Seite 127 von 208 ErsteErste ... 107117126127128137147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 4146
  1. #2521
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Seit diesem Samstag um genau zu sein. Hat Viva zuvor auf Facebook verkuendet. Nicht, dass es schon genug wiederholt wurde...
    da erinnere ich grad ... lief das net schon vorher ? also samstags

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2522
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    @JohnnyZ
    hast was verpasst viva brachte one piece sehr viel stärker weniger gecutet als RTL II deutlicher unterschied in den kämpfen und anscheinend will Pro Sieben Maxx neue Folgen bringen .
    Verdammt wieso kann ich den sender nicht empfangen sat klappt net normalen kabel auch nichty

  4. #2523
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    da erinnere ich grad ... lief das net schon vorher ? also samstags
    Ja, das ist aber schon etwas laenger her, da liefen Conan und OP zur PrimeTime samstags und sonntags auf Viva.

  5. #2524
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    @ZhaoYun
    hast was verpasst viva brachte one piece sehr viel stärker weniger gecutet als RTL II deutlicher unterschied in den kämpfen und anscheinend will Pro Sieben Maxx neue Folgen bringen .
    Verdammt wieso kann ich den sender nicht empfangen sat klappt net normalen kabel auch nichty
    Verpasst habe eigentlich nichts, habe ja die folgen immer auf GerSub geguckt. Ich hatte das Problem mit dem Sender Empfang nicht, ich bin bei mir auf die Sender liste gegangen und da war er schon xD. Suchlauf brauche ich auch nicht machen, mein Fernseher macht das im Hintergrund von alleine während man sich etwas anguckt :P

  6. #2525
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Free TV Premiere von "Robotic Angel" im Oktober
    http://static.otakutimes.de/images/2013/09/robotic-angel.jpg
    ...
    2003 veröffentlichte Sony Pictures Home Entertainment den Film hierzulande auf DVD, zu den Synchronsprechern gehören u.a. Sabine Bohlmann ("Sailor Moon") und Ekkehardt Belle ("Saber Rider"). In der Nacht vom 03. auf den 04. Oktober 2013 wird der Film auf ProSieben um 03.00 Uhr ausgestrahlt werden.
    ...
    Quelle: Free TV Premiere von "Robotic Angel" im Oktober

    seit wan bringt Pro 7 sowas? xD
    wen es auf maxx kommen würde ok aber nur Pro 7 ?
    naja ich werde es mir ansehen (aufnehmen)

  7. #2526
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    3 uhr morgen das is doch pure provokation der anime/manga fans in meinen augen. Können sie es nicht einfach um 20:15 oder 22 uhr machen ??? Ne es wird übertrieben und um die uhrzeit gemacht. Auch wenn ich urlaub da hab werd ich mir sowas nicht anschauen. Wir untersützen die weiter wenn wir um diese uhrzeit es anschauen werden sie weiter diese uhrzeit als sendeausstrahlung nehmen-.-

  8. #2527
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    1. Animes auf Pro7 sind selten genug.
    2. Wir leben in ner Zeit von Onlinerecordern, Recievern, Festplattenrecordern, D-Boxen usw. ich glaube die annahme das die Fans einen Weg finden ist berechtigt auch ohne direktes gucken.

  9. #2528
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    1. Animes auf Pro7 sind selten genug.
    2. Wir leben in ner Zeit von Onlinerecordern, Recievern, Festplattenrecordern, D-Boxen usw. ich glaube die annahme das die Fans einen Weg finden ist berechtigt auch ohne direktes gucken.
    Dann kann man sich den Anime ja gleich kaufen oder es im I-Net angucken. Viele wollen ihn nun mal einfach so im Fernsehen gucken.

  10. #2529
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Arte sendet am Mittwoch, den 30. Oktober um 20:15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung Hayao Miyazakis Porco Rosso (1992).
    Bereits eine Woche früher, am Mittwoch, den 23. Oktober kommt auf Arte ebenfalls um 20:15 Uhr Prinzessin Mononoke.
    Arte zeigt am Samstag abend, den 12. Oktober um 0:45 Uhr in deutscher Erstausstrahlung den japanischen Animationsfilm Belladonna der Trauer.

  11. #2530
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    vielen dank an @JohnnyZ Porco Rosso habe ich schon mal gesehen ich fand ihn nicht so gut wie das Wandelnde Schloss aber gehört zu den besseren Ghibli Filmen jeder GhiBli Fan sollte sich den nicht entgehen lassen.

  12. #2531
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Denkt daran morgen der neue Pokemon Movie auf 7Maxx !

  13. #2532
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Danke an @Cloud
    Das wusste ich gar nicht das einer kommt.

  14. #2533
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Danke an @Cloud
    Das wusste ich gar nicht das einer kommt.
    kein ding
    heute gegen 15: 50 auf 7Maxx Pokemon Movie 16 : genesect und die Wiedererwachte legende

  15. #2534
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Der Sender zdf.kultur bringt am Freitag, den 1. November (Allerheiligen) und in der Nacht zu Samstag 13 Anime-Filme innerhalb von nur 21 Stunden. Allerdings mit Wiederholungen – ohne Wiederholungen sind es immerhin noch sieben Filme. Konkret laufen:

    Kikis kleiner Lieferservice 8:35 + 13:25
    Arrietty – Die wundersame Welt der Borger 10:20 + 15:10
    Ponyo – Das große Abenteuer am Meer 11:50 + 16:45
    Summer Wars 18:20 + 04:30
    Die letzten Glühwürmchen 20:15 + 03:05
    Jin-Roh – Die Wolfsbrigade 22:00 + 00:55 (zum ersten Mal seit 2005 wieder im Fernsehen) und
    Perfect Blue 23:25.

  16. #2535
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    ok der Pokemon Film war nicht so der Brüller :-)

    schöner aber die Tatsache dass sie jetzt gleich dannach mit X/Y angefangen haben wäre schön wenn die Serie jetzt weiter läuft.

  17. #2536
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ok der Pokemon Film war nicht so der Brüller :-)

    schöner aber die Tatsache dass sie jetzt gleich dannach mit X/Y angefangen haben wäre schön wenn die Serie jetzt weiter läuft.
    wollte ich auch gerade sagen
    Movie war schrott
    Mewtu stimme unpassend+ der weiß nichts mehr von den vorherigen treffen mit Ash
    also sollte wohl so ein "das 1. mal" sein... naja

    die serie kommt da schon besser xD

  18. #2537
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wollte ich auch gerade sagen
    Movie war schrott
    Mewtu stimme unpassend+ der weiß nichts mehr von den vorherigen treffen mit Ash
    also sollte wohl so ein "das 1. mal" sein... naja

    die serie kommt da schon besser xD
    ja schon zum 2. mal so :-) im 5. oder 6. film kommt Mewto ja auch vor. Ich finds schön dass die X/Y jetzt schon ausstrahlen. die fing ja erst letzte woche in Japan an.

    Aber Ash sollte seine Strategie mal überdenken wenn er jedes mal neu anfängt und nur Pikachu mitnimmt wird er nie meister xD

  19. #2538
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ja schon zum 2. mal so :-) im 5. oder 6. film kommt Mewto ja auch vor. Ich finds schön dass die X/Y jetzt schon ausstrahlen. die fing ja erst letzte woche in Japan an.

    Aber Ash sollte seine Strategie mal überdenken wenn er jedes mal neu anfängt und nur Pikachu mitnimmt wird er nie meister xD
    er sollte er die legis fangen die dem begegnen xD

  20. #2539
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    er sollte er die legis fangen die dem begegnen xD
    oder sein Glurak :-) wobei sich das hier ja sogar anbieten wird ich nehm mal an er bekommt das auch wieder. Mega Glurak und so :-) hoffentlich aber Y das X geht gar nicht.

  21. #2540
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Sind die mit Pokemon Black&White schon durch das die mit X&Y schon anfangen ? Und ich denke mal das es wider so sein wird das alle Folgen die sie noch auf lager haben ausgestrahlt werden und dann wider die alten kommen weil die keine mehr haben bis sie wider welche Synchronisiert haben.

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes