Seite 155 von 208 ErsteErste ... 135145154155156165175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 4143
  1. #3081
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Nachdem letzten Di schon der 1. Evangelion Film lief zieht Pro 7 Maxx nun nach.

    Nächsten Di (14.7) kommt um 22:10 Uhr dann der 2. Evangelion Film. Und eine Woche später (21.7) kommt dann um 23 Uhr der 3. Teil.

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3082
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Vergiss aber nicht tokyo ghouls der anime soll am Mittwoch für Nachschub sorgen

  4. #3083
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Anime-Nacht von «ProSieben MAXX» wird verlängert!
    http://www.manime.de/wp-content/uploads/2015/06/tokyo_ghoul_p7maxx.png
    Wie der Sender «ProSieben MAXX» nun bekanntgab, wird die wöchentliche Anime-Nacht später enden als bisher – nämlich erst nach 3 Uhr!

    Dabei wird die bereits angekündigte Änderung der Startzeit am 26. August um 00:40 Uhr eine einmalige bleiben.
    Interessanter ist aber, dass die Anime-Nacht ab September verlängert wird. Und zwar mit Animes, die es bereits Nachmittags auf die Augen gab.

    Ab dem 2. September, sieht die wöchentliche Anime-Nacht dann wie folgt aus:
    00:00 Uhr: Akame ga kill!
    00:30 Uhr: Tokyo Ghoul
    00:50 Uhr: Blood Lad
    01:15 Uhr: Highschool of the Dead
    01:40 Uhr: Pokémon
    02:00 Uhr: Pokémon
    02:20 Uhr: Yu-Gi-Oh! ZEXAL
    02:45 Uhr: Naruto Shippuden
    Quelle:http://www.manime.de/?p=1587

    na das hört sich doch gut an
    die Anime nacht scheint anzukommen
    nur wer schaut 1:40 uhr Pokemon ? xD

  5. #3084
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich wette um eine positive Bewertung dass die geschnittene Version von TG da ausgestrahlt wird und nicht normale Fassung.

  6. #3085
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich wette um eine positive Bewertung dass die geschnittene Version von TG da ausgestrahlt wird und nicht normale Fassung.
    Okay, dann wette ich dagegen und zwar dass es uncut ausgestrahlt wird
    Sowas wie Gantz lief ja damals immerhin auch uncut nach 22 Uhr und beide Serien sind FSK 16 freigegeben, die dürfen also auch nachts theoretisch uncut laufen.

  7. #3086
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Okay, dann wette ich dagegen und zwar dass es uncut ausgestrahlt wird
    Deal!

  8. #3087
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Pro7Maxx setzt One Piece nach dem Skypia Arc fort ✌


    http://www.manime.de/wp-content/uploads/2015/01/p7MAXXNEU.png


    Der Sender besitzt nun die Rechte von Episode 1-263 und 400-458. Wir es danach weiter geht bleibt abzuwarten aber ich denke nach einer gewissen Zeit liegen alle Rechte der fehlenden Episoden bei 7Maxx


    Ich rechne mit neuen One Piece Episoden mit Staffel 9 ab Sommer 2016


    Weiter so Maxx


    Quelle:
    EXKLUSIV: ProSieben MAXX setzt “One Piece” ab November fort! | MAnime.deMAnime.de

  9. #3088
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Prosieben Maxx ist leider auch momentan der einzige Sender im FreeTV, der sich momentan um ANime TV Lizenzen kuemmert. Dafuer bin ich doch sehr dankbar. Und es ist nicht nur One Piece, sondern auch Akame ga Kill, HOTD, Tokyo Ghoul, welche allerdings momentan im Nachtprogramm laufen mit der Ausnahme des Erstgenannten.

  10. #3089
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    dito p7m macht es besser als RTL2

  11. #3090
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Absolut, bisschen schneller dürften sie sich aber um Nachschub bezüglich OP kümmern....und da sind doch mitterlweile einige Folgen schon dazugekommen? Nicht erst wieder "nur" 58 holen und syncen...

  12. #3091
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich bin ja sehr gespannt, welche weitere TV Lizenzen fuer die Zukunft geplant sind, welche dann im Nachtprogramm ausgestrahlt werden. Die Nachtzeit ist zwar unguenstig, aber dafuer gibt es ja aufnahmefaehige Receiver mit externer Festplatte. So kann man diese Serien im Nachhinein aufholen. Alternativ bietet auch die Homepage von ProsiebenMaxx die aktuellen Episoden zum Stream an.

  13. #3092
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ohne Festplatte geht es bei mir sowieso nicht. Ärgerlich ist das meine Box manchmal Probleme mit der Programmierung hat. So habe ich die 7 Folge von Toyko Ghoul verpasst

  14. #3093
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ohne Festplatte geht es bei mir sowieso nicht. Ärgerlich ist das meine Box manchmal Probleme mit der Programmierung hat. So habe ich die 7 Folge von Toyko Ghoul verpasst
    Haettest diese auch auf der ProsiebenMaxx Homepage als Stream schauen koennen. Das ist zumindest eine kostenfreie, werbefinanzierte Alternative.

  15. #3094
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Aber auch geschnitten, oder nicht? Das Problem mit den Programmierungen hab ich aber auch, nehms mir immer von Sa auf So auf, letztens gabs dann aber Wrestling und alles war für die Katz....

  16. #3095
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Aber auch geschnitten, oder nicht?
    Im Nachtprogramm werden die Serien ungeschnitten ausgestrahlt, daher auch erst im Nachtprogramm nach 0:00 Uhr. Und das jeden Mittwoch.

  17. #3096
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ne Mein recorder hat ne Serienfunktion diese Spinnt abert manchmal folgen werden doppelt oder gar nicht aufgenommen.

  18. #3097
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Im Nachtprogramm werden die Serien ungeschnitten ausgestrahlt, daher auch erst im Nachtprogramm nach 0:00 Uhr. Und das jeden Mittwoch.
    Ich meinte jetzt auch den Stream, den du angesprochen hast. Wäre ja gerad bei diesem Anime ja nicht unerheblich, was dann da rausgekürzt werden würde...

  19. #3098
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ich meinte jetzt auch den Stream, den du angesprochen hast. Wäre ja gerad bei diesem Anime ja nicht unerheblich, was dann da rausgekürzt werden würde...
    Soweit wie ich es beurteilen kann, ist auch der Stream ungeschnitten, da sich dieser an Erwachsene richtet.

  20. #3099
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sehr gespannt, welche weitere TV Lizenzen fuer die Zukunft geplant sind, welche dann im Nachtprogramm ausgestrahlt werden. Die Nachtzeit ist zwar unguenstig, aber dafuer gibt es ja aufnahmefaehige Receiver mit externer Festplatte. So kann man diese Serien im Nachhinein aufholen. Alternativ bietet auch die Homepage von ProsiebenMaxx die aktuellen Episoden zum Stream an.
    Was ich bisher gelesen habe leider gar nichts -.-

    Da sowohl Tokyo Ghoul und Akame ga Kill im November fertig sind und Blood Lad gestern die letzte Folge lief heisst es ab Nov wieder zähne zusammen beissen.

    -Black Bullet wird Wiederholt
    -Deadman Wonderland wird (Mal wieder) Wiederholt.
    -Highschool DxD New kommt neu ins Programm.


    https://******.me/forum/94-neue-anim...school-dxd-new

  21. #3100
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Das war aber abzusehen, dass es so weiter gehen wird. P7M beißt sich zu sehr auf das Nachtprogramm und das Nachmittagsprogramm fest.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass man auch genug Sachen zur PrimeTime bringen kann. Muss ja nicht jeden Tag sein, sondern einmal die Woche würde es ja schon reichen, da gäbe es dann genug Platz für die Serien, die nicht in die Erwachsenen- oder Kindersparte fallen. So ist das irgendwie nichts Halbes oder Ganzes.

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes