Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
  1. #21
    Nevixx

    AW: Anime Seasons 2016

    Hammer 2016 wird einfach ein fantastisches Jahr für Anime-Fans o.o Berserk!!!

  2. Anzeige

    AW: Anime Seasons 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    1) Fuckin' Berserk.
    2) Fuckin' Berserk!
    3) FUCKIN' BERSERK!
    4) Ne, kein Gerücht... ne News:

    'Berserk' Gets New Anime 2016 - Anime Blog

    Fuckin' yes!
    Jap, Berserk rettet das Anime-Jahr 2016.

  4. #23
    Nevixx

    AW: Anime Seasons 2016

    "Studio Ghibli" arbeitet an neuem Animationsfilm

    Ein neuer Animationsfilm vom Studio Ghibli mit dem Namen "The Red Turtle" soll im September 2016 in Japan zu sehen sein.

    Ein auf einer Insel gestrandeter Mann versucht zu fliehen, muss dazu jedoch gegen eine große, rote Schildkröte kämpfen... mehr ist noch nicht bekannt.

  5. #24
    Kitsune

    AW: Anime Seasons 2016

    In meinem Geiste sehe ich Muten Roshi, welcher eine Alternativversion von Leonardo (TMNT) gegenübersteht.

  6. #25
    donko donko ist offline

    AW: Anime Seasons 2016

    Kazé und Anime on Demand haben wieder ein paar schöne Sachen lizenziert.

    Schwarzesmarken


    https://youtu.be/IauR3QlFsz4
    Mit der Trennung Deutschlands nach dem Zweiten Weltkrieg wurde der Osten des Landes zum Zentrum des Kalten Krieges. Doch nach einer Alien-Invasion im Jahre 1973 wird daraus ein heißer Krieg. 10 Jahre später steht die Ostarmee an vorderster Front im Kampf gegen die BETAs genannten Invasoren. Die 666. Staffel der Nationalen Volksarmee (NVA) bekämpft mit TSFs, mobilen Kampfrobotern, die gefährlichen Lasersysteme der BETAs. Die Einheit trägt den Beinamen Schwarzesmarken, der die Aussichtslosigkeit ihrer Situation illustriert: Mit schwarzen Marken wurden Kriegsverletzte gekennzeichnet, für die jede Hilfe zu spät kommt.
    Der Anime wird immer kostenlos eine Woche nach Ausstrahlung in Japan in HD auf Anime on Demand zu sehen sein.

    Quelle: [URL ENTFERNT]


    Dimension W


    https://youtu.be/Mgq7hcFxkXM
    Eine unbegrenzte Energiequelle: Mit Hilfe von Coils, elektromagnetischen Spulen, können Wissenschaftler in Zukunft die 4. Dimension, genannt Dimension W, anzapfen. Auf einen Schlag sind die Energieprobleme der Welt gelöst. Doch jetzt, im Jahre 2072, blüht der Schwarzmarkthandel mit illegalen Coils, die auch als Waffen verwendet werden können. Kopfgeldjäger Kyoma ist ein Relikt aus alten Tagen und verachtet die Coil-Energie. Er jagt die Nutzer illegaler Coils, um seinen teuren Benzinverbrauch zu finanzieren. Als Kyoma dem Roboter-Mädchen Mira begegnet, kommt er einer Intrige auf die Spur, die die gesamte Menschheit bedroht …

    Einen Starttermin für den Simulcast gibt's noch nicht.

    Quelle: [URL ENTFERNT]


    Grimgar of Fantasy and Ash

    https://youtu.be/ngLUKREIZMo
    Haruhiro wacht eines Morgens in einem finsteren Gewölbe auf. Außer seinem Namen weiß er nichts mehr von sich, weder wo er herkam, noch wie er hier gelandet ist. Zehn anderen Menschen ist es ebenso ergangen wie ihm. Doch bald lernen sie, dass es sie nach Grimgar verschlagen hat, eine Welt wie aus einem Fantasy-Game: Haruhiro und seine Gefährten bekommen Heldenklassen zugewiesen und müssen gegen einen Sold Monster jagen und töten. Tatsächlich sind sie aber Gefangene einer Spielwelt, die wie ein Rollenspiel aufgebaut ist und mit der realen Welt koexistiert. Haruhiro hat ab jetzt nur ein Ziel: Das Spiel zu verlassen und in seine Welt zurückzukehren.

    Auch hier fehlt noch ein Starttermin.

    Quelle: Kazé lizenziert Grimgar of Fantasy and Ash (inkl. Simulcast) | NanaOne


    Pandora in the Crimson Shell


    https://youtube.com/watch?v=Hn2ZB9v22U4
    Nanakorobi Nene ist ein Cyborg-Mädchen mit vollständig künstlichem Körper. Als sie zu ihrer Tante auf die künstliche Insel Cenancle reist, hofft sie auf ein schönes und ruhiges Leben. Auf dem Weg dorthin trifft sie die reiche Erfinderin Uzal Delilah und ihr niedliches, aber etwas brummiges Cyborg-Catgirl Clarion. Nene freut sich, so schnell eine neue Freundin gefunden zu haben. Doch als Terroristen Cenancle bedrohen, ist Uzal sich sicher: Nur mit vereinten Kräften können Nene und Clarion die Welt retten. Dabei weiß Nene noch gar nichts von ihren verborgenen Kräften. Und die Art, wie Clarion sie wecken kann, ist auch nicht ohne … Was passiert, wenn die Büchse der Pandora geöffnet wird?

    Auch hier fehlt leider ein Starttermin.

    Quelle: [URL ENTFERNT]

  7. #26
    Nevixx

    AW: Anime Seasons 2016

    Mir sagt bisher eigentlich nur Schwarzesmarken und Grimgar of Fantasy and Ash. Etwas. Bei Grimgar werde ich mir die Folgen direkt auf japanisch geben. Dass sie diesen Anime lizensiert haben, passt für mich auch gut. Er wird wieder eine Richtung wie "SAO", "Log Horizon", "DanMachi" oder ähnlich einschlagen.

  8. #27
    donko donko ist offline

    AW: Anime Seasons 2016

    Mich interessiert momentan am ehesten Dimension W. Aber das auch hauptsächlich nur wegen dem Author. Bin schon gespannt.

  9. #28
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime Seasons 2016

    Bisher habe ich mir die erste Folge von Boku dake ga Inai Machi, Norn9 und Shoujo-tachi wa Kouya wo Mezasu angesehen wobei mir letzterer am besten gefallen hat.

    Edit: Heute Abend werde ich mir noch die erste Folge von Grimgar ansehen. :3

  10. #29
    donko donko ist offline

    AW: Anime Seasons 2016

    Nipponart hat sich auch zwei Anime aus der Season gegriffen. Nämlich Divine Gate und Undefeated Bahamut Chronicle. Die gibts sogar bei anime on demand dann als Simulcast. In Divine Gate werd ich gleich mal reinschauen, den wollte ich sowieso sehen. Klingt auch reltiv interessant, der ander scheint wohl mehr in richtung Titten zu gehen.

    Quellen: [URL ENTFERNT]

  11. #30
    Nevixx

    AW: Anime Seasons 2016

    Eine Fortsetzung von Danganronpa 3 könnte es während der Season 2016 geben!

    AniList

  12. #31
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Anime Seasons 2016

    Alter wie geil!!!

    BERSERK DIGGAAAAA

    Ich kann nur sagen, dass ist für mich DER Anime der mich in den letzten Jahren wirklich aber wirklich geflashed hat, ich freue mich wie ein Hamster auf Speed

  13. #32
    Nevixx

    AW: Anime Seasons 2016

    Erste Ausschnitte zu Berserk 2016:


  14. #33
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Erste Ausschnitte zu Berserk 2016:

    Hm, sieht wieder nach so einem 2D/CGI-Mix aus wie bei den Filmen :/

    Das neue Projekt wurde jetzt übrigens als TV-Serie bestätigt, welche in der Sommer-Season starten soll:
    New Berserk Anime is TV Series That Premieres in July - News - Anime News Network

  15. #34
    Nevixx

    AW: Anime Seasons 2016

    Termin von Berserk steht fest:

    Juli 2016 in Japan

    Termin für die neue "Berserk"-Serie steht fest

  16. #35
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Termin von Berserk steht fest:

    Juli 2016 in Japan

    Termin für die neue "Berserk"-Serie steht fest
    Habe ich doch ein Post über dir schon gepostet

  17. #36
    Nevixx

    AW: Anime Seasons 2016

    Sorry, ich bin wohl einfach überarbeitet xD

  18. #37
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Seasons 2016

    Ich freue mich echt auf den Anime zu "Mob Psycho 100"!

    Der Original-Manga stammt von demselben Zeichner wie One Punch Man, also für einen guten Comedy-Action-Mix ist gesorgt.
    Der Staff sieht sehr, sehr gut aus mit Yoshimichi Kameda und Studio Bones, dem Direktor von Death Parade und Kenji Kawai für die Musik.

    Das PV sieht sehr vielversprechend aus und zeigt eine Menge Szenen in Sakuga-Qualität:



    Alle, denen One Punch Man gefallen hat, sollten den Titel im Auge behalten.

  19. #38
    Nevixx

    AW: Anime Seasons 2016

    Oh man, wie es tatsächlich an One Punch Man vom Zeichenstil her erinnert. Der Trailer hat mich jetzt zwar kein bisschen angesprochen, aber bei Gelegenheit werde ich hineinschnuppern.

  20. #39
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Seasons 2016

    Neue PV zu Kabaneri:



    EGOIST (Guilty Crown, Psycho Pass) wird das Opening singen, welches man in der PV auch hört.

    Finde gut, dass das Charakter Design sich doch von AOT abhebt. Und das Opening ist der Hammer - Ballert richtig Based EGOIST

    ANN beschreibt die Story folgendermaßen:

    The "steampunk survival action" story takes place on the island country Hinomoto, where humans hide themselves in fortresses called stations against the threat of zombie-like beings with steel hearts known as "Kabane." Only armored locomotives known as "Hayajiro" go between the stations.
    Quellen:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...d-video/.98584
    http://www.animenewsnetwork.com/news...imators/.98573

  21. #40
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Seasons 2016

    OMFG! I'M SO F*CKING HYPED!
    Die neue PV von Kabaneri sah einfach nur richtig krass aus, die "Zombies" sehen auch ziemlich creepy aus. Gott - und ganz besonders die Musik + Animation!

    Ich freue mich wirklich sehr drauf, dass der Anime an die kommenden Springseason erscheinen wird.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-seasons-2016-a-226160

Anime fortsetzungen 2016

Gute anime Fortsetzungen 2016

wird es eine 3 staffel von magi geben

berserk 2016 Ausstrahlung in japan