Seite 145 von 208 ErsteErste ... 125135144145146155165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 4146
  1. #2881
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Um eines klarzustellen: Ich hatte Fairy Tail nur in dem Ring geworfen, weil das zumindest die Dinge erfüllt, die Jugendliche dazu bewegen könnten, sowas reinzuziehen. Wichtig ist ja, dass man überhaupt Quoten bekommt. Was nützt es einem, wenn man Anime X ausstrahlt, aber dafür 0 Einschaltquoten erscheinen? Pro7Maxx braucht einfach eine Community, die die dann dabei unterstützen. Andernfalls können die einpacken, wenn es so weiter läuft. Wie schon geschrieben sehe ich Fairy Tail und Bleach als deutlichst effektiver an, dass mehr Einschaltquoten erscheinen werden als AoT und Death Note. Wenn diese beiden Animes - als Test - gut laufen, dann könnte man noch Death Note ins Spiel reinwerfen. Immerhin besitzt Death Note auch seinen Wertvollen Reiz durch das Death Note und Light - ein wahnsinniger Kerl, der sogar über Leichen gehen würde.



    AoT würde ich sogar erst am Schluss packen, sobald Pro7Maxx mehr Fans für sich gewonnen hatte. Wie schon geschrieben würde Fairy Tail zumindest die meisten Dinge erfüllen, eine kleine Menge Jugendlicher zu beeindrucken. Ich würde zusätzlich auch noch diese No-Name-Animes entfernen, die kein Schwein interessiert. Mal ehrlich: was senden die dort für Animes? W-Was ist denn... dieser scheiß?! Diese Animes sind so lame, dass ich sogar schon längst die Namen davon vergessen hatte. Mit Yu-Gi-Oh haben wir doch schon so einen scheiß "Sammel-Anime" - da braucht Yu-Gi-Oh nicht noch extra Konkurrenz...
    Klar hat yu gi oh konkurrenz !! Pokemon !! Oder sogar die skat karten

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2882
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Klar hat yu gi oh konkurrenz !! Pokemon !! Oder sogar die skat karten
    Pokemon, ja gut, ist halt eben Pokemon. Aber was sind diese anderen Animes? Die kennt keine Sau und so wird es sich auch nicht ändern, weil diese Animes richtig langweilig und kindisch sind. Pokemon besitzt wenigtens noch seine Fans.

  4. #2883
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Von welchem Sammelanime redet ihr überhaupt? Bin was das Programm von Pmax angeht nicht auf dem laufenden

  5. #2884
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Es gab noch duell masters (eine abklatsche von yu gi oh find ich) reden wir rein nur von sammelkarten oder gar von puppen uSw ? Sticker gabs damals auch noch von dbz. Gott waren wir damals so besessen um das verdammte stickerheft vollzumachen xD

  6. #2885
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Von welchem Sammelanime redet ihr überhaupt? Bin was das Programm von Pmax angeht nicht auf dem laufenden
    Ja, diese 08/15-Animes, die so zwischendurch laufen. Eines von denen war irgendeine Bayblade-Abklatsch irgendwas und das andere... - keine Ahnung. So langweilig war der Inhalt, dass ich nichtmals mehr weiß, was das überhaupt war.

  7. #2886
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Das Problem ist für mich das für die meisten Anime dasselbe gilt wie zur Schulzeit man ist schlicht nicht zu hause wenn läuft. Außerdem kriege ich P7M nur mit der Kabelbox rein (nicht zuverlässig die Serien Programmierung (habe 2-4 folgen leider bei OP verpasst) und in normalen Kabel gar nicht.

  8. #2887
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    20:00-22:00
    Finde den Fehler...

    Das wäre sau geil, wenn mal Animes um diese Zeit kommen würden. Es muss wegen mir auch nicht komplett werktags sein, einmal die Woche würde mir schon reichen. Hauptsache, man könnte eine komplette Serie problemlos verfolgen, ohne NEET oder nachtaktiv zu sein. Aber was erzähle ich schon wieder von meinem Wunschdenken...

  9. #2888
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Am Montag, den 1. Dezember kommt auf Pro 7 Maxx um 15:50 Uhr das „Pokémon Mega Evolution“ Special 1.
    Ab dem 2. Dezember startet dann um jeweils 15:10 Uhr „Pokémon Advanced“ (Staffel 7).

    Ab 11. Dezember kommen ebenfalls auf Pro 7 Maxx immer donnerstags und freitags um 15:50 Uhr neue Folgen von „Yu-Gi-Oh! Zexal“.

    „Fullmetal Alchemist“ ist jetzt komplett, kostenlos & legal abrufbar auf Myvideo.de.


    Quelle: http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html

  10. #2889
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    apropo wie sind die stimmen von dem digimon xros wars und von denn one piece charackteren ?

  11. #2890
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    xros wars find ich die stimme von Shoutmon gut getroffen
    der rest ist mehr ... naja
    und bei Akari richtig schlecht

  12. #2891
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Bei One Piece sind sie eigentlich ganz normal, weder schlecht noch gut. Die stimmen passen schon zu der jeweiligen Person, und man hat sich bemüht die alten stimmen zu bekommen. Buggy und Mr.3 haben z.B. die selben stimmen wie früher außer Mr.2, der Sprecher ist nicht unbekannt weis aber jetzt nicht genau wen der noch so spricht.

  13. #2892
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    „Black Bullet“ und „Akame ga Kill!“ im Fernsehen:
    Am Freitag wurde bekannt, dass Pro7 MAXX 2015 im Nachtprogramm die 13-teilige Actionserie „Black Bullet“ und die 24-teilige Action-Comedy „Akame ga Kill!“ ausstrahlen wird. „Akame ga Kill!“ läuft derzeit noch im japanischen Fernsehen, „Black Bullet“ wird zur Zeit gerade deutsch synchronisiert.

    RTL II sendet an Heiligabend um 20:15 Uhr wieder seinen Weihnachtsklassiker „Das letzte Einhorn“.
    Am 2. Weihnachtsfeiertag wird der Film um 13:35 Uhr noch einmal wiederholt.


    http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html

  14. #2893
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schade... mittlerweile muss ich sagen is das Erwachsenen Programm auf P7M echt sehenswert besonders "Akame ga Kill" ist echt lustig. Schade das sowas nur an Tagen und zu Ubrzeiten ausgestrahlt wird wo die normale Bevölkerung ins Bett geht.

    Das letzte Einhorn wird aber so wie jedes Jahr definitiv geschaut ^^

  15. #2894
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Black Bullet hat mir ganz gut gefallen, aber die Zeiten sind weiterhin nicht für mich machbar und werde sie daher nicht sehen.

    Das letzte Einhorn ist auch ein toller Film, aber auch hier werde ich es nicht sehen, weil dann doch eher was mit der Familie geplant ist.

  16. #2895
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich werde mir nie wieder Die letzten Glühwürmchen angucken einfach zu traurig.

    Anime-Abend auf zdf.kultur: Am Dienstag, den 2. Dezember wiederholt zdf.kultur zwei Anime Movies: Um 21:30 Uhr starten Die letzten Glühwürmchen, gefolgt von „Jin-Roh – Die Wolfsbrigade“ um 22:55 Uhr. Im Anschluß werden beide Filme noch einmal wiederholt.

    http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html



  17. #2896
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Arte zeigt am Mittwoch, den 17. Dezember um 22:35 Uhr in deutscher Erstausstrahlung „Ame & Yuki – Die Wolfskinder“ von Mamoru Hosoda (Japan 2012). Der Film wird am 1. Weihnachtsfeiertag und Silvester jeweils vormittags noch einmal wiederholt.


    Quelle

  18. #2897
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Pro7MAXX sind die neuen folgen von One Piece ausgegangen. Nach der 8 Staffel ist erst mal Schluss, und wann es weiter geht weis nur der Sender.

  19. #2898
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Gibts generell schon infos zum neuen Anime Programm 2015 auf P7M? Hab am Mi mal um 12 Highschool of the Dead geschaut und dann kam die Meldung das ab März neue Animes kommen. Würde echt gerne wissen was das is.

  20. #2899
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Gibts generell schon infos zum neuen Anime Programm 2015 auf P7M? Hab am Mi mal um 12 Highschool of the Dead geschaut und dann kam die Meldung das ab März neue Animes kommen. Würde echt gerne wissen was das is.
    Es wurde schon bekannt gegeben, aber ich weiß gerade auch nicht, welche es sein sollten. Drei Namen wurden von denen genannt, die ich alle drei vergessen habe. Sind aber auch wieder 12-teilige Serien.

  21. #2900
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Heute zum letzten Mal neue „One Piece”-Folgen bei YEP! – So geht es weite

    Vorerst wird es jedenfalls keine neuen Folgen mehr geben. Eine Entscheidung ob die Serie fortgesetzt wird, soll erst 2015 getroffen werden. Bereits ab morgen nimmt man die erste Programmänderung vor: Den Sendeplatz um 16:50 Uhr übernimmt ab sofort “Dragonball”. Danach startet der Rerun der Episoden 401 bis 456 von “One Piece”, immer montags bis freitags um 17:15 Uhr. Die Wiederholung wird montags bis freitags um 07:50 Uhr ausgestrahlt.


    Winterpause für die Anime-Nacht bei ProSieben MAXX – Im März 2015 geht es weiter

    Zum aktuellen Zeitpunkt steht fest, dass 2015 die Serien “Akame Ga Kill!” und “Black Bullet” sowie zwei weitere Serien aus dem Hause peppermint anime ausgestrahlt werden sollen. Dies bestätigte uns Marketing Manager Sebastian Horn von peppermint anime letzte Woche. Da die Synchronisation beider Serien bisher noch aussteht, liegt es nahe, dass es sich bei den neuen Titeln im März 2015 um andere handeln wird. Derzeit sind hierzu allerdings keine weiteren Informationen bekannt.

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes