Seite 17 von 208 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 4144
  1. #321
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    da könntest du recht haben aber fürs englische sind sie auch nicht gemacht sondern fürs japanische deswegen wäre das beste japanisch mit deutschen untertiteln

  2. Anzeige

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    die sache mit RTL 2 ist nun mal so aber ohne RTL 2 hätte z.B. ich nicht Naruto bemerkt oder das es die Serie überhaupt gibt, klar ist das nervig aber wen man überlegt ist RTL2 fast der einzige Sender der noch Animes sendet und wem das nicht gefällt das alles gekürzt ist schaut es euch doch auf youtube oder so mit untertitel, Ich hab nichts gegen RTL 2 den ohne RTL 2 hätte ich nicht meine Vorlieben für Animes und Mangas endeckt.
    C´est la vie

  4. #323
    Ironmaiden Ironmaiden ist offline
    Avatar von Ironmaiden

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    da könntest du recht haben aber fürs englische sind sie auch nicht gemacht sondern fürs japanische deswegen wäre das beste japanisch mit deutschen untertiteln
    Jo find ich auch, dass mit dem Englischen bezog ich auf so Sachen wie Malcom Mittendrin, oder Filme wie American Pie. Die sind auch auf Englisch besser als Deutsch ;D

  5. #324
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat Ironmaiden Beitrag anzeigen
    Jo find ich auch, dass mit dem Englischen bezog ich auf so Sachen wie Malcom Mittendrin, oder Filme wie American Pie. Die sind auch auf Englisch besser als Deutsch ;D
    alles ist in original sprache besser als synchro

  6. #325
    Ironmaiden Ironmaiden ist offline
    Avatar von Ironmaiden

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Hmm so bringt man`s natürlich am besten auf den Punkt

  7. #326
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    alles ist in original sprache besser als synchro
    looool

    Da ist ja mal alles geschnitten.

    Also, ich habe auch so wie ihr gedacht, doch i-wan hatte ich einfach kb mehr auf den scheiss, den sie NARUTO nennen.

    Nachdem was ich in Gt gesehen habe, habe ich mit RTL 2 abgeschlossen. Ich ziehe mir jetzt nur noch Animes auf japanisch rein.

    Ich finde, dass es auf Japanisch auch schon ziemlich bockt, vor allem, da man alles uncut bekommt. Ritige Animefans ziehen sich sowieso alles auf japanisch rein. Nja, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kanns nur empfehlen.

    Rotes blut, sowie faustschläge sind mir da nämlich net vorenthalten

  8. #327
    Ironmaiden Ironmaiden ist offline
    Avatar von Ironmaiden

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Häh Sorry hab das irgendwie jetzt nicht kapiert. Warum soll in der Orginal Sprache alles geschnitten sein sprich japanisch und warum bockt es dich das es in Japanischen uncut ist, unten schreibst du doch du stehst auf Blut und Gewalt^^

  9. #328
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    er meint wohl das rtl2 zu viel schneidet und da hat er recht bei Inu Yasha haben sie statt nur der szene wo inuyasha sessomaru den arm abtrennt insgestammt 5 minuten weg geschnitten u.a. die erklärung wie man tessaiga richtig einsetzt.

    Bei GT fehlen 13 oder 14 Folgen von 64 bei DBZ hilet sich das be der 19 Version noch in grenzen.

    Bei Naruto fehlen häufig wichtige Elemente der Story z.b. Nachdem Hinata von neji Krankenhausreif bei der Chu-nin Prüfung geschlagen wurde, nimmt Naruto Hinatas Blut auf zeigt damit auf Neji und schwört bei den Blut das er ihn besiegen wird. Rtl2 version ist es Wasser und dadurch verliert die Szene fast den kompletten Reiz und wirkt sogar dumm.

    2. Beispiel Naruto in Kampf mit Kabuto Naruto muss den Gegner festhalten damiot Rasengan trifft also lässt er sich absichtlich das Kunai durch die hand jagen und Hält mit seiner verletzten Hand Kabuto fest so das er nicht ausweichen kann. RTL2 version hält er einfach die Hand fest ohne verletzt wurden zu sein. In selben Kampf passiert etwas was alle Naruto lesser bestimmt richtig auf die Palme bringt Tsunade hat angst vor blut und da Tsunade Kabuto in Kampf überlegen verletzt er sich selbst schwer damit er blutet damit Tsunade nicht mehr kämpfen kann aber RTl2 schneidet das blut weg lässt aber die erklärungen dabei.

    Zum Thema Orignal versionen gebe ich euch recht ich mag zumbeispiel die Englische Fassung von Transformer (1984) mehr als die Deutsche Fassung aber die wieder mehr als die heute neuste fassung

  10. #329
    Unregistriert

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    bei rtl2 laufen auch keine guten animes mehr
    jetzt leuft da nur schrott
    ca. 4 oder 5 folge von pokemon und dann kommt wirklich nur was für kinder die in die grundschule gehen nichts mehr für eltere
    ich will das rtl2 wieder ranma 1/2 zeigt auch zu ende und nicht bis zu der helfte

  11. #330
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    @Zhao:Ja,die Szene mit dem Blut war voll verwirrend,Tsunade stand da plötzlich total veränfgstigt und ich hatte keinen Schimmer warum,dann hat Naruto Kabuto an der Seite mit der verletzten hand angegriffen und ich hatte auch keinen Schimmer warum die seite günstiger war^^.Diese Folge hat mich auch dazu gebracht die japanischen Folgen zu gucken

  12. #331
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    ich hab eine frage was laeuft nach bb ?? ich bin in urlaub

  13. #332
    Ironmaiden Ironmaiden ist offline
    Avatar von Ironmaiden

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Glaub hab auch auf RTL II 20 Naruto Folgen oder so gesehen, echt arm was dabei rauskommt xD Ich weiß Itachi sagt Sasuke wie das Mangekyou Sharingan bekommt: " Du musst deinen besten Freund verratten" UNd IMMER kommt am statt töten oder so das Wort besiegen, als würden das nur 3 Jährige sehn. Ich find das es da eher ne Komödie man lacht sie Tierisch einen ab

  14. #333
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    aber man muss sich das auch so vorstellen wenn kleine kinder das anschauen wie Itachie seine eigene Familie umbringt dan ist das sehr brutal und die von RTL2 bekommen viele Reklamme über deswegen, bei denen geltet der Sprichwort je gekürzter desto besser Naja ich find auch das sie ein bischen mit dem schneiden übertreiben doch manche Leute merken das nicht.

  15. #334
    Xhyren Xhyren ist offline
    Avatar von Xhyren

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich habe langsam von rtl2 die schnauze voll ständig schneiden sie und lassen teilweise nicht nur einzelne Folgen weg sondern lassen mitunter auch ganze staffeln weg .

    Ranma 1/2 haben sie die letzten Staffeln nicht gebracht aber die ersten drei auf DVD herausgebracht.
    Inu Yasha schneiden sie wie Sau und beachten nicht ob auf Storyrelavante material verlorn geht.
    Dragon Ball GT haben sie von 64 Folgen nur 51 gebracht.
    Transformers Armada wurden auch nur die Hälfte der Folgen gesendet.
    (Super alt und auf RTL) Transformers G1 wurden nur ein Drittel der Gesamten Folgen gesendet.


    Hat jemand noch mehr beispiele an schneiden dann bitte her damit
    Ja... is wirklich gay : /
    Bin zwar net deeeer Manga und Anime Freak aber n bisl was weiß ich auch^^

    z.B. Bei Naruto. Da gibts ja son Typi mim' Pott Sand aufm Rücken^^
    Jedenfalls macht der ja soweit ich weiß ne Attacke womit er ein Gegner in ein "Sandgefängnis" steckt und danach tötet er den Gegner halt, Blut spritzt wie eine Fontäne, sieht geil aus xD.
    Ja.. in der Deutschen Version fliegt da bloß Sand rum, boring!

    Und was ich persöhnlich noch schrecklich finde (liegt aber net unbedingt an dem Sender) ist, dass sie die Kämpfe immer sooooo in die Länge ziehe, das ist echt behindert. z.B. ist ein Kampf auf 3-4 Folgen verteilt.
    Zum Beispiel wo Son Goku auf ... ehm... argh fuck! Naja jedenfalls wo Son Goku gegen Freezer auf dem Grünen Typi Planet kämpft (sry lange her^^)
    Der Kampf geht 3-4-5 Folgen in jeder Folge verwandelt er sich einmal bla blub.... langweilig zu schauen

  16. #335
    dynasty01 dynasty01 ist offline
    Avatar von dynasty01

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Ich hab von rtl2 schon lange die Nase voll die schneiden je alles weg bei naruto und one piece ist es am schlimmsten hab alles auf japanisch mit deutschen untertitel angeschaut und bereue nichts denn ich hatte einmal zeit eine folge auf rtl2 zu sehn und erkannte die folge kaum wieder durch die ganzen schnitte.

  17. #336
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    ich habe mal das gerücht gehört man plant auf dvd eine uncut naruto serie hereaus zu bringen ich hoffe das klappt

  18. #337
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    glaube nicht, die haben manche text stellen auch raus geschnitten was eine überarbeitung bedeuten würde, da darauf aber keine lust hat und der umsatz dafür gar keine mögliche relevanz darstellen könnte ist das seeeehr unwarscheinlich finde ich...

    bei der sache mit sasuke ist euch aufgefallen das man echt rätselraten darf wenn sasukes eltern in dem rückblick auftauchen??

    lol kommt doch kein schwein drauf muhahahaha und er sagt auch immer wieder warum hast du das getan??? WAS HAT ER DEN GETAN??

    im dunkeln sitzen? voll das schwer verbrechen muss ich ja mal sagen wenn man nicht weis das itachi die eltern un alle anderne gekillt hat ist das ne echte null nummer ^^

  19. #338
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    man sollte rtl2 verklagen....das image , welches mangas und animes jetzt in deutschland haben ist nur idie schuld von rtl2....^^

    auserdem ist die synchro für dem a****^^ und geschnitten ist auch alles, genau wie bei dragonball gt und one piece

  20. #339
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    naja eigendlich schneidet und synchonisiert rtl2 nix... das übernehmen spezielle firmen und geschnitten werden sie auch nur so extrem um den standarten des Deutschen Index gerecht zu werden!

    keine ahnung obs in österreich und schweiz rlt2 gibt aber schlimm find ich jetzt vorallem das unsere süßen nachbarn die auch viele unserer sender ausstrahlen mitleiden müssen ohne diesen strengen index bei sich zu haben ^^

  21. #340
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    schneiden tut panini..ok, aber dann sollten sie es zu einer anderen ziet ausstrahlen, nich um 15.00uhr wenn es kinderzeit ist...

Seite 17 von 208 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes