Seite 4 von 165 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3293
  1. #61
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Ich kenn nicht grad so viele Animes, aber die , die ich gut find sind Dragonball,One Piece und Detektiv Conan

  2. Anzeige

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    One Piece hat schon 315 aber wenn man dragonball und dragonball gt dazu zählt komt es schon an die 450 folgen

  4. #63
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    ah ich hab einen neuen coolen anime der heißt Darker then Black hier könnt ihr euch bis folge 8 mit deutschem untertitel angucken KLICK MICH

  5. #64
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    ich find noir ist eigentlich auch nicht schlecht

  6. #65
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    wo du noir sagste haste mich an akira erinnert^^ da sieht man immer den mädchen unter den röcken und die viele laufen halb nackt rum^^

  7. #66
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    flachsen? bei dem film akira? never
    aber bei noir kann sein nur ich hab's da noch nie bemerkt

  8. #67
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    mein schon aufjeden fall war da ne frau die war schwarz und konnte sich so verwandeln ka mehr wie der anime genau hieß auf jedefall lief das ne zeit auf viva

  9. #68
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    aber akira ist ja ein film-anime (bzw. mehrere oder) und auf viva laufen sendungen
    auf viva lief mal eine sendung die hiess noir da gin's um auftragskillerinnen da war so was aber auch nicht zu sehen wie du schilderst
    nur es gab auch noch eine andere sendung mit irgendwelchen agentinnen mit grossen waffen da waren die sachen zu sehen die du schilderst

  10. #69
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    ja das war es wahrscheinlich und noir kenn ich nur mit dem anime den ich schilderte wusste ich nicht mehr wie der hieß

  11. #70
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Bible Black
    -> aber eher was für Erwachsene *grins*

  12. #71
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    @ The-Unliving : ich zähl jetzt mal auf aber die kennste bestimmt sowieso das sind meine top 10

    1.Bleach -> geilster anime der welt einfach hammer
    2.Elfenlied -> Gute Story und sehr traurig
    3.Death Note -> genialer anime mit einer supa story
    4.Hellsing -> Ich mag einfach Anti heroes
    5.One Piece -> gefällt mir einfach
    6.Vampire - The last blood ( ka wies genau heißt ) -> ist leider nur ein film
    7.Ghost in the shell -> die story gefällt mir (ich mag science fiction)
    8.X ( Die serie + Film) -> Spannend
    9.Ganzt -> hab ich ein paar mal gesehen und finde es relativ gut
    10.der name fällt mir net ein, auf jeden fall irgendwas mitteralterlisches, ist schon lange her das ich den gesehen hab
    11.Naruto
    Zu Nummer 6. :
    Du meintest "BLOOD - The Last Vampire" der 30-40 minütige Film mit dem Mädel wo so krimmimäßig aufgebaut ist

    EDIT:
    sorry war fast ne woche net Online
    ->bessergesagt i´m Forum

  13. #72
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    ja das war es wahrscheinlich und noir kenn ich nur mit dem anime den ich schilderte wusste ich nicht mehr wie der hieß
    das war Agent AIka oder Najica.

  14. #73
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    also ich hab jetzt mal alle gantz folgen gesehen und mir gefiel der anime relativ gut nur das ende ist müll, das ist das schlechteste ende was ich je im meinen leben in einem film oder serien gesehen habe, den es wird nichts erklärt, man weiß sogar nicht mal welche der figuren jetzt noch leben und welche nicht

  15. #74
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    soweit ich weis geht es im Manga weiter. Der wurde aber in Deutschland abgesetzt

  16. #75
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    naja auch egal ich guck momentan Darker Then Black und bin damit voll zufrieden

  17. #76
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    das war Agent AIka oder Najica.
    jepp genau den meint ich

  18. #77
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Hier meine Meinungen, zusammenkompiliert in eine Liste ;)

    Mire's Anime List - MyAnimeList.net

    Ausserdem ist die ganze Website eigentlich ganz lustig aufgebaut.

  19. #78
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    find ich super das Bleach bei dir auf Platzt 1 ist ist auch mein lieblings anime

  20. #79
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    find ich super das Bleach bei dir auf Platzt 1 ist :D ist auch mein lieblings anime :D
    Ist es bei weitem nicht, Bleach steht nur ganz oben weil die Liste nach Namen sortiert ist ;) Die Bewertungen sind die Nummern von 1-10 rechts daneben!

  21. #80
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    aso^^....dachte schon^^...naja nette liste

Seite 4 von 165 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Empfehlungen: Anime Serien Neuling: Hallo Leute, seit kurzem erst schaue ich mir gerne Animes - aufgrund meines Mitbewohners - an und hatte vorher einen großen Bogen um diese...

  4. Empfehlungen!: Moinsen! So, demnächst werde ich mir ja meine Xbox 360 kaufen, einige Games haben schon jetzt den Weg gefunden, sich für mich unausweichlich zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime anzug

empfehlenswerte animes

anime in dem sich jemand eine armee aufbaut

gintama folge 156 ger

content

anime ich will sterben

anime kerl mit katzenohren

teufel anime

Anime teufel

animes katzenohren

Anime man anzug

anime junge mit schwert und katzenohren

utawarerumono: heldenlied wallpaper

anzug schwarz anime

Utawarerumono - Heldenlied

anime es tut mir leid

anime empfehlungen splatter

Utawarerumono: Heldenlied

utawarerumono karula

anime junge mit katzenohren