Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    Reden Anime Fans ....... vor allem aber One Piece

    Hey Ihr da,

    ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??

    Ich weiss das ab dem 11.03. neue One Piece Folgen kommen-> ich liebe diesen Anime.

    PS: Hab Lust mit anderen rund um Anime zu plaudern!!!!
    Also seit net schüchtern...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anime Fans ....... vor allem aber One Piece  

  2. Anzeige

    Reden Anime Fans ....... vor allem aber One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Anime Fans ....... vor allem aber One Piece

    Tag

    Das Beste wird sein, wenn du dich hier einfach mal ein bisschen durch den
    Bereich liest. Threads, in denen es um die Lieblingsanimes geht, gibt es hier
    nämlich schon.

    welche animes habt ihr bis jetzt geguckt?welche wollt ihr euch als nächstes angucken?

    welchen anime-movie findet ihr am besten den ihr bis jetzt gesehen habt?

    Anime-Krieg!

    Nur als Beispiel.

    Zu den meisten Anime gibt es auch schon eigene Threads in denen du gut
    diskutieren kannst. Und wenn ein Anime fehlt, kannst du für den auch einen
    Thread eröffnen.

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Hass auf Anime Fans in Forumla!!!:

  2. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  3. One Piece Fans aufgepasst!: Hi Leute Folgendes >> Im April 2007 wurde in Japan das Spiel "One Piece: Unlimited Adventure" veröffentlicht.Nintendo , Atari und Bandai halten...

  4. One Piece Fans aufgepasst!: