Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: Anime-Quiz

  1. #21
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime-Opening-Quiz

    So, hier mal mein erstes Opening-Quiz:

    Anime Opening Quiz A-E - Dailymotion-Video

    Habe ein paar Sachen geändert, zB. habe ich nur 20 genommen, weil mir 40 für ein kleines Spielchen zwischendurch zu viel waren. Dann hab ich bei den Tracks nicht immer nur den Anfang genommen, da manche Tracks einfach erst im Refrain richtig Wiedererkennungswert haben. Etwas einfacher ist es auch dadurch, dass in dem Video nur Openings von Titeln mit den Anfangsbuchstaben A-E zu finden sind. Ich hab versucht die Songs vom Genre und von der Schwierigkeit her gut zu mischen Viel Spaß!

  2. Anzeige

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nevixx

    AW: Anime-Opening-Quiz

    @Narutofreak1412

    Werde es mir zu Hause angucken! Warst aber schnell hast du das bereits fertig gehabt?

    Ich habe bei meiner Challenge auch die Refrains bzw. die tollen Stellen genommen, da der Anfang eines Songs oft nicht ausschlaggebend genug ist und zudem möchte ich, dass man beim Hören direkt ein positives Feeling zur Serie aufbauen kann.

    Bin gespannt

  4. #23
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Werde es mir zu Hause angucken! Warst aber schnell hast du das bereits fertig gehabt?
    Nein, hab ich gestern Abend gemacht xP Ist ja jetzt nicht soooviel Arbeit 20 Tracks auf 15-20 Sekunden zu kürzen und nach Bildern dazu zu googeln.

  5. #24
    Nevixx

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Ich war bei meinen 12 Titeln schon sicher 2 Stunden dran, wenn nicht länger xD bin aber auch ein kleiner Perfektionist bei solchen Dingen.

  6. #25
    Nevixx

    AW: Anime-Opening-Quiz

    06:39 Minuten, da bin ich ja gespannt, wie viele Openings ich vermasseln werde xD

    Spoiler öffnen


    3/20, ich bin schlecht xD hat aber Spaß gemacht, danke

  7. #26
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    3/20, ich bin schlecht xD hat aber Spaß gemacht, danke
    Bei Nummer 6 musste ich grinsen, war mir klar, dass du das instant erkennst und in die Welt hinausbrüllst
    15 fand ich eher etwas schwieriger, weil es nicht viele Leute gesehen haben. Das hab mich überrascht, klasse!
    Okay, 19 ist bitter xD Du hattest zwar erwähnt, dass du das erste besser findest, aber hätte trotzdem gedacht, dass du drauf kommst, weil es noch nicht so lange her ist.

    Vielleicht hast du ja bei Teil 2 mehr Glück, diesmal mit den Anfangsbuchstaben F-H:

    Anime Opening Quiz F-H - Dailymotion-Video

  8. #27
    Nevixx

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Bei Nummer 6 musste ich grinsen, war mir klar, dass du das instant erkennst und in die Welt hinausbrüllst
    Ja sowas von! Erst ca. 5 Folgen gesehen, aber direkt erkannt. Ist ein tolles Opening.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    15 fand ich eher etwas schwieriger, weil es nicht viele Leute gesehen haben. Das hab mich überrascht, klasse!
    Fand den Anime mega und dieses Opening hat mir am aller besten gefallen. Das wird bei meinem Quiz lustig, wenn genau dieser Song kommt xD

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Okay, 19 ist bitter xD Du hattest zwar erwähnt, dass du das erste besser findest, aber hätte trotzdem gedacht, dass du drauf kommst, weil es noch nicht so lange her ist.
    Muss ehrlich gesagt auch zugeben, dass ich das Opening 2 meistens geskippt habe, weil ich es nicht so gut fand. Aber hätte ich ruhig erraten dürfen

    So, dann mal an F-H

    Spoiler öffnen


    Wow 1/20 v.v was ist mit mir falsch

  9. #28
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime-Opening-Quiz

    @Nevixx

    Spoiler öffnen


    Ich werde dann jetzt mal auf dein Video warten bevor ich die nächsten Parts hochlade

  10. #29
    Nevixx

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Ja, die typischen Anime-Openings habe ich echt nicht erkannt. Aber Das ist einfach schon ein bissl her, bei manchen Anime hab ich die Openings wegen Spoilergefahr auch geskippt, oder weil ich keinen Bock darauf hatte. Zu meinem Nachteil >.< du Troll du

    Also bei mir kann es noch bissl dauern, da ich wohl erst gegen Sonntag wieder weitermachen kann. Momentan einfach einen vollgepackten Terminkalender.

  11. #30
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime-Opening-Quiz

    @Narutofreak1412 : Du hattest mich zu diesem Quiz eingeladen via Profile Kommentar und ich habe mich dem 40 Openingsquiz am Threadbeginn gestellt.

    Dies ist mein Ergebnis : (failed steht für Songs, die ich zwar kenne, aber nicht in der Zeit habe zuordnen können)

    http://s30.postimg.org/9ysrah9m9/fun_01.png

    Insgesamt etwas bescheiden. Nicht einmal 50% konnte ich richtig erraten bzw. zuordnen.

  12. #31
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    @Narutofreak1412 : Du hattest mich zu diesem Quiz eingeladen via Profile Kommentar und ich habe mich dem 40 Openingsquiz am Threadbeginn gestellt.

    Dies ist mein Ergebnis : (failed steht für Songs, die ich zwar kenne, aber nicht in der Zeit habe zuordnen können)



    Insgesamt etwas bescheiden. Nicht einmal 50% konnte ich richtig erraten bzw. zuordnen.
    Huhu, danke fürs Mitmachen

    Ich hatte aber eigentlich das gemeint, welches ich erstellt hatte (hab dir auch den Link direkt zu dem Post geschickt gehabt):
    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...e2#post4860175

    Aber ich hatte mich ja sowieso etwas wirr ausgedrückt, also ist nicht deine Schuld.

