Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 125

Thema: Anime Pur

  1. #21
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Anime Pur

    es gibt 14 folgen von elfenlied

  2. Anzeige

    AW: Anime Pur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Anime Pur

    also ich würd auch mal gern erfahren vo man sich elfenlied angucken kann bitte informirt mch... danke schon mal dafür !!

    also meine favos der animes sind ganz klar db, dbz, naruto, und vll. bald auch elfenlied!!^^
    leider hab ich die db movies noch nit gesehen...
    gesehen hab ich schon chihiros reise ins zauberland, prinzessin mononoke, schloss im himmel, und da waren doch noch irgendwelche... naja fällt mir noch irgendwann ein!!

    mal ne andere frage welche animes könntet ihr mir empfehlen??

  4. #23
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Anime Pur

    elfenlied kann man auf deutsch auf youtube gucken.

    ich könnte noch hellsing empfehlen.

  5. #24
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Anime Pur

    bleach ist hammer das kannst du bei myvideo gucken mit deutschen subs. mittlerweile gefäällt mir bleach besser als naruto

  6. #25
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Anime Pur

    jopp... danke für eure ratschläge!!
    werd mich bestimmt für was begeistern... wo kann ich hellsing angucken??

  7. #26
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Anime Pur

    ach ja... wie viele folgen hat bleach

  8. #27
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Anime Pur

    kann mir bitte jemand sagen warum in hellsing der letztn folge alucard ,hellsing sein blut geben will.
    habs nämlich nur auf englisch geguckt.

  9. #28
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Anime Pur

    also bleach habe ich bis folge 50 auf myvideo geguckt mit deutschen sub doch leider gibts dort nur bis 50, ein freund von mir hat bis folge 80 gegeuckt aber bei youtube, nur ich hasse youtube weil das die ganze zeit so hängt und voll lange dauert bis der das runtergealden hat

    Weiss vielleicht einer von euch noch eine möglichekeit bleach zu gucken ?
    GIbt auch ne gute bewertung ^^

  10. #29
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Anime Pur

    tja... außer youtube fällt mir auch nicht´s ein!!
    aber gibt´s keine fansites??
    musst sonst mal google gucken... i hab auch schon geguckt!!

  11. #30
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Anime Pur

    ich hab jetzt wat zu bleach gefunden... is zum downloaden weiß aber nit ob mit deutsch subs
    einfach raufklicken und naja: Bleach Portal » Jump into the Bleach Anime/Manga with Bleach Portal! musst gucken ob dat was is... hab selbst nur gesehen dat man da die folgen laden kann!!

  12. #31
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Anime Pur

    Vielen Dank ich kann dort alle folgen gucken nur leider muss ich die auch dann alle runterladen, deswegen bleib ich dann lieber bei youtube

    Tortzdem Vielen Dank
    hast auch ne gute Bewertung bekommen

  13. #32
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Anime Pur

    hier kann man gute animes(z.b. naruto, devil may cry,elfenlied und bleach) (teilweise nicht komplett) auf deutsch oder mit deutschen subs angucken:
    Stage6 · German Anime Fan Channel · Videos

    p.s. auf dieser site gibt es auch welche mit englisch subs

  14. #33
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Anime Pur

    die kenn ich schon ich glaube auf seite 2 hab ich diesen link geschrieben, nur das problem ist das es da Bleach nur bis folge 25 gibt, aber trotzdem Danke

    Ich guck jetzt einfach auf youtube

    Weiss einer von euch vielleicht wo ich die Opening und Ending Sounds von Animes bekomme ?

  15. #34
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Anime Pur

    animedownloads.de
    oder pummerdex.de (?) früher gabs da welche

  16. #35
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Anime Pur

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    die kenn ich schon ich glaube auf seite 2 hab ich diesen link geschrieben, nur das problem ist das es da Bleach nur bis folge 25 gibt, aber trotzdem Danke

    Ich guck jetzt einfach auf youtube

    Weiss einer von euch vielleicht wo ich die Opening und Ending Sounds von Animes bekomme ?
    oh schade...
    hab 30min lang gesucht

    opening und ending fällt mir nur youtube ein.

  17. #36
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Anime Pur

    Deine mühe hat sich gelöhnt ^^

  18. #37
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Anime Pur

    was mögt ihr lieber deutsche oder originale japanische synchro?

    bei mir ganz klar die japanische, bests beispiel dafür is naruto.
    es gibt aber 2 ausnahen und zwar hellsing, da finde ich die englische am besten und elfen lied find ich deutsche synchro sehr gelungen

  19. #38
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Anime Pur

    da schließ ich mich an... mit naruto hast du auch dat beste beispiel gefunden!!
    also ich find die deutschen stimmen oftmals nit so gut wie die englischen oder japanischen... ab und zu sind die deutschen vll. ein bisschen besser aber die origialen sind immer noch die besten!! ^^

  20. #39
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Anime Pur

    Naruto natürlich =)
    Super serie
    Super story

    Von den stimmen finde ich die japanioschen besser,jedoch finde ich die deutsche von naruto sehr gelungen und passt zu ihm

  21. #40
    Kingdomhearts-fan Kingdomhearts-fan ist offline
    Avatar von Kingdomhearts-fan

    AW: Anime Pur

    also meine Lielingsmangas sind Deathnote und Naruto(auch wenn ich die deutsche syncro. sceheiße finde)!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Anime auf Blu-Ray..: Hi, Anime auf Blu-Ray! Seit ca. 1 Jahr gibt es ja schon AIR auf Blu-Ray Disc.. offenbar schien das nur ein Experiment zu sein, weil es fuer einige...

  4. Anime Pur: