Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Nevixx

    AW: Anime Opening u. Soundtracks

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Action und Gänsehaut kann ich garnicht in Zusammenhang bringen, aber langsame Openings mag ich auch nicht xD
    Echt nicht? Wenn man nen geilen Refrain hat mit ner epischen Kampfstelle oder so O_O da hab ich oft ne Gänsehaut. Ist ja dann quasi wie ein AMV :P

  2. Anzeige

    AW: Anime Opening u. Soundtracks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Opening u. Soundtracks

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Echt nicht? Wenn man nen geilen Refrain hat mit ner epischen Kampfstelle oder so O_O da hab ich oft ne Gänsehaut. Ist ja dann quasi wie ein AMV :P
    AMV's gucke ich nicht. Geile Refrain's sind immer geil (Wat 'ne Logik), Crossing Field hat auch einen guten Refrain.
    Ich muss mal ein Beispiel finden, was für mich Gänsehautfeeling bringt, sonst komme ich hier nicht weit xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lieblings Anime Opening!: Hallo , Aus reinem interesse wollte ich mal Fragen was euer Lieblings Anime Opening ist? Ich habe nun ca. 9 Animes geschaut und muss sagen , das...

  2. youtube Anime Soundtracks nutzen erlaubt ?: Ich will zb ost One Piece Soundtrack für meine zeichen tutorials nutzen wer damit erfahrung hat bitte antworten,ich weiß nicht ob es gema frei bzw...

  3. Naruto Opening: Weiß jemand von euch wie das Lied jetzt immer am Anfang bei Naruto heißt???

  4. Naruto Opening:

  5. Mario Opening Cup: WiiGeneration hat seine Forten geöffnet! Große Wii-Community mit online Ligen und tollen Gewinnspielen. Zur Eröffnung der Seite bieten wir euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

RTL2 anime openings auswendig