Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140
  1. #61
    Nevixx

    Anime Seasons 2017

    Ach määäh, das hört sich ja... geil an xD ne im Ernst, ich dachte, da kommt ja echt iwas cooles! Du Sau

    Hab jetzt die letzte Folge von "Masamune-kun no Revenge" gesehen. An und für sich wäre die Folge ganz gut gewesen, wäre es nicht die letzte der Season gewesen. Alle Fragen sind noch offen. Gefühlt ist man wieder am Anfang. Die Zicke hat sich weder bedankt noch sonst was. Ich wäre ja inzwischen schon längst zur Orangenen (Haarfarbe) - vor allem, wenn die nie Höschen trägt

    Ein weiterer Romance-Comedy-Anime, welcher eine 1 Cour lang ist (12 Folgen) und in sich nicht abgeschlossen wurde. Nicht einmal der Versuch bestand, die Serie abzuschließen. Und wie ich es kenne, wird da auch keine zweite Season kommen, sollten die Verkaufszahlen des Manga nicht gut ansteigen. Und die Serie war jetzt nicht so überzeugend, als dass ich mit dem Manga beginnen würde.

    Sehr schade, denn von der Unterhaltung her bin ich doch recht begeistert. Ich hätte gerne mehr Charakterentwicklung gesehen bzw. mehr bezüglich der "Beziehung" der Brutalobraut und Masamune. Dieser Punkt, wenn Aki langsam mehr Gefühle zeigt und auch mal dankbar sein kann. Zumindest irgendetwas bis Folge 12, was eine gute Entwicklung der Story zeigen würde.

    Aber stattdessen bleibt alles offen. Und genau deswegen war ich kurz am überlegen, eine 6/10 zu geben. Da mich der Anime aber doch einige Male gut unterhalten hat und ich vor allem von Folge 8 (wars diese Folge, wo die Orangene nen Korb bekommt?) sehr begeistert bin, - war äußerst emotional und wirklich einmal sehr ernst; das stand der Serie sehr gut - gebe ich eine 7/10.

  2. Anzeige

    Anime Seasons 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2017

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ach määäh, das hört sich ja... geil an xD ne im Ernst, ich dachte, da kommt ja echt iwas cooles! Du Sau

    Hab jetzt die letzte Folge von "Masamune-kun no Revenge" gesehen. An und für sich wäre die Folge ganz gut gewesen, wäre es nicht die letzte der Season gewesen. Alle Fragen sind noch offen. Gefühlt ist man wieder am Anfang. Die Zicke hat sich weder bedankt noch sonst was. Ich wäre ja inzwischen schon längst zur Orangenen (Haarfarbe) - vor allem, wenn die nie Höschen trägt

    Ein weiterer Romance-Comedy-Anime, welcher eine 1 Cour lang ist (12 Folgen) und in sich nicht abgeschlossen wurde. Nicht einmal der Versuch bestand, die Serie abzuschließen. Und wie ich es kenne, wird da auch keine zweite Season kommen, sollten die Verkaufszahlen des Manga nicht gut ansteigen. Und die Serie war jetzt nicht so überzeugend, als dass ich mit dem Manga beginnen würde.

    Sehr schade, denn von der Unterhaltung her bin ich doch recht begeistert. Ich hätte gerne mehr Charakterentwicklung gesehen bzw. mehr bezüglich der "Beziehung" der Brutalobraut und Masamune. Dieser Punkt, wenn Aki langsam mehr Gefühle zeigt und auch mal dankbar sein kann. Zumindest irgendetwas bis Folge 12, was eine gute Entwicklung der Story zeigen würde.

    Aber stattdessen bleibt alles offen. Und genau deswegen war ich kurz am überlegen, eine 6/10 zu geben. Da mich der Anime aber doch einige Male gut unterhalten hat und ich vor allem von Folge 8 (wars diese Folge, wo die Orangene nen Korb bekommt?) sehr begeistert bin, - war äußerst emotional und wirklich einmal sehr ernst; das stand der Serie sehr gut - gebe ich eine 7/10.
    Ich bezweifle, dass es eine nächste Staffel geben wird, da es nicht genug Material gibt. Der Manga ist fast beendet und hat seinen Klimax bereits erreicht. Allerhöchstens nur noch ein paar Kapitel abseits von Nebengeschichten. Ich möchte dich natürlich nicht spoilern, aber ich würde dir empfehlen, den Manga zu lesen, da dort deine Fragen ziemlich zügig beantwortet werden würden. Vorausgesetzt, du beginnst ab dem Punkt, wo die Serie geendet hat. Was du ruhig machen kannst, da es insgesamt eine passable Adaption war und man außer von Einzelheiten vom Hauptstorystrang nicht wirklich etwas verpasst hat. Das wäre dann Volume 06 Chapter 28, welches in der letzten Folge des Anime ausgelassen wurde und stattdessen direkt zum darauffolgenden Karaoke Chapter gesprungen ist. Wenn die Produzenten bereits eine zweite Staffel geplant hätten, hätten sie es definitiv mit reingenommen, da es nicht ganz unwichtig ist. Im Gegensatz zum Karaoke. Wie gesagt, schau ruhig rein. Masamune ist jetzt kein Nisekoi, das sich endlos in die Länge gezogen hat

  4. #63
    Nevixx

    Anime Seasons 2017

    Gerade die erste Folge von AoT Staffel 2 geguckt... ich habe sooo gezittert >.< diese Titan machen mir noch genau so Angst wie vor 4 Jahren. Krasse 1. Folge.

  5. #64
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Anime Seasons 2017

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Das wäre dann Volume 06 Chapter 28, welches in der letzten Folge des Anime ausgelassen wurde und stattdessen direkt zum darauffolgenden Karaoke Chapter gesprungen ist.
    Ich danke dir, yoyo. :]

  6. #65
    Kami Burn

    Anime Seasons 2017

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Krasse 1. Folge.
    Jop,die gewohnte 1.A Qualität. Man war sofort wieder in dieser typischen SnK Stimmung,die Koutetsujou no Kabaneri nie wirklich erreichen konnte.

  7. #66
    Nevixx

    Anime Seasons 2017

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Das wäre dann Volume 06 Chapter 28, welches in der letzten Folge des Anime ausgelassen wurde und stattdessen direkt zum darauffolgenden Karaoke Chapter gesprungen ist.
    Vielleicht in vielen Monden; aber danke =)

    - - - - - - -

    So, die ersten Anime der Spring-Season sind geaired! Was gibts denn Gutes?

    + Attack on Titan Season 2 (1. Folge gesehen und begeistert!)
    + Boku no Hero Academia Season 2 (gestern die erste Staffel geguckt und hellauf begeistert; wird ein Pflicht-Watch für mich)
    + Shingeki no Bahamut: Virgin Sould (hat jemand die erste Staffel gesehen? Hatte im Durchschnitt ne ganz gute Bewertung bekommen)
    + Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka Gaiden: Sword Oratoria (fand die 1. Season ja echt sehr gut; leider nur ein Spin-Off? Hm, könnte interessant sein, interessiert mich aber gar nicht so momentan)
    + SAGRADA RESET (die Geschichte hört sich vielversprechend an und könnte eine doch recht dramatische Liebesgeschichte werden)
    + Boruto (würde mich sehr interessieren, muss aber zuerst Mal Naruto durchgucken xD)
    + Busou Shoujo Machiavellianism (hört sich von der Geschichte her ganz cool an; sicher ein guter Watch für Zwischendurch)

    Movies:
    Fairy Tail, Mahouka Koukou no Rettousei Movie: Hoshi o Yobu Shoujo, Detective Conan Kara Kurenai Love Letter => sehr stark!

  8. #67
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2017

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Shingeki no Bahamut: Virgin Sould (hat jemand die erste Staffel gesehen? Hatte im Durchschnitt ne ganz gute Bewertung bekommen)
    Jupp, hatte ich zur Zeit seiner Ausstrahlung angeschaut. War einer meiner Lieblinge während der Season, obwohl ich bei der zweiten Staffel Angst hab, nicht durchzusteigen. Die Serie hat sehr von der Aufarbeitung der Charaktere und der Lore gelebt, die einem sich im Laufe immer mehr eröffnet haben. Entweder sie rekapitulieren kurz die vergangenen Geschehnisse oder ich hab die Befürchtung, dass ich es nicht so sehr genießen kann wie ich eigentlich wollte. Und ich mochte die erste Staffel wirklich. Epischer und klassisch aufgesetzter Fantasy, der zwar etwas langsam beginnt, aber immer mehr zu einer durchdachten und fesselnden Welt heranwächst. Die Visuals waren super, ebenso die Soundtracks. Leider wurde ich durch die lange Pause wie gesagt herausgeholt, aber in deinem Falle bietet es sich gut an, die zwei Staffeln zu bingewatchen