  13. #32
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime-Opening-Quiz

    @Narutofreak1412

    Erst einmal das Ergebnis des 2. 40er Testes : 7,15,18,24,25,28,31 und 36 (3,17,26 failed) : 8/40 => 20 %

    Und nun zu deinen 2 Videos : A - E : 4,6,16 => 15 % | F - H : 2,3,7,10,12,15,17,19 (14 failed) => 40%

    Ich hatte fest mit Higurashi gerechnet :P

  14. #33
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich hatte fest mit Higurashi gerechnet :P
    Ja, wollte ich auch erst machen, aber hab das leider auf einer anderen Festplatte, die momentan in meinem anderen PC verbaut ist und die ist dort momentan auch nicht verkabelt. Deswegen hab ich nur Songs genommen, die auf der Platte sind, die ich momentan eh angeschlossen hab (Ja, ist bei mir alles ein bisschen Technik-Chaos xD)

    Auf jeden Fall Danke fürs Mitmachen Hoffe es hat dir auch irgendwo etwas Spaß gemacht xD

    Wie kommst du eigentlich auf die Prozentwerte? Wenn du zB. bei dem F-H Test 8 richtig hast und 14 gefailt (nach deiner Aussage Song gekannt aber nicht so schnell zugeordnet), was ist dann davon 40%? Und dann wären das ja auch ingesamt 22 Songs, was ja auch nicht sein kann. Stehe da bei der Logik etwas auf dem Schlauch

  15. #34
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du eigentlich auf die Prozentwerte? Wenn du zB. bei dem F-H Test 8 richtig hast und 14 gefailt (nach deiner Aussage Song gekannt aber nicht so schnell zugeordnet), was ist dann davon 40%? Und dann wären das ja auch ingesamt 22 Songs, was ja auch nicht sein kann. Stehe da bei der Logik etwas auf dem Schlauch
    Bei den Test deiner Openinglisten habe ich generell mit den Songnummern gearbeitet , gefailed hatte ich dabei nur das Opening mit der Nummer 14 , also insgesamt 1 Opening erkannt, aber nicht zugeordnet (oder falsch zugeordnet). 8/20 = 0,4 => 40 % . In ppm wollte ich es dann nicht angeben :P Okay, vielleicht ja doch : 400000 ppm der Fragen habe ich richtig beantworten können.
    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall Danke fürs Mitmachen Hoffe es hat dir auch irgendwo etwas Spaß gemacht xD
    Es war schon interessant als solches und die Idee auch ganz nett. Also es hat mir gefallen und war auch eine interessante Angelegenheit .

  16. #35
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Anime-Opening-Quiz

    Hab diesen Thread wieder gefunden. wie wäre es wenn man ihn wieder belebt?

    hab schon ein aktuelles gefunden:


    Mal gucken wie ihr so abschneidet:

    mein Score: 24/70

    Meine Lösungen:
    Spoiler öffnen

  17. #36
    Nevixx

    Anime-Opening-Quiz

    Hab mein Anime-Opening-Quiz inzwischen fast fertig, hab nur noch auf weitere geile Openings gewartet xD
    @MasterSansai werds gerne versuchen

  18. #37
    Nevixx

    Anime-Opening-Quiz

    14/70 sehr schlecht xD
    Das Problem ist, dass ich viele dieser Anime noch nicht gesehen habe; bei Medium kommen einfach sehr viele, die ich nicht geguckt habe, teils weils eben auch für mich uninteressante Anime sind.
    Ein Anime kommt sogar vor, der aus der aktuellen Season ist und erst zwei Folgen hat xD

    Die mir wichtigsten habe ich aber gut erkannt von daher... naja.... schwierig, wenn man viele der Titel noch nicht geguckt hat und zum Ende hin sehr frustrierend, da ich einfach gar nichts mehr kannte.
    Aber trotzdem immer wieder witzig so ne Challenge.

    Spoiler öffnen

  19. #38
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime-Opening-Quiz

    Wow, bin ich degeneriert xD

    Spoiler öffnen: Resultate

    @Nevixx Wie wir einfach fast identisch sind. Du machst auch so ein Quiz?

  20. #39
    Nevixx

    Anime-Opening-Quiz

    @Jay hab damals bei Threaderstellung angefangen xD aber mir sind die geilen Openings ausgegangen und hab dann gewartet.

  21. #40
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Anime-Opening-Quiz

    ich versuche hier mal (solange ich hier wieder aktiv bin ) regelmäßig eines zu posten. Die werden ja fast täglich auf YouTube hochgeladen

    Hier das nächste:


    Mein Ergebnis: 14/20

    Antworten:

    Spoiler öffnen

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Allgemeines" Anime & Manga Quiz: Das ist das Quiz für alle Anime's und Manga's :) Es existieren bereits 4 Quizthread's, daher wär es angemessener, Quizfragen über Naruto, Yugi-Oh...

  2. Anime Quiz: Tja wie der name schon sagt ist dies ein anime Quiz und ich stell mir das so vor es wird ein bild gepostet und mann muss dann raten aus welchem...

  3. Bleach - Anime Quiz: Tag Ich eröffne mal einen Bleach Anime Quiz . Die Regeln sind genau so wie die von den anderen Quiz'es die es auf Forumla gibt . Mir wurde...

  4. Anime Quiz - Liste: Alle Quizze zum Thema Anime findet ihr hier: Bleach | Detektiv Conan | Digimon | One Piece | Shaman King | - Quiz Naruto Quiz Dragonball...