Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    anime vs manga

    was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen. im mangas finde ich langweilig bilder die sich nicht bewegen ich lese auch nicht gerne

  2. Anzeige

    anime vs manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: anime vs manga

    Das ist schwer zu beantworten... im Grunde ist der Vergleich sinnlos weil Geschmacksfrage... Die Frage muss lauten: "liest du lieber oder schaust du lieber?"
    Ich tue beides gerne, aber es ist situativ bedingt. Sich abends mit einem Manga zusammenzurollen finde ich aber viel toller, als einen Anime zu schauen!
    Liegt daran, dass ich die Atmosphäre viel besser wahrnehme; man nennt es auch im allgemeinen "versinken". Und dieses Gefühl, wenn einfach alles perfekt ist, Story und Umgebung, kann überwältigend sein.

    "Der Anime bringt Emotionen heraus"... der Manga nicht minder, es kann sogar alles intensiver 'rüberkommen. Das Argument, man lese nicht gerne, ist eine klare Antwort. Aber nicht zum Vergleich Anime und Manga, sondern auf die Frage zur allgemeinen Einstellung zum Lesen. Ich kann einem Blinden ja schließlich keinen Film vorführen.

Ähnliche Themen


  1. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Manga vs. Anime: Also ich hab schon einiges gelesen und geschaut, aber es kommt doch oft vor das sich der Anime und der Manga stark unterscheiden... Was haltet ihr...

  4. Anime-Manga: Haii, Ich habe nur eine einfache Frage: Was ist der Unterschied zwischen Anime und Manga? Ich weiß das das eine sehr dumme Frage ist:p aber wär...

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime sitativ