Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 424

Thema: Anime Suche

  1. #21
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Allgemeiner Anime Empfehlungsthread | Auch auf der Suche nach Animes seid ihr hier richtig!

    Der Anime heist The Melancholy of Haruhi Suzumiya .

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner Anime Empfehlungsthread | Auch auf der Suche nach Animes seid ihr hier richtig!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Allgemeiner Anime Empfehlungsthread | Auch auf der Suche nach Animes seid ihr hier richtig!

    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

  4. #23
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Allgemeiner Anime Empfehlungsthread | Auch auf der Suche nach Animes seid ihr hier richtig!

    Vielen Dank euch beiden.

  5. #24
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    such einen anime da geht eine bande mit schiffen um ganze welt wegen teufelsfrucht oder so

  6. #25
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    One Piece.

  7. #26
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Hiho, hier ein paar Infos zu der Anime die ich suche:
    - Der Titel war (glaube ich) japanisch
    - Hauptpersonen waren ein Junge und ein Mädel, das Mädel hatte einen Körper der zu einer Waffe
    umgebaut worden ist, außerdem hatt sie kurze braune Haare.
    - Die Geschichte drehte sich um Krieg und Liebe, sie war sehr dramatisch
    - Zu der Anime gibts auch eine Verfilmung
    - Der Krieg und der Waffenkörper des Mädchens macht es dem Pärchen sehr schwierig zusammen zu kommen.

    Mehr weiß ich leider nichtmehr ist schon eine Weile her als ich den gesehen habe. Eigentlich habe ich nur die Verfilmung gesehen und würde mir jetzt gerne mal die Animeserie dazu anschauen. >.<

  8. #27
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Saikano oder auch Saishuu-Heiki Kanojo genannt

  9. #28
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic


  10. #29
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Ah vielen Dank euch beiden, das ist die Anime die ich gesucht habe.

  11. #30
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Allgemeiner Anime Empfehlungsthread | Auch auf der Suche nach Animes seid ihr hier richtig!

    Ich bin mir nicht sicher ob ihr mir weiter helfen könnt.
    Also folgendes: Vor ca. 6-8 Jahren liefen auf Vox, gegen Mitternacht, immer Animes. Ich denke ihr könnt euch erinnern.
    Und ich kann mich nur sehr schlecht an einen Anime erinnern der mal lief und mir vor kurzem eingefallen ist

    Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ein Jugendlicher(glaub ich) Junge in seine Schwester (oder Stiefschwester) verliebt war. Und dieser Junge konnte sich iwie in einen Engel verwandeln und war dann weiblich(glaub ich). So und jetzt würd ich sogerne wissen,wie der Anime heißt

  12. #31
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Allgemeiner Anime Empfehlungsthread | Auch auf der Suche nach Animes seid ihr hier richtig!

    Tach sasuke 92!

    Der von dir gesuchte Anime heißt Angel Sanctuary.

    Angel Sanctuary :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!

    MFG Red Manta

  13. #32
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Allgemeiner Anime Empfehlungsthread | Auch auf der Suche nach Animes seid ihr hier richtig!

    Respekt. Danke !

  14. #33
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Allgemeiner Anime Empfehlungsthread | Auch auf der Suche nach Animes seid ihr hier richtig!

    welcher anime isn das?? oh danke wer das war hatte keine lust jetzt diesen thread zu suchen ^^

  15. #34
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Monster Princess ist das

  16. #35
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    danke lol war sowieso auf meiner plan to watch liste ^^

  17. #36
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    hey ich suche schon lange ein anime der ganz früher auf Rtl2 lief...da gehts irgendwie um nen jungen der ein freund hatte der son türkis farbener alien war und der immer voll lustig ist und den immer bei mädchen blamiert hat wie heisst der noch ma....und ich glaub der alien hatte ein frosch als freund oder sowas in der art?

  18. #37
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Hast du vielleicht noch mehr Infos?

    z.b

    Bist du dir sicher das die Serie bzw. der Film auf RTL2 lief?

    Kannst du uns die Charaktere genauer beschreiben?

    Wie alt war der Hauptcharakter?

    Welche Farbe hatten die Klamotten der Charaktere?

    War der türkisfarbene Alien größer oder kleiner als der Hauptcharakter?

    Welche Farbe hatten die Klamotten der Charaktere?

    Konnte der Frosch reden?

  19. #38
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    hey ich suche schon lange ein anime der ganz früher auf Rtl2 lief...da gehts irgendwie um nen jungen der ein freund hatte der son türkis farbener alien war und der immer voll lustig ist und den immer bei mädchen blamiert hat wie heisst der noch ma....und ich glaub der alien hatte ein frosch als freund oder sowas in der art?
    meinst du vielleicht Taro Alien ?

  20. #39
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    <---- was is das fürn anime???

  21. #40
    Sakaki Sakaki ist offline
    Avatar von Sakaki

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Steht in den Comments:
    Akane-iro ni Somaru Saka

Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Anime: Also Leute. Ich suche nach nem Anime. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Aber im Anime ging es ums Kämpfen. Ich kann mich an ein Mädchen erinnern das...

  2. Suche Anime Empfehlung für AMV: Hey Leute, ich nunja hatte vorher ja eigentlich noch nie etwas mit nem Anime zu tun gehabt, aber nun versuchs ichs mal und das direkt mit AMVs 1)...

  3. Suche spannenden Anime: So wie Death Note..

  4. Suche Guten Anime: Hi leutz :rolleyes:So hab jetzt endlich den Button für einen neuen Thread gefunden: also ich hab gerade Gantz fertiggeschaut und suche nun...

  5. Suche Anime!: Jo, da ich jetzt auch mal anfangen bzw. es probieren will, etwas andere Animes als nur One Piece und co. zu schauen, will ich mal fragen, was ihr mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime ab 18

animes ab 18

anime Vergewaltigung

anime roboter engel mtv

viva anime mit rotem Engel

coole manga kampf bilder

manga fsk 18

anime kinder Kampfroboter all

verzweiflung anime

Anime Vergewaltigungen

https:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page14

ecchi anime fsk 18

anime figuren blau

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page3

afro samurai z0r.de

mirai nikki deutsche synchro

ganze fantasy hentaifilme

pokemon anime feuer kanji

anime engel Roboter im all

manga figuren frauen

giebr es hentaiverfilmungen zu animes

wie heisst der anime mit den golems der auf rtl2 lief

Anime vergwaltung