Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Anime Pur

  1. #1
    eLfenLied eLfenLied ist offline
    Avatar von eLfenLied

    Anime Pur

    Anime Pur






    Ja Mann das wir maLn geiLes Thema

    Ja sagt mal alle was ihr über anime denkt mann nennt eure Lieblingsserien und warum sie so cool sind nennt eure lieblingsanime spiele die cool sind nennt mir alle sachen über anime die spaß machen zeichnen lesen filme serien alles was ihr wisst mann den ich will alles wissen was ihr wisst man xD ja schreibt in diesem forum einfach nur das was ihr über anime wissen möchtet und beantwortet auch die antworten der anderen member die eine frage stellen wenn ihr es wisst ich probiere auch so viele fragen wie möglich zu beantworten =!

    copyright by eLfenLied

  2. Anzeige

    Anime Pur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Anime Pur

    Ich bin Anime Fan, vor allem von Dragonball z, hab da alle Movies und kenne fast alle Folge auswendig, zocke DBZ Games usw. und finde Anime groartig, besser als manche Hollywood Filme.
    Gruß

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Anime Pur

    Bei mir ist es so ähnlich wie Multikonsolero,ich habe alle Serienfolgen und Filme von Dragonball Z gesehen,da mir aber der Ruhm des Dragonball nicht ausgehen soll habe ich sämtliche Dragonballgames*die sind einfach Weltklasse
    Naruto find ich interessant und kenn mich auch "etwas" da aus,bin zwar kein NarutoFreak aber ich kann denk ich mal viele wenn nicht alle eure Fragen ins Detail beantworten
    aber hab nicht die Movies gesehen und kann nur bis Shippuuden folgen

    -in Dragonball selbstverständlich auch

  5. #4
    eLfenLied eLfenLied ist offline
    Avatar von eLfenLied

    AW: Anime Pur

    JA das ist doch mal ein gute Anfang Ja mich kenn auch so gut wie alles folgen von dbZ und hätte ne frage hört ihr auch immer von dieser neuen Staffel Dragonball Adventure Fusion das würde mich echt voll interriesieren weil mir werden auch immer wieder mails geschickt und so=! würd mich freun danke

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Anime Pur

    Achso du meinst Dragonball AF
    Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen
    ich hab auch deswegen geforscht und
    nach meinen Regerchen EXISTIERT Dragonball AF NICHT

    Das ist eine Linkerfindung von einem Fan (oder mehreren?)
    es gibt keine Beweise zu der Existenz dieser Staffel
    und als versucht wurde Beweise erschaffen zu werden
    haben die kläglich versagt
    die schreiben Storys
    und manche malen auch Bilder von SSJ 5 Goku

    und dieser böse blauhaarige Goku angeblich SSJ 6, der fast schon wie SSJ 3 aussah
    ...die meisten Bilder von ihm wurden mit einem lächerlichen Programm
    überarbeitet
    bei der Szene wo er sich gegen Janemba(Dragonball der Film Fusion)als SSJ3 die Schulter verletzt
    heben sie draus einen blauhaarigen Goku gemacht der schwarze Pupilen hatte^^
    einer von den idiotischsten Einfälle
    egal ob frei erfundene Werbung oder sonstige
    würde ich wie viele andere DBZ Fans eine weitere Staffel von dbz wünschen
    hauptsache sie beschmutzen die DBZ Reihe nicht

  7. #6
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Anime Pur

    @eLfenLied: danke!!! wollt selber mal son thread aufmachen

    @topic
    meine Lieblings-animes sind:
    -hellsing
    -naruto
    -db/dbz (gt is nit so gut)


    kann mir bitte jemand sagen worum es in elfenlied geht? die charas sehen verdammt geil aus.

    danke im voraus

    Gruß L-X

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Anime Pur

    Die Geschichte beginnt mit der Hauptperson Lucy (aka Nyuu), die aus einer geheimen Forschungsstation ausbricht. Sie ist eine sogenannter Diclonius, ein menschliches Wesen mit Hörnern. Lucy hat eine sehr starke Waffe, die Vektoren. Im Anime sieht man sie als durchsichtige, lange Greifarme, die aber eigentlich unsichtbar sind. Schon bei Lucys Ausbruch gibt es eine Menge Tote. Jeder der sich ihr in den Weg stellt stirbt einen kurzen und grausamen Tod. Von den Sicherheitsleuten des Forschungslabors angeschossen fällt Lucy schließlich von einer Klippe ins Meer und wird an den Strand einer kleinen Hafenstadt gespült, wo ein College-Student namens Kouta und seine Cousine Yuka sie verletzt auffinden. Die Beiden nehmen sich ihrer an und geben ihr den Namen Nyuu, da das zu Anfang das einzige Wort ist das sie spricht. Nyuu ist wie ein kleines Kind, völlig fasziniert von einer Standuhr in Koutas Wohnung, total knuffig und teilweise sehr unbeholfen in ihrem kompletten Handeln. Unglaublich, dass genau die selbe Person bei ihrer Flucht so viele Menschen umgebracht haben soll. Diese Lucy, die Kouta und Yuka kennen lernen ist völlig anders, wie ein zweites Ich. Mit der Zeit lernt Nyuu dann sogar ein paar Worte und kurze Sätze sprechen (wie z.B. ?Kouta umarmen? *hihi* oder, dass das Wort ?mizu? Wasser und nicht Pantoffel, Fön, Kleiderbügel etc. heißt *g* aber gerade diese Missverständnisse führen zu herrlich lustigen Szenen ^_^).
    Natürlich kann die Forschungsstation nicht zulassen, dass eine so gefährliche Mörderin, als die Lucy eingestuft wird, frei herum läuft. Dr. Kurama, zuständig für Forschung an den Diclonius (jaaa es gibt noch mehr davon ^.^`), beauftragt Nana (jap. Sieben) mit der Rückholung von Lucy. Nana ist ebenfalls ein Diclonius, aber im Gegensatz zu Lucy ist sie sehr friedfertig und würde niemals einfach so einen Menschen töten. Dr. Kurama sieht sie als ihren Vater, den sie abgöttisch liebt und für den sie alles tun würde. Leider ist Nana nicht besonders erfolgreich bei auf Jagd nach Lucy und wird von dieser sehr schwer Verletzt. Dr. Kurama muss sich nun etwas anderes überlegen um seinen außer Kontrolle geratenen Diclonius auszuschalten ...


    Ich gucke am liebsten Death Note, Elfenlied und Naruto sind meiner meinung nach die besten animes obwohl ich auch gerne mal bleach gucken würde doch hab bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden dies kostenlos zu tun

  9. #8
    eLfenLied eLfenLied ist offline
    Avatar von eLfenLied

    AW: Anime Pur

    Ja mann
    das stimmt
    Ich hätt ne frage weis jemand wo man sich dei ganzen Episoden von elfenlied gratis ansehen kann wenn es geht auf deutsch sonst auch englishb weil i hab sie alle auf japanisch gschaug un da versteh ich kein wort leider aber seit ich diese serie gesehen habe geht sie mir nicht mir aus den kopf und ich würde sie einfach mal gern auf english oda auf deutsch sehen
    wäre jedem dankbar dfer einen tipp hat wo ich sie mir ansehen kann

  10. #9
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Anime Pur

    Ich hab dir eine pm geschickt =)

  11. #10
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Anime Pur

    @M3PHISTO:
    kannst du mir bitte auch die pm schicken wegen elfenlied

    @topic
    elfenlied hört sich ganz geil an

  12. #11
    eLfenLied eLfenLied ist offline
    Avatar von eLfenLied

    AW: Anime Pur

    @M3PHISTO danke ist echt geiL von dir

    mhm ja meine Lieblingeserien sind:
    Dragonball Z
    Elfenlied
    Naruto
    und Hellsing und viele mehr

    meine Lieblingsfilme sind:
    Dragonball Z der Film
    Chihiros reise ins Zauberland
    Das wandelnde Schloss
    und fast alles was mit anime zu tun hat=!

  13. #12
    eLfenLied eLfenLied ist offline
    Avatar von eLfenLied

    AW: Anime Pur

    heiLe
    ja ich hätt ned frage wer kann mir was über die neuesten anime serien was es gibt was sagen=?

  14. #13
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Anime Pur

    meinst du die die kommen oder die Spätstarter??

  15. #14
    chack chack ist offline

    AW: Anime Pur

    also ich kucke genre naruto und ööhm ja das wars eigentlich^^

  16. #15
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Anime Pur

    ich hab nen neuen anime gefunden BLEACH total geil

    Hier ist ne seite da kann man viele gute animes mit deutschen untertitel und guter qualität gucken und das kostenlos

    Stage6 · German Anime Fan Channel · Videos

  17. #16
    chack chack ist offline

    AW: Anime Pur

    find ich doof

  18. #17
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Anime Pur

    wie find ich doof ? was findest du den doof ! mach mal nen vernüftigen satzt Subjekt, Prädikat und Objekt ^^

  19. #18
    eLfenLied eLfenLied ist offline
    Avatar von eLfenLied

    AW: Anime Pur

    loL
    +ja sehe ich mir mal an
    danke freu mich drauf wenn du mich weiter informieren würtest
    cucu

  20. #19
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Anime Pur

    wie viele folgen gibt es von elfenlied?

  21. #20
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Anime Pur

    guckt euch mal den devil may cry anime an!!
    hier is episode 1 mit englisch sub
    YouTube - Devil May Cry Anime: Mission 1 (ENGLISH SUBS!)

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Anime auf Blu-Ray..: Hi, Anime auf Blu-Ray! Seit ca. 1 Jahr gibt es ja schon AIR auf Blu-Ray Disc.. offenbar schien das nur ein Experiment zu sein, weil es fuer einige...

  4. Anime Pur: