Seite 162 von 208 ErsteErste ... 142152161162163172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 4144
  1. #3221
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Wieso wurde eigentlich neusynchronisiert, wenn das Material tontechnisch noch das selbe oder weniger ist? Hat das lizenzrechtliche Gründe?
    ich glaub sie wollten den Zuschauern was neues bieten

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3222
    Kitsune

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Das bezweifle ich dann doch. Ist immerhin auch eine auch eine Kostenfrage und wir reden hier von einer Nische, auch wenn DBZ bedeutend mehr Marktteile als andere Anime hat.

  4. #3223
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich würde auch mal sagen, entweder wollte man den Fans etwas neues bieten, Dragonball Z in Deutschland einen kompletten Neuanfang geben und/ oder man musste es neu vertonen, da ja viele (Filler) Szenen aus der Serie geschnitten wurden und der Ton sich an manchen Stellen sicher sehr abgehackt angehört hätte.

  5. #3224
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich zitiere mich jetzt einfach mal selber.

    Zitat Mr. Five Beitrag anzeigen
    Die DBZ Synchro gehört zu den DBZ Rechten ganz einfach daher musste neu vertont werden.

    Zu den Sprechern,sofern ich das richtig mitbekommen habe, haben viele Sychronsprecher aus Zeitgründen abgesagt. Da DB Kai eine lange Serie mit viel Arbeit ist hat es einigen nicht in ihren Zeitplan gepasst. Einen Film mit 2 Tagen Arbeit schein man noch einschieben zu können, aber anscheinend können die vielbeschäftigten Sprecher nicht jede Anfrage annehmen. Außerdem weiß ich auch nicht was Kaze im Vergleich zu anderen Publishern bezahlt das könnte auch noch eine Rolle spielen.

  6. #3225
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ab dem 16. Januar schon werden die neuen One Piece Folgen auf Pro7Maxx zu sehen sein!
    Lizenziert wurde bis Folge 516, also genau bis zum Ende der Pre-Timeskip-Episoden.
    Die Folgen werden jeden Samstag um 08:45 im Doppelpack ausgestrahlt. Für alle die auch Samstags arbeiten müssen, wird es jeden Sonntag um 06:40 eine Wiederholung geben.

    Quelle: Neue "One Piece"-Folgen ab Januar 2016 bei ProSieben MAXX

  7. #3226
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ab dem 16. Januar schon werden die neuen One Piece Folgen auf Pro7Maxx zu sehen sein!
    Lizenziert wurde bis Folge 516, also genau bis zum Ende der Pre-Timeskip-Episoden.
    Die Folgen werden jeden Samstag um 08:45 im Doppelpack ausgestrahlt. Für alle die auch Samstags arbeiten müssen, wird es jeden Sonntag um 06:40 eine Wiederholung geben.

    Quelle: Neue "One Piece"-Folgen ab Januar 2016 bei ProSieben MAXX
    Und was machen Leute die Am Wochenende auch mal weggehen und um diese Zeit noch verkatert im Bett liegen? XD

  8. #3227
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und was machen Leute die Am Wochenende auch mal weggehen und um diese Zeit noch verkatert im Bett liegen? XD
    Kannst ja durchfeiern bis 06:40, dir dann Doppelfolge One Piece geben und danach schlafen

  9. #3228
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Is das ihr ernst xD? Was denken sich die leute nur xD?

  10. #3229
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    60 Neue One Piece Episoden ab Januar 2016 :-)


    http://www.manime.de/wp-content/uploads/2015/12/opneuefolgen.jpg


    Es werden die Episoden 457 bis 516 gezeigt


    Immer Samstags um 8.45 Uhr in einer Doppelfolge !


    Alle einschalten :-)


    Quelle:


    Neue "One Piece"-Folgen ab Januar 2016 bei ProSieben MAXX

  11. #3230
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen


    Alle einschalten :-)
    Weniger Fanboy sein mehr Lesen. Wurde 4 Posts über dir schon vor 3 std gepostet.

  12. #3231
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Wird doch bestimmt im Internet zum nachgucken sein

  13. #3232
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ja per Stream auf Pro7 Maxx dann

    Toei Animation strahlt die neuen Episoden auch immer um die gleiche Uhrzeit aus. Vielleicht will Pro7Maxx ja gucken ob sich das hier in Deutschland auch lohnt

    Ich werde mir jeden Samstag-Morgen einen heißen Kakao machen und die neuen Episoden genießen .

    Alle einschalten

  14. #3233
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Nice das es weiterhgeht, bei Doppelfolge am We haben wir ja auch erstma nen bisschen was davon

  15. #3234
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Kürzung des Anime-Blocks auf Pro7Maxx!

    Ab dem 19. Januar wird der Nachmittags-Block verkürzt und nur noch aus folgenden Serien bestehen:

    16:05 Uhr: Pokémon
    16:30 Uhr: Yu-Gi-Oh! 5D’s (Mo-Mi), Yu-Gi-Oh! ARC-V (Do+Fr)
    16:55 Uhr: Naruto Shippuden
    17:20 Uhr: One Piece

    One Piece um 15:15 und DragonBall Z Kai um 15:40 wird komplett gestrichen, aber während One Piece um 17:20 weiterläuft und für samstags brandneue Folgen geplant sind, war es das dann erstmal für Dragon Ball Z Kai, nachdem alle 48 Episoden ein Mal ausgestrahlt wurden. Stattdessen sind auf den beiden freien Sendeplätzen Wiederholungen von Family Guy geplant.

    Quelle: "Family Guy" statt Anime - ProSieben MAXX kürzt Anime-Programm am Nachmittag

    Mal schauen wie dass dann geregelt wird, wenn die anderen angekündigten 50 DBZ Kai Folgen 2016 kommen. Wenn man diese dann auch Samstag Vormittag in einen 1h Toei Slot packt, dann wäre es ganu wie in Japan

  16. #3235
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    War das jetzt von Anfang an so angedacht mit DB Kai? Oder sind die Quoten nich gut genug?

  17. #3236
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Doch die Quoten sind im Senderschnitt und darüber ! Also keine Sorge das wechselt ständig

  18. #3237
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Naja ich hoffe das family guy eine Bauchlandung macht damit p7m statt sowas mehr anime sendet

  19. #3238
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Naja ich hoffe das family guy eine Bauchlandung macht damit p7m statt sowas mehr anime sendet
    so sehr ich dir auch recht geben wollen würde, wird das wahrscheinlich nicht passieren. Family Guy hat in Deutschland Kultstatus und wird entsprechend Quoten einbringen

  20. #3239
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich frag mich, wieso sie den Anime-Block kürzen? Wenn man wenig Einschaltquoten bekommt, soll man das besser mit neuen Animes versuchen - zum Beispiel SAO, welches sehr schnell gute Einschaltsquoten bringen kann. Zudem kann man den Anime auch Nachmittags oder Abends ausstrahlen. Oder auch Fairy Tail. Es gibt soviele Anime, die auch an das jüngere Publikum gerichtet sind, aber man sendet immer wieder tagsüber den selben Kram, welches die Leute einfach zu oft angeschaut haben und eben keine Lust mehr drauf haben.

    Die können mir doch nicht mit Altersbeschränkungen oder so ankommen, wenn man tagsüber immer wieder irgendwelche Sexspielzeug-Werbungen ausstrahlt, aber dann plötzlich bei sowas auf das Gesetz aufmerksam machen...

  21. #3240
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wieso sie den Anime-Block kürzen? Wenn man wenig Einschaltquoten bekommt, soll man das besser mit neuen Animes versuchen - zum Beispiel SAO, welches sehr schnell gute Einschaltsquoten bringen kann. Zudem kann man den Anime auch Nachmittags oder Abends ausstrahlen. Oder auch Fairy Tail. Es gibt soviele Anime, die auch an das jüngere Publikum gerichtet sind, aber man sendet immer wieder tagsüber den selben Kram, welches die Leute einfach zu oft angeschaut haben und eben keine Lust mehr drauf haben.

    Die können mir doch nicht mit Altersbeschränkungen oder so ankommen, wenn man tagsüber immer wieder irgendwelche Sexspielzeug-Werbungen ausstrahlt, aber dann plötzlich bei sowas auf das Gesetz aufmerksam machen...
    ja das ist wirklich ein Problem, aber neue Serien = Neue Verhandlungen = Mehr kosten. Ich finde es schade, dass p7m so wenig "Risiko" eingeht was Serien angeht. Das einzige was mich Interessiert hat, war Tokyo Ghoul.
    Aber ja, es gibt viele Animes die man uncut gut Nachmittags ausstrahlen kann. auch z.B. Ryoukka No Yuusha (um mal was aktuelles zu nennen).
    Oder auch mal die lang erwarteten neuen Folgen von One Piece (oder kamen schon wieder Neue? Ich hab lange keine Animes im TV gesehen, von daher hab ich keine Ahnung)

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes