachi
    Schwierig, zumal die Ginyu-Force theoretisch in der Lage sein sollte Planeten ziemlich schwer in Mitleidenschaft zu ziehen (König Vegeta konnte Planeten zerstören, wird aber bei weitem nicht es mit der Ginyu-Force aufnehmen können)

    Wenn sie also den Planeten zerstören würden wollen wäre der Kampf schon entschieden denn keiner von den genannten Gegnern kann sich retten.
    Guldo ist zwar der schwächste, hat aber mit Abstand die fieseste Fähigkeit. Zeit anhalten, sich dabei bewegen, und sogar schnell angreifen ehe die Zeit wieder läuft.

    Ginyu kann den Körpertausch im Notfall vollziehen, während Rikum der Tank ist. Keiner der oben genannten wäre stark genug um ihn wirklich weh zu tun, außer halt durch die Besonderheiten von Hawkins und Itachi mit speziellen Fähigkeiten.
    Dann haben wir noch Baata und Jees, welche als Team sehr gut fungieren und eigentlich alleine für die Gegner reichen könnten.

    Nun sehen wir uns mal an, was auf gegnerische Seite zu finden ist.

    Law: Zumindest könnte er viel Schabanak mit dem Ginyu-Sonderkomando anfangen, aber in Ginyus Fall kann er sich Law seinen Körper schnappen und die Fähigkeit wäre unbrauchbar. Gegenüber den anderen könnte Law sie alle überraschen und ihre Gliedmaßen auseinandernehmen, und evtl. Seelen, Organe etc. mit anderen tauschen.Aufpassen muss er nur das die Ki-Strahlen ihn nicht treffen welche u.a Rikum aus dem Mund spucken kann.
    Law sein einzig großer Nachteil ist das er im Vergleich mit Ausnahme von Guldo viel zu langsam für die Gegner ist. Außerdem wäre er nicht wiederständig genug um einen Schlag von diesen Gegnern mal eben so wegzustecken.

    Jozu:

    Der Typ hat nicht so viel drauf wie Law, ist aber dank seiner Robustheit durchaus in der Lage ordentlich was einzustecken. Allerdings könnte Gudo die Zeit anhalten, und somit seinen Diamantenüberzug nicht wachsen lassen. Dadurch kann Guldo ihn angreifen. Alternativ rechne ich selbst der Diamantenhärte oder darüber keine große Dauerwirkung an. Die Ki-Strahlen würden Jozu ohnehin gefährlich werden.

    Bartolomeo: Zugegeben, in Kombination mit anderen Team-Partnern ist es schwierig ihn auszuschalten, zumindest so lange nur ein Gegner auf ihn fixiert ist. Hier mangelt es aber ohnehin wieder in der Geschwindigkeit. Baata ist schnell, und auch nicht dämlich. Nach ein zwei mal Kopfzerbrechen an der Barriere wird er mit Jees agieren, oder einfach sich schnell genug um Barto rumbewegen und ihn von allen Seiten bombadieren.
    Anders könnten er und Jees einfach den Crusher-Ball umherwerfen, oder Guldo mal eben die Arbeit überlassen.

    Basil Hawkins:

    Der hat definitiv die meisten Vorteile, sollte es ihn gelingen den Fluch auf das Ginyu-Sonderkomando abzugleichen. Allerdings haben wir hier wieder Guldo der einfach die Zeit anhält und dadurch Hawkins Fähigkeit unwirksam macht, oder halt Ginyu der sich in Hawkins transferiert.
    Wenn dies allerdings nicht rechtzeitig passiert wird die Ginyu-Force überfordert mit ihn sein.

    Itachi Uchiha:

    So lange Itachi ohne Susanoo dar steht, rechne ich ihnen keine große Überlebenschance an. Einzig die Täuschungsmanöver können ihn retten.
    Zwar hat Itachi neben Law und Hawkins die besten Möglichkeiten das Ginyu-Sonderkomando auszuschalten, aber man muss diese halt auch treffen. Amaterasu, Tsukuyomi, Susanoo und deren Fertigkeiten könnten das Ginyu-Sonderkommando deutlich schaden, sogar töten. Wie bei allen anderen harpert es aber auch an der Geschwindigkeit, der Wiederstandskraft, der Ausdauer und der physischen Kraft um eines solchen Gegner Herr zu werden. Mit Susanoo könnte er dank Yataspiegel sämtliche Attacken abfangen, aber diesen kann man auch einfach umgehen.

    Ich würde mal sagen, die Chance für das Ginyu-Sonderkommando liegt bei 80%

  21. #7820
    Banx

    AW: Anime Battle Arena

    Also im direkten Kampf würde die Gynu force klar gewinnen (also ohne den speziellen fähigkeiten der op/naru charas). Mit den Fähigkeiten, sag ich verliert die Gynu force!
    Der kleine Zeitanhalter, wirkt nich sehr klug, ich denke Itachi könnte ihn leicht in ein Genjutsu fangen!
    Gynu's körpertausch könnte Law sofort(bzw. bevor er es einsätzt) unterbinden in dem er den Kopf und Arme abtrennt, generell würde Law so doch gegen JEDEN gewinnen können.. (welche Limitierungen gibt es da eigntl.?

    Wenn Itachi und Law ihre fähigkeiten also sofort einsetzen, gewinnen sie.
    Jozu und Barto dagegen haben in meinen Augen maximal die möglichkeit zeit zu gewinnen. Ich trau der force nämlich zu diamant zu zerbrechen und die Barriere auch oder wenn die Barriere nicht zu durchbrechen ist, halt zu umgehen!

    Der größte Vorteil der Gynu Force, das Zeit anhalten, ist auch kräfte raubend, weshalb dies auch nicht lang gut geht (gut bei Law könnte man dasselbe sagen, allerdings sehe ich bei ihm deutlich mehr chancen bzw. mehr durchhaltevermögen.

    Wenn die nicht DBZ leute also klug agieren, sehe ich da durchaus ihre chancen, ich sag 45% für DBZ und der Rest für Law und Itachi, da beide strategisch nicht dumm sind.
    (außerdem werden Gynu und co dank Scouter die OP und Naru Leute gewaltig unterschätzen )

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342