Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Nachdem ich jetzt auch alles durch habe, hier meine Wertungen:

    Pocket Monsters: Best Wishes!
    Wollte ich schauen... Dann doch nie dazu gekommen...

    MM! (7/10)
    Verrückt, aber sehr unterhaltsam. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.

    Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai (9/10)
    Was soll ich sagen... War wie erwartet mein Favorit dieser Saison. Muss aber zugeben, dass mir Kirino mit der Zeit auch etwas auf die Nerven gegangen ist. Naja, es kommen ja noch ein paar Folgen auf BD (die für jeden Encoder eine Qual sind...)

    Yosuga no Sora (8/10)
    Ich habe mir unter der Serie ein simples und eher langweiliges Drama vorgestellt, aber das wurde es dann doch nicht. Ich fand es prima, dass man vor sowas wie 18+ Szenen und Routen nicht zurückgeschreckt ist und alles aus der VN eingebaut hat (wie priginalgetreu kann ich nicht urteilen, aber sollte wohl nicht zu sehr abweichen). Interessant fand ich es wie sehr mir Nao bei ihrer Arc auf die Nerven gegangen ist und wie gut ich sie dann bei der Sora-Arc fand (liegt wohl an dem Kontrast zwischen ihr und der Klassensprecherin).

    Otome Youkai Zakuro (8/10)
    Ebenfalls eine positive Überraschung für mich. Dachte am Anfang wegen dem Zeichenstil an irgendwas Shoujo-mäßiges, aber hat mir dann doch sehr gefallen. Schade, dass es nur DVDs gibt...

    Shinryaku! Ika-musume (7/10)
    Ein netter Anime zum Zwischendurch. Keine wirkliche Story, nur ein süßes Tintenfischmädchen.

    Tantei Opera Milky Holmes (7/10)
    Noch eine Überraschung. Kindliche Animation kombiniert mit viel Humor. Soweit ich weiß Top-Anime dieser Saison bei 2ch. Als Top würde ich ihn nicht bezeichnen, aber witzig wars ziemlich.

    To Aru Majutsu no Index Ⅱ
    Geht ja noch weiter, deshalb erstmal keine Bewertung. Na ja, was man aus Staffel 1 schon gewohnt ist: Kaum Index...

  2. Anzeige

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Naja, es kommen ja noch ein paar Folgen auf BD (die für jeden Encoder eine Qual sind...)
    Davon habe ich auch schon gehört.. True End oder? Ist schon bekannt, wann? (könnte mir auch vorstellen, dass zwischen den Geschwistern mehr passiert)

    Otome Youkai Zakuro (8/10)
    Ebenfalls eine positive Überraschung für mich. Dachte am Anfang wegen dem Zeichenstil an irgendwas Shoujo-mäßiges, aber hat mir dann doch sehr gefallen. Schade, dass es nur DVDs gibt...
    Kein Wunder, die Mangaka zeichnet ja eigentlich Shonen Ai und Shojo.. Doch Otome Youkai Zakuro ist in der Tat Seinen, hat mich auch sehr überrascht..

  4. #83
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Anime Fall Season 2010!

    nun habe einige ganz zu ende geschaut und einige noch nich^^

    MM! 7/10
    es war ein verückter anime aber es war manchmal auch witzig und unterhaltsam.

    Oreimo 7/10
    geschichte auch noch lustig doch fand es irgendwie manchmal langweilig und ohne spannung.

    Sora no Otoshimono forte 8/10
    gefiel mir auch recht gut.viel lustige sachen und fand die 2.staffel ungefähr gleich gut wie die 1.

    yosuga no sora 8/10
    habe auch nichts vieles von diesem anime erwartet und doch hat es mich positiv überrascht.fand die story an eingen orten noch recht interessant.hätte auch ein ende von school days erwartet denn so wäre der anime noch besser^^

    togainu no chi (noch nicht fertig) 8/10
    es hat eine klare story der anime und die kämpfe sind gar nicht mal so schlecht.von einem anime das 12 folgen hat finde ich es gut

    shinrei tantei yakumo (noch nicht fertig) 7/10
    fand die charaktere noch ok doch manchmal fehlte die spannenden szenen.

    samurai girls (noch nicht fertig) 7/10
    habe ehrlich gesagt mehr von diesem anime erwartet.irgendwie haben mir die kämpfe nicht so gefallen und die story auch nicht.weiss nicht wieso.es fehlte die spannung.

    fand es so halbwegs noch eine gute season doch es gab keinen anime der mich richtig fasziniert hat.hoffe dass ändert sich in der neuen season

  5. #84
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Anime Fall Season 2010!

    @muka: Blu-ray 7 kommt am 22.06.11 raus und 8 am 27.07.11, wird also noch etwas dauern.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, werden sie aber noch irgendwann Online gestreamt und zwar mit einer alternativen Folge 12, die dann zum True End führt.

  6. #85
    Lecken Lecken ist offline
    Avatar von Lecken

    AW: Anime Fall Season 2010!

    ich hab ja schon ein wenig von meiner Meinung über die season geschrieben aber dass zum einen recht kurz und zum anderen danach noch 2 serien der season gesehn also gibt´s nochma ne richtige bewertung von meiner Seite =D

    MM! 7/10
    Fand ich sehr gut gemacht.
    Ansich ja wie ein standart Harem/love triangle anime wo der protagonist die ganze Zeit ohne großartig was dafür zu können auf die Fresse bekommt.... dass er drauf steht gibt dem ganzen aber wieder was neues und sorgt doch für einige Lacher =)


    Ore no Imouto 7/10
    Fand ich am Anfang sehr gut hat aber mit der Zeit ein wenig nachgelassen da es irgendwie immer das gleiche geblieben ist. Story und umsetzung haben mir aber ansonsten gut gefalllen und ein wenig Tsundere ist doch immer fein =)

    Arakawa II 6.5/10
    Ansich genauso gut wie der erste nur irgendwie geht´s in dem wenig story was es gibt leider nur kaum voran. Aber wenn man den 1. teil mochte gefällt einem der auch-

    Yosuga no Sora 4/10
    Mein flop der season. Wie schon irgendwer hier geschrieben hatte sogar als hentai hätte der sich besser gemacht.
    Langweilige story clicheehaft schlecht. Hätte man die sexszzenen die in fast ausnahmslos jeder folge vorkamen weggelassen und sich mehr auf die story konzentriert hätte es echt was werden können darum schade drum.

    Kami nomi zo Shiru Sekai 7/10

    Nach einem sehr schönen start den der Anime hingelegt hat am ende auch ein bisschen an reiz verloren aber nicht soviel dass ich nicht noch gerne nochmal so viele Folgen gesehen hätte. Unterhaltsam und gut gemachte sache =)
    Eine der besten stellen ist wahrscheinlich die wo er tanzt darüber könnte ich immer wieder lachen!


    Kuragehime 8/10

    Lustiger, abgedrehter, liebenswerter Anime mit charakteren und story auf die diese Begriffe ebenfalls zutreffen davon würd ich gern noch mehr sehen!


    To Aru Majutsu no Index II 8/10

    gefällt mir fast besser als Teil 1 aber geht auch noch weiter...
    Immernoch sehr wenig Index und das find ich auch gut so (ich mag die nicht =D )

    Und zu guter letzt mein favourit der Season:
    Panty & Stocking with Garterbelt 10/10

    Bei PSG hatten mich das was ich von der story gelesen habe und vor allem der Zeichenstil immer davon abgeschreckt mir die Serie anzugucken.
    Die Tage wollte ich dann eigentlich nur irgendwas schauen und hab aus Langeweile mal die erste Folge von PSG geschaut...
    Danach habe ich ohne pause alle anderen Folgen hinterher geschaut und wahrscheinlich meine Nachbarn mit meinem Lachen wachgehalten^^
    Der Anime wird an keiner Stelle langweilig, hat teilweise sogar ganz gute Action und insgesamt überall jede Menge Humor.
    Der Zeichenstil passt (unter anderem weil dadurch die szenen die im normalen animestyle gezeichnet wurden noch besser herauskommen), die Musik passt eigentlich immer zu den szenen und nichtmal die story ist allzuschlecht!
    10/10 punkten geb ich eigentlich nur animes die ich wieder und wieder sehen könnte weil ich sie so unglaublich genial finde und da gehört dieser dazu!


    Also alles in allem fand ich die Season ausgesprochen gut da sie prall gefüllt mit guten Animes und einigen echten knallern war =)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Anime Fall Season 2012: In ein paar Wochen ist es soweit, dann fängt die neue Anime Season an. Diesmal sieht sie auch deutlich vielversprechender aus als die Summer Season....

  2. Anime Summer Season 2010!: Zeit für ein weiteres Preview. Wie die Zeit vergeht... Aber erst ein paar subjektive Worte zur Spring Season. Ich fand die Spring Season...

  3. Anime Spring Season 2010!: Anime Preview, diesmal etwas früher, dafür weniger strukturiert und mit weniger Anime/Seyuu Trivia. Der Grund dafür ist, dass Random Curiosity , an...

  4. Anime Fall Season 09: Jetzt muss ich echt eine Pause von Aion machen. Frechheit. Und dann sind das auch noch so viele (29) Animes...das kann ewig dauern. Naja, wie...

  5. Anime Fall Season 08!: --Dieser Teil fiel Sparmaßnahmen zum Opfer (war bei 25063...)-- Wie auch immer: Hier ist sie, die Herbstseason. Und mein mittlerweile dritter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime geschwister

geschwister animeanime engel bilderGeschwister Blond animeanime geschwister leben alleineGeschwister anime romance serieecchi anime 2 GeschwisterBruder und schwester im manga stiliron man gezeichnetgeile Animeanime geister serienanime serien high schoolanime mit Geschwistern