Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 347
  1. #61
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Kaykero
    Der erste offensichtliche Unterschied zwischen den beiden "Paarungen" ist, dass die Elemente, die Naruto angeblich von HxH nachgemacht sind, genredeffinierend sind: Kämpfe, Action, Fähigkeiten, Training und so weiter sind alles typische Merkmale von Shonen.*
    Davon spreche ich doch garnicht (obwohl Naruto dort sogar gewisse Techniken nachgeahmt hatte, z.B diesen Buddha, den Netero benutzte. Der sieht nämlich dem Buddha von Hashirama nicht nur ähnlich, sondern greift auch so an), ich sprach von bestimmten Arcs, die Naruto etwas abgeguckt hatte: Zum einem gäbe es da die Sache mit Kurapicas Clan, welches auch ermordet wurde und er daraufhin Rache übt, und den von Sasuke. Wenn man auch HxH angeguckt hatte, weiß, wie weit auch Kurapica für seine Rache ging. Sasuke ging schließlich auch soweit, und ging sogar extra zu Orochimaru, nur um seine Rache zu bekommen. Auf jeden Fall möchte er den Peiniger, der seinen Clan auf den gewissen hatte töten. Genau so war es auch mit Kurapica. Zudem ähneln sich in der Hinsicht auch die Augen, auch Kurapicas Clan war dafür bekannt, das sie besondere Augen besaßen. Aber weshalb die beiden Clans umgebracht wurden sind auch verschieden. Aber es ist sicher, dass Kishimoto sich da was abgeguckt hatte. Und zum einem hätten wir noch den Vergleich mit der Hunter Prüfung und der Chunin-Auswahl Prüfung. Die Arcs ähneln sich zumindest sehr - darauf möchte ich hinaus.

    Was bei SAO jetzt so anders ist verstehe ich nicht. Klar, die Arcs ähneln sich zwar extrems, aber besitzen auch einen extrem anderen Aufbau. Oder gab es in .hack sowas ähnliches, wo der Spieler (Kirito) mit seiner Willenskraft das Spiel hacken konnte? Der zweite Arc von SAO war dann wieder etwas komplett anderes, dort sind die dann nichtmehr in dem Spiel gefangen, da Kirito dieses Spiel beendet hatte. Seine Freunding (Asuna) wachte jedoch nicht auf, da ihr verrückter Verlobte sie in ein anderes Spiel gesperrt hatte, welches den Setting von Sword Art Online übernahm - diesmal spielt man mit Elfen. Und in diesem Arc ging es darum Asuna zu befreien. Gibt es in .hack so ein ähnlichen Arc? - du kennst dich ja besser aus damit als ich. Und in dem jetzigen Arc wird Kirito in einem Ballergame spielen, da er diesen Typen finden muss, da wegen ihm Leute sterben. Also er tötet sie im Spiel und daraufhin sterben die auch in der Realität, das geschieht, weil diese Waffe von ihm irgendein Signal stößt, welches den Herz des betroffenen trifft. Und so kommt es zum Herz Stillstand. Ich weiß noch, das du auch mal erwähnt hattest, dass Haseo (richtig der Name) auch in solch einem Fall verwickelt war. Nur, spielte das auch in einer Welt, wo die schlißlich mit Schusswaffen kämpfen? Und dürfte ich eigentlich auch erfahren, weshalb die Spieler in dem Spiel gefangen wurden, also in .hack? - würde mich auch mal interessieren.

  2. Anzeige

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Davon spreche ich doch garnicht (obwohl Naruto dort sogar gewisse Techniken nachgeahmt hatte, z.B diesen Buddha, den Netero benutzte. Der sieht nämlich dem Buddha von Hashirama nicht nur ähnlich, sondern greift auch so an), ich sprach von bestimmten Arcs, die Naruto etwas abgeguckt hatte: Zum einem gäbe es da die Sache mit Kurapicas Clan, welches auch ermordet wurde und er daraufhin Rache übt, und den von Sasuke. Wenn man auch HxH angeguckt hatte, weiß, wie weit auch Kurapica für seine Rache ging. Sasuke ging schließlich auch soweit, und ging sogar extra zu Orochimaru, nur um seine Rache zu bekommen. Auf jeden Fall möchte er den Peiniger, der seinen Clan auf den gewissen hatte töten. Genau so war es auch mit Kurapica. Zudem ähneln sich in der Hinsicht auch die Augen, auch Kurapicas Clan war dafür bekannt, das sie besondere Augen besaßen. Aber weshalb die beiden Clans umgebracht wurden sind auch verschieden.
    Das sind für mich alles nicht wirklich innovative Dinge - der einsame Rächer ist doch nichts, was HxH erfunden hat, und "Augen mit Spezialfähigkeit" sind auch kein Konzept, was soooo schwer zu erfinden ist. Es gibt da so ein Sprichwort: "Zwei Deppen, ein Gedanke."
    Außerdem: die Saiyajins in Dragonball wurden von Freezer gekillt, Vegeta schwört Rache, als er davon erfährt. Tenshinhan konnte durch sein drittes Auge besser sehen. Goku und Krillin mussten auch eine Prüfung bestehen, um bei Muten Roshi in die Lehre zu gehen... Da könnte ich sowohl HxH als auch Naruto vorwerfen, sie haben sich alles von Dragonball abgekupfert. Es kommt einfach auf den Standpunkt an.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aber es ist sicher, dass Kishimoto sich da was abgeguckt hatte.
    Ach, ist es das? Da würde mich aber eine Quelle interessieren, wo ganz klar steht, wann die vermeindlich ähnlichen Parts in beiden Manga vorgekommen sind.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Was bei SAO jetzt so anders ist verstehe ich nicht.
    Ich kann es gerne nochmal schreiben: die Ähnlichkeiten von Naruto und HxH sind Kleinigkeiten, die Ähnlichkeiten von SAO und .hack sind aber fundamentale Dinge.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Oder gab es in .hack sowas ähnliches, wo der Spieler (Kirito) mit seiner Willenskraft das Spiel hacken konnte?
    ...eigentlich schon, ja. Da gäbe es sogar zwei Charaktere: Tsukasa, der in der Spielwelt gefangen war, konnte mit seinem Willen Dinge beeinflussen, die eigentlich von Spielern nicht beeinflussbar sein sollten, er konnte sich an Orten, wo man nicht teleportieren konnte, eben das tun und hatte mehrere Möglichkeiten zu "cheaten". Kite hingegen war ein Spieler, dem durch seine beeindruckende Willenskraft (!) die Fähigkeit gegeben wurde, Dinge zu hacken.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Der zweite Arc von SAO war dann wieder etwas komplett anderes, dort sind die dann nichtmehr in dem Spiel gefangen, da Kiritl dieses Spiel beendet hatte. Seine Freunding (Asuna) wachte jedoch nicht auf, da ihr verrückter Verlobte sie in ein anderes Spiel gesperrt hatte, welches den Setting von Sword Art Online übernahm - diesmal spielt man mit Elfen. Und in diesem Arc ging es darum Asuna zu befreien. Gibt es in .hack so ein ähnlichen Arc? - du kennst dich ja besser aus damit als ich.
    Auch hier: ja, gab es, auch wenn erst relativ spät. Haseo wollte Shino (welche durch das Spiel ins Koma gefallen ist) retten und hat sich praktisch durch das Game gekämpft. Doch dann trifft er eine "Person" (alles andere würde zu lange zum Erklären brauchen und tut eigentlich nichts zur Sache), die ihn auf den Anfangszustand zurücksetzt - ergo muss er von vorne anfangen. Als er erneut soweit ist, dass er Shino retten kann, kommt der große Plottwist, dass der geplante Weg nicht ausreicht und es einen anderen Weg gibt.

    Kurz gesagt: so wie Kirito sich durch zwei Spiele mit selbem Setting kämpfen muss, muss sich Haseo zweimal durch dasselbe kämpfen und auch hier ist das Ziel, seine Freundin zu retten.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Und in dem jetzigen Arc wird Kirito in einem Ballergame spielen, da er diesen Typen finden muss, da wegen ihm Leute sterben. Also er tötet sie im Spiel und daraufhin sterben die auch in der Realität, das geschieht, weil diese Waffe von ihm irgendein Signal stößt, welches den Herz des betroffenen trifft. Und so kommt es zum Herz Stillstand. Ich weiß noch, das du auch mal erwähnt hattest, dass Haseo (richtig der Name) auch in solch einem Fall verwickelt war. Nur, spielte das auch in einer Welt, wo die schlißlich mit Schusswaffen kämpfen?
    Nein, es gibt zwar in der Version von The World, in der Haseo spielt, Schusswaffen, aber die waren nur einer Klasse vorbehalten.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Und dürfte ich eigentlich auch erfahren, weshalb die Spieler in dem Spiel gefangen wurden, also in .hack? - würde mich auch mal interessieren.
    Nun, offensichtlich sind das derbe Spoiler für alle, die .hack noch lesen, schauen oder spielen wollen, also pack ich das in einen Spoiler-Kasten:
    Spoiler öffnen

  4. #63
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    @Kaykero:

    Allerdings wurden in dem Spiel alle Spieler gefangen genommen worden, und sollten diese dort sterben, starben die auch so in der Realität. Wie ich schon sagte, die Idee hatte zwar SAO genommen von .hack, aber von der Art der Anwendung waren diese Beispiele komplett anders. Ich kann das jetzt schlecht beurteilen, weil ich .hack nicht gesehen hatte, aber du genauso, da du SAO nicht gesehen hattest (solltest du besser auch nicht tun ). Ich möchte hier SAO auch nicht verteidigen, da der Anime selbst für mich scheiße war. Aber in dem Beispiel mit Dragonball sah man doch gut, dass HxH UND Naruto da was abgeguckt hatten. Wenn Naruto nichts von HxH abgeguckt hatte (wobei man dort gewisse Elemente erkennen kann, müsstest dir dazu aber selbst den Manga anschauen, da du dir dadurch ein besseres Bild verschaffen kannst), dann hatte es definitiv etwas von Dragonball abgeguckt - der momentane Final-Arc zeigt das doch schon gut.. Dragonball ist nunmal DER Shounen schlechthin, und .hack DER Anime schlechthin, welches das Thema MMORPG behandelt. Kann ja sein, dass SAO sich extra davon inspiriert lassen hatte - wäre auch ne Möglichkeit. Aber ich kann dich da auch verstehen: ich wäre auch ziemlich angepisst, wenn irgendein Anime Ideen von meiner Lieblings Serie nimmt und damit besser ankommt. Aber schlussendlich sind es doch nur die Ideen, richtig? Wer weiß, vielleicht wirst du deine Meinung darüber ändern, wenn du mal einen Blick darauf riskierst. Man kann schlussendlich auch keinen Anime beurteilen, ob gut oder schlecht, da man ihn nicht gesehen hatte. Aber wenn du nach diesem Grund gehst, dann müsste das auch an Naruto, One Piece, Bleach, Fairy Tail und Co gelten, da die zumindest paar Ideen von DB nahmen. Sollte jetzt auch keine Aufforderung an dich sein. Wenn du immernoch SAO haten möchtest (tuhe ich schließlich ja auch, nur das ich nen anderen Grund dazu besitze), dann ist das dein Bier - mach, was immer du möchtest!

  5. #64
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    @Sentinel_Prime: Um ganz ehrlich zu sein geht mir SAO ziemlich am Allerwertesten vorbei - ich nehme nur den Standpunkt eines "Haters" an, weil das ganze Internet lange Zeit voll von Fanboys war, und ich zumindest ein kleines "Gegengewicht" sein will (und natürlich, um die Fanboys zu ärgern ). Natürlich nervt es mich, dass SAO erfolgreicher ist als .hack, und natürlich ist meine Meinung zu SAO auch absolut nichts wert, eben weil ich den Anime nur oberflächlich kenne, aber wenn ich lesen muss, für was SAO gefeiert wird, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln, eben weil ich trotzdem beurteilen kann, ob die genannten Argumente nicht bereits auf andere Anime zutreffen.
    Sich von einer Vorlage inspirieren lassen ist ja an sich auch nicht verwerflich, ich würde SAO dies auch nicht so dermaßen vorwerfen, wenn die Fans nicht ständig übertreiben würden. Schlimm wird es dann, wenn man die Ähnlichkeiten zur Vorlage nicht abstreiten kann, sich aber trotzdem feiern lässt und vor allem dann noch so tut, als hätte man alles selbst gemacht - und SAO und dessen Fans machen leider genau das!

    Ich würde auch gar nicht so weit gehen und sagen, dass .hack das non plus ultra der MMO-Anime ist (wovon es ja mittlerweile wirklich einige gibt), gerade weil es sehr träge ist und Fokus auf Charakterentwicklung und Story legt. Ich glaub in der ganzen Serie .hack//SIGN mit über 20 Folgen wurden insgesamt nicht einmal 15 Minuten gekämpft - ja, es gab Kämpfe, aber die waren nicht "Anime-typisch" inszeniert mit close-ups und stylischen Choreografien, sondern die waren eher da, um die Story voranzutreiben (z.B. verliert Tsukasa einmal die Kontrolle über seinen Guardian während eines Kampfes, Fokus da war nicht, wie der Guardian seine Gegner ohne Gnade verdrischt, sondern eben die Tatsache, dass Tsukasa selbst Angst vor seinem Guardian bekommt). Wenn jemand nicht gerne sieht, wie Charaktere einfach nur miteinander Probleme diskutieren und gemeinsam über diverse Dinge rätseln, aber dafür Action haben will, dem wird SAO wesentlich besser gefallen.

  6. #65
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Naja, ich verstehe nicht wie man diesen Anime gehypt hat. Ich habe in der Vergangenheit eh nicht soviel von den Hype mitbekommen. Okay, eigentlich ja schon, durch die ganze Masse an AMV's von SAO auf YouTube, und man hatte das Gefühl es nahm kein Ende. Ich jedoch bleibe dabei: Der Anime ist zwar okay... nicht schlecht aber auch nicht gut, sondern noch gerade so akzeptabel. Der Hype um den Anime ist aber meiner Meinung nach nicht gerechtfertig.

  7. #66
    Kami Burn

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Also wenn ich jetzt mal .hack//Sign und SAO direkt vergleiche (von denen ich jetzt die beiden ersten Folgen gesehen habe) muss ich sagen dass ich persönlich .hack besser finde,da dort Soundtrack und Stimmung packender sind als bei SAO (persönliche Meinung).

  8. #67
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    So, gestern kam auch die zweite Episode von SAO 2 raus, und habt ihr diese schon gesehen? Ich persönlich fand diese Folge sogar gut - ehrlich, da wurde ich mehr unterhalten als in ersten Staffel mit allen Folgen. Was heißen sollte, dass diese Folge bei mir gut ankam. Schade finde ich nur, das der lausige Protagonist wieder mit am Start ist, ich kann ihn einfach nicht ab. Genauso wie seine Tussen, die mir auch zu sehr 08/15 vorkommen. Ich glaube, Sinon ist die einzigste in der gesamten Serie, von der ich einen guten Eindruck bekommen hatte. Kirito und Co hatte man mir ab der Hälfte total versaut, und die Glaubwürdigkeit von denen ging erst recht flöten, als die "Mutter-Vater-Kind" spielten. Generell war für mich mehr der Eindruck, als ob es den meisten Spielern garnicht interessierte, dass sie in einer Virtuellen Welt gefangen sind und jeden Moment sterben könnten. Da war die Stimmung in GGO viel besser, und das, obwohl die Spieler nicht im Spiel gefangen sind oder dort sterben könnten - ja, ist lächerlich. Trotzdem möchte ich da nicht zuviel Hoffnung draufwerfen, weil diese guten Momente von unseren unbesiegbaren Protagonisten, der mittlerweile alles kann, zerstört werden.

  9. #68
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    unbesiegbaren Protagonisten
    Gerade das gefällt mir so sehr an ihm und an den Anime. Noch übertriebener ist Shiba Tatsuya aud Mahouka, der wohl die coolste Sau dieses Jahres ist. Diese Art von Protagonisten gefällt mir und ich bin froh dass immer mehr Anime mit solchen produziert werden. Ich kann es einfach nicht mehr sehen, wie der MC verdroschen wird und dann ganz plötzlich alle fertig macht.

  10. #69
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Shiba Tatsuya ist wirklich badass.
    Ich freu mich schon wen er diese 2 arrogante looser da platt macht.
    Wird ein interessantes match in der nächsten folge.
    Was noch richtig gut angekommen ist, ist akame ga kill.
    Hat mich schon erste folge überzeugt und ich warte geduldig auf die 2folge in ger sub.

  11. #70
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Gerade das gefällt mir so sehr an ihm und an den Anime.
    Es reicht mir schon, wenn Fairy Tail so ne scheiße abzieht mit Natsu - da brauch ich nicht noch extra einen Anime, wo die das selbe dort machen.

  12. #71
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Natsu is doch wie jeder andere Shounenchar. Bekommt anfangs übertrieben aufs Maul und zieht sich dann ein Power-Up aus dem A*sch. Das sieht man überall und gefällt mir nicht wirklich. Ich mochte das schon bei DBZ nicht, weil man damit nur alles unnötig streckt. Wären alle von Anfang an so dreckig stark würden alle rasch klatschen hätte ich persönlich mehr Freude daran.

  13. #72
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Hypes finde ich immer uebertrieben. Ein Hype entsteht eigentlich nur, wenn die 'Fanboys' es versuchen jedem schmackhaft zu machen und es grundlos ueber den Klee loben. Jegliche Objektivitaet laesst sich hier vermissen. Wenn sowas bei einem Anime passiert, schaue ich ihn mir meistens auch schon nicht mehr an, weil die Fanboys einem dann gehoerig auf dem Keks gehen. Mehr als 'diese Folge ist geil, weil der geile Charakter geil die Leute zerfetzt hat und geil abschmiert' gibt es da eh nicht. Fremdschaem pur.

    Zensur:
    Es klingt komisch, aber in Japan laufen Splatter in der Regel sehr schlecht und nur Mangas mit guten Geschichten kommen gross raus. SnK ist ein sehr gutes Beispiel. Brynhildr ein super Antibeispiel. Darum werden viele Serien diesbezueglich auf die Story reduziert und dementsprechend zensiert. Ausnahmen gibt es aber trotzdem noch. Interessanter Weise ist es bei Ecchi anscheinend sogar andersherum, da wird das, was gross ist noch groesser und ein Wackelpudding wird schon neidisch.
    Besonder deutsches Publikum ist da anders, Story ist egal, sofern nur genug Blut spritzt. Die letzten beiden Seiten sind ein gutes Beispiel dafuer. Hupen laufen hier aber genauso gut wie in Japan.

    Shounencharacter waren schon immer nur zweidimensional. Die moisten 'hoert' man ja auch nie denken. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Natsu, Ruffy oder Son Goku mal was wirklich sinnvolles 'laut' gedacht haben. Dem Zuschauer ist es eh nur wichtig, dass die Leute sich die Koeppe einhauen.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Shiba Tatsuya ist wirklich badass.
    Von der Serie habe ich ehrlich gesagt auch mehr erwartet. Irgendwie flirrt die Serie einfach nur voran ohne etwas zu erreichen oder zu zeigen, welchen Punkt man ueberhaupt erreichen will.

  14. #73
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    @Oldenzaal

    Da muss ich dir recht geben.
    In vielen folgen wurde nur geredet.
    Ich wollte ab einen bestimmten Punkt das auch nicht weiter gucken weil es kaum voran ging.
    Naja jetzt kommen die Action scene auf die ich lange gewartet habe^^.

  15. #74
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    In vielen folgen wurde nur geredet
    Mein Gedanke. Frueher kriegten die Leute einen Schlag in die Fresse und wurden damit besiegt. Hier werden die von irgendwelchen Moralaposteln totgelabert.

  16. #75
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Natsu, Ruffy oder Son Goku mal was wirklich sinnvolles 'laut' gedacht haben.
    Da muss ich kurz intervenieren! Bei Natsu mag das stimmen, aber bei Goku und Luffy garantiert nicht: egal ob es Gedanken sind bezüglich folgender, taktischer Schritte im Kampf oder ob sich die beiden Gedanken über den Gegner machen, oder ob die beiden sogar die Schicksale diverser Charaktere oder gar der Welt berücksichtigen, sie haben auf jeden Fall oft auch nicht wirklich unrelevante Gedanken. Luffy sogar noch mehr als Goku, und Naruto noch mehr als Luffy.

    Das Problem hinter Charakteren aus Shonen-Manga ist, dass man ihre Motivation und "geistige Reife" nicht auf dem Silbertablett serviert bekommt. Um ein Beispiel zu nennen: der Kampf Luffy gegen Usopp in One Piece war verdammt episch und spannend, jedoch nicht, weil hier zwei gleichwertige Kämpfer gegeneinander antreten, sondern weil hinter der Motivation von beiden etwas besonderes steckte - Luffy musste seine Integrität als Captain bewahren und musste Usopp irgendwie unterstützen, seinen Verlust zu verarbeiten, und Usopp musste Dampf ablassen und wollte beweisen, dass die Crew auch Mitspracherecht hat. Um das jedoch herauszufinden wird vom Leser mehr Einsicht erwartet, als bloßes "Yeah geil, Luffy wird Usopp verkloppen, wooohooo!!".

  17. #76
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Nur eine kleine Notiz am Rande wenn schon das "MMO-Genre" erwähnt wurde. Vor kurzen wurde bekannt das Moonlight Sculptor einen eigenen Webtoon bekommt. Bin schon gespannt wie sich das entwickelt. Vielleicht gibs dann auch irgenndwan einen Anime dazu.

  18. #77
    Kami Burn

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Hat jemand von euch ne Ahnung wann die zweite Staffel von Magi;The Labyrinth of Magic rauskommt? Oder ist die schon draußen und ich bin einfach zu blöd sie zu finden?

  19. #78
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch ne Ahnung wann die zweite Staffel von Magi;The Labyrinth of Magic rauskommt? Oder ist die schon draußen und ich bin einfach zu blöd sie zu finden?
    Meinst du jetzt eher Magi: The Kingdom of Magic, oder Magi: The Labyrinth of Magic? Denn das zweite ist doch schon die zweite Staffel davon.

  20. #79
    Kami Burn

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt eher Magi: The Kingdom of Magic, oder Magi: The Labyrinth of Magic? Denn das zweite ist doch schon die zweite Staffel davon.
    Labyrinth of Magic ist soweit ich weiß die erste Staffel....zumindest habe ich mit ihr angefangen und sie behandelt ja den Anfang des Manga's.

  21. #80
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Naja, kein Plan. Müsstest jemanden fragen, der sich mit dem Anime auskennt. Ich bin's jedenfalls nicht.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bewerte den Anime-Charakter über dir: Achtung: Keine Spoiler-Funktion anwenden, um große Bilder zu verstecken, sondern das Bild einfach hochladen, indem man vorher auf das "Grafik...

  2. Bewertet den Anime über euch!: also leute hier stelle ich mal wieder so ein spiel, es geht hier eben darum den anime zu bewerten der über euch steht :D und falls es schon so...

  3. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  4. Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen: Wie der Musik & Entertainmentsender VIVA in seiner Anime-Community vermeldet ist man weiterhin in Verhandlungen um neue Folgen der Anime-Hits «One...

  5. Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?: Ich frage mich oft, ob mehr männliche Leute Animes gucken als weibliche. Würde mal gern wissen, wieviele männliche & wieviele weibliche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

terra formars uncut ger sub