Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 424 von 424

Thema: Anime Suche

  1. #421
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Suche

    @Nevixx

    Das Problem ist leider, dass es kaum Langzeit-Shounen oder Seinen gibt, mit vielen Kämpfen, wo Platz für ein großes Turnier ist.
    Die meisten langen Anime sind in Japan eher episodisch und für Familien oder Kinder gedacht. Und der Rest sind dann Season-Anime, wo sich die wenigstens Zeit für ein Turnier nehmen und wenn dann nur etwas kurzes, wie bei Nanatsu no Taizai oder Saint Seiya. Aber da sie kaum auf die Chars eingehen, nur wenige Folgen lang sind und den Anfang eines anderen Arcs darstellen, habe ich sie garnicht erst genannt.

    Das Kampfturnier in der Unterwelt in J-Stars Victory VS basiert quasi auf dem Dark Tournament aus Yuu Yuu Hakusho

    Ja, 151-175 war Teil 1 des Tunieres und 176-203 der zweite Teil aus dem 2014er Anime (mit 2 Omakes am Ende). Danach hast du momentan noch den Stellargeister-Filler-Arc mit ca 15 Folgen, der auch aus 1 vs 1 Herausforderungen besteht, wo in unterschiedlichen Disziplinen gegeneinander angetreten wird (Bogenschießen, Card Duell, Dance Battle ect.), danach kommen noch 3 Folgen eine Umsetzung einer Novel + ein paar Omakes. Danach kannst du dir noch den kompletten Sunvillage Arc und den Tartaros-Arc geben, der Ende Dezember enden wird. Also gibt eigentlich reichlich Folgen mittlerweile
    Ich denke übrigens, dass kein neuer Fairy Tail Anime kommt, sondern, dass nach dem Ende des Tartaros-Arcs einfach der Fairy Tail Zero Arc, also der Spin-Off, umgesetzt wird. Es würde zeitlich Sinn machen und man ist eh schon wieder recht nah am Manga.

    Der Punk Hazard Arc ist quasi die Einführung für Dressrosa
    Ab 629 gehts mit Dressrosa los, ab 631 geht das Turnier los und das zieht sich bis 678. Aber der Dressrosa Arc geht dann noch weiter und auch nach Episode 721 ist noch kein Ende in Sicht.

    In Baby Steps gehts um Tennis, das ist ein 1vs1 Sport Finde den echt spannend. Haikyuu mit Volleyball und Kuroko no Baske mit Basketball sind auch eher kleinere überschaubare Teams mit interessanten Charaktern (beides Jump Manga/Anime).

  2. Anzeige

    AW: Anime Suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Anime Suche

    *ausgrab*

    Ist wirklich keiner auf der Suche nach einem Anime aus der Vergangenheit, an den er sich nur noch bedingt erinnern kann?
    Oder sucht einen Anime, den er in einem Video, Gif oder ähnlichem gesehen hat?

    Suche mal wieder eine Herausforderung, was die Suche nach Animes angeht.

  4. #423
    Nevixx

    AW: Anime Suche

    Das meiste an Anime findet man heutzutage eben sehr schnell über Google oder andere Seiten

  5. #424
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Anime Suche

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    *ausgrab*

    Ist wirklich keiner auf der Suche nach einem Anime aus der Vergangenheit, an den er sich nur noch bedingt erinnern kann?
    Oder sucht einen Anime, den er in einem Video, Gif oder ähnlichem gesehen hat?

    Suche mal wieder eine Herausforderung, was die Suche nach Animes angeht.
    um ehrlich zu sein bei mir schon, was war mir nur bisher nie wirklich wichtig, aber wenn du eine Herausforderung suchst geb ich sie dir mal xD

    Ich hatte so 2000 herum nachts einen Anime Film gesehen an den ich mich nur dunkel erinnere. Ich weiß noch am Anfang hat sich der bester Freund des Protagonisten auf dem Schuldach selbst umgebracht indem er einen Sprengstoffgürtel gezündet hat. Irgendwie wurde er dann von so ein paar Leuten den ganzen Film über verfolgt und am ende war er irgendwie der Schlüssel zu der nächsten Evolutionsstufe des Menschen oder so. Ich weiß noch, dass es eine Stelle gab wo der Protagonist mit einem alten Professor der ihn das mit der Evolution erklärt hat in einer Art Schutzschild durch eine Verschneite Landschaft lief und irgendwie bei einem Raumschiff ankamen

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Suche Anime: Also Leute. Ich suche nach nem Anime. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Aber im Anime ging es ums Kämpfen. Ich kann mich an ein Mädchen erinnern das...

  2. Suche Anime Empfehlung für AMV: Hey Leute, ich nunja hatte vorher ja eigentlich noch nie etwas mit nem Anime zu tun gehabt, aber nun versuchs ichs mal und das direkt mit AMVs 1)...

  3. Suche spannenden Anime: So wie Death Note..

  4. Suche Guten Anime: Hi leutz :rolleyes:So hab jetzt endlich den Button für einen neuen Thread gefunden: also ich hab gerade Gantz fertiggeschaut und suche nun...

  5. Suche Anime!: Jo, da ich jetzt auch mal anfangen bzw. es probieren will, etwas andere Animes als nur One Piece und co. zu schauen, will ich mal fragen, was ihr mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime ab 18

animes ab 18

anime Vergewaltigung

anime roboter engel mtv

viva anime mit rotem Engel

coole manga kampf bilder

manga fsk 18

anime kinder Kampfroboter all

verzweiflung anime

Anime Vergewaltigungen

https:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page14

ecchi anime fsk 18

anime figuren blau

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page3

afro samurai z0r.de

mirai nikki deutsche synchro

ganze fantasy hentaifilme

pokemon anime feuer kanji

anime engel Roboter im all

manga figuren frauen

giebr es hentaiverfilmungen zu animes

wie heisst der anime mit den golems der auf rtl2 lief

Anime vergwaltung