Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
  1. #41
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Seasons 2016

    @Sentinel Am 7. April um 17:25 Uhr zu unserer Zeit (in Japan um 00:25) geht es mit der ersten Episode von Kabaneri los! Auf Crunchyroll sollte die dann ca. eine halbe Stunde später also gegen 18:00 Uhr verfügbar sein. Danach werden jeden Donnerstag um 17:55 (auf Crunchy gegen 18:30) die weiteren Episoden erscheinen.

    Quelle: Attack on Titan Team's Kabaneri of the Iron Fortress Slated for April 7 - News - Anime News Network

  2. Anzeige

    AW: Anime Seasons 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Seasons 2016

    @Narutofreak1412:

    Hm, verstehe. Das hört sich wirklich sehr gut an, dass der Anime am Donnerstag erscheinen soll; finde ich sehr gut, dass der Anime mitten in der Woche erscheinen wird. Schade wäre es, wenn der Anime am Samstag/Sonntag erscheinen würde, aber so ist das für mich wirklich super!

    Zum Glück dauert das Ganze ja nicht mehr lange und kann endlich den Anime gucken, zumindest die erste Folge.

  4. #43
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime Seasons 2016

    erwartet nicht zu viel von dem 2. teil Attack on Titan ... wer den Manga kennt weiß warum

  5. #44
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    erwartet nicht zu viel von dem 2. teil Attack on Titan ... wer den Manga kennt weiß warum
    Nun gut, ich denke, wenn man den zweiten Arc gut animieren könnte, wäre das ja dennoch spannend. Aber im Vergleich zum Anfang stimmt es schon, dass der Manga ab diesem bestimmten Arc abgebaut hat.

    Edit: Zudem ist Kabaneri nicht das zweite Teil von Attack on Titan, sondern umfasst eine vollkommen neue Geschichte mit anderen Charakteren. Hat zwar gewisse Ähnlichkeiten zu AoT, ist aber im Grunde genommen ein vollkommen anderes Anime. Zudem ist das auch ein Originalanime - wird produziert von Studio WIT - und besitzt keine Vorlagen dazu.

  6. #45
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    erwartet nicht zu viel von dem 2. teil Attack on Titan ... wer den Manga kennt weiß warum
    Also ich kenne den Manga, aber weiß nicht was du meinst...

    Ich finde, dass die nächsten 2 Arcs, die in einer zweiten Staffel höchstwahrscheinlich abgedeckt werden, viel geiler sind als der Anfang.
    Der erste Arc der ersten Staffel hat nicht wirklich etwas zur Story beigetragen, sondern hat nur die Chars vorgestellt und das Setting aufgebaut. Es gab viele Szenen mit überforderten und verängstigten Soldaten und es hat sich einiges sehr gezogen. Der zweite Arc hat dann zugelegt und ein Geheimnis um den Female Titan eingebracht, wo man mitraten und mitfiebern konnte. Aber wirklich voran gekommen ist man storymäßig nicht, da der ursprüngliche Einsatz wieder abgebrochen wurde und Titan Shifter schon durch Eren bekannt und damit nichts neues waren.
    Erst ab dem dritten Arc erfährt man endlich mehr, es gibt mehr Titan Action als je zuvor und im vierten Arc lässt man dann eine Bombe nach der anderen platzen und man ist sehr gefesselt, weil es endlich eine Menge Antworten auf Fragen und Geheimnisse gibt, die in den ersten 3 Arcs aufgebaut worden sind. Also ich bin sehr gehyped auf die zweite Staffel!

    Also bisher finde ich, dass sich Attack on Titan kontinuierlich verbessert hat und von Arc zu Arc mitreißender wurde.
    Bei mir wäre es so: Battle of Trost < Female Titan < Dritter Arc < Vierter Arc
    Und der fünfte Arc sieht bisher schon sehr vielversprechend aus - Er hätte durchaus das Potential sowohl durch viel gute Titan-Action als auch durch viele Geheimnisse und Story-Fortschritt zu glänzen. Damit würde ich den Arc dann noch besser als den dritten und den vierten finden, weil er die guten Punkte der vorherigen beiden Arcs vereinen würde.

    Btw. Wie Sentinel schon sagte: Kabaneri hat inhaltlich nichts mit Attack on Titan zu tun Es wird nur vom selben Staff produziert.

  7. #46
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Anime Seasons 2016

    Ich kenne den Manga nicht. Aber solange ordentlich Menschen abgeschlachtet werden, bin ich zufrieden. Ich bin definitiv auf der Seite der Titanen, die sind 1. spannender, 2. sympathischer und 3. doch ziemlich badass - siehe zum Beispiel Annie. Und Eren ist ja mal wirklich die größte Witzfigur eines Protagonisten. Der Anime kann nur gut enden, wenn dieser langsam und qualvoll stirbt.

  8. #47
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime Seasons 2016

    Ich kann AoT irgendwie gar nicht ab.

  9. #48
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat Frau Obersturmführer Rip van Winkle Beitrag anzeigen
    Aber solange ordentlich Menschen abgeschlachtet werden, bin ich zufrieden.
    Da spricht ein wahrer Hellsing-Fan

  10. #49
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Da spricht ein wahrer Hellsing-Fan
    Was den Aspekt angeht, hast du recht. Es müsste mehr solcher Anime geben. Hellsing war einfach badass... badass Charaktere, badass Action, geile Atmosphäre und Story? Wer braucht schon Story? Völlig überbewertet!


  11. #50
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Seasons 2016

    @Frau Obersturmführer Rip van Winkle :

    Na, dann kannst du dich ja schon einmal auf den kommenden Anime Drifters, das - glaube ich zumindest - vom gleichen Mangaka wie der von Hellsing stammt, freuen, denn dieser sieht Hellsing auch sehr ähnlich.

  12. #51
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Seasons 2016

    Ahahaha, der Teaser für den Sakamoto-Anime ist so geil xDDD
    Meine Sorgen verschwinden langsam, bisher sieht es so aus als ob Studio Deen mich doch nicht enttäuschen wird
    Die Animation ist zwar so "naja", aber Artwork und Präsentation gefallen mir sehr!



    Bitch please, I'm fabulous~ The Animation

  13. #52
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ahahaha, der Teaser für den Sakamoto-Anime ist so geil xDDD
    Ja, finde ich auch. Ich habe von einigen gelesen, dass der Manga schon lustig war. Mal gucken, wie der Anime für mich so wird.

  14. #53
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Seasons 2016

    Kabaneri PV 3 + OP/ED Preview



    Kommt das nur mir so vor, oder haben manche Szenen so Filter drauf oder sind einfach so gezeichnet, dass sie wie gezeichnete Kunstwerke aussehen? Ist vor allem an den Augen und den Haaren erkennbar. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber flasht mich gerade irgendwie richtig

    Sowas meine ich:

    Anime Seasons 2016Anime Seasons 2016Anime Seasons 2016Anime Seasons 2016Anime Seasons 2016Anime Seasons 2016Anime Seasons 2016Anime Seasons 2016Anime Seasons 2016

  15. #54
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Anime Seasons 2016

    ...sieht sexy aus.

  16. #55
    Nevixx

    AW: Anime Seasons 2016



    Das Charakterdesign gefällt mir irgendwie. "Twin Star Exorcists"; die Geschichte hört sich jetzt noch eher... komisch an, aber eventuell geb ich mir mal die ersten paar Folgen.

  17. #56
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Kabaneri PV 3 + OP/ED Preview



    Kommt das nur mir so vor, oder haben manche Szenen so Filter drauf oder sind einfach so gezeichnet, dass sie wie gezeichnete Kunstwerke aussehen? Ist vor allem an den Augen und den Haaren erkennbar. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber flasht mich gerade irgendwie richtig

    Sowas meine ich:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlcsnap-2016-03-18-13h00m05s237.png 
Hits:	78 
Größe:	1,18 MB 
ID:	169967Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlcsnap-2016-03-18-13h00m54s163.png 
Hits:	78 
Größe:	1,17 MB 
ID:	169968Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlcsnap-2016-03-18-13h01m16s165.png 
Hits:	102 
Größe:	1,20 MB 
ID:	169969Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlcsnap-2016-03-18-13h01m35s107.png 
Hits:	111 
Größe:	1,83 MB 
ID:	169970Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlcsnap-2016-03-18-13h01m41s172.png 
Hits:	85 
Größe:	1,53 MB 
ID:	169971Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlcsnap-2016-03-18-13h02m01s115.png 
Hits:	120 
Größe:	1,73 MB 
ID:	169972Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlcsnap-2016-03-18-13h02m17s12.png 
Hits:	136 
Größe:	1,91 MB 
ID:	169973Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlcsnap-2016-03-18-13h02m23s67.png 
Hits:	81 
Größe:	1,31 MB 
ID:	169974Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlcsnap-2016-03-18-13h02m43s8.png 
Hits:	111 
Größe:	1,39 MB 
ID:	169975
    Wow, ich bin sehr geflasht vom PV und die musikalische Untermalung macht das Ganze nur noch aufregender. Die Animationen wirken für mich ebenso ziemlich sauber, flüssig und schon fast wie ein Kunstwerk.
    Ich bin wirklich gespannt auf den Anime!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das Charakterdesign gefällt mir irgendwie. "Twin Star Exorcists"; die Geschichte hört sich jetzt noch eher... komisch an, aber eventuell geb ich mir mal die ersten paar Folgen.
    Joa, ich werde mir auch einige Folgen davon geben; mal gucken, wie der Anime bei mir wohl so einen Eindruck hinterlassen wird.

  18. #57
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen


    Das Charakterdesign gefällt mir irgendwie. "Twin Star Exorcists"; die Geschichte hört sich jetzt noch eher... komisch an, aber eventuell geb ich mir mal die ersten paar Folgen.
    Es ist Studio Pierrot, also ich könnte mir schon vorstellen, dass es optisch gut aussieht. Mich würde da sehr der Staff interessieren, weil ich wissen will, ob da ehemalige Bleach- oder Naruto-Leute dran arbeiten oder ob es größtenteils ein neues Team ist. Wegen dem Inhalt, da müsste man mal in den Manga reinschauen. Also ich hab mich mit der Story noch 0 beschäftigt, weil ich immer mit so wenig Infos wie möglich an einen Anime ran gehe, damit die Überraschung größer ist. Ich weiß nur, dass es ein Shounen ist xDD

  19. #58
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen


    Das Charakterdesign gefällt mir irgendwie. "Twin Star Exorcists"; die Geschichte hört sich jetzt noch eher... komisch an, aber eventuell geb ich mir mal die ersten paar Folgen.
    Der Soundtrack gefällt mir sehr.

    Bin absolut kein Fan vom Zeichenstil von Kabaneri. Werde ihn wohl auslassen. Genau wie AoT.

  20. #59
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Der Soundtrack gefällt mir sehr.

    Bin absolut kein Fan vom Zeichenstil von Kabaneri. Werde ihn wohl auslassen. Genau wie AoT.
    Hm, da können Geschmäcker wirklich ganz verschieden sein.
    Ich hingegen finde den Zeichenstil sehr passend zum Anime. Es wirkt halt sehr künsterlisch; was ich auch bei Hai to Gensou no Grimgar sehr gut fand. ^^

  21. #60
    Nevixx

    AW: Anime Seasons 2016



    Habe ja den ersten Teil bis auf den letzten Fall komplett durch. Scheint so, als ob diese Fälle nun abgehandelt werden. Bin auf die Umsetzung sehr gespannt, werde aber auf jeden Fall reingucken, da ich die Geschichten an sich doch toll fand.

    Bin zudem schon sehr auf den Anime "orange" gespannt => Orange - MyAnimeList.net

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-seasons-2016-a-226160

Anime fortsetzungen 2016

Gute anime Fortsetzungen 2016

wird es eine 3 staffel von magi geben

berserk 2016 Ausstrahlung in japan