Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 347 von 347
  1. #341
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    weiß jemand wo ich die Serie "Kämpfer" sehen oder sogar runterladen kann?
    würde die ja sogar kaufen, aber der Preis ist zu hoch!
    der beste gebrauchtpreis für die gerademal 12 folgen war insgesamt stolze 55€!
    für den preis bekomme ich 2 staffeln walking dead und doppelt so lange laufzeit! - pro staffel
    Da der Anime hier in Deutschland lizenziert ist, dürfen wir denke ich keine Links zu Seiten posten, die die Serie illegal streamen.

  2. Anzeige

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Kitsune

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    2016 erfreute mich mit Steins;Gate und AnoHana, doch was erscheint 2017 bei uns? Bisher habe ich nichts interessantes gesehen.

  4. #343
    Cao Cao

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    2016 erfreute mich mit Steins;Gate und AnoHana, doch was erscheint 2017 bei uns? Bisher habe ich nichts interessantes gesehen.
    Nun, eine Light Novel von Takashi Masada soll 2017 als Anime rausgebracht werden. Bin ich mal drauf gespannt wie sie Dies Irae umsetzen werden

  5. #344
    Kitsune

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Veröffentlichungen in Japan interessieren mich doch nicht. Ich rede von hier bei uns.

  6. #345
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Welcher Anime ist das hier?


  7. #346
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Das ist Musaigen no Phantom World.

    https://myanimelist.net/anime/31442/..._Phantom_World

    Zukünftig aber bitte diesen Thread benutzen wenn du nach einem Anime suchst:

    Anime Suche

  8. #347
    Kitsune

    Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und mehr!

    Krass, es erscheinen nun ja doch einige Manga in Sammlbänden, mitunter in Übergröße. Attack on Titan erscheint beispielsweise in einer Deluxevariante: Gebundene Ausgabe, umfasst drei normale Bände pro Deluxeband und Übergröße. Als ich vor Jahren mal gefragt habe, ob sowas möglich ist, kamen die ganzen Schüler nur zum Heulen, dass Hardcover ja so teuer sein.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Bewerte den Anime-Charakter über dir: Achtung: Keine Spoiler-Funktion anwenden, um große Bilder zu verstecken, sondern das Bild einfach hochladen, indem man vorher auf das "Grafik...

  2. Bewertet den Anime über euch!: also leute hier stelle ich mal wieder so ein spiel, es geht hier eben darum den anime zu bewerten der über euch steht :D und falls es schon so...

  3. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  4. Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen: Wie der Musik & Entertainmentsender VIVA in seiner Anime-Community vermeldet ist man weiterhin in Verhandlungen um neue Folgen der Anime-Hits «One...

  5. Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?: Ich frage mich oft, ob mehr männliche Leute Animes gucken als weibliche. Würde mal gern wissen, wieviele männliche & wieviele weibliche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

terra formars uncut ger sub