Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 424

Thema: Anime Suche

  1. #41
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    darauf achte ich nicht^^ man kann ja alles dort schreiben^^ und danke ...

  2. Anzeige

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    samir88 samir88 ist offline

    alte anime serie gesucht

    hi
    leute ich suche eine anime serie die mal auf mtv oder viva lief
    ich kenn den namen nicht aber ich weis noch ungefähr worum es ging
    also da waren ein paar kinder die wurden im weltraum in einem raumschiff ausgebildet ich glaub zum kämpfen und die hatten ihre eigen kamprobototer zum kämpfen .

    danke schon mal im voraus

  4. #43
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: alte anime serie gesucht

    Zitat samir88 Beitrag anzeigen
    hi
    leute ich suche eine anime serie die mal auf mtv oder viva lief
    ich kenn den namen nicht aber ich weis noch ungefähr worum es ging
    also da waren ein paar kinder die wurden im weltraum in einem raumschiff ausgebildet ich glaub zum kämpfen und die hatten ihre eigen kamprobototer zum kämpfen .

    danke schon mal im voraus
    Candidate for Goddess
    leider hat der Anime kein ende :/
    was ich schacde finde
    dann das potenzial zu einen guten mecha Anime war da ._.

  5. #44
    samir88 samir88 ist offline

    AW: alte anime serie gesucht

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Candidate for Goddess
    leider hat der Anime kein ende :/
    was ich schacde finde
    dann das potenzial zu einen guten mecha Anime war da ._.
    hey supper ich danke dir das ging aber schnell XDXD

  6. #45
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    ZOMG ZUFALL! #1869

    Weiß jemand zufällig welcher Anime das ist?

    Ich bedank mich schon mal im Vorraus.

  7. #46
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Sieht nach Rozen Maiden aus.

  8. #47
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Sieht nach Rozen Maiden aus.
    er hat recht das is aus rozen maiden das kleine püppchen heisst suigintou xD

  9. #48
    Partick90 Partick90 ist offline

    MTV Manga-Serie

    Hallo!

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Manga-Serie die irgendwann
    zwischen ca. 2000 - 2003 auf MTV lief.
    Es ging da glaube ich um 3 Hauptcharaktere, zwei Männer und eine Frau.
    Die Serie war sehr Futuristisch gestaltet (Raumschiffe & CO).

    Habt ihr da vielleicht eine Idee?

  10. #49
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: MTV Manga-Serie

    Bei einer so vagen beschreibung schieße ich mal ins blaue und sage Cowboy Bebop - MyAnimeList.net

    Ein bisschen mehr Info wäre gut wenn der es nicht war. Gab es zB riesige Roboter? Haarfarben? Besonderheiten?

  11. #50
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: MTV Manga-Serie

    Also ich denk da eher an Wolf's Rain .

  12. #51
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: MTV Manga-Serie

    http://antoineblais.files.wordpress....of_goddess.jpg

    Ich denke hier eher an canditade for Godness (das wär aber Viva)

    oder auch diesen Anime mit den Mechs und den Engeln, wo der Hauptcha ein Engel oder eher später merkt, dass er einer ist und immer so ein Schwert dabei hat (NEIN ich meine nicht den Anime/Manga X) ist und glaube ich einen großen Burder hat der böse ist. Ich weiß nicht mehr wie der heißt ^^ Ist auch schon ewig her aber ich fand ihn immer geil.

    EDIT: Habs gefunden

    Vll meints du aber auch X. Dieser Anime der von dem Kampf der Erddrachen gegen die Himmelsdrachen erzählt. Glaub 10 gegen 10 Leute. Die einen wollen die Menschheit zertören damit sie sich erholen kann und die anderen wollen die Menschheit erhalten.

    Oder auch Hellsing.....^^

    Mann Mtv hatte schon einige Animes laufen *hust* Golden Boy *hust*


  13. #52
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    hi
    ich suche einen anime den ich mal ne zeit lang gesehen hab vor so ca. 5 jahren.
    da gings irgendwie um leute die mit großen roboteranzügen im weltall irgendwelche sachen gemacht haben^^
    ich kann mich nicht mehr sehr genau daran erinnern wie das alles genau war.
    ich meine einen anime der so ähnlich ist wie Candidate for Goddess oder es ist canditate for goddess aber ich hatte es irgendwie anders
    in erinnerung. wisst ihr obs da mal irgendwas in der richtung gab?

    MfG

  14. #53
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Schau einfach mal meinen Post über deinem an und das Canidate for Godness Video. Wenn es das nicht ist, können wir weiterreden.

  15. #54
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    ich hab mir schon grad videos davon angesehen aber ich bin mir nicht sicher ich wollt eigentlich nur wissen ob es irgendwas ähnliches gibt.

  16. #55
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Code Geass aber das ist wohl noch zu jung.

  17. #56
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    grüße, ich hätte auch mal ne frage:
    wie heißt der anime, welcher im intro von malcom mittendrin angespielt wird?
    eine "gruslische" figur mit kaputze^^
    hab leider keine weiteren hinweise.
    wäre nett, wenn jemand einen tip geben könnte...

  18. #57
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Nazca

    Quelle: Google.de

  19. #58
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Hey ich suche einen Anime der lief früher bei RTL2 weiß gar nicht mehr wie der heißt hab auch nicht fotos von oder so.

    ich weiß nur da war so ein junge er hatte so paar monster freunde ein gelber magger mit nur einem auge, so ein wolf , und so ein Golem und so ne art Pinker pinguain der ging iwie ab kann mir einer helfen ?

  20. #59
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Monster Rancher

  21. #60
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Jaaa danke genau kennst du vllt. noch eine seite wo ich die folgen sehen kann?

    Mfg

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Anime: Also Leute. Ich suche nach nem Anime. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Aber im Anime ging es ums Kämpfen. Ich kann mich an ein Mädchen erinnern das...

  2. Suche Anime Empfehlung für AMV: Hey Leute, ich nunja hatte vorher ja eigentlich noch nie etwas mit nem Anime zu tun gehabt, aber nun versuchs ichs mal und das direkt mit AMVs 1)...

  3. Suche spannenden Anime: So wie Death Note..

  4. Suche Guten Anime: Hi leutz :rolleyes:So hab jetzt endlich den Button für einen neuen Thread gefunden: also ich hab gerade Gantz fertiggeschaut und suche nun...

  5. Suche Anime!: Jo, da ich jetzt auch mal anfangen bzw. es probieren will, etwas andere Animes als nur One Piece und co. zu schauen, will ich mal fragen, was ihr mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime ab 18

animes ab 18

anime Vergewaltigung

anime roboter engel mtv

viva anime mit rotem Engel

coole manga kampf bilder

manga fsk 18

anime kinder Kampfroboter all

verzweiflung anime

Anime Vergewaltigungen

https:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page14

ecchi anime fsk 18

anime figuren blau

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page3

afro samurai z0r.de

mirai nikki deutsche synchro

ganze fantasy hentaifilme

pokemon anime feuer kanji

anime engel Roboter im all

manga figuren frauen

giebr es hentaiverfilmungen zu animes

wie heisst der anime mit den golems der auf rtl2 lief

Anime vergwaltung