Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kami Burn

    Anime Bereich-Zusammenfassung und Navigation

    Guten Abend beisammen,

    Auf Anfrage von euch haben wir uns intern beraten und beschlossen,eine Zusammenfassung sämtlicher wichtigen Themen vorzunehmen. Diese werden dann in diesem Thread verlinkt,dafür von der Liste der wichtigen Themen entfernt. Die Liste kann je nach Wunsch noch aufgebessert werden. Hierfür möchte ich aber die Userschaft bitten,mich oder meinen Kollegen @Kibaku anzuschreiben sollte da Nachholbedarf bestehen.


    -Regeln des Anime & Manga Forums

    -Anime/Manga-Übersichtsliste aller Themen

    -Anime Stammtisch- Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und mehr!

    -Allgemeiner Anime & Manga Thread

    -Anime Bereich-wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

    -Überblick der aktuellen Anime Saison

    -Anime Suche

    -Sammlung von legalen und kostenlosen Streaming-Seiten

    -Reviews-Erläuterungen

    -Sammlung aller Reviews

    -Anime & Manga Thread Verzeichnis



    einen schönen Abend noch euch allen.

    Grüße

    Kami Burn

  2. Anzeige

    Anime Bereich-Zusammenfassung und Navigation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!