Seite 154 von 208 ErsteErste ... 134144153154155164174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 4143
  1. #3061
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Erstmal ist ja klar wenn Maxx das jetzt in die eigene Hand nimmt nochmals alles auf Anfang gesetzt wird und nach dem Sommer geht es weiter mit neuen Episoden und Animes die dann sogar in der richtigen Zielgruppe Uncut laufen werden :-)

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3062
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Erstmal ist ja klar wenn Maxx das jetzt in die eigene Hand nimmt nochmals alles auf Anfang gesetzt wird und nach dem Sommer geht es weiter mit neuen Episoden und Animes die dann sogar in der richtigen Zielgruppe Uncut laufen werden :-)
    Darf ich fragen woher du diese Glorreichen Schwachsinnsinfos hast? Jugendschutz ist nach wie vor nen Thema in Deutschland einzelne Naruto Shippuden Folgen sind ab 16 gleiches gilt auch für One Piece. Ergo darf der Sender die Folgen gar nicht uncut zeigen vor 22 Uhr. Sofern der Sender nen Anime Abend in der Woche raushauen würde wäre dies kein Problem. Problematisch wäre dies bei OP und Naruto nur wegen ihrer Menge an Folgen. Bis man da eine Staffel durch hat (sofern man immer nur 1 Folge zeigt) is man gut nen halbes Jahr dabei. Und da ich ganz stark bezweifel das es sich dabei um aktuelle Folgen handelt werden wir wieder im Vergleich zum Japan Stand hinterherhängen.

    Dies kann man locker mit abgeschlossenen Serien machen die ja gerade laufen.

    Trotzdem bezweifel ich es ganz stark das P7M mal den Schritt macht wie damals MTV2 und einmal die Woche ne richtige Anime Nacht macht.

    Trotzdem würde ich es dem Sender wünschen aber anhand der aktuellen Lage oder wie sie es jetzt mit ihrem aktuell startenem Setup bezweifel ich das die es lange durchhalten.

    Das einzige was aktuell läuft sind die Erwachsenen Animes...warum auch immer ^^ denn Mi um 12 hab ich was anderes zu tun. Und die Wiederholung am Fr kommt auch erst ab 2 uhr.

  4. #3063
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Es ist natürlich so das Animes ab 16 erst später ausgestrahlt werden dürfen aber ich glaube dennoch das P7M mit der neuen Zielgruppe auch jetzt einen Schritt weiter denken möchte und es ist klar momentan wird diesen Sommer nichts neues kommen !

    Es bleibt abzuwarten ob neue Episoden von Naruto / One Piece oder neue Animes diese Jahr noch auf Maxx erscheinen aber es ist zumindest mal der richtige Schritt nach vorn :-)

  5. #3064
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich so das Animes ab 16 erst später ausgestrahlt werden dürfen aber ich glaube dennoch das P7M mit der neuen Zielgruppe auch jetzt einen Schritt weiter denken möchte und es ist klar momentan wird diesen Sommer nichts neues kommen !

    Es bleibt abzuwarten ob neue Episoden von Naruto / One Piece oder neue Animes diese Jahr noch auf Maxx erscheinen aber es ist zumindest mal der richtige Schritt nach vorn :-)
    Ok, Diablo es stimmt neue Folgen im Sommer kann man nicht von Maxx erwarten das lohnt sich wirtschaflich nicht würde auch kein anderer Sender machen dennoch kann ich deine Euphorie nicht teilen. Wie lange läuft Maxx jetzt schon und wie viele verschiedene Animes liefen seitdem? Es lief meißens immer der gleiche Käse und bis auf die neuen One Piece Folgen hat mich nicht aktiv vor den Fernseher getrieben. Ok vieleicht bringen sie irgendwann auch noch mal Marine Fort doch nur neue Folgen von den immerselben Formaten bringt auch nichts sie müssen sich auch mal andere Rechte sichern. Es muss ja nicht mal immer das neuste sein, es gibt ja genügend alte bereits vertonte Aufnahmen doch ob sich Maxx dazu durchringen wird ist fraglich. Z.B Was nützt es Werbung für Yugi-Oh Karten zu machen wenn vorher die 1.Staffel von Digimon lief? Gar nichts so sehen das sie Maxx Chefs die mit dem Sender Geld verdienen wollen. Daher glaub ich nicht an die Wände auch weil die Aussage wir setzten nun auf die 14-39 jährigen nur wegen der Quoten zu Stande gekommen ist.
    http://www.manime.de/?p=1147
    Von einem veränderten Bewustsein kann man daher meiner Meinung nach wirklich nicht sprechen

  6. #3065
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Hey wir bekommen immerhin eine kleine Dosis Erwachsen Anime in der Woche um mittnacht und die Fortsetzungen der Mainstream serien von rtl2 das ist doch immerhin etwas und deutlich besser als das was wir von rtl2 in den letzten Jahren bekommen haben.

    Dank P7M haben wir endlich mal wieder Animes die sich auf dem Niveau der vergangen MTV Animes zumindest versuchen zu erreichen. Animes die wirklich ab 16-18 sind seit VIVA gabs sowas sop gut wie gar nicht.

  7. #3066
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Hey wir bekommen immerhin eine kleine Dosis Erwachsen Anime in der Woche um mittnacht und die Fortsetzungen der Mainstream serien von rtl2 das ist doch immerhin etwas und deutlich besser als das was wir von rtl2 in den letzten Jahren bekommen haben.
    Ich denke hier hat sich noch niemand über die Erwachsenen Animes beschwert.

    Es wurde lediglich an der Ausstrahlung kritisiert. Mitten in der Woche um 12 is einfach viel zu spät bzw die Ausstrahlung ist absolut unpassend für Anime Liebhaber und Leute die Arbeiten gehen.
    Mein Wecker klingelt in der Frühschicht um halb 6 Morgens und da kann ich nicht noch bis halb 2 nachts Animes gucken.

    Die Wiederholung am Wochenende ist genauso unpassend ich glaube da kam die Wiederholung Fr nacht um 2. Und sofern ich nicht ausnahmsweise mal weg gehe lieg ich um diese Zeit auch schon fast im Bett.

    Also ich bin absolit kein Fan von P7M aber das sie gerade bei den Nachts Animes jetzt schon 4 neue Serien zeigen (ab nächsten Mi gehts mit Akame ga Kill los) finde ich wirklich gut und das würde ich gerne unterstützen aber wie gesagt sofern ich nicht mal Spätschicht oder Frei hab ist dies mir leider nicht möglich und so geht es scheinbar einogen anderen.

  8. #3067
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Pro 7 MAXX will neben den Pokémon- und One Piece-Movies in Zukunft auch andere Anime-Spielfilme zeigen. Los geht's am 7. Juli um 22 Uhr mit Evangelion: 1.11 – You are (not) alone. Welche Filme außerdem noch laufen sollen gab der Sender noch nicht bekannt, der zweite Eva-Movie dürfte aber sinnvollerweise als sicher gelten.

    Q.

  9. #3068
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    @Dante-Dragon

    Naja, in Japan laufen ein Großteil der Anime sogar noch später (0-5 Uhr nachts) und auch dort gehen viele Leute zur Arbeit/Schule.
    Ich kann zwar verstehen, dass die Zeiten für viele unpraktisch sind, aber wenn selbst in Japan Anime erst nachts kommen, wie soll sich denn dann Deutschland, wo Anime noch mehr Nische ist als in Japan, dann leisten Anime tagsüber laufen zu lassen? Es haben ja sogar schon mehrere Sender probiert und immer sind sie nach einer Weile zu dem Schluss gekommen, dass es so nicht auf Dauer funktioniert.
    Da bleibt dann wohl nur entweder wach zu bleiben und sich dann nachmittags/abends nach der Arbeit hinzulegen, oder sich ein Aufnahmegerät zu stellen, wie es viele in Japan übrigens auch machen.

  10. #3069
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    @Narutofreak1412: Naja die Frage ist ob die von dir angesprochenen Animes auch erst Ausstrahlungen sind oder irgendwelche Wiederholungen. Ich meine gerade Japan sollte ja kein Problem mit Animes haben dort ist die Fanbase ja auch viel grösser.

    Ich meine wenn jeder die Folgen aufnehmen würde der kann sich zwar die Folgen ansehen aber die Einschaltquoten fehlen dadurch ja trotzdem bei der 1. Ausstrahlung. Mich würden generell mal die quoten der Nachts Animes bei P7M interessieren. Scheinbar laufen die ja wirklich gut. Und mittlerweile find ich auch den neuen Sendeplatz der Wiederholungen sehr akzeptabel. Hier kommen die Wiederholung jetzt Am Fr nacht ab 12 und damit kann ich wirklich leben. Zumindest besser als erst um 2 anzufangen.

    Ich empfange auch Animex und kann dort auch 24/7 Animes schauen aber ich würde auch viel lieber mehr Animes im Free TV sehen. Gerade bei P7M muss ich sagen das ich momentan zumindest im Nachts Bereich absolut zufrieden bin und da nächsten Monat sogar nen Evangelion Film kommt steigert das meine Freude natürlich nochmal.

    Den einzigen Knackpunkt sehe ich immernoch beim Nachmittagsprogramm. Hier bleibt nur abzuwarten was nach dem Sommerloch passiert. Zumindest scheint mittlerweile wenigstens nen Umdenken stattzufinden das Animes nicht mehr nur Kinderserien sind.

  11. #3070
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    @Dante-Dragon

    Nein, ich meine keine Wiederholungen sondern den Großteil der Anime-Serien, die jede Season anlaufen. Kannst ja gerne mal nachschauen, die Timeslots werden da aber nicht zB. 1:30 Uhr genannt, sondern 25:30 Uhr. Und so geht das dann bis ca. 27/28 Uhr hoch.
    Die einzigen Anime, die ich kenne, die tagsüber laufen sind Endlossachen oder an Kinder gerichtete Serien, wie der Animeblock auf TV Tokyo von 19-20 Uhr (Pokemon und Naruto), oder der Strong 9 Block von Toei (Dragonball und One Piece) 9-10 Uhr. Precure, Fairy Tail, Yugioh und so laufen auch tagsüber. Aber Season-Anime, was ja den Großteil der laufenden Anime ausmacht, egal ob sie harmlos sind oder nicht, wirst du hauptsächlich nachts finden.
    Es ist nicht so, wie sich das viele hier im Westen vorstellen, dass in Japan den ganzen Tag kreuz und quer Anime im TV laufen ^^

    Ich kenn mich mit den Quotenboxen zwar nicht aus, aber wenn sich das TV-Gerät einschaltet und auf den Sender zugreift, um das aufzuzeichnen, sollte das Gerät das dann nicht auch zählen?
    Aber die Quoten sind bei diesen Anime eh nicht so wichtig, denn diese verdienen ihr Geld hauptsächlich mit DVD/Bluray-Verkäufen und Merchadising. Die Hauptzielgruppe Otakus und Anime-Fans, denen die Serie wichtig ist, bleibt ja entweder trotzdem so lange wach, nehmen es auf, oder kaufen dann die Scheiben.

    EDIT:
    Hier ein paar Links dazu, die vielleicht interessant sind und das auch nochmal bestätigen, was ich oben geschrieben hab:
    Punkt Anime: https://en.wikipedia.org/wiki/Television_in_Japan
    Anime- Programm Sommer 2015 Season + Sendezeiten: http://myanimelist.net/forum/?topicid=496285

  12. #3071
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Natürlich laufen dort viele Serien in der "Prime Time", wobei man bedenken muss, dass die Sender auch total anders aufgestellt sind. Im Prinzip gibt es kein Sender, der ganz Japan bedient, sondern nur Regionen, daher kann es sein, dass Serien auf einem anderem Sender früher, bzw. später laufen. Die Zeiten, die oben netter Weise schon gepostet wurde beziehen sich auf die Erstausstrahlung.
    Okay, es wird sich da aber nicht viel an den Zeiten ändern.

    Ein anderer Punkt ist übrigens auch, dass die Japaner einen ganz anderen Tagesrhythmus haben als wir. Während einige von uns schon um 6 Uhr auf der Arbeit sind, fangen die auch mal gerne um acht Uhr an oder sogar noch später. Außerdem scheinen die Japaner nicht so viel Schlaf zu gebrauchen wie wir Europäer.

  13. #3072
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Per Twitter meldete Pro 7 Maxx das man versuche neue One Piece Episoden zu erwerben ! Diesmal auch in der richtigen Zielgruppe :-)

    http://www.manime.de/?p=1356


    http://www.manime.de/wp-content/uploads/2015/06/Bildschirmfoto-2015-06-13-um-16.34.48.jpg




    Wie bereits Uwe Thomsen in einem Interview 2014 berichtete wird die 9 One Piece Staffel in etwa 60 bis 70 Episoden einnehmen was den Marine-Ford-Arc , die Kindheit von Ruffy sowie der Beginn des Trainings Episode 516 abdecken würde !




    Ich würde mich sehr über weitere deutsche Episoden freuen

  14. #3073
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    supi

    Ähm ich weiß das die Uhrzeit am Mittwoch um 24 Uhr doof ist aber wißt ihr selbst damals auf MTV2 habe ich mich von späten Uhrzeiten nicht aufhalten lassen und ich habe noch immer die Animes von Damal (Lupin der 3., The Vision of Escaflowne und Cowboy Bebop), weil nen altmodischen Videorecorder hatte/habe.

    Und in der Heutigen Zeit von Online Recordern, Youtube, den Onlinemediatheken, Festplatten, DVD und Internetfernsehen ist eine Aufnahme nicht wirklich nicht schwerer gewurden. Für die Quoten ist das was anderes.

  15. #3074
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ab nächsten Dienstag kommt nen neu Auflage des anime kultes neon Genesis evangelion auf pro 7 maxx

  16. #3075
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ab nächsten Dienstag kommt nen neu Auflage des anime kultes neon Genesis evangelion auf pro 7 maxx
    Weißt du, was da genau laufen soll?

  17. #3076
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    @OPYoshi: Da kommt der Film Evangelion 1.11 - You are (not) alone. Wurde Grafisch schön aufgemöbelt. Ausserdem gibt es ein paar Veränderungen an der Story. Ich find die Filme....joar naja. Auf jeden Fall wirklich sehenswert aber Fans der alten Serie +Filme werden diese wohl immer bevorzugen ^^

  18. #3077
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Habe die ersten beiden Filme damals auf Super RTL geguckt und das hat mir eigentlich auch gereicht. Hätte jetzt eher mit der Serie gerechnet, weil es halt so klang. Aber egal. Den Film wollte ich mir eh nicht noch einmal geben.

  19. #3078
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Habe die ersten beiden Filme damals auf Super RTL geguckt und das hat mir eigentlich auch gereicht. Hätte jetzt eher mit der Serie gerechnet, weil es halt so klang. Aber egal. Den Film wollte ich mir eh nicht noch einmal geben.
    Den Film hast du allerdings nicht gesehen ^^ Das sind Free TV Premieren. Und die beiden Filme die du gesehen hast sind eher nen Alternatives Ende zur Serie. Die aktuelle Filmreihe Ersetzt quasi die Serie bzw schreibt sie neu.

  20. #3079
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Dienstag 20:15 wenn ich richtig verstanden habe anime zur prime time toll sollte man aus Prinzip gucken

  21. #3080
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Dienstag 20:15 wenn ich richtig verstanden habe anime zur prime time toll sollte man aus Prinzip gucken
    Ich glaube 22:10 .Schau aber am besten Mal nach hab den Film auf Blu Ray und da isser ab 16 dementsprechend würde ich mal behaupten das der nach 22:00 Uhr kommt wenn die den Uncut zeigen.

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes