Seite 3 von 165 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3293
  1. #41
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Kingdom Hearts ist ja mehr ein Videogame als ein Anime...

    Ich hab es nicht, also....ich weiß nur das viele es mögen...

  2. Anzeige

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    hat auch ne geile hintergrundstory...das gameplay ansich is nicht so mein ding...und kindisch^^

  4. #43
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Kingdom hearts kann ich auch ned ab Goofy und Donald ich mein was soll der scheiß !
    kommt demnächst noch schneewitchen des flitch...

    Disney und Squareenix iss echt ne üble Combo

  5. #44
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    @ The-Unliving : ich zähl jetzt mal auf aber die kennste bestimmt sowieso das sind meine top 10

    1.Bleach -> geilster anime der welt einfach hammer
    2.Elfenlied -> Gute Story und sehr traurig
    3.Death Note -> genialer anime mit einer supa story
    4.Hellsing -> Ich mag einfach Anti heroes
    5.One Piece -> gefällt mir einfach
    6.Vampire - The last blood ( ka wies genau heißt ) -> ist leider nur ein film
    7.Ghost in the shell -> die story gefällt mir (ich mag science fiction)
    8.X ( Die serie + Film) -> Spannend
    9.Ganzt -> hab ich ein paar mal gesehen und finde es relativ gut
    10.der name fällt mir net ein, auf jeden fall irgendwas mitteralterlisches, ist schon lange her das ich den gesehen hab
    11.Naruto

  6. #45
    Roxas4ever Roxas4ever ist offline
    Avatar von Roxas4ever

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    wie wärs mit inu yasha
    da gibst genug action und spannung

  7. #46
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    ja inuyasha hab ich die episoden im rtl2 geshen...

  8. #47
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Wobei die auf RTL ja entschärft waren. Im Original ist Inu Yasha noch deutlich besser, aber eben nicht RTL2-Kinder-geeignet.

    Das meiste wurde ja schon genannt. Zu den besten an die ich mich erinnere gehören auf jeden Fall:
    - Ghost In The Shell (2 Staffeln Serie + Filme)
    - Hellsing
    - Elfen Lied
    - Samurai Champloo (hatte ich auch vergessen, aber ist super genial!)
    - Record of Lodoss War (wurde das schon genannt? Glaube net...)

    Serien, die tagsüber auf RTL2 kommen fallen bei mir eher raus, da sie oftmals so geschnitten und zensiert sind, dass der Sinn total entstellt wurde, oder weil sie schon von Grund auf eher für Kinder gemacht sind. Erstere sind vermutlich im Original besser, aber man kann sich nu auch nicht alles anschauen, ne?

  9. #48
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Gantz, Tenjo Tenge. Ikki Tousen, Samurai Gun und Hellsing Ultimate sind auch nicht schlecht.

  10. #49
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Cowboy Bebop mein Lieblingsanime mit dem besten Soundtrack überhaupt ^^

  11. #50
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Stimmt natuerlich, Geschmaecker sind verschieden .. vor allem zwischen Mainstream (RTL2, etc.) und allem anderen :p However, eine gute Seite im Netz fuer jeden Animefan der auf der Suche nach was neuem nach seinem persoenlichen Geschmack ist, ist:

    Anime-Planet Anime Recommendation Database

    Anime eingeben, und schon kommt ne Liste raus mit Animes die von andern Usern als "so aehnlich" eingestuft wurden :p Leider noch sehr unvollstaendig die Seite, aber trotzdem finde ich die Idee dahinter recht gut.

    Das aber mal Beiseite, wie man an meiner derzeitigen Signatur feststellen kann, mein persoenlicher Tip derzeit: "Lucky Star" !

    -M.

  12. #51
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    is ja genial...da werd ich gleich mal reinschaun

  13. #52
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Jin-Roh ist noch sehr nett!

  14. #53
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    ahh genau meine 2 liebglings anime Filme Jin Roh und Spriggan hab ich ja total vergessen

    aber ich kenn ne besser anime seite KLICK MICH diese seite ist auf deutsch unt vollständig da gibts alles zu tausenden von animes

  15. #54
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Infoseiten zu Animes gibts viele, zB animenewsnetwork.com, animenfo.com, anidb.info, aber "Recommendation" Seiten nicht ;)
    Allerdings scheint die deutsche Site da auch ganz nett zu sein, nicht wegen den (irgendwie nicht wirklich tollen) Beschreibungen, sondern wegen den Wallpapers :p Ausserdem ging es darum ja in diesem Thread auch nicht, glaube ich.

  16. #55
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    nicht schlecht ist auch manganet.de wer mangas sucht

  17. #56
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    naja wenn du mal genau guckst kann man da auch über die animes lesen und dasteht immer wenn eine neue folge draußen ist und die haben auch ein forum

  18. #57
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    aha...interessant^^

  19. #58
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Könnt ihr net sagen um was es geht in euren serien die kenn ich alle gar net...

  20. #59
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    die wurde hier schon erklärt wenn du mal auf die erste seite gehen würdest könntest du es lesen

  21. #60
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    also ich bin ganz klar für dragonball z
    soweit ich weiß hat diese staffel die meisten folgen(291!!)
    und die story ist meiner meinung nach weltklassse

Seite 3 von 165 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Empfehlungen: Anime Serien Neuling: Hallo Leute, seit kurzem erst schaue ich mir gerne Animes - aufgrund meines Mitbewohners - an und hatte vorher einen großen Bogen um diese...

  4. Empfehlungen!: Moinsen! So, demnächst werde ich mir ja meine Xbox 360 kaufen, einige Games haben schon jetzt den Weg gefunden, sich für mich unausweichlich zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime anzug

empfehlenswerte animes

anime in dem sich jemand eine armee aufbaut

gintama folge 156 ger

content

anime ich will sterben

anime kerl mit katzenohren

teufel anime

Anime teufel

animes katzenohren

Anime man anzug

anime junge mit schwert und katzenohren

utawarerumono: heldenlied wallpaper

anzug schwarz anime

Utawarerumono - Heldenlied

anime es tut mir leid

anime empfehlungen splatter

Utawarerumono: Heldenlied

utawarerumono karula

anime junge mit katzenohren