Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    Anime über/mit deutschen Charakteren

    Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt zerstören wollen oder was auch immer.

  2. Anzeige

    Anime über/mit deutschen Charakteren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Anime über/mit deutschen Charakteren

    Monster.
    Spielt in der DDR Zeit (glaubich zumindest ) und dreht sich um
    einen Arzt. Ein 70+ Folgen Anime, den ich selbst momentan gucke =D

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anime über/mit deutschen Charakteren

    in black lagoon gibst auch paar nazi aber auch ganz normale deutsche insgesamt wurde das nazi thema da gut aufgearbeit

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime über/mit deutschen Charakteren

    Blassreiter spielt in Deutschland...ist nur leider ziemlich kacke. Und ich glaub der Hauptcharakter heißt Hans oder Gerd oder so...also sehr clichéhafte Namen

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime über/mit deutschen Charakteren

    Neon Genesis Evangelion - Asuka Langley Soryu kommt aus Deutschland

    Hellsing Ultimate ... das bild hier sagt so einiges xD

  7. #6
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    AW: Anime über/mit deutschen Charakteren

    Ah danke. Mal schön zu sehen, dass es auch nicht-nazi deutsche gibt ^^ (naja von hellsing abgesehen, das passt iwie nicht hier rein ^^)

  8. #7
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Anime über/mit deutschen Charakteren

    Gantz fällt mir spontan ein da gehts zwar eigentlich kaum um deutsche aber der gantz ball stammt von dort und es gibt auch eine fabrik und einige chapter spieln auch in Deutschland

  9. #8
    moemio

    AW: Anime über/mit deutschen Charakteren

    Infinite Stratos: Laura Bodewig.

    Militaristisch assoziiert wurden, allerdings keine Faschistin.

  10. #9
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime über/mit deutschen Charakteren

    Hetalia: Axis Power.
    Spielt ziemlich mit den Klischees zwischen den Laender, auch mit Deutschland.

  11. #10
    Aero Aero ist offline

    AW: Anime über/mit deutschen Charakteren

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Hetalia: Axis Power.
    Spielt ziemlich mit den Klischees zwischen den Laender, auch mit Deutschland.
    Wollte ich auch zuerst schreiben, bis ich gelesen habe, dass du einen Anime suchst in dem Deutschland nicht als Nazi dargestellt wird. ^^

  12. #11
    ToS ToS ist offline
    Avatar von ToS

    AW: Anime über/mit deutschen Charakteren

    Zitat Aero Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch zuerst schreiben, bis ich gelesen habe, dass du einen Anime suchst in dem Deutschland nicht als Nazi dargestellt wird. ^^
    Wir das in Hetalia nicht alles parodiert? Bin da nicht informiert.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Anime über/mit deutschen Charakteren

    Kyou Kara Maou! ist ein Anime in dem Charaktere alle und ich meine alle einen deutschen (oder einen deutschen Namen (japanisch ausgesprochen)) haben, dann Infinite Strotos (obwohl ich mit der Interpretation nicht zufrieden bin... naja...), In Hellsing kommen glaub ich Deutsch vor... das wars erst einmal

  14. #13
    Kami Burn

    AW: Anime über/mit deutschen Charakteren

    Nun ja es gibt in Shaman King den Arzt Faust VIII welcher deutscher Abstammung ist.

  15. #14
    Cruz Cruz ist offline
    Avatar von Cruz

    AW: Anime über/mit deutschen Charakteren

    Kennt noch Jemand Weiß Kreuz? Mit "Krankenhaus" und "Freude"? NGE - Nerv, Seele. Dark Schneider aus Bastard. Sacher Torte aus Bakuretsu Hunters. "Meine Liebe" spielt in "Kuchen". Die .hack// Reihe hat gewisse deutsche Einflüsse. Kill la Kill mit dem Song Rosenkranz.

    Strike Witches. Girls und Panzer.


    cяuz

  16. #15
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime über/mit deutschen Charakteren

    Fate/stay hat Deutsche Zaubersprüche.
    Guilty Crown - ßios ist deutsch

  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Anime über/mit deutschen Charakteren

    Bei Attack on Titan sind auch einige deutsche Einflüsse, so heißt der
    Held Eren Jäger und es gibt viele andere deutsche Namen.

    Das Titel Lied “Guren no Yumia“ (glaube das wird so geschrieben)
    Fängt auch mit den Zeilen “Sie sind das Essen und wir sind die Jäger“ an

Ähnliche Themen


  1. Anime im deutschen Fernsehen: Ich habe langsam von rtl2 die schnauze voll ständig schneiden sie und lassen teilweise nicht nur einzelne Folgen weg sondern lassen mitunter auch...

  2. Bewerte den Anime-Charakter über dir: Achtung: Keine Spoiler-Funktion anwenden, um große Bilder zu verstecken, sondern das Bild einfach hochladen, indem man vorher auf das "Grafik...

  3. Bewertet den Anime über euch!: also leute hier stelle ich mal wieder so ein spiel, es geht hier eben darum den anime zu bewerten der über euch steht :D und falls es schon so...

  4. Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und mehr!: Guten Abend werte Anime Community, ich dachte mir,wir könnten hier eine Art Diskusionsrunde über neu erschiene Anime's einführen,quasi einen...

  5. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime deutsche namen

deutsche anime charaktere

anime mit deutschen charakteren

deutsche in animes

deutsche charaktere in animes

deutsche anime manga charaktere

anime deutschr namen

deutsche chataktere aus anime

alle deutschen chatacktere aus anime

Anime mit deutschen Charaktern

deutscher anime carakter

deutsche anime name

anime deutsche charaktere

anime der in deutschland spielt

deutsche charakter in anime

deutsche animecharaktere

deutsche Namen in Animes