    PS: Schau dir unbedingt Alice to Zouroku an. Hat vor ein paar Tagen mit einem 40-Minuten Piloten gestartet und gefällt mir soweit sehr. Allen voran der männliche Protagonist und seine angehende Beziehung zu Alice. Der Opa regelt. Guter Start in eine Serie, einzig die Visuals empfand ich teils als schwankend von 'Scheiße, sieht das atemberaubend aus' bis 'Ist das wirklich der selbe Anime?'

  9. #68
    Nevixx

    Anime Seasons 2017

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Alice to Zouroku
    Ach jaaa, davon hatte ich auch schon gelesen. Sieht echt interessant aus. Werd ich im Hinterkopf behalte, ich danke

  10. #69
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Anime Seasons 2017

    Hab bisher noch nicht wirklich was gefunden, das mich wirklich anspricht. :/
    Hab mir allerdings auch noch keine Liste der Releases angesehen. Muss ich heute mal machen.

  11. #70
    Nevixx

    Anime Seasons 2017

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Hab bisher noch nicht wirklich was gefunden, das mich wirklich anspricht. :/
    Hab mir allerdings auch noch keine Liste der Releases angesehen. Muss ich heute mal machen.
    Naja, wirkliche Kracher sind für mich aktuell auch nur Boku no Hero Academia und Attack on Titan jeweils Season 2.

    Habe grad die erste Folge von Busou Shoujo Machiavellianism gesehen. Einfach nur stumpf, aber gleich geile Action werd ich weiter verfolgen, da es ganz witzig ist.

  12. #71
    Nevixx

    Anime Seasons 2017

    Gerade https://myanimelist.net/anime/32262/Renai_Boukun geguckt. Ich musste so derbe lachen xD der Anime ist geil! Es geschehen einfach nur random Dinge

  13. #72
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime Seasons 2017

    Endlich, eeeeeendlich fange ich mit der 2ten Staffel von Blue Exorcist an. Kann es kaum erwarten an paar Infos ranzukommen, da mir das mit der Familienkonstellation nach wie vor nicht gänzlich klar ist

  14. #73
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime Seasons 2017

    Sorry für den Doppelpost.

    Wahuuu, zweite Staffel durch! Meine Fresse, war das cool @.@
    Hat irgendjemand ne Info obs ne dritte Staffel geben wird?

    Hab ne leichte Antipathie beim Bruder von Rin entwickelt. Ich kann mir nicht helfen, aber der ist echt eigenartig xD

  15. #74
    Nevixx

    Anime Seasons 2017

    Was ich aktuell so verfolge (hab noch nie so viele Serie auf einmal geguckt, weil ich meist die Serien auf dem Weg einfach liegen lasse, weil mich das wöchentliche Warten nervt):

    Busou Shoujo Machiavellianism:
    Eigentlich ein No-Brainer. Ein Typ, der ziemlich stark ist, muss gegen ein paar Mädchen mit stärken Fähigkeiten an einer Schule kämpfen, um Stempel für einen Pass zu erhalten, mit welchem er von der Schule kommt. Die Mädchen scheinen sich nur nach und nach in ihn zu verlieben... naja, könnte mir da bessere Ideen vorstellen, aber einmal pro Woche als Unterhaltung ist der Anime ganz gut.

    Dragonball Super:
    Jetzt beginnt bald das Turnier <3

    Quan Zhi Gao Shou:
    Ein chinesischer Anime. Ein MMORPG-Spieler (wohl der bekannteste und beste) wird aus dem Team geworfen und darf ein Jahr lang nicht mehr spielen. Er meldet sich dennoch in einem Internet-Café an. Man darf von Beginn an seine neue Karriere beobachten, wobei die Kampfszenen sehr toll sind und die Animation eine sehr tolle Qualität hat (bis auf Nebencharaktere). Die Synchro ist zwar sehr komisch, aber mich haben die bisherigen drei Episoden sehr gefesselt und auch emotional berührt. Für mich eine echte Überraschung - positiv.

    Re:Creators:
    Hörte sich vom Thema her vielversprechend an, bisher hat er mich aber sehr gelangweilt. Habe eigentlich gerade nicht sehr viel Interesse, wobei bei einem 2cour sich noch eine tolle Geschichte entwickeln könnte.

    Renai Boukun:
    Die erste Episode war so mega lustig, dass ich einfach weitergucken musste. Leider ist das Niveau inzwischen gesunken. Dieser "Engel" ist zwar so verdammt witzig, aber inzwischen wirds wieder klischeehaft und 0815. Schade. Hoffe noch immer auf erneute bomben Folge wie Episode 1.

    Shingeki no Kyojin Season 2:
    Bin Boku no Hero Academia Season 2 noch nicht am gucken, daher ist Shingeki no Kyojin Season 2 momentan mein bester Anime dieser Season. Absolut starke Performance. Diese düstere Atmosphäre und die Angst, welche die Serie verkörpert. Absolut stark. Ich will weitergucken!

  16. #75
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2017

    Aber @Nevixx, wo ist Souryo to Majiwaru Shikiyoku no Yoru ni? Ich will unbedingt deine Meinung zu dieser hochkarätigen Show hören!

  17. #76
    Nevixx

    Anime Seasons 2017

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Aber @Nevixx, wo ist Souryo to Majiwaru Shikiyoku no Yoru ni? Ich will unbedingt deine Meinung zu dieser hochkarätigen Show hören!
    Ich muss gestehen, die Beschreibung und dieser Typ auf dem Bild haben mich eingeschüchtert und zeitgleich will ich wissen, was das für ein Scheiß sein soll xD

  18. #77
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2017

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, die Beschreibung und dieser Typ auf dem Bild haben mich eingeschüchtert und zeitgleich will ich wissen, was das für ein Scheiß sein soll xD
    Aber bitte die uncut 18+ Version http://www.tekknoforum.de/images/smilies/besserwisser.gif

  19. #78
    Nevixx

    Anime Seasons 2017

    Okay, für mich, gleich nach AOT Season 2 der Favorit der Season ist aktuell:

    https://myanimelist.net/anime/34176/...u_Mahou_no_Sho

    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho:

    Ich feier die erfrischende Geschichte, die sehr sympathischen und humorvollen Charaktere und die doch emotionale und auch packende Geschichte, welche aktuell noch im Aufbau ist. Die Dialoge machen mir viel Spaß und die bisher kurzen Actionszenen hatten was zu bieten. Die Stärke bisher aber ganz klar die Charaktere und ihre Dialoge. Freue mich auf dich nächste Folge!

    https://myanimelist.net/anime/32951/...kashic_Records

    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records:

    Ein neuer Lehrer (Aushilfslehrer), welcher anscheinend absolut gar nichts kann und nicht einmal den Schülern der Akademie das Wasser reichen kann... denkste! Fängt klischeehaft an, bietet dann aber einen echt coolen Protagonisten, welcher was aufn Kasten hat. Die Folgen sind sehr schnell vergangen und haben einen tollen Eindruck hinterlassen. Ich mag diese mysteriösen Personen mit ihren bösen Vergangenheiten, welche von allen unterschätzt werden und dann auspacken. Genau so einer ist der Aushilfslehrer. Und eine Klasse nebenbei zu unterrichten, zeigt sich für den Animegucken als sehr witzig. Sehr toll.

  20. #79
    Nevixx

    Anime Seasons 2017

    Falls ihr nicht wisst, welche Anime der aktuellen Season interessant sind: hier eine Umfrage mit den Top 10 der aktuellen Spring-Season:

    https://www.anime2you.de/news/147809...cht-verpassen/

  21. #80
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2017

    Hm. Finde Eromanga-Sensei ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Fushimi-sans Vorwerk Oreimo hatte mich bereits humoristisch nicht wirklich angesprochen, aber Eromanga-Sensei rutscht bei seiner Charakterisierung noch eine Stufe tiefer. Welcher Anime mir aber momentan richtig gut gefällt, ist Zero kara Hajimeru Mahou no Sho. Könnte das nächte Spice & Wolf werden. In SukaSuka sollte man auch unbedingt mal reinschauen

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content