Seite 400 von 464 ErsteErste ... 380390399400401410420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.981 bis 8.000 von 9261
  1. #7981
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Neuer Kampf:

    Fatal 4 Way Match

    Kaneki (Tokyo Ghul) vs. Obito (Rampage Mode/Naruto) vs. Jafar (Magi) vs. Jesus Burges (One Piece)

    Kampfort: Meister Kaios Planet mit 10x Erdanziehungskraft

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7982
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    @Cao Cao:

    Ich denke, wir sind uns im Großen und Ganzen relativ einig, was den Kampf "Doflamingo vs. Sasori vs. Walter" angeht und würde es gerne so belassen.

    Was den jetzigen Kampf angeht, so schätze ich mal, dass Kaneki den Kampf für sich holen könnte. Achtung Mangaspoiler:

    Spoiler öffnen


    Zwar dürfte dies ein sehr großes Problem darstellen, dass die Charaktere mit einer 10x stärkeren Erdanziehung kämpfen müssen, aber unter diesen Bedingungen schätze ich mal, dass Kaneki den Sieg für sich holen könnte. Obito in seinem rampage könnte relativ gefährlich werden für Kaneki, aber dieser müsste erstmal durch Kanekis Kagune durchkommen; was ich mal stark bezweifle...

  4. #7983
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    @Sentinel soweit schon. Habe Flamingo schließlich als Favoriten des Kampfes gesehen, wollte aber nur auf die Gefahren hinweisen die trotz der eher "schwächeren" Gegner bestehen

    Gut, mit dem was du geschrieben hast, hat Kaneki auf jeden Fall realistische Chancen, aber was ist mit Jafar und Burges?
    Wie sieht es da aus? Obito betrachte ich von der Gruppe her als mit der "körperlich" schwächsten, weshalb die Schwerkraft besonders ihn belasten sollte. Allerdings wird er auch am Boden seine Raum-Zeit-Jutsus anwenden können. Kaneki wird denke ich mal auch seine Schwierigkeiten haben, aber seine Kagune nicht. Burges hat im Vergleich zu den drei genannten am wenigsten "Specials" drauf, er ist einfach nur ein Haudrauf-Gegner, könnte aber mit seiner massiven Kraft der Schwerkraft am meisten wenn auch mit Einschränkungen wiederstehen (Meine Meinung)

  5. #7984
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gut, mit dem was du geschrieben hast, hat Kaneki auf jeden Fall realistische Chancen, aber was ist mit Jafar und Burges?
    Ich schätze mal, dass die beiden Kaneki ebenso nicht bezwingen könnten. Was möchte Burgess mit seinen Schlägen gegen Kaneki ausrichten? Selbst wenn er ihn trifft, dürfte ihn das nicht so schnell töten, da Kaneki wahnsinnig hohe Regenerationskräfte besitzt und noch zudem verdammt widerstandsfähig ist! Wenn Burgess einfach so frontal auf Kaneki einschlagen möchte, dürfte dies sehr üble Folgen mit sich tragen, da Kaneki nahezu ein Genie ist, der seine Gegner genauestens analysiert und bei jedem Kampf noch zusätzlich dazu lernt. Für Kaneki wäre es nur eine gute Gelegenheit, zuzuschlagen, wenn Burgess seine Verteidigung nachlassen würde.

    Von Jafar habe ich leider noch zu wenig gesehen, aber das, was ich bisher von ihm gesehen habe, reicht das meiner Meinung nach nicht aus, um Kaneki zu bezwingen. Eventuell könnten Mangaleser mir ja das Gegenteil beweisen.

  6. #7985

  7. #7986
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    GodSerena&Gildarts (Fairy tail) vs Raikage&Sarutobi(Naruto)
    @Sparda101 , @Azathoth , @Narutofreak1412 , @daywalker2609 , @Waknight , @Sentinel

  8. #7987
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Anime Battle Arena

    Hmm denke das wär in ein paar wochen besser einzuschätzen,da man von Serena nich so viel gesehen hat und man gildarts seit dem timeskip auch noch nich in action gesehen hat.

    ich denke jedoch das sowohl Sarutobi als auch der Raikage schneller wären als Gildarts und Serena,was durchaus entscheidend in nem kampf sein könnte.

    Aber Gildarts Magie ist sehr gefährlich für die beiden und elementare angriffe sind gegen serena so gut wie nutzlos(wobei der raikage nutzt ja die elektrizität hauptsächlich um sich selbst zu boosten)

  9. #7988
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Anime Battle Arena

    Huch es wundert mich, dass ich angefragt werde

    Jedenfalls glaube ich auch, dass Sarutobi und Raikage die besseren Karten hätten.
    Gildarts ist stark und ein Monste, aber gegen die Schnelligkeit vom Raikagen könnte er da nicht mithalten.
    Sarutobi kann sogar die beiden Kontrahenten einfangen und hätte sogar viele verschiedenen Jutsus in peto.
    Bei God Serena kann ich es schlecht abschätzen, da er bis jetzt nur ein paar Magie Attacken gezeigt hatte. Ich müsste da auf ein paar Fairy Tail Kapitel abwarten.

  10. #7989
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Gildarts ist stark und ein Monste, aber gegen die Schnelligkeit vom Raikagen könnte er da nicht mithalten.
    Klar ist der Raikage schneller als Gildarts aber dieser könnte mit seiner Reaktion dagegen mithalten.
    So ein direkter Treffer von Gildarts wäre verdammt gefährlich,er kann sogar mit einen Punch ein ganzen Berg zerstören.



    Selbst die stärksten Naruto Charakter könnten sowas nicht ohne probleme wegstecken.
    Und bei God Serena wissen wir das er ein verdammt starker Magier ist,immerhin könnte die 4Wizard saints leicht besiegen und obwohl er viele schwere treffer kassiert hat,war er ohne kratzer.
    Der wird schon was tanken können,vorallem dank seiner Drachen kräfte.
    Außerdem sind seine Drachen Element attacken nicht ohne.

  11. #7990
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Tendiere auch eher zu Ay und Sarutobi.

  12. #7991
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Tendiere auch eher zu Ay und Sarutobi.
    Warum?
    Allein durch sein Geschwindigkeit gewinnt der Raikage nicht.

  13. #7992
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Warum?
    Allein durch sein Geschwindigkeit gewinnt der Raikage nicht.
    Gildearts traue ich schon zu, dass er rechtzeitig reagieren kann. Aber manchmal ist Geschwindigkeit alles.
    Von daher traue ich den Raikagen zu, dass seine Geschwindigkeit den Kampf für sich entscheidet.

  14. #7993
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Warum?
    Allein durch sein Geschwindigkeit gewinnt der Raikage nicht.
    Der Raikage ist nicht nur schnell, sondern auch verdammt stark. Vielleicht kann Gildarts die Angriffe entgehen Soweit hat man ja kaum Informationen über ihn), aber was Serena selbst betrifft, wird die da kaum hinterher kommen.
    Dazu weise ich gerne noch mal auf den Manga hin: Der Raikage ist schnell genug das zwischen Punkt A und Punkt B keine sichtbare Bewegung besteht, das bedeutet das er große Distanzen innerhalb eines Augenblickes überbrücken kann. Einer solchen Geschwindigkeit können die wenigsten parieren, außer da greift einer mit fast schon Lichtgeschwindigkeit an. Was Reflexe an geht werden da mehr Charaktere Ay vorerst ausweichen können, denn treffen sollte sich keiner von diese Attacken.
    Was für den Raikage spricht ist das er auch seinen Gegner mit in den Tod ziehen würde, und er eine sehr hohe Schmerztolleranz hat, was in Naruto wohl keine Seltenheit ist.
    Seine Raitonrüstung wird ihn vor starken Angriffen schützen, außer man greift da schon mit einer wirklich durchdringenden Attacke an (Chidori/Raikiri).
    Sasuke hat den Raikagen damit allerdings nicht lebensgefährlich verletzt, dabei ist das ein Angriff welcher selbst durch Kakuzus Doton: Domu hindurchkam.

    Der Raikage hat also durchaus einige Möglichkeiten den Kampf für sich zu entscheiden. Es war allerdings ein wenig fragwürdig Gildarts hier vorzuschlagen, wenn wir sein Potenzial kaum kennen. Hier weiß man zu wenig.

    Aber warum auch nur auf Ay sich beziehen, du hast schließlich auch noch Hiruzen im Schlepptau.
    Hiruzen verfügt zwar nicht über die Geschwindigkeit oder die Physis von Ay, aber dafür über vielfällige Jutsus.
    Er beherrscht alle fünf Natur-Elemente, und soll soweit bekannt auch diverse Jutsus des Dorfes beherrschen.
    Ich denke Hiruzen wird zwar mehr Schwierigkeiten haben den Gegner zu erledigen als Ay, aber für Ablenkung und flächendeckende Angriffe ist er durchaus ein ernstzunehmender Gegner. Man darf auch den Affenkönig nicht vergessen.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Klar ist der Raikage schneller als Gildarts aber dieser könnte mit seiner Reaktion dagegen mithalten.
    So ein direkter Treffer von Gildarts wäre verdammt gefährlich,er kann sogar mit einen Punch ein ganzen Berg zerstören.

    [SPOILER]
    Selbst die stärksten Naruto Charakter könnten sowas nicht ohne probleme wegstecken.
    Und bei God Serena wissen wir das er ein verdammt starker Magier ist,immerhin könnte die 4Wizard saints leicht besiegen und obwohl er viele schwere treffer kassiert hat,war er ohne kratzer.
    Der wird schon was tanken können,vorallem dank seiner Drachen kräfte.
    Außerdem sind seine Drachen Element attacken nicht ohne.
    Der von Ay wäre nicht weniger gefährlich, denn wenn er trifft pustet er ihn erstmal die Brust oder den Kopf weg.
    Die stärksten Naruto-Charaktere könnten sowas schon wegstecken, bedenke Naruto der den Mondspalter überlebt hat, und jeder Charakter der einen Schlag von Tsunade getankt hat (Zwar wird diese mit einen Schlag keinen Berg zerstören, aber Durchschlagskraft ist denke ich mal wichtiger als die Angriffsfläche)

  15. #7994
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Klar ist der Raikage schneller als Gildarts aber dieser könnte mit seiner Reaktion dagegen mithalten.
    Das könnte er zwar, aber gibt es irgendeinen Charakter in FT, den man mit Ay vergleichen könnte, der auch schnell ist?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    So ein direkter Treffer von Gildarts wäre verdammt gefährlich,er kann sogar mit einen Punch ein ganzen Berg zerstören.
    Ich korrigiere: Mit seiner Crash-Magie, welches die Fähigkeit besitzt alles zu pulverisieren und zu zerteilen.
    Das muss deshalb nicht gleich bedeuten, dass das Gildarts Körperkraft ist.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Selbst die stärksten Naruto Charakter könnten sowas nicht ohne probleme wegstecken.
    Hm, was Gildarts Magie betrifft, so könnten diese ebenso nichts daran hindern, wenn Gildarts sie pulverisiert oder zerteilt.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Und bei God Serena wissen wir das er ein verdammt starker Magier ist,immerhin könnte die 4Wizard saints leicht besiegen und obwohl er viele schwere treffer kassiert hat,war er ohne kratzer.
    Joa, von God Serena weiß man derzeit jedoch zu wenig.

  16. #7995
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Gut dann wäre das ja geklärt,schade das wir von God Serena nie die Wahre "Stärke" sehen werden aber egal.

    Wie wäre es mit Natsu(mit Igneels feuerkraft) vs Hashirama......

  17. #7996
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Gut dann wäre das ja geklärt,schade das wir von God Serena nie die Wahre "Stärke" sehen werden aber egal.

    Wie wäre es mit Natsu(mit Igneels feuerkraft) vs Hashirama......
    @Sparda101 , @Azathoth , @Narutofreak1412 , @daywalker2609 , @Waknight , @Sentinel

  18. #7997
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Anime Battle Arena

    Würde Hashirama den Sieg zutrauen.

    Er ist im Vergleich zu Natsu mehr gelassener und hat deutlich mehr Kampferfahrung als Natsu.
    Auch wenn Natsu mit seinen Flammen Moukton beseitigen kann, kann Hashirama sehr schnell auf Suiton umwechseln. Auch wenn er da nicht so begabt ist wie Tobirama, seinen Bruder, kann er vielleicht hier und da das Suiton für seinen Vorteil nutzen.
    Nachher mit seinen Power Up durch den Sage Mode, kann Hashirama den Sieg für sich entscheiden, da er mit seinen starken Taijutsu Attacken Natsu besiegen kann.

  19. #7998
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Er ist im Vergleich zu Natsu mehr gelassener und hat deutlich mehr Kampferfahrung als Natsu.
    Das stimmt aber man sollte Natsu nicht unterschätzen.
    Er besitzt auch genug Kampferfahrung um mit einem Gegner wie Hashirama klar zu kommen.


    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Natsu mit seinen Flammen Moukton beseitigen kann, kann Hashirama sehr schnell auf Suiton umwechseln.
    Ob Suiton da wirklich was helfen kann?
    Allein Natsu ohne Igneels Power konnte einen verdammt großen See in 1-2Sek zum Dampfen bringen weil er heiß war.




    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Auch wenn er da nicht so begabt ist wie Tobirama, seinen Bruder, kann er vielleicht hier und da das Suiton für seinen Vorteil nutzen.
    Wie gesagt ich glaub selbst das ein Suiton meister wie Kisame Probleme hätte seine fähigkeiten bei Natsu einzusetzen.
    Wir reden hier vom Natsu der Igneels Power hat und deutlich Wärmer/Heißer ist als der Natsu der den großen See einfach so verdampfen lassen hat.
    Selbst Zeref Schwarze Kugel wurde einfach so verdampft und selbst die Erde war in Flamen obwohl Natsu nichts großes gemacht hat außer Igneels Kraft zu Aktivieren:




    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Nachher mit seinen Power Up durch den Sage Mode, kann Hashirama den Sieg für sich entscheiden, da er mit seinen starken Taijutsu Attacken Natsu besiegen kann.
    Ob es klug ist sich mit Natsu auf ein Nahkampf einzulassen?
    Könnte für Hashirama fatal enden wenn er eins von Natsus Attacken abbekommt:


  20. #7999
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Würde Hashirama den Sieg zutrauen.
    Nun, die Chancen sehen für ihn eher gering aus, denke ich mal.

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Er ist im Vergleich zu Natsu mehr gelassener und hat deutlich mehr Kampferfahrung als Natsu.
    Das mag zwar sein, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass er Natsu sehr gefährlich werden kann, da Natsu schlicht und ergreifend der falsche Gegner für Hashirama ist.
    In Fairy Tail gab es auch erfahrene Magier, die am Ende den Kampf gegen Natsu enorm verloren hatten - Freundschaftskraft sei dank! - deswegen denke ich nicht, dass das als Argument wirklich hinzieht.

    Ich frage mich aber auch, wie das denn nun aussehen würde, wenn Hashirama mehr auf Nahkampf eingehen würde? Immerhin scheint dieser ja körperlich so ähnlich stark zu sein wie eine Tsunade; und wir wissen, wie stark sie zuschlagen kann.
    Natsus Körperkraft sollte man jedoch auch nicht unterschätzen, er ist da wirklich sehr stark, was das betrifft. Auch kann er sehr viel tanken.
    Da müsste Hashirama schon mit Geschwindigkeit punkten, wo Natsus Reflexe jedoch auch ganz gut ist...

    Aber da Hashirama sowieso sehr häufig mit seinem Mokuton kämpft, würde er eine große Fläche für Natsu bieten, diesen zu bezwingen, da Feuer > Holz.
    Und was Hashiramas Suiton-Jutsus angeht - hatte er diese denn überhaupt benutzt? - siehe unten bzw. auf mein gepostetes Bild.

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Natsu mit seinen Flammen Moukton beseitigen kann, kann Hashirama sehr schnell auf Suiton umwechseln.
    Oh, das würde rein gar nichts bringen!
    Die Begründung für meine Behauptung ist dieser:



    Natsu hat einen See mal eben mit seiner Attacke verdampfen lassen, nein, alleine weil er im See gesprungen ist, verdampfte dieser schon sehr schnell! Seine normale Hitze lässt sogar Steine schmelzen - ohne dass er eine große Attacke startet.
    Hashirama müsste schon mit einem Suiton-Jutsu ankommen, welches deutlich größer als dieser See sein müsste; aber da er es ja nicht kann, würde das Umwechseln auf Suiton schlicht und ergreifend gar keinen Vorteil für Hashirama hergeben.

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Nachher mit seinen Power Up durch den Sage Mode, kann Hashirama den Sieg für sich entscheiden, da er mit seinen starken Taijutsu Attacken Natsu besiegen kann.
    Natsu ist auch relativ schnell und stark - ich denke deshalb mal nicht, dass seine Taijutsu Attacken für Natsu ausreichen würden.
    Zudem: Siehe die Bilder, die @Tyki_Mikk gepostet hat - ich denke, das dürfte ausreichen, wieso auch der Nahkampf für Hashirama fatal enden könnte.

  21. #8000
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Anime Battle Arena

    Jo das klingt einleuchtend.
    Aber ich denke wenn Madara mit seinen mächtigen Katon no Jutsu umgehen konnte, dann würde ich den ersten Hokage auch den Sieg zutrauen, ist nur halt kein einfacher Kampf.
    Außerdem denke ich, dass Hashirama als Ninja Natsu überraschen kann (Natsu hat es selbst als Ninja probiert, aber er ist selbst zu doof dazu xD)

    Aber Natsu kann selbstverständlich den Sieg auch für sich entscheiden, wenn Hashirama ihn unterschätzt.
    @Sentinel Ich will nichts von der “Nakama Bonus haut dich weg und befördert dich zur nächsten Dimension“ nicht mehr hören.
    Sorry, dass etwas mich nervt bei FT weil das zu oft kommt.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342