Seite 152 von 208 ErsteErste ... 132142151152153162172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 4146
  1. #3021
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    One piece op 9 läuft obwohls mindestens 11
    Das hat rechtliche Gründe. Interessanter Weise darf die Lizenz zu "Share the World" zum Beispiel nicht außerhalb Japans verkauft werden. Warum weiß ich nicht, aber das ist zumindest der Grund, warum wir mit dem Opening hinterher hinken.

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3022
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Sagt mal ging es heute "nacht" nicht mit dem neuen Mitternachtsprogramm von p7m los? Heute könnte ich es mal gucken da ich morgen frei hab.

  4. #3023
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sagt mal ging es heute "nacht" nicht mit dem neuen Mitternachtsprogramm von p7m los? Heute könnte ich es mal gucken da ich morgen frei hab.
    Jo, heute geht es wieder los. Sollen drei neue Serien kommen. Zumindest für's Free-TV neu.

  5. #3024
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Jo, heute geht es wieder los. Sollen drei neue Serien kommen. Zumindest für's Free-TV neu.
    Sind leider nur 2. Highschool DxD, Black Bullet (worauf ich sehr gespannt bin) und Highschool of the dead aber letzteres kam ja vor kurzem erst.

    Naja werds heute nacht mal gucken is auch leider das einzige mal das ich morgen frei hab ^^

  6. #3025
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Sind die dann eigentlich schon synchronisiert oder noch mit sub

  7. #3026
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Sind die dann eigentlich schon synchronisiert oder noch mit sub
    Natürlich synchronisiert. Gesubbt, müsste P7M ja sich selber Mühe geben. DVD/BD-Releases sind da doch viel einfacher.

    Für mich ist eh nichts dabei, entweder schon gesehen oder kein Interesse.

  8. #3027
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Kurz vorm Serienfinale: “Dragonball” bei YEP! wird abgesetzt

    Aktuell zeigt YEP! auf ProSieben MAXX die Wiederholung von “Dragonball” immer Montag bis Freitag um 16:50 Uhr. Doch damit wird ab Anfang April Schluss sein. Der Sender setzt Dragonball ab, und das nur sechs Folgen vor dem Ende der Serie.

    Am 2. April wird Dragonball letztmalig um 16:50 Uhr zu sehen sein. Im Rahmen des Osterprogramms erfolgt letzte Ausstrahlung der Serie bei YEP! am 3. April um 07:25 Uhr. Die letzte Folge, die bei YEP! zu sehen sein wird, trägt den Titel “Aus und vorbei” und ist die 147. Episode der 153-teiligen Serie. Die Episoden 148 bis 153 werden laut aktuellen Planungen nicht ausgestrahlt.

    Statt Dragonball wird ab dem 7. April 2015 immer Montag bis Freitag um 16:50 Uhr eine Doppelfolge von den aktuellsten deutschen One Piece Folgen 401 bis 456 zu sehen sein.

  9. #3028
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    sind die noch ganz bei trost?
    die lernen nicht auf den Fehlern die damals RTL 2 gemacht hat
    kurz vor ende was abzusetzen hinterlässt nie ein guten Eindruck -.-

  10. #3029
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ne ne du verwechselst da was, RTL 2 hat Sendungen nicht kurz vor dem Ende abgesetzt und sie später eventuell wiederholt sonder die Fans einfach verhungern lassen indem sie die Serie einfach nach der hälfte der Staffeln abgebrochen haben und dann noch die Frechheit besessen die DVDs herauszubringen ebens unvollständig.

  11. #3030
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Kika startet dreiteilige Anime-Filmreihe am 14. März 2015

    Der Kindersender Kika startet am 14. März 2015 eine dreiteilige Anime-Reihe mit Filmen aus dem Hause Studio Ghibli. Die Filme werden jeweils am Samstag um 15:00 Uhr ausgestrahlt.

    Den Anfang macht “Kikis kleiner Lieferservice” am 14. März, weiter geht es am 21. März mit “Ponyo: Das große Abenteuer am Meer”. Den Abschluss macht “Arrietty: Die wundersame Welt der Borger” am 28. März.

  12. #3031
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    YEP!-Programm wird am Vormittag und am Sonntag abgesetzt

    Das Anime- und Cartoon-Programm YEP! bei ProSieben MAXX ändert ab Mai seine Sendezeiten. Bisher war der Programmblock immer Montag bis Freitag von 05:30 Uhr bis 08:00 Uhr und von 13:15 Uhr bis 17:45 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 06:00 Uhr bis 11:30 Uhr zu sehen.


    Ab dem 4. Mai 2015 wird der Programmblock am Vormittag von Montag bis Freitag wegfallen. Am Sonntag wird in Zukunft gar kein YEP!-Programm mehr ausgestrahlt. Montag bis Freitag ab 14:05 Uhr und samstags wird das Programm von YEP! weiterhin wie gewohnt bei ProSieben MAXX zu sehen sein.


    Grund für die Änderung ist eine Programmoptimierung seitens ProSieben MAXX, da die Quoten vor allem am Sonntag Vormittag nicht erfolgversprechend waren.

    Statt dem YEP!-Programm wird ProSieben MAXX in Zukunft auf diesen Sendeplätzen Dokus und Sci-Fi Serien wie “Smallville” und “Andromeda” senden.

    Hier noch was zum lachen. Gehört zwar nicht hier her, aber da kann man mal sehen, wie beschränkt manche Leute doch sind.

    Macht Pokémon schwul? Laut einer amerikanischen Kirchengemeinde ja!

    Endlich gibt es eine Antwort auf die Frage, woher die Homosexualität kommt. Man wird nicht so geboren und es liegt auch nicht an der Erziehung. Nein, es sind die Pokémon!


    Zumindest behauptet das eine Studie der amerikanischen Kirchengemeinde Creflo Dollar Ministry. Woran man das merkt, weiß Pastor Creflo Dollar ganz genau:


    Viele Pokémon haben eine phallusartige Form um Teenager zu lehren, diese Formen zu genießen. Das Pokémon mit dem Namen Glumanda hört in all seinen Erscheinungen nie auf, seinen Schwanz zu liebkosen. Und das 151. Pokémon Mew ist das perfekte Beispiel für das angebliche dritte Geschlecht.”


    Aber auch die enge Freundschaft zwischen Ash und Rocko könnte ein Zeichen dafür sein.

  13. #3032
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Creflo Dollar Ministry hört sich eher wie eine Kapitalgemeinschaft an als wie eine Kirche

  14. #3033
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Gute Aussichten: One Piece kehrt im Juni zu YEP! auf ProSieben MAXX zurück

    Im Mai setzt YEP! auf ProSieben MAXX voll auf die neuen Marvel-Serien “Hulk und das Team S.M.A.S.H.” und “Avengers – Gemeinsam unbesiegbar!”, die “One Piece” vorübergehend aus dem Programm drängen.


    Doch keine Sorge: Ab dem 1. Juni kehren Ruffy und seine Freunde wieder zurück ins Programm und übernehmen wie gewohnt den Sendeplatz um 17:20 Uhr, auf dem im Mai die neue Serie “Avengers – Gemeinsam unbesiegbar!” zu sehen ist. Auch “Dragonball” erhält seinen Sendeplatz am Vorabend um 16:55 Uhr wieder. Aktuell ist die Serie jeweils Montag bis Freitag um 14:20 Uhr zu sehen. Diesen Sendeplatz werden ab dem 1. Juni “Die Daltons” belegen.


    YEP! startet die Ausstrahlung von “One Piece” am 1. Juni um 17:20 Uhr mit Folge 101 – ‘Unser Papa ist ein Held’.


    YEP!-Programm ab 01. Juni 2015:
    14:05 Uhr: Jackie Chan
    14:30 Uhr: Die Daltons
    14:50 Uhr: Pokémon
    15:15 Uhr: Pokémon
    15:40 Uhr: Yu-Gi-Oh! Zexal
    16:05 Uhr: Yu-Gi-Oh! GX / Do & Fr: Yu-Gi-Oh! V-Arc (New)
    16:30 Uhr: Naruto
    16:55 Uhr: Dragon Ball (ab Folge 56)
    17:20 Uhr: One Piece (ab Folge 101)
    -------------------------------------------------------------------

    Der Kindersender RiC, auf dem u.a. seit einer Weile „Z wie Zorro“ läuft, sendet ab dem 9. Mai täglich um 12 Uhr „Robin Hood“. Um 16 Uhr gibt es jeweils einer Wiederholung der Folge.

    „Akame ga Kill!“ ab 27. Mai bei Pro 7 MAXX:
    Jetzt ist es offiziell: „Akame ga Kill!“ läuft ab 27. Mai als deutsche Erstausstrahlung mittwochs um Mitternacht auf Pro 7 MAXX. Im Anschluß folgt „Demon King Daimao“, ebenfalls eine deutsche TV-Premiere. Die 12-teilige Serie aus dem Jahr 2010 ist wie „Akame ga Kill! – Schwerter der Assassinen“, so der deutsche Titel, ebenfalls eine Action-Comedy. Gegen 0:55 Uhr wird schließlich die 12-teilige Actionserie „Deadman Wonderland“ wiederholt, sie lief bereits im Herbst 2014.

    Quelle

  15. #3034
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Also ich weiss gerade nicht ob ich weinen oder lachen soll.

    Das Nachmittagsprogramm von P7M is doch echt nen schlechter Witz. Echt berechenbar kaum kommt nen neuer Superheldenfilm in diebKinos werden erstmal sämtliche Serien dazu rausgehauen. Kaum is der Film etwas älter kehrt man wieder zu seinem gewohnten Einschlafprogramm zurück.

    Sie hätten ruhig dabei bleiben sollen gibt noch genug andere Serien. Spiderman,X-Men,Iron Man....etc. Aber sie Wiederholen wieder bis zum Erbrechen und das mal wieder mitten drinn.

    Über das Mitternachtsprogramm am Mi bzw Wiederholung am Sa bin ich allerdings echt begeistert. Die aktuellen Serien Highschool DxD und Black Bullet sind echt gut. Und wenn jetzt auch noch Akame ga Kill! Kommt bin ich echt zufrieden was uns "erwachsenen" da geboten wird.

    Das grösste Manko ist allerdings immernoch der Tag und die Zeit. Hatte die letzten 3 Wochen zum Glück Spätschicht und konnte dementsprechend am nächsten morgen etwas länger schlafen aber das wird leider ab nächster Woche wieder nicjt möglich sein.

  16. #3035
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Also DB kurz vor ende absetzen und in ein paar wochen wieder reinstellen !!?? Nur weil der meue marvel film kommt usw. Oh gott pro7 maxx is ja wirklich der grösste rotz pro7 maxx entspricht rtl2 xD

  17. #3036
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das grösste Manko ist allerdings immernoch der Tag und die Zeit. Hatte die letzten 3 Wochen zum Glück Spätschicht und konnte dementsprechend am nächsten morgen etwas länger schlafen aber das wird leider ab nächster Woche wieder nicjt möglich sein.
    lol habe ich einen zweiten Acc? xD
    Ich hatte auch die letzten 3 Wochen Spätschicht und ab nächster Woche nicht mehr. Für mich kein Problem black Bullet hole ich mir sowieso auf DVD.

  18. #3037
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    omg bin ich der einzige der sich die Serien aufnehmen kann?

    Zu der Avergers Kritik naja Avenger ist schließlich einer der Erfolgreichsten Filme allerzeiten (waren glaube 1,5 Milliarden umsatz), und dort sein Programm zu ändern auf Serien die neu sind und zum Kinofilm gehören bzw passen nenne ich eine Initative, welche dazu zeugt, dass man auf aktuelle Geschehenn rücksicht nimmt.

  19. #3038
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    wozu aufnehmen wenn eh alles auf myvideo erscheint?

  20. #3039
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    ab 27 kommt noch ein 2. Anime auf P7M und Deadmann Wonderland wird wiederholt.

    Übrigens hab auf wunschliste gesehen dass Animaxx etwas sehr fragwürdiges vorhat.

    Die bringen Sailor Moon am Stück anscheinend alle Folgen nonestop.
    Für die Fans der Serie ist da ja schön aber wie wollen die alle Folgen mitansehen können? Das sind immerhin 4 Tage nonestop. Naja damit sollen sich die Programmmacher und die Fans rumschlagen.

  21. #3040

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes